Vollständige Version anzeigen : Nippelproblem :D
Golden-Sun
12-04-2007, 15:33
Hey
Die Frage ist eigentlich ziemlich lustig und nicht unbedingt passend in diese Kategorie, aber eine besser hab ich nich gefunden :D
Kennt ihr das auch dass die Nippel eurer Brustwarze ziemlich eingedrückt sind? Das kann man manchmal etwas dumm aussehen.
Und das möchte ich verhindern weils so einfacher schöner aussieht.:) Kann man was dagegen machen bzw. ist das eigentlich normal?
(Ps: Nich auf falsche Gedanken kommen bin männlich ;) )
Gruß
Golden-Sun
AlArabiata
12-04-2007, 15:35
*lolundkopp@tisch*
Ich hab 3 Bruwar´s und beschwere mich doch auch nicht...*lach*
Wird wohl Veranlagung sein, nich´!?
Greetz
L
Apfelbaum
12-04-2007, 15:38
der Hinweis, dass Du männlich bist, hat den Thread ruiniert
Golden-Sun
12-04-2007, 15:50
Kannst von mir aus auch 2 Nasen und drei Ohren haben. Aber die Frage war ernst gemeint
AlArabiata
12-04-2007, 16:00
Kannst von mir aus auch 2 Nasen und drei Ohren haben. Aber die Frage war ernst gemeint
Ok, dann gerne nochmal langsam:
Wird...wohl...Veranlagung...sein,...nich´!?
oh da kenn ich mich aus :D
eiswürfel dranhalten! :D
Apfelbaum
12-04-2007, 16:07
Wahrscheinlich ist Deine Brust recht muskulös.
Unter den Nippeln ist eher ein Loch und dadurch verschwinden Deine Nippel.
Da die Nippel beim Mann eh keine bekannte Funktion haben, kannst eins auf seelische Belastung machen und da auf Krankenkassenkosten Fett reinspritzen lassen. Aber ob die das wirklich bezahlen oder bloß bei Entstellungen im Gesicht weiß ich nicht.
Rede doch mal mit Deinem Hausarzt darüber! Die Fettunterspritzung macht man auch bei zu schmalen Lippen und so, und ist relativ ungefährlich.
Golden-Sun
12-04-2007, 16:18
Wahrscheinlich ist Deine Brust recht muskulös.
Unter den Nippeln ist eher ein Loch und dadurch verschwinden Deine Nippel.
Da die Nippel beim Mann eh keine bekannte Funktion haben, kannst eins auf seelische Belastung machen und da auf Krankenkassenkosten Fett reinspritzen lassen. Aber ob die das wirklich bezahlen oder bloß bei Entstellungen im Gesicht weiß ich nicht.
Rede doch mal mit Deinem Hausarzt darüber! Die Fettunterspritzung macht man auch bei zu schmalen Lippen und so, und ist relativ ungefährlich.
Danke, damit könntest du recht haben.
Ich habe tatsächlich eine recht muskulöse Brust, was die Erklärung dafür sein könnte.
Doch würde mich interessieren ob im Alter, wenn die Brust dann nicht mehr ganz so ausgeprägt ist ein umgekehrter Effekt entsteht und an der Stelle, an der Fett eingepspritzt wurde, ein Fetthügel ist?
Apfelbaum
12-04-2007, 16:20
1. Fette Leute mit fetten ****** haben immer einen Fetthügel auf der die Brustwarze sitzt.
2. Die Fettunterspritzung hält nicht ewig und muss von Zeit zu Zeit erneuert werden.
3. Ein Arzt kann Dir da sicher mehr zu sagen.
Danke, damit könntest du recht haben.
Ich habe tatsächlich eine recht muskulöse Brust, was die Erklärung dafür sein könnte.
Doch würde mich interessieren ob im Alter, wenn die Brust dann nicht mehr ganz so ausgeprägt ist ein umgekehrter Effekt entsteht und an der Stelle, an der Fett eingepspritzt wurde, ein Fetthügel ist?
Krafttraining hilft;)
Gruß
Pedro el Spitznippel :D
Computerworker
12-04-2007, 17:06
Es gibt so gewichte im Sexshop bei den SM sachen die kann man dranhängen Täglich 2 Stunden evtl Hilft es.
Alternativ Brustwarzenpiercing dann mann der Nippel nichtmehr nach innen Rutschen wegen Staab durch.
Die günstige Lösung Nippel mittels Wäscheklammer fixieren.
Ebenfalls aus dem Sexshop Nippelsauger bauen unterdruck auf und saugen sie nach vorne.
p.s. woher ich das alles weiss? ehhmm rein Beruflich *lol* aber Piercings halte ich für am Wirkungsvollsten
Neopratze
12-04-2007, 17:47
Es gibt so gewichte im Sexshop bei den SM sachen die kann man dranhängen Täglich 2 Stunden evtl Hilft es.
Du meinst Nippelklammern :D
Mehr als 200g sollte man aber nicht nehmen, sonst kann man sich die Nippel um den Hals wickeln :ups:
Am besten du lässt deine Freundin an deinen Brustwarzen lecken, dann kommen die schon von selbst raus (hat halt gewisse Nebenwirkungen ... :o :p :D)
:rotfltota :D
KidStealth
12-04-2007, 19:38
ich kenne ein paar mädels die ein ähnliches problem hatten, gelöst haben sie es mit einem bw piercing.
sieht eh besser aus.
Siddhartha
12-04-2007, 19:49
find ich auch :D
Schnueffler
12-04-2007, 20:26
Mehr als 200g sollte man aber nicht nehmen, sonst kann man sich die Nippel um den Hals wickeln :ups:
Sprichst da wohl aus eigener Erfahrung! :ups:
MfG
Markus
Marvin91
12-04-2007, 22:40
:D so ne komische Frage :D
MfG
Leute ihr habt probleme :D
Aber das könnte zu einem sehr lustigen thread avancieren
Fitness? Nein.
Ernährung? Nein.
Training? Nein.
Gesundheit? Nein.
Off-Topic. Ja.
Viel Spaß.
versuchs mal so:
Erst mal einen Plastikbeutel mit Eis gefüllt draufhalten, damit die Nippel rauskommen, dann Haarwax drauf - könnte halten.
Ebenfalls aus dem Sexshop Nippelsauger bauen unterdruck auf und saugen sie nach vorne.
die Nummer mit den Nippelsaugern ist sicher der absolute Hammer, verleiht dem Nippel gleich auch noch eine schöne blau/lila/grün/gelbe Farbe :megalach:
ElCativo
13-04-2007, 10:29
Alternativ Brustwarzenpiercing dann mann der Nippel nichtmehr nach innen Rutschen wegen Staab durch.
Die günstige Lösung Nippel mittels Wäscheklammer fixieren.
p.s. woher ich das alles weiss? ehhmm rein Beruflich *lol* aber Piercings halte ich für am Wirkungsvollsten
Ich schmeiss mich wech.. :D
Fitness? Nein.
Ernährung? Nein.
Training? Nein.
Gesundheit? Nein.
Off-Topic. Ja.
Viel Spaß.
Na dann ist aj ok.. :)
Neopratze
13-04-2007, 10:47
Sprichst da wohl aus eigener Erfahrung! :ups:
MfG
Markus
Ja :cry: :D
Neopratze
13-04-2007, 10:47
die Nummer mit den Nippelsaugern ist sicher der absolute Hammer, verleiht dem Nippel gleich auch noch eine schöne blau/lila/grün/gelbe Farbe :megalach:
Und kommt vor allem im Ring vor den Zuschauern gut :rotfltota
PSV Amateur-Boxer
13-04-2007, 16:30
@ KidStealth
Bei Frauen sieht ein BW-Piercing auf jeden fall super aus!
Aber bei Männern bin ich mir da nicht so sicher......vor allem nicht bei Kampfsportlern!
@ Neopratze
Aber hätte doch mal was, im Ring zu stehen mit zwei dicken Ringen in den Nippeln......:rotfltota
die 3. befindet sich zwischen deinen beinen, eh?! :D
BOodidarma
13-04-2007, 17:27
die 3. befindet sich zwischen deinen beinen, eh?! :D
:megalach: :rofl:
Der war aber gemein:ups: :D
captainplanet
13-04-2007, 19:49
Diese Saugpumpen sind meines Wissens aber nicht für Nippel gedacht, sie wurden konstruiert um andere Dinge in Form zu bringen...
:rolleyes:
Neopratze
13-04-2007, 21:37
Diese Saugpumpen sind meines Wissens aber nicht für Nippel gedacht, sie wurden konstruiert um andere Dinge in Form zu bringen...
Eben, damit pumpt man den Schniedel auf, wie wir von Austin Powers wissen :cool: :D
Roland von Gilead
13-04-2007, 21:55
Nana, das stimmt nu aber nicht: http://www.google.de/search?hl=de&q=nippelpumpe :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.