PDA

Vollständige Version anzeigen : Game zum Board?

Ulrich
28-12-2002, 19:12
Hallo Leute,

beim surfen habe ich unter www.gamehippo.com
freie Entwicklungstools für 2D Beat em ups gefunden damit
könnte man zB. die Moderatoren in Form von Spielfiguren verewigen:) .

Hätte jemand Lust oder Erfahrungen bei so etwas mitzuwirken, anzuleiten etc.?

Ich selbst könnte , denke ich mit Grafiken dazu beitragen.

Ciao
Ulrich

jkdberlin
28-12-2002, 19:49
coole Idee, was muss ich tun?

Grüsse

Sebastian
28-12-2002, 19:56
Saucool :)

Bin leider kein Grafiker, aber wenn du das übernimmst Ulrich, wärs super :)

Ansonsten bin ich gern bereit das zu unterstützen wo ich nur kann :)

Grüße

KK

PS.: @Urlich: Wo genau finde ich das Tool, dass ich es mir auch mal ansehen kann?

Ulrich
28-12-2002, 20:13
@ Frank
wenn Du Star werden willst denke ich müssten wir zunächst von den Akteuren Haltungsposen für den Üblichen Animationskram sammeln damit der Zeichner Vorlagen hat mit denen er arbeiten kann.
@kid

Schau mal unter Devtools nach es gibt eine DOSbasierte namens MUGEN und eine weitere namens KOF91

jkdberlin
28-12-2002, 20:14
Aha. Und? Das heisst? ;)

Grüsse

Ulrich
28-12-2002, 20:21
na man braucht (auch für Comic style) Vorlagen:
Punch Kick , Hocke, stehend, umgefallen usw

netfighter
05-01-2003, 11:32
krasse idee, nur weiter so!

greez

Thyura
06-01-2003, 11:41
Oha, das könnte ja lustig werden :D

Luggage
06-01-2003, 20:44
Geile Idee, ich würde helfen, wo ich kann (allerdings kann ich praktisch nichts, was mit Programmieren auch nur entfernt zu hat...)!

mfg,
Luggage

Prog
07-01-2003, 15:09
Ich weiß ich bin neu hier aber ich denke ich poste es doch mal: Erstmal finde ich das ne lustige Idee und würde mich freuen wenn es so ein Game bald zum downloaden gibt. Zweitens ich kann ein wenig C++ und Websprachen sollten auch kein problem sein. Falls du also beim Programmieren Hilfe brauchen solltest kannst du einfach mal posten mache gerne mit.

cu Prog

Ulrich
07-01-2003, 17:32
ja gut