PDA

Vollständige Version anzeigen : Stefan Leko, Amrani und JWP Merchandise

FMACH1
12-04-2007, 11:50
Hallo Leute,

Stefan"Blitz"Leko, Kamal El Amrani und John Wayne Parr Merchandise ist nun erhältlich.

https://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=166046&op=articles

Gruß
Frank

Timurlenk
12-04-2007, 15:27
Von was träumen die leute eigentlich in der Nacht ?für ein T-Shirt über 30euro zu zahlen.
Wer hats viel spass damit

Gurke
12-04-2007, 17:03
lol

boto
13-04-2007, 02:24
:ups:
eBay: Muay Thai,Kickboxen,T-Shirt- BEIDSEITIG BEDRUCKT@Shorts (Artikel 230114955911 endet 15.04.07 17:54:59 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Muay-Thai-Kickboxen-T-Shirt-BEIDSEITIG-BEDRUCKT-Shorts_W0QQitemZ230114955911QQihZ013QQcategoryZ853 25QQrdZ1QQcmdZViewItem)

Gordinho
13-04-2007, 02:41
Von was träumen die leute eigentlich in der Nacht ?für ein T-Shirt über 30euro zu zahlen.
Wer hats viel spass damit

:D

Leber_Hacken
13-04-2007, 03:15
Man soll sich ja kein Kilo T-shirts davon holen.
Und wenn jemand wirklich ein richtiger Fan ist. Würd er wahrscheinlich für ein T-shirt Locker 30€ Bezahlen.
Aber ganz ehrlich? Viel viel viel viel viel zu teuer.

Timurlenk
13-04-2007, 19:41
Klar aber wer denkt an die Fans?
Ich war letztes Jahr bis Amsterdam wegen K-1 habe mir die teuerste Ticket besorgt für 90euro wo war ich gesessen am ***** der Welt.
Was sagst du dazu?

FMACH1
14-04-2007, 13:26
Man soll sich ja kein Kilo T-shirts davon holen.
Und wenn jemand wirklich ein richtiger Fan ist. Würd er wahrscheinlich für ein T-shirt Locker 30€ Bezahlen.
Aber ganz ehrlich? Viel viel viel viel viel zu teuer.

Hi,

bei dem Preis müßt ihr auch bedenken, dass die Designer ihre Arbeit machen, Markenschutz (z.b. im Falle Leko) richtig etwas kostet und die Fighter sowie Produzenten auch beteiligt sind.

Die Sachen sind halt nicht irgendwo produziert und evtl. billig kopiert worden, sondern wir haben mit den Fightern zusammen entwickelt und das Design selbst erstellt. War auch eine menge Zeit und Arbeit.

Wir werden wohl auch mal zeitlich begrenzte Aktionen durchführen wo wir spezielle Sachen günstiger anbieten.

Desweiteren werden immer mal neue Designs dazukommen. Ggfs. auch von anderen Fightern.

Im K1 Fans Forum sind auch Anmerkungen gekommen, dass wir ohne die Fighter zu bezahlen etwas anbieten. JWP hat da direkt zu Stellung bezogen und erklärt dass die Designs von ihm abgesegnet sind.

Auch auf Mixfight.nl ist eine Diskussion entfacht worden. Die Leute sind ebenfalls von einer Ramon Dekkers nahestehender Person aufgeklärt worden.

Ist halt am Anfang immer so wenn man etwas startet. Erst viele Diskussionen und dann gehts meist ruhiger weiter.

Aber berechtigte konstruktive Kritiken nehmen wir ernst. Einige Punkte werden überdacht.

@Timurlenk - da gebe ich dir vollkommen recht. Wir hatten auch 90 Euro Karten und wo wir saßen kannst du ja auf unserer Website unter Berichte sehen.

Gruß
Frank

marq
14-04-2007, 14:18
also ich lache micht tot. ein t shirt von spreadshirt mit diesen "einzigartigen" designs bedrucken zu lassen....tolle idee. )

verdienen darf man ja, aber zu sagen, dass der Preis in der tollen qualität begründet ist naja.

FMACH1
14-04-2007, 19:20
also ich lache micht tot. ein t shirt von spreadshirt mit diesen "einzigartigen" designs bedrucken zu lassen....tolle idee. )

verdienen darf man ja , aber zu sagen, dass der Preis es an der tollen qualität liegt naja.

Da hast du wohl etwas falsch verstanden.

marq
14-04-2007, 22:01
ok. trotzdem will ich qualitativ gute t-shirts für diesen preis, sowohl hinsichtlich des drucks als auch des tshirts. wer was und warum verdient ist mir doch egal. ;)

über das design läßte sich ja streiten..... :)

Ironknee
14-04-2007, 22:30
Ich will nichts schlecht machen aber "die Designer, die ihre Arbeit machen"
sind entweder keine Designer oder ihr Geld nicht wert.
Denn mit Design hat es nichts zu tun.
Für Privatmuckelei ist es kein Thema, nur wenn das ein Studierter war ging es in die Hose.
Aber Designer darf sich ja jeder nennen.
Trotzdem viel Erfolg dabei.

Timurlenk
15-04-2007, 09:16
@Timurlenk - da gebe ich dir vollkommen recht. Wir hatten auch 90 Euro Karten und wo wir saßen kannst du ja auf unserer Website unter Berichte sehen.

Gruß
Frank

Nach dene Bilder her wars du ja noch weiter weg wie ich ich hatte Block 115 war genauso Sch..
Eine absolute frechheit

FMACH1
15-04-2007, 10:30
Nach dene Bilder her wars du ja noch weiter weg wie ich ich hatte Block 115 war genauso Sch..
Eine absolute frechheit

ja - hatte ich für den Preis auch so empfunden.

Mal sehen was es dieses Jahr so gibt.

@Ironknee: Deine Meinung kann ich leider nicht teilen. Da steckt schon gute Arbeit drin. Ist nicht mal so eben zusammengeschustert worden.

Gruß
Frank

Knud
15-04-2007, 10:50
Also wenn ich mal ein richtig gutes T-shirt sehe, wo die Qualität stimmt und das richtig geil aussieht, würde ich auch mal 30€ zahlen.
Aber diese Shirts sind einfach mal richtig hässlich! Ganz im ernst, die würde ich nicht mal tragen, wenn sie mir einer schenken würde!
Leider gibt es sowiso nur sehr wenige Shirts mit dem Thema Kampfsport, die gut aussehen (finde ich zumindestens).

FMACH1
15-04-2007, 13:50
Also wenn ich mal ein richtig gutes T-shirt sehe, wo die Qualität stimmt und das richtig geil aussieht, würde ich auch mal 30€ zahlen.
Aber diese Shirts sind einfach mal richtig hässlich! Ganz im ernst, die würde ich nicht mal tragen, wenn sie mir einer schenken würde!
Leider gibt es sowiso nur sehr wenige Shirts mit dem Thema Kampfsport, die gut aussehen (finde ich zumindestens).

:whogives:

Ironknee
16-04-2007, 00:03
Da du die Worte selber wählst...
doch es ist zusammen geschustert.
Ganz schlimm ist das von elAmrani.
Ich komm aus dem Bereich,und tut mir leid aber das geht gar nicht.
Ist nur schade für euch das ihr betuppt wurdet.
(Insofern ihr einen "Designer" dafür bezahlt habt)

BakMuay
16-04-2007, 10:08
Hab mich damals schon gewunder aus der "Contest" für das Design lief. Für mich sieht das aus als wenn jemand zuviel Zeit hatte mit Photoshop ein paar Filter irgendwo rüber zu ballern. Und übrigens ist der Gedankengang: "Wir kaufen zu teuer ein und geben das Defizit an den Kunden weiter" irgendwie ein betriebswirtschaftliches Desaster. 30 Euro pro Shirt, für nen semiprofessionellen Spreadshit auftritt ist echt Hammer. 250% Marge, oder was stellt ihr euch vor?

Schade aus Leko und Amrani hätte man schöne Sachen machen können.

Patrick Krause
16-04-2007, 11:09
naja für leute die sich sachen kaufen wollen denke ich mal ist es etwas zu teuer es sei denn man bezahlt sie nicht oder erst monate später.
ich selber würde für diese kollektion nicht einen pfennig ausgeben da es aussieht wie ware von new yorker , das meine meinung

FMACH1
16-04-2007, 17:53
250% Marge, oder was stellt ihr euch vor?

Schade aus Leko und Amrani hätte man schöne Sachen machen können.

250 % Marge ist ja wohl absolut übertrieben
und
wäre schön wenn du etwas Besseres vorstellst.

irgendwie ist die negative Einstellung hier im Board ja auch schon bekannt.
Zerhacken kann jeder - aber mal etwas aufbauen? Ups das ist doch wohl zu schwierig. Na ja ist halt wie immer.

Coole Kritik

BakMuay
17-04-2007, 13:42
und

Zerhacken kann jeder - aber mal etwas aufbauen? Ups das ist doch wohl zu schwierig. Na ja ist halt wie immer.

Coole Kritik

Wenn man Projekte dieser Art auf die Beine stellen will, muss man Kritik leider einstecken. Ich muss keinen besseren Vorschlag machen, da ich mit dem Projekt ja nix zu tun habe. Ich bin in dem Gewerbe zuhause und muss mir über Absatz- und Preisstrategien keine Gedanken machen.

Vielleicht solltet ihr von dem Spreadshirtshop wegkommen und einen eigenen kreieren. Es gibt mittlerweile genug Bezugsquellen für Merchandise/Klamotten in guter Qualität mit kleinen Abnahmemengen dir ihr dann für nen Appel und nen Ei bei eurem lokalen Drucker/Textildrucker bedrucken lassen könnt. Da kostet dann ein T-Shirt auf einmal nur noch 5 Euro im EK und nicht 19 wie bei Spreadshirt. Ist alles eine Frage der Kalkulation.

Über Design lässt sich streiten, ja, aber aus gestalterischem Gesichtspunkt ist es nunmal nicht so gut gelungen. Zu überladen, bzw keine klare Linie erkennbar. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Kannix
17-04-2007, 20:44
und

Coole Kritik
Dann mach doch hier keine Werbung. Oder poste am besten gar nicht mehr. Scheinst ja ein bisschen zu dünnhäutig für Unternehmungen dieser Art zu sein;)

Leber_Hacken
18-04-2007, 05:33
Frank hat recht,
wir sollten uns mal ein bsp. an das Forum www.k-1fans.com nehmen.
Dort wird auch kritisiert aber nicht in einem so großem maße wie hier.
Alles wird direkt nieder gemacht.
Aber so sind wir Deutschen nunmal ;)

FMACH1
18-04-2007, 18:46
Dann mach doch hier keine Werbung. Oder poste am besten gar nicht mehr. Scheinst ja ein bisschen zu dünnhäutig für Unternehmungen dieser Art zu sein;)

Du weißt doch dass ich Kritik fähig bin. Hör mir alles ganz nett an und antworte auch. Also alles wie gehabt.;)

@Leberhacken: Ja es sind teilweise schon gewaltige Unterschiede. Ist halt so.

Gruß
Frank