Vollständige Version anzeigen : Umfrage: gibt es schöne Kampfportlerinnen?
mit 10kg make-up im gesicht (wie sie - siehe nahaufnahme 1&2) seh ich auch so aus...
und jetzt ists auch langsam mal gut. du schreibst eh nur konfusen-kram mit null zusammenhang
Hey die Aishwarya Rai ist ne Bombe da kann keiner was sagen. Sowieso ham die Inder voll viele geile Ischen. Schaut mal Bollywood.:)
Aber du stehst natürlich ausser Konkurrenz Kirschchen:D ;)
@marian9
Du schreibst zwar nur müll und diese Frauen haben auch nichs mehr mit KK zu tun aber die Lima ist echt der Hammer, und (angeblich) noch Jungfrau:D
Also ich meine so ne frau wie die Lima die ist immer hübsch in jeder Lage und wenn du die als Frau hst musst du ein reicher sehr gut aussehender Typ sein
der sicher nicht erwartet das die Alte dir dein fresschen kocht, mit dem Fussbad auf dich wartet und wenn dir langweilig ist dich oral befriedigt
auch wird so ne schnitte wie die Lima nicht mit dir im Jogginganzug am Markt einkaufen gehen
die ist auch keine Schnitte die mit dir zu hause ein paar Chi Sao Übungen checkt oder die du mit Strohhalmen und Papierkügelchen beschießen kannst durch ein MacDonald Strohhalm
will sagen, so ne Olle ist alles andere als einfach
und Frauen die so aussehen gibt es im Kampfsportbereich nicht
auch nicht welche die das nur anfäangermässig machen
und wenn haben die nen 2 Meter Hooliganähnlichen Kämpfer an der Seite der wahrscheinlich ein Typ ist der 3 - 5.000 € Netto im Monat löhnt
Adriana Lima - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Adriana_Lima)
bikemaster
24-04-2007, 19:43
aber die Lima ist echt der Hammer, und (angeblich) noch Jungfrau:D
Bestimmt..., genau wie die Britney Spears damals...:rolleyes:
Gaara sandmann
24-04-2007, 19:43
*BLINDWERD*:cool:
warum blind werd, solche "püppchen" sieht man doch auch in jedem kleidergeschäft (man siehe ins schaufenster):D
da is ja selbst die variante cherrychild besser..naja fast zumindest, und "die frau mit den ******" ausm video kann wenigstens was :hammer:
cherrychild
24-04-2007, 19:45
ich will weinen!!!
cherrychild
24-04-2007, 19:46
da is ja selbst die variante cherrychild besser..naja fast zumindest
gehts noch? :mad:
Also ich meine so ne frau wie die Lima die ist immer hübsch in jeder Lage und wenn du die als Frau hst musst du ein reicher sehr gut aussehender Typ sein
der sicher nicht erwartet das die Alte dir dein fresschen kocht, mit dem Fussbad auf dich wartet und wenn dir langweilig ist dich oral befriedigt
auch wird so ne schnitte wie die Lima nicht mit dir im Jogginganzug am Markt einkaufen gehen
die ist auch keine Schnitte die mit dir zu hause ein paar Chi Sao Übungen checkt oder die du mit Strohhalmen und Papierkügelchen beschießen kannst durch ein MacDonald Strohhalm
und wenn haben die nen 2 Meter Hooliganähnlichen Kämpfer an der Seite der wahrscheinlich ein Typ ist der 3 - 5.000 € Netto im Monat löhnt
Adriana Lima - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Adriana_Lima)
Mann weisst du wie die Lima so privat tickt? Nein du hast keine Ahung von der. Du steckst die in die Schublade mit den ganzen society ollen die es zweifelsohne gibt. Aber schon nur die Tatsache das sie sich für ein Kinderhilfwerk einsetzt und religiös ist ist ein Indiz darauf das sie nicht nur Bling Bling, Autos und Muskelmachos im Kopp haben muss.
Es kann natürlich sein dass die so tickt aber es kann genauso gut nicht der Fall sein. Das öffentliche Auftreten einer Person sagt wenig darüber aus wie sie privat ist.
Schreib doch nicht immer so unüberlegt
Sag mal Marian, was machst du eigendlich, wenn du nicht dein Kuschelkissen vollheulst ?
Tipp von mir:
Vom Jammern in nem Forum hat noch keiner die Frau fürs Leben gefunden !!!
"Denk mal drüber nach...!"
Ja echt eine Frechheit:rolleyes: ;)
Gaara sandmann
24-04-2007, 19:56
oh sry ich wollt dich ja net beleidigen:rofl:
brauchst nich weinen:heulnich:
es war immerhin FAST ein kompliment:beer:
hab vergessen zu erwähnen, du kannst ja auch was, die mauer is schließlich gefallen (auch wenn david hasselhoff immernoch behauptet es wäre wegen seinem "hit" "we are looking for freedom?" gewesen...aba naja, jeder was er denken [will], für mich biste ne freiheitsKÄNMPFERIN[statue?])
kopf hoch, BRUST raus, hände an die wand...oda sowas..:p
cherrychild
24-04-2007, 19:58
lieber keine komplimente als "fast komplimente" und mo: ich seh wie deine nase lang wird! :D
bikemaster
24-04-2007, 20:04
das die Alte dir dein fresschen kocht, mit dem Fussbad auf dich wartet und wenn dir langweilig ist dich oral befriedigt
Jetzt demotivier hier nicht alle Jungs...
Eine schöne Frau ist auch nur eine Frau, und die will eben auch nur einen
Partner, der ihr gut tut.
Frauen haben auch gerne Sex und je nach Veranlagung verwöhnen Frauen
auch durchaus gerne einen Mann, wenn dem langweilig ist.
Eine reiche Frau, braucht keinen reichen Macker, da liegst Du also falsch.
Und welche Frau ist schon einfach...:confused: Sorry ist mir noch nie begegnet...
Schöne Frauen sind aber tatsächlich meistens besonders zickig.
Aufs Fussbad können Männer auch verzichten, fürs Fresschen gibts auch
das Ristorante um die Ecke...
Auf den Rest kann man(n) nicht verzichten.
oh sry ich wollt dich ja net beleidigen:rofl:
brauchst nich weinen:heulnich:
es war immerhin FAST ein kompliment:beer:
hab vergessen zu erwähnen, du kannst ja auch was, die mauer is schließlich gefallen (auch wenn david hasselhoff immernoch behauptet es wäre wegen seinem "hit" "we are looking for freedom?" gewesen...aba naja, jeder was er denken [will], für mich biste ne freiheitsKÄNMPFERIN[statue?])
kopf hoch, BRUST raus, hände an die wand...oda sowas..:p
Danke Mann für den tollen Tip. Es wird Zeit mal wieder bei Youtube den David in seiner legendären Leuchtjake zu bewundern.:D
@Cherrylady
nein hier meine Topliste
1. Adriana Lima
2. Eva Longoria
3. Cherrychild:D
cherrychild
24-04-2007, 20:30
SCHLEIMER :p
bikemaster
24-04-2007, 20:43
SCHLEIMER :p
:yeaha:
Du bist aber gemein zu den kleinen Jungs...;)
äusserst sinnvoll war es von marian nur gesichtsfotos zu posten, wo man die magerüschtigen knochensammlungen nicht sieht, wo richtgie frauen einen körper haben.
bikemaster
24-04-2007, 20:59
äusserst sinnvoll war es von marian nur gesichtsfotos zu posten, wo man die magerüschtigen knochensammlungen nicht sieht, wo richtgie frauen einen körper haben.
Na, es ging aber noch..., war schon noch was dran am Hühnchen...;)
bla bla bla blablablabla... dein IQ sinkt von Post zu Post. Inzwischen sind wir im 2stelligen negativen Bereich. Meld dich einfach ab, bevor es noch peinlicher wird.
der wahrscheinlich ein Typ ist der 3 - 5.000 € Netto im Monat löhnt
Echt? Kann man von so einem mickrigen Gehalt leben? Ich bin beeindruckt:D
Marian, du hast eine dermassen verdrehte Sicht auf Frauen....ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll....aber ich glaube es ist mir eifnach egal. Aber wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, hoer auf Frauen als materialistische Schnallen zu sehen, sondern fang an sie zu respektieren. Es gibt Frauen die uebertrieben materialistisch sind....aber die kriegen dann auch einen Kerl der so ist und alles sit wieder gut.
Und wenn du meinst, Kohle ist das einzige was zieht, und du dich darauf einlassen willst....dann sieh zu dass du was amchst wo du genug Kohle ranschaffst und in der Lige mitspielen kannst.
Nur zum klarstellen: Ich bin NICHT der Meinung, dass Kohle das einzige ist was Frauen anzieht....vor allem nicht die guten. Das gilt fuer die industrialisierte Welt. Hier wo ich mich im Moment aufhalt ist Kohle ein extrem wichtiger Faktor, was so richtig nervig ist. MAn weiss nie ob die Damen jetzt mich wollen oder das Geld (und das ist leider nicht ironisch gemeint)
irgendwie, je mehr ich von marian lese
desto mehr finde ich, dass ich doch der krasse fraueversteher bin :D
denn mehr von frauen als der typ hab ich schon imkindergarten gewusst
irgendwie, je mehr ich von marian lese
desto mehr finde ich, dass ich doch der krasse fraueversteher bin :D
denn mehr von frauen als der typ hab ich schon imkindergarten gewusst
Ich glaube das tutso fast jeder der diesen Thread gelesen hat.
Aber lass den kleinen Weiterschreiben, stärkt das eigene Selbtsbewusstsein:D ;)
Gaara sandmann
25-04-2007, 10:49
Ich glaube das tutso fast jeder der diesen Thread gelesen hat.
Aber lass den kleinen Weiterschreiben, stärkt das eigene Selbtsbewusstsein:D ;)
wie war das....irgendjemand hat nesehr passende signatur...
"wo dummheit regiert ist selbstvertrauen könig" oder so ähnlich:D
marian gehört nach north dakota...;)
chloe bruce...mir gefällt was das mädel mit ihren beinen so alles machen kann :p
BOodidarma
28-05-2007, 09:46
marian gehört nach north dakota...;)
lol, North Dakota:D
@Da Mo: Wenn du schon wieder Inet hast geh gefälligst auch on du Opfer:D
chloe bruce...mir gefällt was das mädel mit ihren beinen so alles machen kann
vom aussehen her gefällt sie mir schon auch.
aber ihre performances sind einfach schelcht
immer das gleiche 100 mal pro auftritt,
läuft auch imemr drauf hinaus, dass sie einfach nur das bein sehr hoch heben kann, udn mehr sdieht man da nicht, ncihts von technisch gut, un nciths von schnell , udn ncihts von atemberaubend, einfach nur gelenkig, udn das war's dann auch schon.
ahh, as tat gut, die frustet echt
bilder her... das gelaber könnter euch schenken http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/happy.gif
http://www.tribal-fusion.biz/chloebruce10.jpg
das ist die...aber so berauschend find ich die nicht...
Zingultas
30-05-2007, 13:31
Höchstens Mittelmaß würde ich sagen. Nichts dolles. Aber auch nicht häßlich
vom aussehen her gefällt sie mir schon auch.
aber ihre performances sind einfach schelcht
immer das gleiche 100 mal pro auftritt,
läuft auch imemr drauf hinaus, dass sie einfach nur das bein sehr hoch heben kann, udn mehr sdieht man da nicht, ncihts von technisch gut, un nciths von schnell , udn ncihts von atemberaubend, einfach nur gelenkig, udn das war's dann auch schon.
ahh, as tat gut, die frustet echt
ich meinte nicht was sie mit ihren beinen bei ihren auftritten macht sondern in gewissen anderen situationen
das ist die...aber so berauschend find ich die nicht...
http://buzus.homepage.t-online.de/nerd.jpg
ich meinte nicht was sie mit ihren beinen bei ihren auftritten macht sondern in gewissen anderen situationen
hab's schon richtig verstanden keine sorge.
aber wie die da jeweils rumschreit und hüpft, ne hüpfen tut sie ncihtmal, abereinfach beinchen heben tausenmal.
das ist dermnassen der abturner, nein danke chloe
Ich finde die zwei Mädels hier ganz süß:
http://www.robertolaura.com/Gallery/Gallery3/Freunde/8.jpg
Ciao
R.
Zingultas
31-05-2007, 14:21
YouTube - MMA Girls Lesson #1 (http://www.youtube.com/watch?v=j5Lsbs7JTaM)
Von dennen würd ich mir auch gerne was Beibringen lassen
BOodidarma
31-05-2007, 14:33
YouTube - MMA Girls Lesson #1 (http://www.youtube.com/watch?v=j5Lsbs7JTaM)
Von dennen würd ich mir auch gerne was Beibringen lassen
Ist das nicht Nakatomi?
Von ihr würd ich mir auch gerne einiges beibringen lassen :D
***Nakatomi***
31-05-2007, 14:36
chloe bruce in einem musikvideo, als sie noch klein war- sweet!
Martial Arts by Chloe Bruce in Cylob Rewind - Video von marcelo_cologne - Deine funny Videos bei Clipfish (http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM1MDR8NzMyOTU2&cat=12)
ich weiss nicht so recht, was ihr wollt.
eine kampfsportgranate- nicht zu muskulös, mit einen total glatten gesicht und einem spitzen näschen, ungestresstem modelblick, auch ungeschminkt noch schön und schlank....
entweder ihr sucht euch ne tussi die den ganzen tag nix anderes macht als ihren körper zu salben oder eine kampfsportlerin, mit kleinen narben im gesicht, einem platten näschen und spuren von hartem training.
dazwischen gibts nur kickboxfitness
an chloe bruce gibt es nichts rumzumäkeln.
Ist das nicht Nakatomi?
Von ihr würd ich mir auch gerne einiges beibringen lassen :D
ist ja sweet. nein, das bin ich NICHT. aber ich bin oft in göttingen:D was willste denn wissen
ist ja sweet. nein, das bin ich NICHT. aber ich bin oft in göttingen:D was willste denn wissen
wie sich echter schmerz am eigenen leib anfühlt, will er wissen. und wie es ist, ausgechoked zu werden. und ihn interessiert, wieviele lowkicks aufn oberschenkel er aushält. er stellt sich freiwillig als opfer zu verfügung :D
BOodidarma
31-05-2007, 14:45
ist ja sweet. nein, das bin ich NICHT.
aso dachte, srry:o
aber ich bin oft in göttingen:D was willste denn wissen
Öhm:D:p
edit:
wie sich echter schmerz am eigenen leib anfühlt, will er wissen. und wie es ist, ausgechoked zu werden. und ihn interessiert, wieviele lowkicks aufn oberschenkel er aushält. er stellt sich freiwillig als opfer zu verfügung :D
Genau! genau! :D
Hab ich dadurch meinen Tod verschnellert?
Genau! genau! :D
Hab ich dadurch meinen Tod verschnellert?
nein... extra verlangsamt... schöööön langsam und mit extraviel gefühl... genau richtig für genießer ... :D
BOodidarma
31-05-2007, 14:51
nein... extra verlangsamt... schöööön langsam und mit extraviel gefühl... genau richtig für genießer ... :D
pass mal auf: hätte ich nichts gesagt, wär ich in ein paar Jahrzehnten gestorben.
Jetzt sterbe ich, wenn sie das nächste mal in Göttingen ist;):D
Schnueffler
31-05-2007, 14:53
Ne, das würde nich schnell gehen!
Naka ist dafür zu verspielt! :teufling:
MfG
Markus
BOodidarma
31-05-2007, 14:56
Ne, das würde nich schnell gehen!
Naka ist dafür zu verspielt! :teufling:
MfG
Markus
Hab schon was zu geschrieben ;):D
du könntest ihr natürlich auch nen kuchen backen und sie bringt dir vielleicht was bei... :D
***Nakatomi***
31-05-2007, 15:03
genau- ich will opfergaben, die mich milde stimmen :D
so bis die kleinen weissen lichterchen vor deinen augen tanzen und dir auf einmal alles egal ist, die blutzufuhr zu deinem gehirn unterbrochen ist und du seelig einschlummerst...what a feeling
michael hutchence fands so geil, der ist dabei gestorben
huch, man könnt fast meinen, ich wär ein klein wenig sadistisch :D
aber nein, ich bin verletzungstechnisch nur total gefrustet und tööödlich gelangweilt durch die rumhängerei
BOodidarma
31-05-2007, 15:08
genau- ich will opfergaben, die mich milde stimmen :D
Hm...
Du weißt gar nicht wie ich uassehe, also kannst du mich theoretisch ga nicht umbringen, wenn ich mcih die ganze Zeit unter meinem Bett verstecke:D
ich weiss nicht so recht, was ihr wollt.
ja, aich habe ja auch nciht an ihrem aussehen genörgelt.
ich habe nur gesagt, dass mich ihre auftritte derart abturnen, weil ich sie ehrlcih gesagt grauenhaft finde.
und dass ich sie deswegen gar nciht mehr mögen tu.
übrigens kannst du auch gerne zu mir kommen und mir was shcmerzvolles beibringen, dafür bin cih immer zu haben, meisterin:D
***Nakatomi***
31-05-2007, 15:16
sorry hel- jemandem etwas schmerzvolles beizubringen ist mir leider selber gerade zu schmerzvoll:(
chloe macht nur das, was am meisten punkte bringt beim musik kata laufen.
eigendlich kommt sie aus dem tang soo do- ziemlich coole sache zwischen kampfsport und akrobatik.
sorry hel- jemandem etwas schmerzvolles beizubringen ist mir leider selber gerade zu schmerzvoll
schade.
aber ich halte das angebot aufrecht ;)
chloe macht nur das, was am meisten punkte bringt beim musik kata laufen.
würden akrobatische dinge nciht mehr bringen?
irgendwie ist's halt einfach immer wieder dasselbe : beinchen heben, beinchen absetzen, immer dasselbe.
eigendlich kommt sie aus dem tang soo do- ziemlich coole sache zwischen kampfsport und akrobatik.
tang soo do, kenn' ich
schliesslich hat chuck norris den 7. dan im tang soo do.
aber der läuft leider keine musik kata :D
***Nakatomi***
01-06-2007, 07:41
....schliesslich hat chuck norris den 7. dan im .....
dass nenn ich mal einen universal einsetzbaren spruch:D
ja, mich :pAlso ich weiß ja dass du hübsch bist, aber die Anderen wollen bestimmt ein Bild von dir sehen :D;)
Lars´n Roll
01-06-2007, 20:39
ja, mich :p
Dieses Posting ist wertlos, ohne Fotos. :cool:
MatzeOne
01-06-2007, 20:50
*zustimm*
Also ich weiß ja dass du hübsch bist, aber die Anderen wollen bestimmt ein Bild von dir sehen :D;)
und dieses posting verstärkt die neugier doch sehr, wenns von nem alten profi wie dem "F"-ster kommt :D:D:D:p
nun, die meisten User hier scheinen sich nicht gerne zu zeigen, wirken hier auf mich relativ anonym, warum sollte ich es anders tun? ;)
Mal im Ernst , ich weiss nicht was ihr habt, ich habe schon genügend hübsche Frauen im Kampfsporten gesehen.
@PeterF, reicht doch ;)
@Lars, toller Beruf! Ich glaube wir sind Kollegen *lach*
ich zeig ein foto von mir, wenn du eines von dir zeigst gut?:)
dnke das wäre ein guter deal (für mich;))
Chloe Bruce
http://www.tribal-fusion.biz/chloebruce10.jpg
und das nennst du schön?
ha das ich nicht lache
das ist schön
http://club.giovani.it/adrianalima/foto/galleries/Galleria_di_Prova/adriana_lima_3.jpg
und solche Frauen, die nicht nur dir nicht alleine gehören, kannst du vergessen, wenn du kein J.R. Ewing bist
So eine Frau ist super
http://www.fuzzytoad.com/mambo/downloads/Adriana_Karembeu_003.jpg
aber die restlichen kannst vergessen
Also Frauen, die nicht Supermodel sind, "kannst vergessen"? Du kannst einem ja echt leid tun...
du scheinst echt mal krasse rpobleme zu haben.
na dann mal doch diene hand schön farbig an, sie wird für den rest dienes erbärmlcihen lebens deine freundin sein.
viel glück udn spass dabei
ne falsch verstanden
frauen - supermodel aussehen - scheiß charakter
frauen - gewöhnliches aussehen - krall sie dir, großteil sehr nett
MatzeOne
04-06-2007, 17:50
ne falsch verstanden
frauen - gewöhnliches aussehen - krall sie dir, großteil sehr nett
:vogel:
das ist schön
nein, das ist photoshop. :rolleyes:
BOodidarma
04-06-2007, 18:12
nein, das ist photoshop. :rolleyes:
:D
Mann Marian, kauf die doch ne Gummipuppe, wenn du so sehr auf Plastik stehst;)
Aha... wieviele Supermodels hast du denn so kennengelernt? Wenn du ihren Charakter beurteilen kannst... ich schätz mal genausoviel wie alle hier: NULL.
MatzeOne
04-06-2007, 18:19
Das stimmt so nicht...
Das stimmt so nicht...
Ich schätz mal genausoviel wie alle hier, bis auf MatzePlayboyOne: NULL!
nun, die meisten User hier scheinen sich nicht gerne zu zeigen, wirken hier auf mich relativ anonym, warum sollte ich es anders tun? ;)
Mal im Ernst , ich weiss nicht was ihr habt, ich habe schon genügend hübsche Frauen im Kampfsporten gesehen.
@PeterF, reicht doch ;)
@Lars, toller Beruf! Ich glaube wir sind Kollegen *lach*
die guten ...die richtig guten hier, die haben sich auch verewigt, der ein -oder andere auch öfters :p:p:p
Ich schätz mal genausoviel wie alle hier, bis auf MatzePlayboyFifty-One: NULL!
edit: :p:p
matze hast du eigentlich anabole mittelchen geschluckt ?? **smile**
Elton und Playboy 51 - AsiaTrash (http://www.asiatrash.com/fun/elton-und-playboy-51.html)
ja ja sorry die damen, ich hab gespammt.. es sei mir bitte verziehen...
es gibt sie in der tat , die hübschen schnuggeligen, toughen, killerbräute des KKB´s , glaubt mir einfach i know it :ups::ups::p:p
MatzeOne
04-06-2007, 20:21
Ich schätz mal genausoviel wie alle hier, bis auf MatzePlayboyOne: NULL!
Danke für die Richtigstellung :D
matze hast du eigentlich anabole mittelchen geschluckt ??
mir scheint eher androgene mittelhen:D
die guten ...die richtig guten hier, die haben sich auch verewigt, der ein -oder andere auch öfters
di ebesten werden sogar mr kkb, udn noch bessere als die besten mehrmals, nicht?
mir scheint eher androgene mittelhen:D
di ebesten werden sogar mr kkb, udn noch bessere als die besten mehrmals, nicht?
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a042.gif
:p;)
MatzeOne
04-06-2007, 22:38
Anabol... androgen? :gruebel:
Ich bin doch kein Berufs-Fahrradfahrer :D
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a042.gif
:p;)
edit: aber .hel mein junge, hier gehts um die DAMEN!! :ups::ups:
Aha... wieviele Supermodels hast du denn so kennengelernt? Wenn du ihren Charakter beurteilen kannst... ich schätz mal genausoviel wie alle hier: NULL.
auisser Talkshows, Filmen, Erzählungen, Frauen die so super aussehen und auf der Straße eghen und nen reichen Freund haben, Seitenblicke, Zeitungen und Paparazzzi Fotos, mal selber gesprochen, Germanys next Topmodel?
nun ja, reicht oder?
Schöne Frau will reichen mann aber keinen typen der sich Mangas ansieht und zu hause die alte mit Dimak Schlägen überrascht - jetzt überspitzt ausgedrückt
auisser Talkshows, Filmen, Erzählungen, Frauen die so super aussehen und auf der Straße eghen und nen reichen Freund haben, Seitenblicke, Zeitungen und Paparazzzi Fotos, mal selber gesprochen, Germanys next Topmodel?
:megalach:
nun ja, reicht oder?
:megalach::megalach::megalach::megalach:
ich wollt' schon schreiben;. der depp (du bist gemeint ) denkt sicher er kann der charakter dieser frauen anhand dessen beurteilen, was in den klatschböättchen steht, udn was so manche erzählen, udn aus'm fernsehen.
un er denkt's wirlich :D:D:D:D:D:D:D
Also Frauen, die nicht Supermodel sind, "kannst vergessen"? Du kannst einem ja echt leid tun...
verstehe ich auch nicht, zumal man stelle sich Germanys next Topmodel, eine von den Mädels ungeschminkt, vollgeschwitzt und mit einem Mundschutz vor - zb. ob sie dann noch so schön sind? ;)
Lars´n Roll
04-06-2007, 23:36
Also bitte... eine schöne Frau ist auch verschwitzt schön.
Sex is sweaty, sweat is ****. :D
ja
Sex is sweaty,
ja
sweat is ****. :D
nein :p
wobei mir die vorstellung gefällt, ich sei ein sexsymbol... eigentlich hat das was... die schönheitsideale verändern sich ja auch von generation zu generation :)
Klar das Heidi Klum verschwitzt in der Frühe aussieht wie mein türkischer Greissler, aber darum gehts ja nicht. Frauen die sehr schön sind, sind genauso wie in den klatschblättern. Wenn du mal in Monaco oder Nizza oder CAnnes bist, weisst du das Klatschtblätter und TV sendungen stimmen auch hier in Großstädten wie münchen. da sind bayerinnen, Bäuerinnen natürlich viel netter, aber die sind entweder vergeben oder potthässlich.
Sex is sweaty
Wat, du schwitzt bei 2 Minuten körperlicher Betätigung schon? :P
Schlankili
05-06-2007, 08:45
Sag mal Marian, wie alt bist Du? 9?
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e038.gif
Du solltest vielleicht anstatt Talkshows und so lieber die alten Porkys und Eis am Stil Filme, dann denkst Du nach ein paar dieser Streifen das Frauen die gut aussehen immer rollig sind und was von Dir wollen ...
So schnell kann man seine Meinung über Frauen ändern, dank der modernen Medie ... Hurra Technik .... :rolleyes:
Und damit es auch ankommt: :ironie:
salurian
05-06-2007, 09:45
Klar das Heidi Klum verschwitzt in der Frühe aussieht wie mein türkischer Greissler, aber darum gehts ja nicht. Frauen die sehr schön sind, sind genauso wie in den klatschblättern. Wenn du mal in Monaco oder Nizza oder CAnnes bist, weisst du das Klatschtblätter und TV sendungen stimmen auch hier in Großstädten wie münchen. da sind bayerinnen, Bäuerinnen natürlich viel netter, aber die sind entweder vergeben oder potthässlich.
Kopp@Tisch: Komm mal bitte wieder runter von deinem "Alles ***zen außer Mamma" Trip. Es gibt sehr viele sehr schöne Frauen welche nicht in den Klatschblättern stehen und die auch nicht so unterwegs sind. Werf einfach mal deine Vorurteile diesbezüglich über Board und geh völlig unbefangen, geduscht und gekämmt und mit einigermaßen Benehmen auf so jemanden zu. Vielleicht bist du über die Reaktion überrascht. Aber es ist wahrscheinlich einfacher sich weiterhin alles in der Hinsicht schlecht zu reden... :rolleyes:
...
ja sag ich doch...
die Frage ist ob bis 55 Kilo bei 175 cm Körpergrösse überhaupt kampftüchtig wären.
naja, als sandsack schon :D
jaja gibt es sicher
geh mal durch münchen, frankfurt, hamburg, egal wo
schöne Frauen, sehr schöne - aber sau blöd, gehen gerne fort, brauche mehr geld für Schuhe als du für Modelleisenbahnen, und wenn mal eine Baumesse ansteht, bleibt sie zu hause, weil sie dich nicht begleiten will, ist aber andererseits böse wenn du mit ihr nicht shoppen gehst oder sie einladest
oder sehr hübsch und sehr intelligent und läßt dich spüren das sie keinen mann braucht
oder sehr gut aussehend, ungeschminkt sogar, aber die hat einen luxuriösen lebenswandel
oder sehr hübsch und inteligent, und wenn sie sieht du bist kein akademiker, laufpaß
oder hübsch und intelligent oder auch nett, aber sicher nicht für dich alleine, da sie gerne in Discos geht, und irgendwann bist du out of Order
oder eine die um 9 Uhr aufsteht während du seit 7 Uhr schon auf bist und als Frühaufsteher in die natur willst, oder tv gucken willst und sie ist ein morgenmuffel, und bei jeder gelegenheit hält sie dir deine fehler vor
und da meinst du es gibt ausnahmen?
jaja ich stelle mir die adriana lima beim campen vor, 1 woche keine dusche und die bringt dich um
oder eine Karolina Kournikova, halt vom aussehen her, mit der kann man sicher gut über weltweite Verschwörung der Juden und Freimaurer reden anstatt über Schuhe
und ganz sicher kann man mit einem Gisele Bündchen ähnlichen Mädchen, also ne schöne Schnepfe im Jogginganzug einkaufen gehen, dann heimgehen und 3 spiegeleier fressen während man sich ein paar Pride Veranstaltungen anguckt
jaja ganz sicher, das möchte ich sehen
FireFlea
05-06-2007, 19:45
Miami (http://www.fightclubmiami.com/gallery/index.php?action=gallery&gallery=Girls%20of%20Fight%20Club)
lechz
Miami (http://www.fightclubmiami.com/gallery/index.php?action=image&gallery=Girls%20of%20Fight%20Club&dir=photos/Girls%20of%20Fight%20Club&filename=girls-of-fightclub-6a.jpg)
und die ist normal?
haha
das sieht man ja
eingebildet, überaffektiert, überheblich, arrogant
Lars´n Roll
05-06-2007, 20:09
Der Typ is doch eh´n Troll...
jupp.
was ist eigentlich aus denny geworden? :o
Trinculo
05-06-2007, 20:23
Vielleicht ist er eine Marianne, die an ihrem Äußeren zweifelt :D
MatzeOne
05-06-2007, 21:13
Vielleicht ist er eine Marianne, die an ihrem Äußeren zweifelt :D
auch ne Möglichkeit ^^
wahrhscheinlich ist's n' assozialer irrer mit einem gestörten weltbild voller feindbilder, der enttäuscht ist das er keine frau kriegt udn denkt das liiegt nicht an seinem auftreten udn ungepflegten äusseren, sondern nur daran dass alle frauen pöse bitches sind, oder unerreichbar.
naja ab in die geschlossene
he bleíb cool,spar dir das troll
das ist die Realität
wenn du was anderes weißt oder kennst, dann bist du die ausnahme.
hast du dir mal überlegt daß du die Ausnahme bist?
"ihr Seid Die Ausnahme!!!"
:d
---
kack skript.
***Nakatomi***
06-06-2007, 08:53
und ganz sicher kann man mit einem Gisele Bündchen ähnlichen Mädchen, also ne schöne Schnepfe im Jogginganzug einkaufen gehen, dann heimgehen und 3 spiegeleier fressen während man sich ein paar Pride Veranstaltungen anguckt
ja scheisse- das würd ich auch gerne- aber mein mann ist abends oftmals zu müde für pride :(
treffer und versenkt, pen pen:halbyeaha
salurian
06-06-2007, 10:42
:klatsch:
Und abgesehen davon, solange du Adriana Lima noch nicht zum campen eingeladen hast und sie dich nach ner Woche umgebracht hat, sind alle deine Aussagen Spekulation, welche auch noch auf zweifelhaften Quellen beruhen.
Erzähl mir bitte nix über Frankfurt. Solange du dort nicht jahrelange gewohnt hast und nicht jedes WE unterwegs warst, kenn ich mich da besser aus.
Vielleicht ist dir auch schon mal aufgefallen das Männer und Frauen, sowohl körperlich als auch mental Unterschiede aufweisen. Und das betrifft auch die Interessen. Bei dir hört man immer nur "ich, ich, ich". Du gehst immer von deinen Interessen aus, fragst aber nicht nach den Interessen der Frau. Du willst mit Ihr Spiegeleier fressen und Pride schauen. Vielleicht hat sie darauf keine Lust. Vielleicht möchte sie das ihr zusammen eure Fingernägel lackiert. Vielleicht hast du darauf keine Lust.
Aber diese Diskussion ist: Wasser in de Maa getraache. Oder auch: E dod Gaas gemolge.
Vielleicht triffst du ja mal jemand der zu dir passt. Viel Glück.
FireFlea
07-06-2007, 09:09
DJ Ms Vicious (http://www.djmsvicious.com/)
peter schira
07-06-2007, 09:30
meine frau vanessa.
gruß peter
MatzeOne
07-06-2007, 09:35
Meine Freundin Verena natürlich :)
Mit sonnigen Grüßen,
Matze
Ju-Jutsu-Claudi
07-06-2007, 10:15
so ein blösinniges Thema.. was erwartet ihr männer denn? auf der Matte alles geben und n blaues auge kassieren, aber 3 min später wieder top gestyled sein... wenn ich ins training gehe style ich mich bestimmt net auf, und verschwitzt und ko sehen die wenigsten noch gut aus..männer übrigens auch net...
..männer übrigens auch net...
Ich schon :D:D:D
@Marian9: Ich glaub das ist besser, du hältst dich weiterhin an deine Hand...mit der brauchst du hinterher nicht reden, sondern kannst mir ihr eine Rauchen und gut ist. Mein Gott noch mal, werd erwachsen und hör auf rumzuheulen.
@Marian9: Ich glaub das ist besser, du hältst dich weiterhin an deine Hand...mit der brauchst du hinterher nicht reden, sondern kannst mir ihr eine Rauchen und gut ist. Mein Gott noch mal, werd erwachsen und hör auf rumzuheulen.
:halbyeaha:D:sport146:
Und abgesehen davon, solange du Adriana Lima noch nicht zum campen eingeladen hast und sie dich nach ner Woche umgebracht hat, sind alle deine Aussagen Spekulation, welche auch noch auf zweifelhaften Quellen beruhen.
Erzähl mir bitte nix über Frankfurt. Solange du dort nicht jahrelange gewohnt hast und nicht jedes WE unterwegs warst, kenn ich mich da besser aus.
Vielleicht ist dir auch schon mal aufgefallen das Männer und Frauen, sowohl körperlich als auch mental Unterschiede aufweisen. Und das betrifft auch die Interessen. Bei dir hört man immer nur "ich, ich, ich". Du gehst immer von deinen Interessen aus, fragst aber nicht nach den Interessen der Frau. Du willst mit Ihr Spiegeleier fressen und Pride schauen. Vielleicht hat sie darauf keine Lust. Vielleicht möchte sie das ihr zusammen eure Fingernägel lackiert. Vielleicht hast du darauf keine Lust.
Aber diese Diskussion ist: Wasser in de Maa getraache. Oder auch: E dod Gaas gemolge.
Vielleicht triffst du ja mal jemand der zu dir passt. Viel Glück.
nun wenn du am Wochenende fort gehst in frankfurt, hamburg, egal wo, halt in westlichen Industrienationen, dann wirst du merken, schöne Frau, reicher Mann, aber eine Adriana wird mit dir sicher nicht viel checken, die will eher shcön fortgehen, als mit dir zu hause Karate üben.
Wenn du dir mal die Frauen auf der Straße ansiehst, entweder sind sie eingebildet, oder einfach nur über hipp, als wären sie die besten auf der Welt, oder es sind Discogehende Heroinschlampen, oder einfach nur Gut aussehende Mädels, die eingebildet, affektiert und sich für was besonderes halten. Sicher keine Ulknudeln.
So gemütliche einfache Frauen sind eher die unscheinbaren, die sind eher ruhiger, weil froh das sie wem abkriegen, eine die sehr gut ausseiht kriegt sowieso jeden, die sucht sich natürlich den aus der Macht Geld und oder viel Intelligenz, nen Versace Anzug oder reichtum hat.
so ein blösinniges Thema.. was erwartet ihr männer denn? auf der Matte alles geben und n blaues auge kassieren, aber 3 min später wieder top gestyled sein... wenn ich ins training gehe style ich mich bestimmt net auf, und verschwitzt und ko sehen die wenigsten noch gut aus..männer übrigens auch net...
Nö, sagt keiner, aber eine die aussieht sagen wir mal wie Heidi Klum, wird sicher nicht mit dir zu hause trainieren, die geht eher in ein 5 Sterne Lokal trainieren wie viel sie von deinem Geldbeutel ausgeben kann.
Lars´n Roll
07-06-2007, 19:15
@ Marion: Du, hier gibt´s doch einige Zweifel, ob Du das alles ernst meinst.
Nachdem Du eben schon in die Gruselgallerie reingespamt hast, magst Du nicht mal´n Bild von Dir da reinstellen? Dafür isse nämlich eigentlich da. ;)
warum soll ich es nicht ernst meinen
wenn du mit vielen Frauen in deinem Leben zusammen komst, merkst du schnell das Mädchen aus ärmeren Gegenden viel netter sind und viel freundlicher, bescheidener und sich auch was sagen lassen als so manche Deutsche maid.
Lars´n Roll
07-06-2007, 22:03
Ja, mann... so isses! :D
YouTube - EAV - Samurai (http://www.youtube.com/watch?v=_FLHuxndWOo)
warum soll ich es nicht ernst meinen
wenn du mit vielen Frauen in deinem Leben zusammen komst, merkst du schnell das Mädchen aus ärmeren Gegenden viel netter sind und viel freundlicher, bescheidener und sich auch was sagen lassen als so manche Deutsche maid.
Warum faselst du denn dann hier so dusselig inne Gegend rum, zieh um... http://bildupload.sro.at/a/images/1-ah.gif
...inne Gegend, wo die Mädchen viel netter, freundlicher und bescheidener sind...
Vielleicht haben wir ja dann auch etwas Glück, und da gibts kein Inernet... :rolleyes:
Kann eine Frau nicht auch mehr als eine Seite haben :confused:
Z.B. 3-4 mal die Woche trainieren, sich einen Abend aufstylen und weggehen und die anderen zwei "gemütlich" zuhause verbringen? ;)
Und tagsüber lernen oder arbeiten?
Kann mir mal einer sagen, weshalb solche Frauen nicht gut aussehen dürfen :D
So gemütliche einfache Frauen sind eher die unscheinbaren, die sind eher ruhiger, weil froh das sie wem abkriegen, eine die sehr gut ausseiht kriegt sowieso jeden, die sucht sich natürlich den aus der Macht Geld und oder viel Intelligenz, nen Versace Anzug oder reichtum hat.
Das ist mir zu schwarz-weiß.
1. Du bedenkst nicht, dass Schönheit relativ ist und im Auge des Betrachters liegt.
2. Du bedenkst nicht, dass man die Frauen nicht nach schön und und hässlich einteilen kann.
3. Du scheinst keinen ausgewogenen Erfahrungsbereich zu haben, was das Thema betrifft.
usw. usf.
Die Liste lässt sich ins Unendliche fortsetzen... :rolleyes:
Kann eine Frau nicht auch mehr als eine Seite haben :confused:
Z.B. 3-4 mal die Woche trainieren, sich einen Abend aufstylen und weggehen und die anderen zwei "gemütlich" zuhause verbringen? ;)
Und tagsüber lernen oder arbeiten?
Kann mir mal einer sagen, weshalb solche Frauen nicht gut aussehen dürfen :D
Wo soll ich unterschreiben? :D
;)
P.S.:RIO
07-06-2007, 23:28
gruss , gruss, gruss und nochmal gruss!
hast mich nicht verstanden ich sage
adriana Lima - sehr gut aussehend, nicht bescheiden, macht und geldgierig
das heißt, westliche Länder, sind alle gleich
geh nach Indien, da wirst du fast nie Mädchen finden die sehr gut aussehen und so beschissen Tussi haft oder unbescheiden sind wie hier in Deutschland oder in anderen westlichen Industrienationen. Das eine frau mehr Seiten hat bestreite ich nicht nur das eine sehr gut aussehende Frau einfach ist oder bescheiden, freundlich oder nett.
Lars´n Roll
08-06-2007, 06:26
Das eine frau mehr Seiten hat bestreite ich nicht nur das eine sehr gut aussehende Frau einfach ist oder bescheiden, freundlich oder nett.
Ich frage mich halt wie Du das beurteilen kannst, wenn sich Deine Erfahrungen auf Hochglanzmagazine und diverse Internet-Seiten beschränken...
Verda**te Axt, dann zieh doch um nach Indien und hör auf uns die Ohren mit deiner doch recht seltsamen Meinung vollzuseiern...
http://bildupload.sro.at/a/images/2-grins.gif
***Nakatomi***
08-06-2007, 09:14
edit: hier standen links für heiratswillige damen die marian9 zufolge am ehesten in sein beuteschema passen
...und heul jetzt nicht weil die nur durch dich ne aufenthaltsgenehmigung wollen:D
Aufenthaltsgenehmigung ?
Nein ! Diese Frauen suchen die wahre grosse Liebe... http://bildupload.sro.at/a/images/smilie_happy_010.gif
Verda**te Axt, dann zieh doch um nach Indien und hör auf uns die Ohren mit deiner doch recht seltsamen Meinung vollzuseiern...
Marian9 ist das lebende Beispiel für "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".
zurück zum Thema !
Da meine Frau keine Kampfsportlerin ist, kann ich ruhigen gewissens meine beiden oldschool Favoriten kredenzen. :cool:
Debi "the body:verbeug: " Purcell
http://www.debipurcell.com/images/IMG_9562.jpg
http://www.debipurcell.com/images/IMG_9574.jpg
Erin Toughill
http://www.erintoughill.com/images/bio/bio_bottom.jpg
Guido Reimann
08-06-2007, 11:01
*edit*
Hey nakatomi,
mußte das jetzt sein????:confused:
Man muß doch jetzt nicht noch indirekt Werbung für solche Scheißseiten machen.:rolleyes::(:(
Gruß
Guido
***Nakatomi***
08-06-2007, 11:53
tut mir leid guido.
:(
ich editiers- ok?
yeah debi purcell.
endlich mal jemand mit gutem geschmack
Guido Reimann
08-06-2007, 12:30
tut mir leid guido.
:(
ich editiers- ok?
yeah debi purcell.
endlich mal jemand mit gutem geschmack
Kein Thema,
danke und ich hab mein Antwortpost auch editiert.
Gruß
Guido
Das eine frau mehr Seiten hat bestreite ich nicht nur das eine sehr gut aussehende Frau einfach ist oder bescheiden, freundlich oder nett.
Also sagst Du quasi - ohne auch wirklich viele von ihnen gesehen zu haben - dass die Frauen an Board alle nicht gut aussehen??
Also sagst Du quasi - ohne auch wirklich viele von ihnen gesehen zu haben - dass die Frauen an Board alle nicht gut aussehen??
Selbst wenn es so ist: Gibs bloß nicht zu, Marian9! Wirklich nicht!
Das wäre Dein Todesurteil! :devil: :sport069:
Marian9 ist das lebende Beispiel für "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k025.gif
Hier BuZuS. Ich wette für den Smiley wirst Du noch häufiger Verwendung finden.;)
Hier BuZuS. Ich wette für den Smiley wirst Du noch häufiger Verwendung finden.;)
Nice!
@mods: könnt ihr den dazufügen?! Biddö Biddö...
Ich frage mich halt wie Du das beurteilen kannst, wenn sich Deine Erfahrungen auf Hochglanzmagazine und diverse Internet-Seiten beschränken...
Gute Menschenkenntnis, Man siehts auf der Straße in Discos, in TV Shows, in Zeitschriften, Broschüren, Berichten aus Hollywood, Talkshows, von Bekannten, alleinerziehenden Männern, davon gibts zu Hauf, man siehts bei Nachbarn wie die miteinander reagieren, wie Man leidet beim unsinigen Einkaufswahn gutaussehender Frauen, usw.
Sag mal, Marian9, hast du eigentlich keinen Friseur ?
Budoka_Dante
08-06-2007, 16:51
Gute Menschenkenntnis, Man siehts auf der Straße in Discos, in TV Shows, in Zeitschriften, Broschüren, Berichten aus Hollywood, Talkshows, von Bekannten, alleinerziehenden Männern, davon gibts zu Hauf, man siehts bei Nachbarn wie die miteinander reagieren, wie Man leidet beim unsinigen Einkaufswahn gutaussehender Frauen, usw.
Menschenkenntnis? Klar, du kennst die doch gar nicht alle persönlich, wie soll da die allerbeste Menschenkenntnis weiterhelfen?
Auf der Straße? Ich bitte dich. Die siehst du einmal und hast keine Ahnung von ihrem Charakter. Nebenbei glotzt du wahrscheinlich die ganze Zeit die aufgetakelten Tussen an und übersiehst dabei den Rest und/oder interpretierst alles falsch.
Hässliche bzw weniger hübsche Frauen haben übrigens genauso häufig einen unsinnigen Einkaufswahn. Aber eben nicht alle Frauen. Reiche schon eher, weil die das Geld haben unsinnig einzukaufen.
Alleinerziehende Männer? Die entsprechenden Mütter sind auch nur Menschen. Die können genauso Arschlöcher sein, wie die Ex-Freunde von alleinerziehenden Müttern, von denen es übrigens sehr viel mehr gibt.
in TV Shows, in Zeitschriften, Broschüren, Berichten aus Hollywood, Talkshows
Vergleiche mal mit
Man man man....denk doch einfach mal nach, bevor du deine vermeintlichen Erfahrungen mit einigen wenigen, wenn überhaupt Welchen, Frauen, die dich evtl auch verlassen/abblitzen-lassen haben, weil BEI DIR ein Fehler liegt.:ups:
MfG
PS: 'Türlich gibbet schöne Kampfsportlerinnen, hier auf'm Board zB schonmal Drake, Nakatomi und Zottelkopf und noch die meisten Anderen, von denen ich aber keine Fotos kenne:o
'Türlich gibbet schöne Kampfsportlerinnen, hier auf'm Board zB schonmal Drake, Nakatomi und Zottelkopf und noch die meisten Anderen, von denen ich aber keine Fotos kenne:o
Saphira und cherrychild hast Du vergessen.:blume:
Budoka_Dante
08-06-2007, 16:57
Kenn ich keine Bilder:p
Kenn ich keine Bilder:p
Da haste aber mal so richtig schön Pech gehabt, Keule. :devil: :baeehh:
jo
http://pic.aceboard.net/img/156632/313/1145031576.jpg
was sagst du zu der? perfekt gell`?
un ddu willst mir einreden die ist nicht auf Geld und macht aus wenn die doch jeden kriegt?
du willst sagen so eine wie die ist besecheiden, freundlich, nett und ruhig, eine mutter, geht nicht gerne fort, sparsam und keine eingebildete Tussi? ja träum weiter
jo
un ddu willst mir einreden die ist nicht auf Geld und macht aus wenn die doch jeden kriegt?
du willst sagen so eine wie die ist besecheiden, freundlich, nett und ruhig, eine mutter, geht nicht gerne fort, sparsam und keine eingebildete Tussi? ja träum weiter
:vogel::vogel::vogel:stimmt genau, man sieht ihr total an, was für ein durchtriebenes luder sie doch ist, diese geldgeile tussi, echt wahnsinn, ich find man sieht es ihr schon an der nasenspitze an ...und eingebildet ist die.. das erkennt man sofort, wenn man das bild sieht.. :rolleyes:
eigentlich kann man doch gleich sagen alle weiber, aber wirklich jede frau dieser welt, hat diese von dir beschriebenen eigenschaften.. dank dir seh ich nun endlich klar, vielen dank dafür :klatsch::klatsch::klatsch:
jo
Boah....
Hat Dir mal ne Frau so richtig wehgetan und Du bist deshalb so verbittert, weil Du nicht damit umgehen kannst?
Oder warum bist Du so scharf drauf, alle hübschen, erfolgreichen Frauen so schlecht zu machen? Dein "persönlicher Rachefeldzug gegen alle Frauen dieser Welt", oder was?
Mann, wach auf!
Wenn ALLE hier eine andere Meinung als Deine vertreten, dann muss doch was dran sein, oder?
Anstatt ständig contra zu geben, könntest Du Dir mal überlegen, was an Deinem Standpunkt falsch sein könnte anstatt hier diese stereotypischen Klischees am laufenden Band rauszuhauen.
Blue_Dragon
08-06-2007, 18:23
jo
Also wo ich mit ihr zusammen war, meiner Socke ich könnt dir GEschichten erzählen! Aber ist ned Jugendfrei sowas :D
Aber auf der anderen Seite war sie schon Sparsam, die ganzen Party waren ja teuer wo ich hingehen wollte und unsere Kinder erst, und bring erstmal 5 Mäuler satt ja ja :rolleyes:
Kennt ihr die Geschichte mit dem Fuchs, der nicht an die Kirschen am Baum kommt und daher die Meinung vertritt, dass er die "blöden" Kirschen auch gar nicht haben will? :rolleyes:
Blue_Dragon
08-06-2007, 18:27
Oh und Saphira kann einem ganz schön die Knochen verbiegen (Schmerzvolle errinerung an das HC hat)!
Und Kiddie gibbet auch noch und Krümel :)
Oh und Saphira kann einem ganz schön die Knochen verbiegen (Schmerzvolle errinerung an das HC hat)!
Und Kiddie gibbet auch noch und Krümel :)
ja genau und der ulk ist auch noch da! :megalach:
moment.
DU bist der mit den ******. :p
moment.
DU bist der mit den ******. :p
und du die pussy! :cool: :D ;)
BOodidarma
09-06-2007, 09:26
*Krammt Popcorn raus*:D
*Krammt Popcorn raus*:D
husch husch in's körbchen, das hier ist noch nicht jugendfrei! :p ;)
BOodidarma
09-06-2007, 09:37
peuh! :D:p
Blue_Dragon
09-06-2007, 09:41
Kannst froh sein das es keine Senioren Grenze gibt :p
BOodidarma
09-06-2007, 09:57
Kannst froh sein das es keine Senioren Grenze gibt :p
:D
*frisst weiter Popcorn* :D
hast mich nicht verstanden ich sage
adriana Lima - sehr gut aussehend, nicht bescheiden, macht und geldgierig
das heißt, westliche Länder, sind alle gleich
geh nach Indien, da wirst du fast nie Mädchen finden die sehr gut aussehen und so beschissen Tussi haft oder unbescheiden sind wie hier in Deutschland oder in anderen westlichen Industrienationen. Das eine frau mehr Seiten hat bestreite ich nicht nur das eine sehr gut aussehende Frau einfach ist oder bescheiden, freundlich oder nett.
Wie gross sind denn deine Erfahrungen mit Frauen aus mehreren westlichen Industrienationen.
Und dass Inderinnen MÖGLICHERWEISE bescheidener sind könnte erstens mit der Kultur zusammenhängen und zweitens damit dass es recht schwer ist unbescheiden zu sein, wenn das tägliche Fresschen schon ein Kampf an sich ist.
Gehst du eigentlich auch manchmalr aus und guckst dir Frauen live an oder sitzt du lieber zu hause und weinst ein wenig in die Tastatur?
*schnurr* :D
wie siehts eigentlich aus...du wolltest nie nie nie mehr wieder zu nem kkb-treffen kommen, oder? :o
*schnurr* :D
wie siehts eigentlich aus...du wolltest nie nie nie mehr wieder zu nem kkb-treffen kommen, oder? :o
doch ulk! DOCH... :teufling:
doch ulk! DOCH... :teufling:
ja? ich hatte dich beim letzten mal etwas anders verstanden... :D
soll ich mal wieder einen thread aufmachen? :p
ja? ich hatte dich beim letzten mal etwas anders verstanden... :D
soll ich mal wieder einen thread aufmachen? :p
aber nur, wenn's ein kölner kkb-sparrings-treffen wird! ;)
wenn du dir für ein bisschen erde an den füssen nicht zu schade bist... :D
hm.
hast du nen grill? :)
wenn du dir für ein bisschen erde an den füssen nicht zu schade bist... :D
hm.
hast du nen grill? :)
jo, hab ich!
Trinculo
09-06-2007, 11:00
Kennt ihr die Geschichte mit dem Fuchs, der nicht an die Kirschen am Baum kommt und daher die Meinung vertritt, dass er die "blöden" Kirschen auch gar nicht haben will? :rolleyes:
Es waren Trauben, und er beschließt, sie seien ohnehin zu sauer ... aber ansonsten passt's :zwinkern:
Siddhartha
09-06-2007, 11:04
Schönheit: Germanys next Topmodel
Kampfsport: naja, nette gute Sportlerinnen
Gibt es die?
ne sage ich, die meisten sind alle Kampfpanzer frauen oder zierliche die nicht schön sind, aussehen wie ein Pferd
aber so richtige nette Schöne? ne gibts nicht sage ich oder doch?
das kann man doch nicht verallgemeinern.
schön = wenn die physikalische beschaffenheit der einen person mit dem ästhetischen verständnis einer anderen person übereinstimmt.
und die (dann von person zu person divergierende) beurteilungsgrundlage entwickelt sich erst im laufe der zeit.
jo, hab ich!
bevor wir den thread hier noch weiter zumüllen...
soll ich nen neue ntrhead für ein treffen aufmachen? :D
mir würde ja sowas vorschweben..wiiie....im volksgarten gemütlich grillen & kloppen. :p
CELLARD00R
09-06-2007, 11:27
das kann man doch nicht verallgemeinern.
schön = wenn die physikalische beschaffenheit der einen person mit dem ästhetischen verständnis einer anderen person übereinstimmt.
und die (dann von person zu person divergierende) beurteilungsgrundlage entwickelt sich erst im laufe der zeit.
Siddhartha....sechs setzen:)
schönheit definiert sich durch symetrie....je symetrischer z.b. ein gesicht ist desto schöner ist es auch...sagt die wissenschaft und jede menge modedesigner!
was du meinst ist die bestimmung der schönheit durch das geschlechtsorgan...
Die, in abhängigkeit zu konsumierten Menge Alkohol, ja wohl auch wesentlich ausschlaggebender ist als die Meinung irgendwelche Professoren oder Modedesigner. Wenn ich in der Stadt bin und den Drang nach körperlicher Vereinigung verspüre habe ich keine Lehre zum vermessen der Symmetrie dabei sondern einen Überschuss an Testosteron.
Siddhartha
09-06-2007, 11:45
schönheit definiert sich durch symetrie....je symetrischer z.b. ein gesicht ist desto schöner ist es auch...sagt die wissenschaft und jede menge modedesigner!
wenn es ausschliesslich danach gehen würde, müssten alle ja denselben geschmack haben.
doch sieht man bei ihr an
ok bei der aish nicht, die ist inderin, intelligent, freundlich, klug, bekannt, bescheiden, hilfsbereit, war aber nur ein beispiel, ausserdem sagte ich ja schon irre oft nicht alle, nur die in westlichen industriländern wie in deutschland, belgien, england, obwohl in england sind die leute prüder für uns aber auch normaler teilweise.
nicht alle sind so, aber fst alle, und wenn du mal in die verschiedensten zeitungen siehst und dir die hochglanzfotos in farbe oder SW ansiehst, und dir vorstellst, die alte mit knickerbocker, fahrrad am matterhorn, 1 woche nicht geduscht da auf tour und zu hause dann mit dem freund auf modellbaumessen unterwegs wirst du auich lachen, stell sie dir vor ein leben zu führen wie paris hilton dann wirst du sagen ja die lebt so.
doch sieht man bei ihr an
ok bei der aish nicht, die ist inderin, intelligent, freundlich, klug, bekannt, bescheiden, hilfsbereit, war aber nur ein beispiel, ausserdem sagte ich ja schon irre oft nicht alle, nur die in westlichen industriländern wie in deutschland, belgien, england, obwohl in england sind die leute prüder für uns aber auch normaler teilweise.
nicht alle sind so, aber fst alle, und wenn du mal in die verschiedensten zeitungen siehst und dir die hochglanzfotos in farbe oder SW ansiehst, und dir vorstellst, die alte mit knickerbocker, fahrrad am matterhorn, 1 woche nicht geduscht da auf tour und zu hause dann mit dem freund auf modellbaumessen unterwegs wirst du auich lachen, stell sie dir vor ein leben zu führen wie paris hilton dann wirst du sagen ja die lebt so.
Wie wärs damit: Du ignorierst ab sofort alle schönen und somit auch arroganten, abgrundtief bösen Frauen, die sich für alles zu schade sind, und kaufst dir ne Katze, mit der Du glücklich wirst. :)
Kennt ihr die ??? GINA CARANO???
http://www.womenkickboxing.com/images/gina_redgloves.jpg
hat einen mma record von 4-0-0.
CELLARD00R
09-06-2007, 12:38
wenn es ausschliesslich danach gehen würde, müssten alle ja denselben geschmack haben.
ist ja auch so!!
ein beispiel....heidi klumm oder adriana lima finden 95% aller männer grrrrrrr:D
@ donmarcone
Hab' ihren letzten Kampf gegen Julie Kedzie gesehen, war 'ne sehenswerte Schlacht. Top stand up-skills für ein Mädel.
Gaara sandmann
09-06-2007, 12:43
junge, setz dich und mal dir deine eigene 6...siddharta hats gut definiert...selbst wenn das was du geschrieben haST DER WAHRHEIT ENTSPRECHEN WÜRDE DAS WAS SIDDhARtha schreibt noch stimmen...(außer das das ne gewisse zeit braucht..)
wenn ich jemanden schön finde hat da nicht unbedingt was mit symmetrie zu tun...evtl find ich vernarbte fette unsymmetrische leute schön...
das mit der symmetrie trifft nur allgemein zu, hat mit der definition von schönheit aber absolut nix zu tun, nur mit dem was die MEISTEN!!! als schön empfinden.
schön=das was saddhartha gesagt hat
als schön empfinden wir (normalerweise) = das was cellardoor geschrieben hat!.
CELLARD00R
09-06-2007, 13:08
@ gaara sandman
das ganze ist ein wenig offtopic aber.....
du hast es erkannt...junge!....siddhartha spricht über den einzelnen und ich rede über die allgemeinheit....:)
nur ist es leider so das der einzelne niemals "schön" für die allgemeinheit bestimmen kann sondern immer nur für sich selbst sein gegenüber als "schön" empfinden kann....
um es mal so zu sagen...die "vernarbte fette unsymmetrische" person wirst immer NUR DU als schön empfinden....niemand sonst:)
@ gaara sandman
das ganze ist ein wenig offtopic aber.....
du hast es erkannt...junge!....siddhartha spricht über den einzelnen und ich rede über die allgemeinheit....:)
nur ist es leider so das der einzelne niemals "schön" für die allgemeinheit bestimmen kann sondern immer nur für sich selbst sein gegenüber als "schön" empfinden kann....
um es mal so zu sagen...die "vernarbte fette unsymmetrische" person wirst immer NUR DU als schön empfinden....niemand sonst:)
Nee, ich auch:D:D:D
unproVoked
09-06-2007, 18:04
boah ne oder? da kann mir keine erzählen "ich fühl mich wohl in meinem körper." :ups:
BOodidarma
10-06-2007, 11:29
boah ne oder? da kann mir keine erzählen "ich fühl mich wohl in meinem körper." :ups:
Können deren Betten sicher auch nicht:D
Können deren Betten sicher auch nicht:D
Stimmt, und das gibt richtig gute Möglichkeiten zum Geldverdienen. Eine der am schnellsten wachsenden Industrien in den USA sind Hersteller von Gegenständen für Übergewichtige: Betten, Stühle, Toiletten, Krankenhausbetten, breitere Türen, Kinderspielzeug für fette Kinder, Hebegstelle für Krankenhäuser um fette Patienten zu bewegen usw. Wenn man in solche Firmen investiert soll die Verzinsung angeblich so richtig gut sein.
Hört sich für mich auch sehr plausibel an.
Kinderspielzeug für fette Kinder
wie sieht das denn bitte aus? Stabilisierte Bobby Cars?
BOodidarma
10-06-2007, 12:41
Stimmt, und das gibt richtig gute Möglichkeiten zum Geldverdienen. Eine der am schnellsten wachsenden Industrien in den USA sind Hersteller von Gegenständen für Übergewichtige: Betten, Stühle, Toiletten, Krankenhausbetten, breitere Türen, Kinderspielzeug für fette Kinder, Hebegstelle für Krankenhäuser um fette Patienten zu bewegen usw. Wenn man in solche Firmen investiert soll die Verzinsung angeblich so richtig gut sein.
Hört sich für mich auch sehr plausibel an.
Übel:ups:
Naja klingt auch logisch, U.S.A. ist ja das Land mit den meisten Übergewichtigen oder?
Übel:ups:
Naja klingt auch logisch, U.S.A. ist ja das Land mit den meisten Übergewichtigen oder?
deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbergewicht#Vorkommen_.28Pr.C3.A4valenz.29_vo n_.C3.9Cbergewicht) ;)
deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbergewicht#Vorkommen_.28Pr.C3.A4valenz.29_vo n_.C3.9Cbergewicht) ;)
Die Tschechskis und Griechen sind aber auch nicht ohne. Und die müssten eigentlich viel mehr körperliche Arbeit leisten. Liegt wohl auch einfach am traditionellen Essverhalten und Nahrungsmitteln der Leute dort und nicht nur an fehlender Körperlicher Arbeit.
wobei man mal anmerken sollte, dass ein BMI über 25 - was dort als übergewichtskriterium genommen wurde - noch keins im engeren sinne ist...
ich hab auchn BMI von 25 und mein sixpack sagt mir, dass ich kein übergewicht haben kann
ich wette fast jeder größere kampfsportler wäre laut BMI übergewichtig...
BOodidarma
10-06-2007, 13:17
Dass Deutschland auch ziemlich viele Übergewichtige hat wußte ich auch, aber steht iwo ein Vergleich mit U.S.A.?
wie sieht das denn bitte aus? Stabilisierte Bobby Cars?
Weiss nicht ob es Bobby Cars in den USA gibt. Aber z.B. verstärkte Schaukeln oder eben alles wo kinder drauf sitzen oder sich dran hängen. Was ist daran so merkwürdig?
Weiss nicht ob es Bobby Cars in den USA gibt. Aber z.B. verstärkte Schaukeln oder eben alles wo kinder drauf sitzen oder sich dran hängen. Was ist daran so merkwürdig?
DAs müsste verboten werden!!
MAn kann doch sowas nicht noch unterstützen... die armen Kiddies können sich doch nicht wehren! :mad:
hm du verdrehst ursache und wirkung...
die kinder sind schon fett
und wenn du sowas verbietest, nimmst du ihnen die letzten bewegungsmöglichkeiten
Hab mehr so an anfass-spielzeug gedacht.... Teddys aus extra reißfestem Plüsch... größere Puppenhäuser, damit die Wurstfinger was zum greifen haben, etc...
schaukeln und so ein Zeug hält doch auch erwachsene noch locker aus... weis ich zumindest seit.... ähhh ein Freund von mir neulich sich betrunken auf nem Klettergerüst ausgetobt hat :D
naja... doch noch was sinnvolles aus dem Faden mitgenommen :)
hm du verdrehst ursache und wirkung...
die kinder sind schon fett
und wenn du sowas verbietest, nimmst du ihnen die letzten bewegungsmöglichkeiten
Sie sind schon fett - ja! Aber damit es den Familien bewußt wird, dass man dadurch Einschränkungen im Leben hat und das Verhalten ändern muss, sollte man nicht die umgebung an diese Mißstände anpassen ;)
Bewegen kann man sich wunderbar in Sportvereinen oder in der Natur.
Die Eltern müßten eher Auflagen erhalten...
Sie sind schon fett - ja! Aber damit es den Familien bewußt wird, dass man dadurch Einschränkungen im Leben hat und das Verhalten ändern muss, sollte man nicht die umgebung an diese Mißstände anpassen ;)...
Angebot und Nachfrage...schon mal gehört? :D. Dem Markt ist es egal ob es gut ist oder nicht. Es geht um Geld.
Angebot und Nachfrage...schon mal gehört? :D. Dem Markt ist es egal ob es gut ist oder nicht. Es geht um Geld.
Ach wirklich - was für News :D
Falls es Dir entgangen sein sollte, ich habe das ganze aus Sicht der armen Kinder und der Gesundheitsperspektive betrachtet... ;)
von wegen symetrie:
eine fette hässliche frau kann auch äusserst symetrisch sein, und trotzdem findet sie nur ein sehr kleienr bruchteil der leute schön, zum glück.
und das dickenproblem ist wirklich etwas worüber es sich kaum lohnt zu diksutieren, denn solche extrem fetten leute behaupten immer noch sie fühlten sich wohl in ihrem körper, und wenn nicht kommt " ich kann ienfach ncith abnehmen" was die schwächte ausreden ales zeiten ist
Also, Mirasol, deine Absichten mögen vielleicht gut sein, aber warum willst du bitte die Kinder bestrafen für die Ernährung, die ihnen ihre Eltern angedeien lassen?
Wenn schon so viel falsch gelaufen ist, dass die extra Spielsachen für Dicke brauchen, dann ist das bedenklich.
Aber wie schon gesagt, du würdest die falschen bestrafen.
Du kannst dich ja stattdessen für Spielsachen für Übergewichtige einsetzten, die Bewegung und Abnehmen auf kindgerechte spielerische Art fördern. Das wäre sinnvoller, als gleich generell zu protestieren und einen auf moralisch zu machen. ;)
Mein Lieblingssatz in diesem Thread ist bisher:
Gehst du eigentlich auch manchmal raus und guckst dir Frauen live an oder sitzt du lieber zu hause und weinst ein wenig in die Tastatur?Danke für das Grinsen, dass du mir mal wieder aufs Gesicht gezaubert hast, Soju. :D
Auch ansonsten ein recht amüsantes Thema.
@Kinki und Blue: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a082.gif :blume::engel_3:
:winke:
Also, Mirasol, deine Absichten mögen vielleicht gut sein, aber warum willst du bitte die Kinder bestrafen für die Ernährung, die ihnen ihre Eltern angedeien lassen?
Wenn schon so viel falsch gelaufen ist, dass die extra Spielsachen für Dicke brauchen, dann ist das bedenklich.
aso, das sehe ich komplett anders
die ernährung die ihnen ihre eltern gegeb tut nicht s viel zur sache wie eineige wohl denken.
meine schwester udn ich sind beide von den gleichen eltern, wuchsen beide im gleichen haus auf, bekamen beide also gleiche kost.
ich bin doch relativ fit, udn sportlich udn eine schwester extrem übergewichtig.
das liegt nicht an der küche, sondern am menshcen selbst.
Aber wie schon gesagt, du würdest die falschen bestrafen.
Du kannst dich ja stattdessen für Spielsachen für Übergewichtige einsetzten, die Bewegung und Abnehmen auf kindgerechte spielerische Art fördern. Das wäre sinnvoller, als gleich generell zu protestieren und einen auf moralisch zu machen. ;)
DAs müsste verboten werden!!
MAn kann doch sowas nicht noch unterstützen... die armen Kiddies können sich doch nicht wehren! :mad:
Sie sind schon fett - ja! Aber damit es den Familien bewußt wird, dass man dadurch Einschränkungen im Leben hat und das Verhalten ändern muss, sollte man nicht die umgebung an diese Mißstände anpassen ;)
Bewegen kann man sich wunderbar in Sportvereinen oder in der Natur.
Die Eltern müßten eher Auflagen erhalten...
Noch Fragen??
Wenn nicht langsam mal "generell" protestiert wird, dann erübrigt sich das Problem mit der Bevölkerungswachstumspyramide von ganz alleine ;)
Noch Fragen??
Wenn nicht langsam mal "generell" protestiert wird, dann erübrigt sich das Problem mit der Bevölkerungswachstumspyramide von ganz alleine ;)
Ich glaub, wir reden aneinander vorbei.
Ich hab durchaus gelesen, was du geschrieben hast.
Soll ich dir meinen Post auch nochmal wiederholen?:rolleyes::rolleyes: (Und möglichst das ein oder andere aus dem Zusammenhang reißen in dem es vorher geschrieben wurde.)
Wenigstens sind wir uns darin einig, dass auf die Eltern eingewirkt werden sollte.
Aber das ist hier ja eigentlich nicht das Thema. Deswegen lass ich jetzt mal gut sein.
ich weiss nciht.
irgendwie ist es schon so, dass die eltern auflagen erhalten müssten, allerdings, schwer durchzusetzen, udn ausserdem isst immernoch das kind, das kind, jeder dicke mensch st absolut selbst schuld an seienr situation, weniger essen ist keine sache, mehr bewegung immer zu verwirklichen.
strafen schaffen für fette menschen? wie ist es vertretbar jemanden zu zwingen seinen körper dem anzupassen was di egesellschaft will? das darf man nicht.
allerdiings restritionen, z.B: erheblic höhere versicherungskosten, wären vonnöten.
oder bei dickien lkeuten krankheiten die durch ihr übergewicht ausgelöst sind niht durch die krankenkasse tragen zu lassen, dasselbe mit rauchern.
wer sich kaputtmachen will, soll das, aber soll nicht erwarten, dass die berteffende person dann von der gesellschaft wieder ausd der scheisse gezogen wird.
extreme ansicht ich weiss, aber ich denke nunmal so
wer sich kaputtmachen will, soll das, aber soll nicht erwarten, dass die berteffende person dann von der gesellschaft wieder ausd der scheisse gezogen wird.
:halbyeaha
Blue_Dragon
10-06-2007, 17:54
ich weiss nciht.
irgendwie ist es schon so, dass die eltern auflagen erhalten müssten, allerdings, schwer durchzusetzen, udn ausserdem isst immernoch das kind, das kind, jeder dicke mensch st absolut selbst schuld an seienr situation, weniger essen ist keine sache, mehr bewegung immer zu verwirklichen.
strafen schaffen für fette menschen? wie ist es vertretbar jemanden zu zwingen seinen körper dem anzupassen was di egesellschaft will? das darf man nicht.
allerdiings restritionen, z.B: erheblic höhere versicherungskosten, wären vonnöten.
oder bei dickien lkeuten krankheiten die durch ihr übergewicht ausgelöst sind niht durch die krankenkasse tragen zu lassen, dasselbe mit rauchern.
Ich erwarte von Kampfsportler das gleiche da sie sich eine erhöhte Verletzungsgefahr unterziehen! Mann kann auch Schach spielen!
unproVoked
10-06-2007, 17:56
Ich erwarte von Kampfsportler das gleiche da sie sich eine erhöhte Verletzungsgefahr unterziehen! Mann kann auch Schach spielen!
das mit der höheren verletzungsgefahr is höchstens bei tunieren so, ansonsten sind fuß- und handballer öfter verletzt, zumindest nach meiner erfahrung.
*edit: aber mir is natürlich klar auf was du raus willst.
Gaara sandmann
10-06-2007, 17:56
ich weiss nciht.
ich hab diesem thema zar eigentlich nix abzugewinnen aber wenn jemand meine meinung so exakt trifft dann :halbyeaha :beer:
Blue_Dragon
10-06-2007, 18:02
das mit der höheren verletzungsgefahr is höchstens bei tunieren so, ansonsten sind fuß- und handballer öfter verletzt, zumindest nach meiner erfahrung.
*edit: aber mir is natürlich klar auf was du raus willst.
Dann muss jeder Sportler aus der VErsicherung rausgehauen werden!!
Jeder Schüler der eine 6 Schreibt muss aus dem Fach rasugeschmissen werden
und so weiter und so weiter.
:halbyeaha
@.Hel: Ja genau! Warum nicht gleich von allen Rauchern, Fettleibigen, Alkoholikern, Sportlern und auch von den Autofahrern einen Vorsorgezuschuss abknöpfen?!?! Die belasten ja alle unseren "Sozialstaat" :rolleyes:
Da es hier im Topic um schöne Frauen geht, bitte ich dann doch zum Thema zurückzukommen. :D
BOodidarma
10-06-2007, 19:04
Da es hier im Topic um schöne Frauen geht, bitte ich dann doch zum Thema zurückzukommen. :D
Zu spät:D
tatsächlich ist es so, dass bei kampdsport sehr wenig verletzungen vorkommen, es ist beileibe kein gefährender sport, wie die allgemiene meinung herrscht.
wennschon dann sind fussballer udn ander "bastlersportler" die gefährdeten.
Dann muss jeder Sportler aus der VErsicherung rausgehauen werden!!
Jeder Schüler der eine 6 Schreibt muss aus dem Fach rasugeschmissen werden
ich glaube du verstehst das ned.
das mit dem schüler hat nicht das geringste damit zu tun, nicht das geringste.
das mit den sportlern, nunja, man senkt diverse risikofaktoren die gesundheit betreffend enorm, indem man sport treibt.
die verletzungsgefahr ist zwar högher als beim auf'm sofa liegen, aber dafür hat man einen ganzen batzen weniger probleme
hingegen wäre mit kein vorteil bekannt der durch's fettleibig sein entsteht.
Warum nicht gleich von allen Rauchern, Fettleibigen, Alkoholikern, Sportlern und auch von den Autofahrern einen Vorsorgezuschuss abknöpfen
jaja, das lustige problem mit dem differenzieren, scheint ienigen hart aufzusitzen.
wenn ihr mir positive aspekte der abhängigkeit vbon drogen (rauchen alkohol) nennt oder vorteile der fettleibigkeit, dann wäre das schon was.
jemand der raucht oder alkohol trinkt, konsumiert starke gifte, völlig wilentlich, nimmt ein riesiges gesundheitsrisiko in kauf, jeder weis dass drogen/rauschgifte einfach schlecht für die gesundheit sind.
hingegen hat sport beinahe nur positive aspekte, abgesehen davon dass man sich evtl verletzt.
aber durchshcnittsbürger verletzen sich auch, meine kinder.
und alkoholiker verletzen sich wohl häufiger als sportler.
aber einfach bloss nciht differenzieren, naja, eure sache.
bevr jetzt ale schlechte laune riegen, solten wir lieber wieder von schönen frauen reden :)
Muha, sehr clever Hel. :halbyeaha
Erst die eigene Meinung zum Besten geben und dann zu "back to topic" aufrufen. Subtil und goldig das Thema mit dem letzten Wort beendet. :D
:)
Aber so wie ich das sehe, wird hier eh nur noch gespammt; das Thema ist ja zur Genüge ausdiskutiert.
Aber so wie ich das sehe, wird hier eh nur noch gespammt; das Thema ist ja zur Genüge ausdiskutiert.
Nur solange bis der Marian9 wieder kommt und etwas von seinem seltsamen Frauenbild preisgibt. Dann wirds wieder lustig:D
Erst die eigene Meinung zum Besten geben und dann zu "back to topic" aufrufen. Subtil und goldig das Thema mit dem letzten Wort beendet.
der streich kommt erst nachher, wenn nämlcih jetzt noch iener etwa sschriebt, schriebe ich " gott, jetzt muss das alte thema wieder herausgekramt werden, obwohl das schob lange ausdiskutiert war"
und mit ausdiskutiert meine ich, dass ich gesagt habe was ich zu sagen hatte :D
machen frauen ständig so, eltern und lehrer auch gerne.
naja, erst mal wird auf marian9 gewartet, dann ziehen wieder alle am gleichen strang
unproVoked
10-06-2007, 20:22
aber mal kurz so nebenbei zum thema:
marian9 (auch wenn's ein troll ist...) findet ja nur frauen schön, die irgendwie im fernsehen oder "hochglanzmagazinen" zu sehen sind und bezeichnet zum beispiel die mädels von "germany's next topmodel" als schönheiten.
War in der ersten folge von "germany's next topmodel" nicht eine im finale die kickboxerin war? hab den namen vergessen, war aber ne dunkelhaarige, die auch jetzt ab und zu noch in der "we love"-fashion durch die werbung hoppelt.
Aber vermutlich müssen kampfsportlerinnen auch erst kämpfe im fernsehen haben, bevor sie sich kampfsportlerinnen schimpfen dürfen, genau wie die schönen frauen erst top gestylt, perfekt geschminkt und 100% photoshop retouchiert sein müssen, um als schön zu gelten... :rolleyes:
der streich kommt erst nachher, wenn nämlcih jetzt noch iener etwa sschriebt, schriebe ich " gott, jetzt muss das alte thema wieder herausgekramt werden, obwohl das schob lange ausdiskutiert war"
und mit ausdiskutiert meine ich, dass ich gesagt habe was ich zu sagen hatte :D
Genau das meinte ich.
Ich mag Dich, Hel. Du erinnerst mich so an mich. :biglaugh:
SeraphiM
21-06-2007, 23:19
beim mma ;) :) :
http://www.youtube.com/watch?v=j5Lsbs7JTaM&mode=related&search=
Falls es noch um Kampfsportlerinnen geht... hier in Asien gibts verdammt viele hübsche Mädels, die sowas trainieren.
Falls es nur noch um Marian9 geht... two thumbs up. Hast gut Schwung in den Thread gebracht *lol*
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.