Vollständige Version anzeigen : Suche KK in der Waffen an erster Stelle stehen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Kampfkunst in der haupsächlich mit Waffen gekämpft wird. Evtl. kann mir ja hier jemand helfen.
Meine bevorzugten Waffen wären: Nunchaku, Sai und Kamas.
Am liebsten alle zusammen.
Da ich in Büdingen (Hessen) wohne, sollte eine mögliche Schule, ein möglicher Trainer auch aus der Gegend Büdingen +25KM kommen.
Danke im voraus.
Warhammer
13-04-2007, 12:23
Also Nunchucku dürfte schwer zu finden sein, ist in Deutschland komplett verboten, selbst die soft Nunchucku sind verboten :cry:
Kannste also nur lernen, wenn du eine Kampfkunst findest wo Nunchucku dazu gehört oder dein Trainer dir Inoffiziel was zeigen kann/will...
Mit den anderen Kenn ich mich leider nicht aus...
Da Gu kimm
14-04-2007, 04:06
I teach Weapons Staff, Sabel, Sword, Tonfa, Sai. Kama, ect have around 100 Difern Weapons. The Stundent learns first Staff, Hand Bo in Japan Koon in China, its around 3 cm Round and frond the ground to your solarplaxes or arm Pit depending on the Teacher. you cand find me in the Innternet under my name
gion toji
15-04-2007, 10:53
Wieso nicht auf Albanisch? ;)
@ Emetiel: die Sachen, die du aufzählst kommen in Kobudo vor, vielleicht suchst du mal in die Richtung
PS: so wie ich das kenne, ist Hanbo ca. 1m lang (bis zum Bauchnabel)
hazelrah
15-11-2008, 12:03
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Kampfkunst in der haupsächlich mit Waffen gekämpft wird. Evtl. kann mir ja hier jemand helfen.
Meine bevorzugten Waffen wären: Nunchaku, Sai und Kamas.
Am liebsten alle zusammen.
Da ich in Büdingen (Hessen) wohne, sollte eine mögliche Schule, ein möglicher Trainer auch aus der Gegend Büdingen +25KM kommen.
Danke im voraus.
Hi,
ich denke, ich kann dir anbieten, bei uns in Gießen mitzutrainieren, wenn Du noch Interesse an dem Training hast.
Bin noch nicht so lange aktiv im Forum, so daß ich diesen Beitrag erst jetzt gelesen habe.
Bei Infos, kannste mich anschreiben.
Hazelrah
timebird
20-11-2008, 18:56
Waffen in KK??
Schau mal Richtung Escrima/Kali/Silat.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.