Vollständige Version anzeigen : Pekit Tirsia Kali
Suche noch Leute für Kali Training in Garmisch- Partenkirchen.
Wir sind hier voll im Kampfkunst Outback.
Wer hat Interesse?
Gruß Olaf
samurang_13
15-05-2007, 19:14
Hi,
komme aus einer ähnlich ausgestorbenen Gegend in Mittelfranken! Ein Tip der mir weitergeholfen hat: Es ist für den Anfang nicht schlecht sich Seminare zu suchen (für Pekiti-Tirsia-Kali check einfach www.pekiti-tirsia.) die evtl. in der Nähe abgehalten werden. Glaub mir manche Reise ist da echt viel wert!
Ansonsten Buch Studium und Selbststudium, und weiterhin viel Glück auf der Suche nach Partnern.
Hi,
komme aus einer ähnlich ausgestorbenen Gegend in Mittelfranken! Ein Tip der mir weitergeholfen hat: Es ist für den Anfang nicht schlecht sich Seminare zu suchen (für Pekiti-Tirsia-Kali check einfach www.pekiti-tirsia.) die evtl. in der Nähe abgehalten werden. Glaub mir manche Reise ist da echt viel wert!
.
dann bist du aber nicht aus dem Großraum Nürnberg/ Fürth/Erlangen oder auf extrem exotische Sachen aus.
samurang_13
15-05-2007, 19:55
Hi,
ich arbeite in Nürnberg. Das mindestens immer bis 18 Uhr. Macht die Sache schwierig wegen Trainingszeiten. Ich wollte unbedingt HapKido (gibt es In N nicht). Stockkampf will ich nach Möglichkeit nur PTK (da gibt es mittlerweile jemanden der Seminare veranstaltet Pekiti Tirsia Kali Nürnberg (http://www.ptk-nuernberg.de) / wäre für dich evtl. ne Reise wert?? , war da im April auf Seminar , war toll!). Ansonsten such ich Jeet Kune Do und Pencak Silat , also doch sehr exotisch!
wobei jkd gibt es in Nürnberg mindestens 2 mal.
samurang_13
16-05-2007, 13:51
wobei jkd gibt es in Nürnberg mindestens 2 mal.
Ich hab keine Adressen finden können :gruebel: , also wenn du Infos dazu hast, sehr gerne! :zwinkern: Dann ist da noch das Thema mit den von mir angesprochenen Trainingszeiten, aber das ist wieder was anderes. Zu PTK gibt es ja jetzt Jochen Mertens, ich denke den kennst du ja auch und warst vielleicht auf einem seiner Seminare ;) (check hier doch auch mal denn Thread hierzu in Termine, ich will ja nicht querposten).:D
Viele liebe Grüsse
Samurang_13
Fightclub Unlimited (http://fightclub-unlimited.de)
und dann noch beim SC04
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.