u-bahn mal anders [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : u-bahn mal anders



CELLARD00R
11-04-2007, 22:16
lol schaut euch mal das vid an....

ist auch nicht schlecht so durch ne u-bahn zu düsen:D

ich frage mich ob der die zeiten gut im kopf hatte??

YouTube - Car in the subway (http://www.youtube.com/watch?v=un5UbyGRf-o)

pepino12a
11-04-2007, 23:26
Verantwortungslos - verrückt - allgemeingefährlich - da es sich offensichtlich um Überwachungsvideos gehandelt hat, haben sie dem Typen hoffentlich den Lappen auf Lebenszeit entzogen!

enraged_Clown
11-04-2007, 23:35
also das ist mal wirklich cool

barnito
12-04-2007, 00:42
nicht schlecht!!!!

ich bin mal vor einigen jahren rückwärts von mainz kastel zum frankfurter hbf gefahren. wett-technisch natürlich.

als prämie fuhren wir dann zum fgh und ab gings zum big apple!!!!

_hal
12-04-2007, 08:47
hehe, fahr die strecke fast täglich - jedoch nicht im auto ;-)

das ganze spielt in linz, die straßenbahn läuft in 3 stationen unterflur - und reinfahrn ist kein problem...

dennoch gscheiter wahnsinn das ganze :cool:

mongol
12-04-2007, 22:09
Verantwortungslos - verrückt - allgemeingefährlich - da es sich offensichtlich um Überwachungsvideos gehandelt hat, haben sie dem Typen hoffentlich den Lappen auf Lebenszeit entzogen!

Kann ich nur zustimmen.

Neopratze
13-04-2007, 14:56
Kreativer Ansatz, könnte von mir sein :idea: :D

Ich wars aber nicht :rolleyes: :D

Roland von Gilead
14-04-2007, 22:20
lol schaut euch mal das vid an....

ist auch nicht schlecht so durch ne u-bahn zu düsen:D

ich frage mich ob der die zeiten gut im kopf hatte??

YouTube - Car in the subway (http://www.youtube.com/watch?v=un5UbyGRf-o)

http://www.heise.de/ct/schlagseite/05/09/gross.jpg

CELLARD00R
15-04-2007, 00:27
@ roland von irgendwas


schon lustig das von jemanden zu lesen der seit knapp 3 jahren im forum ist und der nur off topic threats erstellt....

ich wette dir geht einer ab ;)

ps: vergiss die taschentücher nicht

Interested_One
15-04-2007, 02:30
Verantwortungslos - verrückt - allgemeingefährlich - da es sich offensichtlich um Überwachungsvideos gehandelt hat, haben sie dem Typen hoffentlich den Lappen auf Lebenszeit entzogen!

Is zwar etwas Offtopic...aber bist du wirklich schon 73 ? :D
Die Aktion is schon krass und hammergefährlich, aber irgendwei gefällt sie mir :cool: Allerdings bringen die andere Menschen in ziemliche Gefahr, find ich wieder nicht so gut...wenn die Karre mit der U-Bahn zusammenkracht ... :/

Roland von Gilead
15-04-2007, 12:12
@ roland von irgendwas


schon lustig das von jemanden zu lesen der seit knapp 3 jahren im forum ist und der nur off topic threats erstellt....

ich wette dir geht einer ab ;)

ps: vergiss die taschentücher nicht

So Mister CELLARD00R, :)

a) War das Bild nicht auf Dich, sondern auf die Macher des Videos bezogen! (Es seiden Du bist der Fahrer....) :mad:

b) Hast Du Richtig gesehen, dass ich seit knapp 3 Jahren hier im Forum bin und Du seit knapp 1nem Monat... :cool:

c) War Off-Topic immer mein Lieblingsforum :rolleyes: wobei das "nur" keineswegs stimmt :)

d) ;)

Mit freundlichen Grüßen

Roland von irgendwas :D

Karateka BW
15-04-2007, 12:39
Hallo miteinander,


lol schaut euch mal das vid an....

ist auch nicht schlecht so durch ne u-bahn zu düsen:D

ich frage mich ob der die zeiten gut im kopf hatte??

YouTube - Car in the subway (http://www.youtube.com/watch?v=un5UbyGRf-o)
Der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber vielleicht hat er ja auch nur zu viel "Midtown Madness" auf dem PC gespielt.

Da sind die U-Bahn-Gleise in Stuttgart praktischer. Hier wäre er nicht weit gekommen :) .

CELLARD00R
15-04-2007, 12:51
So Mister CELLARD00R, :)

a) War das Bild nicht auf Dich, sondern auf die Macher des Videos bezogen! (Es seiden Du bist der Fahrer....) :mad:

b) Hast Du Richtig gesehen, dass ich seit knapp 3 Jahren hier im Forum bin und Du seit knapp 1nem Monat... :cool:

c) War Off-Topic immer mein Lieblingsforum :rolleyes: wobei das "nur" keineswegs stimmt :)

d) ;)

Mit freundlichen Grüßen

Roland von irgendwas :D



...dann schreib doch ein satz dazu...du machst es nicht gerade leicht deinen gedankengang nachzuvollziehen....


....sorry von meiner seite

amari
15-04-2007, 13:19
der kann ja meiner meinung nach viele bekloppte sachen machen,aber sobald der andere gefährdet hört der spass auf

Ir-khaim
17-04-2007, 14:25
Verantwortungslos - verrückt - allgemeingefährlich - da es sich offensichtlich um Überwachungsvideos gehandelt hat, haben sie dem Typen hoffentlich den Lappen auf Lebenszeit entzogen!

Seh ich auch so!

Rocky777
17-04-2007, 14:39
mhmmm naja ist ja eig. "nur" die straßen-bahn.. wenns die u-bahn wäre würde das sowieso kaum gehen wegen gleisen und so schnell sind die dinger auch nicht.. aber naja es gibt bessere zeitvertreibe auf der welt...

Patrice Nouel
17-04-2007, 15:02
Wo ist das Problem.

Ich fahre die Strecke fast jeden Tag :D