PDA

Vollständige Version anzeigen : Karate Hosen

No0b
12-04-2007, 23:34
Hallo ihr Karatekas,

Ich bin von der gemütlichkeit der Karate-Gi Hosen total überzeugt und bin nun auf der suche nach einer Hose die a) Nicht zu teuer ist, bzw. wenn sie teuer ist auch recht "lange" hält und b) auch von guter Qualität ist.

Ich habe im moment noch eine alte von Kwon, aber ich meine mich erinnern zu können das kwon eine etwas teurere Marke ist ?! :confused:

Hoffe ihr könnt mir da ein paar Hersteller empfehlen :)

lg

EggertB
13-04-2007, 06:40
ist genauso wie autohifi...investier einmal richtig und hab lange freude dran oder investiere immer weiter Kamikaze Kaiten - Enjoy the World of Kamikaze (http://www.kamikaze-deutschland.com/)

greetz eggert

Klabauterlindi
16-04-2007, 17:28
Informier dich vorm Kauf aber richtig über die Größen, sonst hast du schnell ein Zelt, statts nen Karateanzug!

Mein Trainer sagt bei Kamikaze IN ETWA 10 cm größer als Körpergröße (also zB du bist 170 cm groß --> Anzug 180cm).

Ich hab nen Instructor, der gefällt mir saugut - soll für schlankere Personen sein..
Europa für die etwas breitere Fraktion
und Amerika so mittendrin ^^

Des sind so die Meistgekauften und meiner Meinung nach die im preislich bezahlbaren Rahmen! So plus/minus 100€, wobei der Europa n bissl teurer is.

Edit: Emperor is der teurere... Europa kostet doch "nur" 100 Öcken!

Blue_Dragon
17-04-2007, 13:18
Hab die Erfahrung gemacht das man nicht nach Marken gehen kann, einfach verschiedene probieren. Vorallem auf den Schnitt und auf das Material achten.

Mage
17-04-2007, 16:04
Lange halten die "Okinawa Shureido"
Hab 2 Stück seit 10 Jahren und hab sie immer noch am liebsten. Ist halt wie ein alter Schuh der richtig gut passt. Inzwischen sehn sie leicht ramponiert aus aber sind noch immer "ganz". Langsam lösen sie sich aber ins nichts auf :-)

Lasse mir jetzt mal einen aus Segeltuch zuschneiden und probier dann mal damit...

Klabauterlindi
17-04-2007, 16:21
Die Shureidos gibts auch unter Kamikaze ^^

Wenn du auf der Seite bist und auf Anzüge gehst, dann steht links Kamikaze Kaiten und rechts Shureido..

Nur, falls du ne Bezugsquelle wissen wolltest!