PDA

Vollständige Version anzeigen : Schrön 7. PG

nikomachos
12-04-2007, 20:22
War soeben mal in der EWTO-Meister"datenbank" unterwegs. Dort ist T. Schrön als 7. PG aufgeführt. Ist schon lustig, sein früherer Lehrer, T. Mannes, ist noch 6. PG ... Politik oder Leistung? :confused:

Haumichweg
12-04-2007, 21:30
Ist doch ein guter Typ... hat er sich verdient :)

kk-nupp
12-04-2007, 21:32
:kaffeetri

mykatharsis
12-04-2007, 21:42
Wahrscheinlich hat er seinen ehemaligen Lehrer in den geheimen Ausscheidungskämpfen der EWTO im Kerker vom Schloß besiegt und sich somit seinen neuen Aufnäher verdient...

Mr.WT89
12-04-2007, 21:43
Ich muss auch sagen, dass der Dai-Sifu Schrön sich das wirklich verdient hat. Ich habe ihn jetzt am Osterwochenende auf dem Ausbilder Lehrgang erlebt und er ist wirklich sehr sehr gut!!!

Da kann man nur sagen: GKÜCKWUNSCH:respekt:

MfG
Mr.WT89

whoever
12-04-2007, 21:48
War soeben mal in der EWTO-Meister"datenbank" unterwegs. Dort ist T. Schrön als 7. PG aufgeführt. Ist schon lustig, sein früherer Lehrer, T. Mannes, ist noch 6. PG ... Politik oder Leistung? :confused:

Leistung.

FCVT
12-04-2007, 21:57
Leistung.

Klar, und Thomas Mannes hat da gepennt ;)

Grüner Tee
12-04-2007, 22:47
Klar, und Thomas Mannes hat da gepennt ;)

kann ein schüler denn nicht besser als sein meister werden?mit hartem training geht alles:gewicht:

kk-nupp
12-04-2007, 22:54
Wohl einer der ersten im GBV. :confused: :rolleyes:

Gruß
KK-Nupp

mak
12-04-2007, 23:50
seit wievielen jahren macht der schon wt?

JunFan
13-04-2007, 04:31
kann ein schüler denn nicht besser als sein meister werden?mit hartem training geht alles:gewicht:

Normalerweise würde ich sagen, sollte dies das Ziel eines Guten Lehrers sein. Aber in der ewto:gruebel: (muss ich dazu noch was sagen?)

Gruß

Pascal

Uzul
13-04-2007, 06:11
Aber in der ewto:gruebel: (muss ich dazu noch was sagen?)

Gruß

Pascal

Kannst ja mal zu Thomas fahren und dir anschauen wie schlecht WT funktioniert :D

Ich denke das es sich bei dieser Geschichte um ein reines Politikum handelt. Thomas Schrön ist Schlossausbilder und landesweit sehr präsent. Um Thomas Mannes hingegen ist es ziemlich ruhig, macht sein Ding im Saarland. Beide sind ohne Zweifel sehr gute Kampfkünster und Lehrer.

Michael Dreher
13-04-2007, 08:24
Thomas Mannes feiert in diesem Jahr sein 30 Jahre WT in Saarbrücken Jubiläum , könnt ja vorbeischauen und ihn auf seinen Schüler Schrön Thomas ansprechen :D

my 5 cent : allzu offensichtlich hängt ein Grad im WT davon ab wie gut man Speichel leckt :(

Grüsse ins gallische Dorf :)

Fit & Fight Sports Club
13-04-2007, 08:25
Bin ja mittlerweile von dem Gedanken "WT ist die geilste Kampfkunst" so weit weg, wie ein Asthmatiker von der Aiga-Nordwand :D :D :D

ABER, Thomas Schrön ist ein guter´, fähiger Lehrer und sehr netter Kerl.

Gruß,
Eric

schwerthexe
13-04-2007, 09:08
ich denke, wenn sifu schrön auf dem schloss ist, profitiert er von dem ständigen training und austausch mit weit fortgeschrittenen. dies ist ein immenser vorteil und führt zu schnellerer entwicklung seiner fähigkeiten.

und ein wenig politik gibt´s ja schliesslich immer und überall, was ja auch nicht a priori schlecht sein muss!;)

Guv´nor
13-04-2007, 09:09
soweit ich informiert bin ist schrön einer der wichtigsten trainer auf dem schloss. also warum keine auszeichnung kriegen?

aber das er diesen grad bekommt und seinen lehrer t mannes überholt der zweifelsohne alle dieser 7ten überlegen ist! das ist schon scheiße!

Darkpaperinik
13-04-2007, 09:11
hmm der thomas den 07? und der hans peter nicht? das ist seltsam..

Diokletian
13-04-2007, 09:26
Das ist aber auch alles schrön...!

Michael Dreher
13-04-2007, 09:44
...aber das er diesen grad bekommt und seinen lehrer t mannes überholt der zweifelsohne alle dieser 7ten überlegen ist! das ist schon scheiße!

jepp so isset - und führt letztendlich den Sinn von Graden ( angebliches Qualitätsmerkmal) ad absurdum :mad:

schwerthexe
13-04-2007, 09:51
ich bezweifle, dass hier ein seriöser vergleich zwischen den inhabern verschiedener grade möglich ist. qualifiziert kann das nur jemand beurteilen, der sich selbst in diesem spektrum bewegt, wenn nicht gar darüber stehen muss.

so bleibt das hier müssige spekulation, kaffeeklatsch.

Diokletian
13-04-2007, 09:52
Ich sage nur: Roggenkamp.....!

Michael Dreher
13-04-2007, 09:55
Ich kenn beide - bewege mich "Programm mässig" mindestens auf deren Nivea - reicht das dann um seinen Senf abzulassen ?

(Stammbaum mässig stehen Dio und ich eh näher an Yip man als die beiden :p )

gruss, michel aus lönneberga

Diokletian
13-04-2007, 10:01
Ich kenne Thomas Schrön auch. Er ist tatsächlich ein sehr netter Kerl. Viel zu nett für die EWTO! Dennoch kann er mir gestohlen bleiben, solange er zu diesem verlogenen Strukturvertrieb gehört , bzw. nach einem derartigen Muster unterrichtet.

WT-Sifu
13-04-2007, 10:02
Ohne mich näher zu den Beteiligten zu äußern, die zweifellos alle sehr fähige WT-Lehrer sind, müßt Ihr folgendes Bedenken:
Zwingende Voraussetzung für eine Prüfung ist, sich auch prüfen zu lassen!
Steht irgendwo, das Sifu Mannes durchgefallen ist, während Sifu Schrön bestanden hat? Wer nicht zu Prüfungen geht (und sich vielleicht auch seltener beim Prüfer sehen läßt), kann nicht dauernd aus der Ferne graduiert werden.
Ich werde mir nicht anmaßen, über die Qualität eines (werdenden) 7. PG's zu urteilen. Das einzige, was ich sagen und sehen kann: Ich sehe Sifu Schrön praktisch auf jedem großen Lehrgang, Sifu Mannes fast nie. Wer mehr Privatunterricht bekommt, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ohne diese Betrachtungsweise macht es keinen Sinn, sich über die Gerechtigkeit von erteilten Graduierungen zu ereifern.
Ich habe übrigens die meisten meiner früheren Lehrer auch Graduierungsmäßig überholt, nicht nur beim WT. Nach meinem Studium habe ich auch in einigen anderen Bereichen mehr Ahnung als meine damaligen Schullehrer - also Grundsätzlich ist das kein unnatürlicher Vorgang.

Gruß, Volker

shin101
13-04-2007, 10:31
Hhm vielleicht ist es Sifu Mannes einfach egal ?

Also der 7.PG !

Gruß!!!:)

whizzy
13-04-2007, 10:37
Vielleicht ist ihm die Prüfung zum 7ten PG auch das Geld nicht wert.:D

netwolff
13-04-2007, 10:52
Hhm vielleicht ist es Sifu Mannes einfach egal ?

Also der 7.PG !

Gruß!!!:)

Irgendwie war das auch mein Gedanken, auch wenn ich alle genannten Beteiligten nicht kenne.
Ich laufe in meinem aktuellen Training doch tatsächlich mit Weißgurt herum, weil ich kein Interesse habe, da auch noch Gürteln nachzujagen. Regt sich da auch keiner drüber auf, auch wenn mal den Buntgürtlern erkläre, wo Bartel den Most holt :)

Guv´nor
13-04-2007, 11:38
aber volker, wer mehr oder weniger ptraining nimmt oder bekommt ist doch eh egal!

schrön angagiert sich mehr in der ewto als andere und wurde im kkf schon als stütze des schlosses bezeichnet.

aber mannes iste in lehrer der selbst von esfo ebmas wteo usw usf wegen seiner leistung im wt und seines könnens geschätzt wird.

das kann man nicht wegdiskutieren.

Uzul
13-04-2007, 11:51
Ich kenn beide - bewege mich "Programm mässig" mindestens auf deren Nivea - reicht das dann um seinen Senf abzulassen ?

glaubst du zufällig auch an den -> :muetze:

Diokletian
13-04-2007, 11:55
Du meinst wohl, weil von Euch nur diejenigen, mit dem dicksten Portemonaiee so weit aufsteigen und sich feiern lassen, gibt es niemanden, der ihnen das Wasser reichen könnte?

gegenfrage: glaubst Du an den weihnachtsmann?

Uzul
13-04-2007, 12:04
Du meinst wohl, weil von Euch nur diejenigen, mit dem dicksten Portemonaiee so weit aufsteigen und sich feiern lassen, gibt es niemanden, der ihnen das Wasser reichen könnte?

gegenfrage: glaubst Du an den weihnachtsmann?

Sicher. Ein realtiv talentfreier 2TG ist nach einem Jahr VT Training der Oberburner der sich auf dem Nivea der ersten Garde der EWTO bewegt. Ich habe ja schon viel Scheiße hier gelesen aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

Und BTW. Ich gehöre seit mehr als einem Jahr nicht mehr zu EWTO.

Diokletian
13-04-2007, 12:08
Daß du nicht mehr in der EWTO bist, ist schön für Dich!

Aber: An den Weihnachtsmann glaubst Du vielleicht nicht, aber an den unumstößlichen, weil gottgegebenen Lehr- und Lernweg der EWTO glaubst Du schon immer noch! Da hast Du noch Defizite in der Realitätssicht.

chingbum
13-04-2007, 12:10

Die gibts sicherlich. Aber hier im Forum gibts auchh viele Leute, die einfach immer den Mund zu voll nehmen.

@Michael

Wie kommst Du zu solch kühnen Behauptungen. Bist Du nicht zu alt für solcherlei Spielchen oder ist das einzig der unglücklichen Wortwahl zuzuschreiben?

Uzul
13-04-2007, 12:14
Daß du nicht mehr in der EWTO bist, ist schön für Dich!

Aber: An den Weihnachtsmann glaubst Du vielleicht nicht, aber an den unumstößlichen, weil gottgegebenen Lehr- und Lernweg der EWTO glaubst Du schon immer noch! Da hast Du noch Defizite in der Realitätssicht.

Nö. Ich kann aber im Gegensatz zu dir zwischen Geschäftsgebilde EWTO samt geldgeilen Geschäftführer(n) und den Leuten und Trainern die ehrlich und hart trainieren differenzieren. Die Eigenschaft differenzieren zu können scheint dir ob mit oder ohne Gehirnwäsche komplett abhanden gekommen zu sein.

Uruk
13-04-2007, 12:20
Hallo zusammen,

ist der Schröne den noch auf dem Schloß.
Ich dachte das gibt es in der herkömmlichen Form nicht mehr...
D. h. nur noch Ausbilder, keine Laien...

Ich habe gehört, dass er sich (oder umgekehrt) in eine Schülerin verknallt hat, die WT Ausbilderin im Bereich Aschaffenburg ist/war.
Nach internen Infos soll (oder will) er dort eine Schule aufmachen...

Ansonsten ist er wirklich ein netter Kerl.
Und auch im Escrima sehr gut.
Seht mal ins Escrima Buch.
Letzter Tipp: Er macht auch noch eine dritte Kampfkunst. Eine japanische Schwertkampfkunst. Auch hier ist er gut.

Schönes WE.

Michel

Diokletian
13-04-2007, 12:38
Nö. Ich kann aber im Gegensatz zu dir zwischen Geschäftsgebilde EWTO samt geldgeilen Geschäftführer(n) und den Leuten und Trainern die ehrlich und hart trainieren differenzieren. Die Eigenschaft differenzieren zu können scheint dir ob mit oder ohne Gehirnwäsche komplett abhanden gekommen zu sein.Da ich einer von denen bin, die hart und ehrlich trainieren, denke ich, daß Deine Anwürfe auf mich eben nicht zutreffen.

marius24
13-04-2007, 13:31

(Stammbaum mässig stehen Dio und ich eh näher an Yip man als die beiden :p )

gruss, michel aus lönneberga

"Programm mässig" bist du schon lange nicht mehr auf ihrem Nivea ausser du hättest neben dem VT noch heimlich trainiert :D

Michael Dreher
13-04-2007, 14:04
war mir schon klar dass den Gag keiner kapiert :cool:

Uzul: schon klar dass alle die gehen "talentfrei" waren , besonders wenn man bedenkt dass sie doch gut genug waren 8 Jahre lang ne eigene Schule zu führen ( und selbstredend dafür Gebietsschutz zahlten) und ebenso gut genug dem Thomas Schrön die ersten Escrima Bewegungen zu zeigen :ups:

Und noch mal zur Verdeutlichung: ein "Stammbaum" sagt ebenso wenig wie ein 7.PG etwas über KÖNNEN aus !!!

Ich kenne Th. Schrön gut genug um mir ein Urteil über sein KÖNNEN zu bilden .

Das er ein sehr netter Mensch ist ist für mich aber ebenso unbestritten !!!

Michael Dreher
13-04-2007, 15:23
"Programm mässig" bist du schon lange nicht mehr auf ihrem Nivea ausser du hättest neben dem VT noch heimlich trainiert :D

Jaja schon klar ich trainier ja auch bloss ein Low Level KungFu beim Scharlatan des Quartals der nur auf kurzem HongKong Trip bei einem Bauarbeiter der nichts konnte lernte wie man seine Wusao so doof auf dem Bizeps ablegt ansonsten hat er alle WTler die ihn herausforderten nur mit billigen Taschenspielertricks veräppelt und sich alles selbst beigebracht ...

und weisst du was ?

ICH BIN STOLZ DRAUF !!!!

Tatsache ist dass ich bei PHB in den letzten 28 Monaten mehr lernte als im WT jemals einer lernen wird - klar dass das neidisch macht , vor allem wenn man vor lauter Wald nicht mehr die Bäume sieht und geil ist auch was der aus einem "talentfreien" so raus holt , spricht ziemlich für seine Fähigkeiten als Trainer

ach weisste was - leck mich doch an meinem blanken na du weisst schon ...

:teufling: :bang: :baeehh:

Um was ging es noch mal ? um Graduierungen und ob sich die jemand verdient hat oder nicht ?

dbddhkp....

marius24
13-04-2007, 15:50
@dreher

/Jaja schon klar ich trainier ja auch bloss ein Low Level KungFu beim Scharlatan des Quartals der nur auf kurzem HongKong Trip bei einem Bauarbeiter der nichts konnte lernte wie man seine Wusao so doof auf dem Bizeps ablegt ansonsten hat er alle WTler die ihn herausforderten nur mit billigen Taschenspielertricks veräppelt und sich alles selbst beigebracht ...

Bitte schreib nicht so dumme Sachen.

/Tatsache ist dass ich bei PHB in den letzten 28 Monaten mehr lernte als im WT jemals einer lernen wird - klar dass das neidisch macht , vor allem wenn man vor lauter Wald nicht mehr die Bäume sieht und geil ist auch was der aus einem "talentfreien" so raus holt , spricht ziemlich für seine Fähigkeiten als Trainer

Du solltest noch weiter 28 Monate trainieren ev. nützt es deinem Ego.

/ach weisste was - leck mich doch an meinem blanken na du weisst schon ...

Ah ich sehe schon, keine Argumente mehr.

Marius

Michael Dreher
13-04-2007, 15:58
um Sarkasmus zu erkennen bedarf es halt einer gewissen grundintelligenz :cool:

bin im übrigen recht frei von egoproblemen , aber unbequem wenn einer wie du dumm daher labert

Diokletian
13-04-2007, 16:47
@dreher

/Jaja schon klar ich trainier ja auch bloss ein Low Level KungFu beim Scharlatan des Quartals der nur auf kurzem HongKong Trip bei einem Bauarbeiter der nichts konnte lernte wie man seine Wusao so doof auf dem Bizeps ablegt ansonsten hat er alle WTler die ihn herausforderten nur mit billigen Taschenspielertricks veräppelt und sich alles selbst beigebracht ...

Bitte schreib nicht so dumme Sachen. Das sind ungefähr die originalen Worte, die Kerner auf div. Lehrgängen so ganz nebenbei unters Volk streute...

Ein Schelm, wer versteckte Diffamierung dabei erkennt....!

Uzul
13-04-2007, 17:51
war mir schon klar dass den Gag keiner kapiert :cool:

Uzul: schon klar dass alle die gehen "talentfrei" waren , besonders wenn man bedenkt dass sie doch gut genug waren 8 Jahre lang ne eigene Schule zu führen ( und selbstredend dafür Gebietsschutz zahlten) und ebenso gut genug dem Thomas Schrön die ersten Escrima Bewegungen zu zeigen :ups:

Und noch mal zur Verdeutlichung: ein "Stammbaum" sagt ebenso wenig wie ein 7.PG etwas über KÖNNEN aus !!!

Ich kenne Th. Schrön gut genug um mir ein Urteil über sein KÖNNEN zu bilden .

Das er ein sehr netter Mensch ist ist für mich aber ebenso unbestritten !!!

Du bist echt ein Spaßvogel. Ich bin selbst nicht mehr Mitglied der EWTO. Aber warum sollte ich guten Leuten ihr Können in Abrede stellen?

Das du mittelmass warst hat hier mal ein saarländer TG gepostet.

Ich freue mich im übrigen für dich das du bei Phillip schnell weiterkommst und gute Fortschritte machst. Sind gute Leute. Und das sage ich obwohl ich die in dem Forum voll daneben finde..

Grüner Tee
13-04-2007, 17:51
Da ich einer von denen bin, die hart und ehrlich trainieren, denke ich, daß Deine Anwürfe auf mich eben nicht zutreffen.

um ganz ehrlich zu sein: du bist der letzte in diesem forum der noch differenzieren kann!
und zweitens: muss man 45 jahre alt sein, tausende an euro in die ewto stecken und dann deprimiert sein, das man immer noch nichts kann um die allwissenheit zu erlangen?
du solltest echt öfter mal überlegen bevor du was schreibst!

FCVT
13-04-2007, 18:53
Du bist echt ein Spaßvogel. Ich bin selbst nicht mehr Mitglied der EWTO. Aber warum sollte ich guten Leuten ihr Können in Abrede stellen?

Das du mittelmass warst hat hier mal ein saarländer TG gepostet.

Ich freue mich im übrigen für dich das du bei Phillip schnell weiterkommst und gute Fortschritte machst. Sind gute Leute. Und das sage ich obwohl ich die in dem Forum voll daneben finde..

Heeeey, ich hab dir doch nix getan... :(

Michael Dreher
13-04-2007, 20:52
[QUOTE=Uzul]Das du mittelmass warst hat hier mal ein saarländer TG gepostet.[QUOTE]

ach :ups: hat er ... na dann muss das ja wohl so sein - merkst du überhaupt noch was ?

ich bin was VingTsun angeht angeht noch nicht einmal das ... Verständnis für die Sache hab ich allerdings mehr als Kerner oder Theo Lingen :cool:

Alephthau
13-04-2007, 22:40
um ganz ehrlich zu sein: du bist der letzte in diesem forum der noch differenzieren kann!
und zweitens: muss man 45 jahre alt sein, tausende an euro in die ewto stecken und dann deprimiert sein, das man immer noch nichts kann um die allwissenheit zu erlangen?
du solltest echt öfter mal überlegen bevor du was schreibst!

Im Gegensatz zu Dir kenne ich Diokletian persönlich und Du hast nicht den Hauch einer Ahnung davon was dieser Opa kann und was er nicht kann!;)

Grüner Tee
14-04-2007, 01:05
Im Gegensatz zu Dir kenne ich Diokletian persönlich und Du hast nicht den Hauch einer Ahnung davon was dieser Opa kann und was er nicht kann!;)

ohh mein gott ich bin beindruckt...:verbeug:
ich weiß das er nicht fair über personen schreiben kann die er nicht kennt, das reicht mir vorerst...

Sportler
14-04-2007, 01:11
Schon komisch, irgendwie, dass die Kritik aus dem VT-Lager von Leuten kommt, die WT und die EWTO schon erlebt haben und viele Dinge anprangern, die selbst für mich als "Außenseiter" nachprüfbar sind.

Die Kritik der WT-ler richtet sich dann gegen die kritisierende Person - natürlich, ohne, dass man diese kennt, oder mal erlebt hat:rolleyes: Genauso wenig, wie man mal in einem VT-Probetraining war, trotz vielen vielen vielen... vielen Einladungen.
Was WT angeht hab ich keine Ahnung, aber sobald es so dermaßen inhaltslos wird...:p

Uzul
14-04-2007, 06:39
[QUOTE=Uzul]Das du mittelmass warst hat hier mal ein saarländer TG gepostet.[QUOTE]

ach :ups: hat er ... na dann muss das ja wohl so sein - merkst du überhaupt noch was ?

ich bin was VingTsun angeht angeht noch nicht einmal das ... Verständnis für die Sache hab ich allerdings mehr als Kerner oder Theo Lingen :cool:

Schon seltsam. Hier schreibt jemand der mit dir offenbar schon trainiert hat und postet das- ist selbstverständlich nicht so glaubwürdig wie der ganze Dreck den ihr hier über andere Kampfkünstler auskippt die ihr noch nicht mal kennt.

Ich weiß ehrlich gesagt echt nicht was mit euch verkehrt läuft. Es macht keinen von euch besser wenn ihr schlecht über andere Leute schreibt -laßt es doch einfach.

SoSo.. und du hast mehr Plan von *ing*ung als der Bart oder TheoLingen..:ups:

Uzul
14-04-2007, 06:48

@Aleph
spielt doch gar keine Rolle was Dio oder seine Heiland können. Sind vermutlich gute Kampflkünstler wie du sie bei der EWTO fern vom Mainstream auch findest. Es geht doch hier um diesen krankhaften Trieb auf alles was mit WT zu tun hat unangemessen zu reagieren. Erinnernt mich an Leute die an Tourette-Syndrom leiden.

Finde deine Postings bei anderen Themen ziemlich ausgewoogen und fair. Guck mal ob dir keiner eine Gehirnsschnecke verpasst hat.:)

nikomachos
14-04-2007, 15:39
ich denke, wenn sifu schrön auf dem schloss ist, profitiert er von dem ständigen training und austausch mit weit fortgeschrittenen. dies ist ein immenser vorteil und führt zu schnellerer entwicklung seiner fähigkeiten.

und ein wenig politik gibt´s ja schliesslich immer und überall, was ja auch nicht a priori schlecht sein muss!;)

Klingt schon plausibel. Hatte mich halt nicht nur gewundert, daß er T. Mannes überholt hat, sondern ich hab früher auch Lehrgänge von ihm und H-P Edel besucht und letzterer kam mir doch jeweils etwas besser vor.

Diokletian
14-04-2007, 16:22
Guck mal ob dir keiner eine Gehirnsschnecke verpasst hat.:)Uzul, das ist ursprünglich mein Spruch! Ich verklage Dich wegen Plagiatie und schick Dir meinen Anwalt auf den Hals! ;)

mykatharsis
14-04-2007, 16:55
Frage: An was seht Ihr wer "besser" ist?

kouta
14-04-2007, 18:41
hm, schrön ist der eindeutige bessere weiss doch jeder das er nebenbei vt trainiert. hab leider den namen des lehrers vergessen aber es muss vt sein sonst wär er net so gut gruss, kouta

Haumichweg
14-04-2007, 18:44
Was heißt nebenbei ... Sifu Schrön ist wahres Ving Tsun oder auch Wing Chun oder eben Wing Tsun nur mit Sicherheit nicht dieses PHBVT :D

kouta
14-04-2007, 18:54
muuaaaa hast recht und wenn schrön ins wasser hüpft, wird schrön nicht nass das wasser wird schrön
ps:sry chuck es sind deine witze

nikomachos
15-04-2007, 07:58
Frage: An was seht Ihr wer "besser" ist?

Besser im Sinne von, Edel war damals der bessere Didakt, wie ich finde; d.h. es kam irgendwie besser rüber, was er erklärt hat. Überflüssig zu erwähnen, daß das meine persönliche Einschätzung ist, daß das nichts über die "Kampfkraft" aussagt, daß die EWTO trotzdem ein Abzockerladen ist, daß das alles nichts mit der Graduierung zu tun hat usw.
Ich sag´s nur vorsorglich.

Wenn man nach zehn Jahren EWTO-Abstinenz dann mal nachschaut, was so aus den Leuten geworden ist, wundert man sich eben, wer hier wen überholt, wer alles den Verband verläßt usw.

Sportliche Grüße!

PH_B
15-04-2007, 10:14
Was heißt nebenbei ... Sifu Schrön ist wahres Ving Tsun oder auch Wing Chun oder eben Wing Tsun nur mit Sicherheit nicht dieses PHBVT :D

ist ja gut Wendy

Sektenmitglied
15-04-2007, 11:16

Unangebracht!

Geh` oder fahr` mal hin und mach dich schlau anstatt einfach was zu schreiben ohne eine Ahnung davon.

hope
15-04-2007, 12:40
S.T. Schrön ist ein sehr guter Lehrer, der sich sowohl im fachlichen
als auch im zwischenmenschlichen Bereich durch seine Fähigkeiten auszeichnet!

Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus Erfurt!

hope

Guv´nor
15-04-2007, 16:06
letztendlich kann es uns ja wumpe sein wer da welchen grad bekommt.

mit fähigkeiten hats net viel zu tun das beweist schembriemel der seppel ja schon.

mannes wird wissen was es zu bedeuten hat wenn sein schüler(den eh keiner kennt) an ihm vorbeizieht obwohl t m viel stärker ist.

bikemaster
15-04-2007, 16:26
Ist ja putzig...:)

was ist denn das hier fürn kleinlicher Neidkrieg??? :rolleyes:

Ich dachte im WT kämpft man gegen Angreifer und nicht gegen andere WTler.

Macht weiter so, spassig zum lesen isses...:D

Wurde WT nicht von Frauen entwickelt...? Da bekommt der Begriff Zickenkrieg
gleich auch hier ne Bedeutung...;)

Haumichweg
15-04-2007, 16:29
Unangebracht!

Geh` oder fahr` mal hin und mach dich schlau anstatt einfach was zu schreiben ohne eine Ahnung davon.

Was redest du da... das war positiv gemeint und ist als Antwort auf das dumme Geschwätz von kouta zu verstehen :cool: Ich schätze Sifu Schrön :)

herkules
16-04-2007, 00:32
Er hat es verdient. Habe schon einige kommen und gehen sehen. Thomas Schrön
ist ein guter Lehrer, der kein Selbstdarsteller ist.

Das er schon 7 hat und Thomas Mannes ist, ist eine Sache, die nur Thomas Mannes was angeht. So wie ich ihn kenne, freut er sich sicher für seinen alten Freund und Schüler.

Wenn sich einer ganz und gar seiner KK widmet, wird er nun mal Freund und Feind überholen. Das ist doch klar.

Redet nicht über den Mann, wenn ihr ihn nicht kennt. Als jemand, der sich ebenfalls dieser faszinierenden Kampfkunst WingTsun ( und Escrima ) gewidmet hat, sage ich euch; Sifu Schrön gehört zu den besten Lehrern.

Wie die Ex-WT`ler ( sicher nicht alle ) zu ihren Gradierungen kommen, das ist wohl ein Hohn.

Herkules

Guv´nor
16-04-2007, 09:38
du musst es ja wissen........:cool:

ich kene wie gesagt schrön nicht find es trotzdem komisch das er seinen lehrer überholt.

annsonsten herk herb oder wer auch immer, es handelt sich bei uns nicht um ex-wt´ler sondern um ex ewto´ler.

nichts für unguht

Guv´nor

Michael Dreher
16-04-2007, 09:43
Wie die Ex-WT`ler ( sicher nicht alle ) zu ihren Gradierungen kommen, das ist wohl ein Hohn.

Herkules

Stimmt viele machen nur das was LeungTing ebenfalls gemacht hat ... sich ma eben den 10. Grad verliehen :rolleyes:

Thema ist gar nicht was für ein Klasse Typ der Thomas Schrön ist , Grade sind es die dem Ganzen den schalen Beigeschmack der Politik geben .

Wäre doch viel geiler wenn im EWTO WT die Jungs alle in den selben Klamotten miteinander trainierten bunt gemischt Schüler und "Meister" und wenn man trotzdem direkt sehen könnte wer ne natürliche Kompetenz hat.

Ihr habt es doch noch nie erlebt dass Die krassen Meister offen miteinander abgehen , LT mit kerner kerner mit Schrön Schrön mit Mannes alle auf einmal gegen Emin ;) undsoweiter , oder dass ihr euern Guru mal bei der Puppenform beobachten und sogar korrigieren dürftet :ups:

Ihr solltet ma um den 12-19 mai in SonBou Urlaub machen ...

Guv´nor
16-04-2007, 10:13
ich habe auf meinem rechner eine urkunde von krk für den 5ten pg die seine frau und einige schüler unterschrieben.

was sollen grade schon bedeuten entwdeder dein leer ist gut und kann dir was vermitteln oder nicht.

mykatharsis
16-04-2007, 10:56
Wahrscheinlich ist's gar keine Urkunde, sondern nur eine EWTO-Geburtstagsgrußkarte. :D

Michael Dreher
16-04-2007, 11:25
Wahrscheinlich ist's gar keine Urkunde, sondern nur eine EWTO-Geburtstagsgrußkarte. :D

Leider nein :(

aber das is ja alles schnee von gestern - wie Pöse dieses immer4 wieder aufzuwärmen tststs :D

mykatharsis
16-04-2007, 12:40
Naja, wen interessieren denn noch Titel und Urkunden? Sollen die sich doch soviele verleihen, wie sie möchten.

Ist irgendwie so wie mit Marketing: Eigentlich sind die Dummen die, die sich von dem Schmarrn blenden lassen.

PH_B
16-04-2007, 13:13
Ihr solltet ma um den 12-19 mai in SonBou Urlaub machen ...

Das liegt in der Südsee !

Michael Dreher
16-04-2007, 13:14
je weiter weg umso besser :D

one way ticket to the moon :p

falscher Gasmann
16-04-2007, 14:21
je weiter weg umso besser :D

one way ticket to the moon :p

Michael ich glaub ich weiß auf was du hinauswillst... aber dann müssten Dich die Leute auch Oben ohne und in Badehose sehen...
und ob ihnen dass die Sache wert ist..
:D :D :D

Gruß dein Freund da Ranger

Fit & Fight Sports Club
16-04-2007, 14:33
Kinder ihr sollt euch doch nicht so unnütz streiten.

Übrigens falls es jemanden interessiert, ich habe knapp 10 Jahre EWTO WT gemacht und mir WSL VT nur mal ein bißchen was zeigen lassen.

Ich muss zugeben ... hmmmpf ... ich glaube WSL is net schlecht;)

Gruß,
Eric

Michael Dreher
16-04-2007, 14:34
Michael ich glaub ich weiß auf was du hinauswillst... aber dann müssten Dich die Leute auch Oben ohne und in Badehose sehen...
und ob ihnen dass die Sache wert ist..
:D :D :D

Gruß dein Freund da Ranger

meinst du nicht die Bilder deiner neuen Freundin wären derber ? ich weiss du hattest um Diskretion gebeten aber das ging einfach zu weit ...

http://imageserver.teldoserver.de/789c33a8313437323234add135042173030b134b33730bcb9a e414006171073c.jpg

:D

Michael Dreher
16-04-2007, 14:41
okay meine hat auch so ihre macken ...

http://imageserver.teldoserver.de/789c33a8313433303430aad13504235313034b53036363cb9a e41400668a074d.jpg

Michael Dreher
16-04-2007, 14:50
Währenddessen ich mich ja wenigstens am FKK strand sehen lassen kann ...

http://imageserver.teldoserver.de/789c33a8313231333732add13504214333230b4b330b438b9a e4140061e2073b.jpg

:D

Trinculo
16-04-2007, 17:53
Pfui!