PDA

Vollständige Version anzeigen : Martin Zawada vs Michale Knaap II

tulch
12-04-2007, 12:29
Am 5. Mai wird Martin erneut auf den Niederländer Michael Knaap vom Team Hardcore treffen.

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Zawada liefert sich ein Rematch mit Knaap (http://www.groundandpound.de/news/europa/zawada-liefert-sich-ein-rematch-mit-knaap.html)

kann ein mod bitte mal das Topic von michale nach michael ändern? danke.

Sp1d3R
05-05-2007, 19:24
Hardcore Sports Management (http://www.teamhardcore.nl)

infos über die veranstaltung

viel glück martin

cyborg_santos
06-05-2007, 13:24
Leider Hat Martin Gegen Micheal Knapp Durch Punkte Nach 20 Minuten Kampfzeit Verloren:
RALF SEEGER GEHT GEGEN Peter Verschuren IN 3 RUNDE KO NACH K ´1 REGELN

Django-1
07-05-2007, 10:55
Hab mir gestern vor meinem Kampf die Aufnahme angeschaut und ich kann nur eins sagen:
Martin wurde um seinen klaren Sieg betrogen, auch diesen Kampf werde ich versuchen ins Internet zu setzen, dann könnt ihr euch selber ein Bild davon machen. Also Jungs, wenn ihr in Holland gegen einen Holländer gewinnen wollt müßt ihr ihn entweder submitten oder noch besser ko schlagen! Immer das gleiche, das regt einen voll auf! :mad:

Joshbarnett28
07-05-2007, 12:26
Hab mir gestern vor meinem Kampf die Aufnahme angeschaut und ich kann nur eins sagen:
Martin wurde um seinen klaren Sieg betrogen, auch diesen Kampf werde ich versuchen ins Internet zu setzen, dann könnt ihr euch selber ein Bild davon machen. Also Jungs, wenn ihr in Holland gegen einen Holländer gewinnen wollt müßt ihr ihn entweder submitten oder noch besser ko schlagen! Immer das gleiche, das regt einen voll auf! :mad:

Was mir bei dir auffällt Django ist, das du immer zu alles u jedem eine Ausrede parat hast. Wenn du verlierst, wurdest du betrogen,wenn deine Teamkameraden verlieren wurdet ihr auch betrogen.

2. Sollte man sowieso immer darauf aus sein ,einen Kampf vorzeitig zu beenden. Wenn du bzw ihr das nicht seid, dann läuft da wohl etwas falsch.

Amok
07-05-2007, 12:51
Hey Joshbarnett28,

ich finde wirklich, Du solltest nicht urteilen, bevor Du Dir ein Bild davon machen konntest, was dieses Wochenende wieder los war.
Wenn das keine Anschuldigung sondern nur eine Anmerkung sein sollte, dann ziehe ich meinen Kommentar auch zurück, aber besonders wenn Du zitierst, solltest Du umso genauer hinsehen! Martins kampf wird hoffendlich kurzfristig ins Netz gestellt...
Zu deinem 2. Punkt. Ein vorzeitiger Sieg ergibt sich meistens aus dem Geschehen heraus. Wir trainieren nicht wirklich Lucky Punches oder Ähnliches.
Des Weiteren sind Kämpfer wie Michael Knaap keine Gegner, die man im Vorbeigehen K.O. schlägt oder submittet. Respektieren ihn, aber die Entscheidung der Punkterichter/ Veranstalter ist mal wieder das, was einen runter zieht.
Also nichts für ungut...
Seht Euch am besten einfach den Fight an!

Gruss

Ulas

Django-1
07-05-2007, 14:10
Was mir bei dir auffällt Django ist, das du immer zu alles u jedem eine Ausrede parat hast. Wenn du verlierst, wurdest du betrogen,wenn deine Teamkameraden verlieren wurdet ihr auch betrogen.

2. Sollte man sowieso immer darauf aus sein ,einen Kampf vorzeitig zu beenden. Wenn du bzw ihr das nicht seid, dann läuft da wohl etwas falsch.

Man liest ja manchmal viel Müll hier, aber du bist meine persönliche Nr.1 bis jetzt!!!
Hast du den Kampf gesehen?! Nein! Und wer hat hier Ausreden?! Schau dir erst die Kämpfe an, dann lies meine Kritik durch (falls ich eine mache?!) und dann können wir uns sachlich darüber unterhalten sowohl hier als auch über PN, ansonsten sei einfach ruhig!
:cool:

Joshbarnett28
07-05-2007, 16:34
Man liest ja manchmal viel Müll hier, aber du bist meine persönliche Nr.1 bis jetzt!!!
Hast du den Kampf gesehen?! Nein! Und wer hat hier Ausreden?! Schau dir erst die Kämpfe an, dann lies meine Kritik durch (falls ich eine mache?!) und dann können wir uns sachlich darüber unterhalten sowohl hier als auch über PN, ansonsten sei einfach ruhig!
:cool:

Du hälst dich wohl für was ganz besonderes kommt mir so vor? Wer bist du denn, das du hier nen lauten machst? Du bist ein C oder D Kämpfer nach Internationalem Standart u spielst dich auf wie Little Cro Cop. Ich kann meine meinung immer sagen u ich werde es auch tun. U Ich lasse mir von dir nicht den mund verbieten,damit das klar ist.

Sp1d3R
07-05-2007, 17:20
lol du möchtegern josh das hier ist ein thread über
nen fight wie du sicherlich schon gemerkt hast.
hier kann man seine meinung zu dem fight äussern.
wenn du jmd persönlich angreifen möchtest, dann mache
das doch bitte per pn oder mach nen eigenen thread auf
und nu :spam: hier nicht mit deinem müll rum bitte.
danke.

Django-1
07-05-2007, 18:07
lol du möchtegern josh das hier ist ein thread über
nen fight wie du sicherlich schon gemerkt hast.
hier kann man seine meinung zu dem fight äussern.
wenn du jmd persönlich angreifen möchtest, dann mache
das doch bitte per pn oder mach nen eigenen thread auf
und nu :spam: hier nicht mit deinem müll rum bitte.
danke.

Sp1d3R,
lass ihn doch bellen ha,ha....hab mir seine beiträge mal angeschaut...ist ein hoffnungsloser nörgler ;) hat immer was zu meckern und das zu allen Themen!
Ich versuch so schnell wie möglich den Kampf irgendwo reinzusetzen, damit sich jeder selber ein Bild davon machen kann!

tulch
07-05-2007, 18:50
hatte sich für mich schon verdächtig angehört, da in holländischen Foren ziemlich viele der meinung waren das Zawada gewonnen hat.

Gumpi da wumpi
07-05-2007, 23:57
ralf seger hatte ja auch gekämpft, kann einer was über seinen kampf sagen?

anscheidend war dieser kampf wohl nicht gefakte.er hatt's ja sogar bis in runde 3 geschafft aber wahrscheinlicher ist dann wohl das ralf pleite ist und nur noch bis zur 3. runde zahlen konnte, er wurde ja schon bei kirmisboxen gesichtet.:rolleyes:

ist wohl jetzt nach der niederlange nur noch weltmeister von 3 verbänden :ups: :D

D.P.
08-05-2007, 10:33
Wo sieht man alle Ergebnisse der Veranstaltung?
Waere nett wenn die jemand posten wuerde oder ein Link.

Gruss

arben
08-05-2007, 10:55
Michael Knapp saß bei Slamm am 6.Mai zwei Tische neben mir und sah echt fieß zerschlagen aus. Ich kenne mich im Free-Fight nicht aus und wusste auch erst nicht wer das war. Mir wurde dann von einem Holländer erklärt, dass er wohl einer der besten Holländer sein soll. Also so wie sein Gesicht aussah, muss dieser Zawada aber auch ganz gut sein;)

Sp1d3R
08-05-2007, 14:02
Verslag Emmen, 5 mei 2007 - www.MixFight.nl (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=71750)

ergebnisse und fotos der veranstaltung
allerdings die texte in holländisch :D

Django-1
09-05-2007, 14:15
Hab so eben Anweisungen von meinem coach bekommen. Müßt euch mit dem video bis zum 03.06.2007 gedulden, da Martin an einem 8-Mann Turnier in Polen KSW teilnimmt. Wollen den Polen keine Analysemöglichkeiten geben :D

Manolo
09-05-2007, 14:30
Hab so eben Anweisungen von meinem coach bekommen. Müßt euch mit dem video bis zum 03.06.2007 gedulden, da Martin an einem 8-Mann Turnier in Polen KSW teilnimmt. Wollen den Polen keine Analysemöglichkeiten geben :D

Schade, aber verständlich! Viel Erfolg dort,

Gruß