PDA

Vollständige Version anzeigen : Allgemeinte Fragen zum Muay Thai

m0jo
12-04-2007, 09:42
Hi,

Also ich bin noch relativ neu im Muay Thai und wollte meinen Trainer bislang nicht so sehr volldröhnen mit Fragen da ich doch sehr viele auf Lager habe!
Hoffe die fachmänner hier können mir da weiterhelfen!

Also folgendes:

Allgemeine Fragen:

- Wie ist das mit den ganzen Klassen und Gürteln und gibt es bestimmungen an welchen Turnieren man teilnehmen darf etc...?Und wie läuft das z.b. mit MT Weltmeister Titeln.Was muss man alles tun um überhaupt ins Finale zu kommen?

Spezielle Fragen:

Also ich habe Anfangs noch folgendes Problem.Mein Job ist scheiße...ich sitze den ganzen Tag und das von meinem Kickbox/Taekwon do Training ist nach langer Pause nichtmehr viel übrig geblieben.Ich wiege mitlerweile etwa 98 kg und bin ziemlich untrainiert.Hab nen kleinen ranzen als Bauch.Muskulatur ist naja einigermaßen ok da ich öfter mal Fitnessstudio besucht habe und Fussball spiele jedes Wochenende.Dazu die Frage...

- Wie komm ich am besten von den 98 auf 75-80kg runter?
- Könnt ihr mir gute Ernährungstipps geben?Da ich meine ernährung komplett umstellen möchte und mich dem MT hingeben will.
- Welche Übungen könnten mir sehr nützlich sein ausserhalb des Trainings zum Ausdauer gewinnen und Fettabbau?
- Ich geh im Moment 3 mal die Woche ins training.Wann habt ihr denn so nach dem ihr angefangen habt mit euren ersten Kämpfen begonnen?
- Und vorallem...kennt ihr gute Seiten mit Kochrezepten für Sportler?
- gibt es sonst noch gute Tipps zu diesen Themen?

Achja als anmerkung ich habe einen relativ ausgeprägten Knochenbau.Breite Schultern.vorallem hab ich auch am ***** zu viel Fett...wie bekomm ich das alles hin? Hoffe auf Kompetente hilfe denn die ist von nöten!

Danke im Vorraus!

Gruß Jakob

Fight4Life
12-04-2007, 19:49
-Wie komm ich am besten von den 98 auf 75-80kg runter?
(Richtige Ernährung, viel Sport)