Vollständige Version anzeigen : Kiai Master vs MMA
YouTube - Kiai Master vs MMA (http://www.youtube.com/watch?v=gEDaCIDvj6I)
da hat wohl jemand den weihrauch seiner jünger nicht vertragen...
Der Bart ist soooooooo lang, den das Ding hat...:rolleyes:
Floating
11-04-2007, 21:55
Jaaaaa... Aber es ist trotzdem immer wieder faszinierend. Ich versteh gar nicht, daß es so was geben kann. Total schräg. :D
Apfelbaum
12-04-2007, 09:40
schönes Beispiel des Unterschieds zwischen psychologischer Gruppendynamik im Training und praktischer Realität
es gibt einige Systeme bei denen ich mittlerweile erhebliche Zweifel habe, ob der Hokuspokus auch in echt funktioniert (und zwar von den Schülern angewendet (die auch nichts anderes vorher oder nebenbei trainiert haben))
bei solchen Sachen Frag ich mich immer: glaubt der alte Mann selber drann oder wies er dass das Unfug ist?? was meint ihr kann man sich so fest in etwas reinsteigern??
FitnessMarket
12-04-2007, 10:13
wo kann man diese kampfkunst erlernen, gibts so etwas in berlin? das ist ja die oberhärte! :ups:
besonders gefallen hat mir der teil zwischen 25 - 35 sec. wo der master aus einer geschätzten entfernung von 3 metern - ohne ihn zu berühren - ich glaube durch die luftwirbel, den angreifer förmlich paralysiert. das erinnert mich irgenwie an star wars (die szene wo der böse mit blitzen schmeisst) ..... ich schmeiss mich weg!
Floating
12-04-2007, 10:15
schönes Beispiel des Unterschieds zwischen psychologischer Gruppendynamik im Training und praktischer Realität
es gibt einige Systeme bei denen ich mittlerweile erhebliche Zweifel habe, ob der Hokuspokus auch in echt funktioniert (und zwar von den Schülern angewendet (die auch nichts anderes vorher oder nebenbei trainiert haben))
Sehr schön gesagt! :) Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß das Training in vielen Stilen eine in sich abgeschlossene Welt ist. Innerhalb dieser Welt bewegt man sich nach einer gewissen Zeit ziemlich sicher (vor allem wenn es kein Sparring o. ä. gibt). Dann bekommt man oft das Gefühl vermittelt man können es quasi "mit jedem aufnehmen". Das Erwachen kann dann manchmal ziemlich hart sein! :rolleyes:
bei solchen Sachen Frag ich mich immer: glaubt der alte Mann selber drann oder wies er dass das Unfug ist?? was meint ihr kann man sich so fest in etwas reinsteigern??
Kommt mir vor wie ne Sekte mit eigener Kampfkunst. :D
Der Kampf danach sollte bestimmt getürkt werden und der MMA'ler hat versprochen zu verlieren und dann doch ernst gemacht. :D Ich kann mir nicht vorstellen, daß der ältere Herr da so dumm ist sich mit so jemanden ohne Absprache anzulegen.http://www.comicguide.net/images/smilies/ironie.gif
PSV Amateur-Boxer
12-04-2007, 10:19
@ Apache
Das ist echt unglaublich!!!! Ich sag da nur: "Möge die Macht mit Dir sein!" :D
Samurai85
12-04-2007, 19:35
haha :D
hagakure22
12-04-2007, 19:45
normaler weise halte ich überhaupt nichts davon senioren zu verprügeln.bei solch einem betrüger mache ich eine ausnahme:D :D :D mfg. hagakure
Schnueffler
12-04-2007, 19:52
Hättet ihr keine Skrupel einen alten wehrlosen Mann zu schlagen?
Aber wer weiß, was er bei seinen Schülern gemacht hat, als er so mit den Armen rumgefuchtelt hat? Hat er vielleicht extremen Mundgeruch und hat seinen "Atem des Todes" verteilt!
MfG
Markus
das video wurde vor zwei tagen erst gepostet aber immer wieder lustig. aber irgndwo tut mir der alte sack auch leid!!!!
Uff...
Jo das kenne ich schon... irgendwie weiß ich nicht ob ich das lustig finden soll.. oder ob der alte Mann mir leid tun sollte....
:engelteuf
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.