Vollständige Version anzeigen : ICS-Eskrima in Gelsenkirchen
krav maga münster
11-04-2007, 20:40
Nun hat das Individual Combat System Gelsenkirchen, auch endlich seine eigene Internetpräsenz.
Ganz perfekt ist sie natürlich noch nicht, ich bin noch dran. ;)
Nichtsdestotrotz, schaut sie Euch mal an unter www.ics-eskrima.de an.
Mit dem verlinken sehe ich es wie Christian, wer mich verlinkt den verlinke ich ebenfalls, gebt nur kurz Bescheid. :)
Gruß Markus
Nikolas-San
11-04-2007, 21:14
Haste schön gemacht, die Seite gefällt mir :)
Eskrima-Düsseldorf
12-04-2007, 07:51
Ja, schöne Seite.
Grüße
Christian
Fit & Fight Sports Club
12-04-2007, 08:11
Hallo Markus,
sieht gut aus,
Gruß,
Eric
krav maga münster
12-04-2007, 08:22
Hallo Eric,
danke aber noch ist sie ja nicht fertig :rolleyes: . Wie sieht es mal bei Dir mit einer eigenen Homepage aus ?
Grüße an Mario, bis denne.
Gruß Markus
AlArabiata
12-04-2007, 08:25
Ich finde die Seite auch klasse!!!!
Das einzige was mir auffiel ist, dass auf der "Startseite" direkt eingestiegen wird und scheinbar vorausgesetzt wird, dass jeder weiß, wenn er/sie die Seite anklickt, um was es sich da dreht:
"Wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich um ein System bei dem das Individuum im Vordergrund steht. Nach dem Erreichen einer gewissen Basis bestimmt der Schüler in welche Richtung er sich entwickelt."
Liebe Grüße ausm Hessenland
L
krav maga münster
12-04-2007, 08:31
Hi Al,
der erste Satz ist doch:
Herzlich Willkommen auf der Website des Individual Combat System Gelsenkirchen
Danach fängt doch erst der von Dir zitierte Satz an. ;)
Gruß Markus
Das einzige was mir auffiel ist, dass auf der "Startseite" direkt eingestiegen wird und scheinbar vorausgesetzt wird, dass jeder weiß, wenn er/sie die Seite anklickt, um was es sich da dreht:
Also ich komme erst auf eine Vorschaltseite auf der zwei Zeilen stehen:
"Willkommen auf der Internetpräsenz des
Individual Combat System Gelsenkirchen"
Beide Zeilen sind verlinkt, aber nur der obere Link funktioniert. Wo sich mir der Sinn solcher Vorschaltseiten meist eh entzieht.
Gruß, Sven
escrimasaarland
12-04-2007, 11:16
Mir gefällt besonders:
"Nach etwa 3 Jahren Training, vermißte er so grundlegende Trainingmethoden wie z.B. das Sparring, was neben dem erlernen der Basistechniken, das wichtigste in einem SV Stil sein sollte"
da liegen wir voll auf einer Wellenlänge :D
Ansonsten gute Seite :)
Fit & Fight Sports Club
12-04-2007, 12:11
Hallo Eric,
danke aber noch ist sie ja nicht fertig :rolleyes: . Wie sieht es mal bei Dir mit einer eigenen Homepage aus ?
Grüße an Mario, bis denne.
Gruß Markus
Ach weißt Du, ich brauche keine - hab ja die vom Paul;)
Gruß.
krav maga münster
12-04-2007, 12:17
Mir gefällt besonders:
"Nach etwa 3 Jahren Training, vermißte er so grundlegende Trainingmethoden wie z.B. das Sparring, was neben dem erlernen der Basistechniken, das wichtigste in einem SV Stil sein sollte"
da liegen wir voll auf einer Wellenlänge :D
Ansonsten gute Seite :)
Zumindest war es so in dieser Bujinkan Ninpo Taijutsu Schule, woanders hat man vielleicht Sparring gemacht, ich kann nur von dieser Schule sprechen.
@Eric
Naja, eine eigene Homepage die man selbst gestalten kann, ist doch schon was anderes.
Finde ich zumindest. :rolleyes:
Gruß Markus
escrimasaarland
12-04-2007, 13:12
Ich meinte das mir SV Systeme die kein freies Sparring anbieten mir mehr als suspekt sind (egal wie sie heissen) :D
krav maga münster
12-04-2007, 13:23
Ich würde sagen das ist Ansichtssache. ;)
Ich habe z.B. 5 Jahre Modern Arnis bei Datu Dieter Knüttel trainiert, für mich immer noch, der beste Lehrer den ich jemals hatte, obwohl Sparring im MA nicht öffentlich gelehrt wird habe ich sehr wichtige Abilitys für den Kampf gelernt.
Es kommt immer nur darauf an, wie man daß ganze aufnimmt und für sich umsetzt.
Aber ich verstehe auch, wie Du daß meinst. :)
Gruß Markus
Fit & Fight Sports Club
12-04-2007, 15:03
@Eric
Naja, eine eigene Homepage die man selbst gestalten kann, ist doch schon was anderes.
Finde ich zumindest. :rolleyes:
Gruß Markus
Naja, vielleicht gestalte ich dann mal, wenn es die Zeit und Muße erlaubt ;)
krav maga münster
14-04-2007, 07:26
Die Seite ist nun etwas besser gestaltet und mit Fotos und Clips bereichert.
Schaut es euch an ;)
www.ics-eskrima.de
Gruß Markus
StefanS.
14-04-2007, 10:37
bei trainingsinhalte is noch nen kleiner format fehler unten aber sonst spitzen seite komm bald mal zum probetraining vorbei wenn ich darf^^
krav maga münster
14-04-2007, 16:07
komm bald mal zum probetraining vorbei wenn ich darf^^
Sicher darfst Du, noch sind wir nicht dafür bekannt, das wir beißen. ;)
Gruß Markus
gion toji
14-04-2007, 18:19
...noch sind wir nicht dafür bekannt, das wir beißen. ;)
Also Frauke ist gerade dafür bekannt. Aber meistens muss ich ja als Opfer herhalten :cry:
Ansonsten coole Seite. Diese kleinen roten Ecken gefallen mir, die Idee muss ich mir klauen :halbyeaha
ein paar Fehler sind mir aufgefallen:
* bei Trainer heisst es: "Mittlerweile konzentriert sich Markus aber nur noch auf das ICS, Luta Livre (brasilianische Ringen) und seinem Steckenpferd, den Kampf mit messerähnlichen Gegenständen." Es müsste aber ".. und sein Steckenpferd" heissen.
* bei Trainingsinhalte heisst es: "Hinzu kommt ein Teilbereich den man Pananjakman bzw. Sikaran nennt (Tritte die bevorzugt gegen das Knie und dem Unterleib gerichtet werden)." Da fehlt ein Komma zwischen "Teilbereich" und "den" und es müsste "und den Unterleib gerichtet"
* auch bei Trainingsinhalte ganz unten kommt nochmal in schwarz "waffenloser Kampf" (ich hab dir den Screenshot angehängt) Der Fehler tritt mit Firefox 2.0.0.3 auf
krav maga münster
14-04-2007, 18:27
Danke Anton, werde ich gleich mal verbessern.
Ich habe die Homepage in 1 Nacht gestaltet und habe noch nicht alle Fehler behoben :o
Gruß Markus
StefanS.
14-04-2007, 19:12
@ gjion den fehler meinte ich auch^^
Hi Markus,
coole Seite. Wünsche Dir viel Erfolg...:bang:
Hab jetzt auf meiner Seite den Link zu Deiner gesetzt.
Gruß
Jaycee
krav maga münster
15-04-2007, 13:52
Hi Jaycee,
danke Dir für den Link.
Wir sehen uns nächste Woche, mit jetzt 10 kg weniger. ;)
Gruß Markus
krav maga münster
20-04-2007, 16:21
Auf die Homepage habe ich jetzt einen Artikel, über die Vorzüge des Grappling in der SV gestellt. :)
Wer Lust hat, schaut mal vorbei und viel Spaß beim lesen. ;)
Gruß Markus
StefanS.
21-04-2007, 16:56
hab ihn mir durchgelesen fand ihn eigentlich ganz gut, dass einzige was ich mir gewünscht hätte, dass du ein wenig drauf ein gehen solltest vll so das es net immer einfach ist nen hebel anzusetzten oder bodenkampf möglichst eigentlich vermieden werden soll also das sind jettz vorschläge halt son paar bsp mit bildern wären ziemlich cool ;) bin jetzt ganz genesen und komm bald mal vorbei hab ich ja schon angekündigt^^
krav maga münster
21-04-2007, 17:42
Grappling ist mehr, als Hebeltechniken und Bodenkampf. ;)
Aus diesem Grund habe ich es nicht extra erwähnt.
Gruß Markus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.