Vollständige Version anzeigen : dragos schule wesseling
fr_grossmann
13-04-2007, 10:53
hallo kann mir jemand was zu den leitern der dragos schule in wesseling sagen !
habe da mal ein probletraining gemacht, mh hatte eigendlich nichts mit wing tsun zu tun gehabt.
einer der trainer groß kräftig hat mir ne halbe stunde das ohr voll gelabert wie schlecht doch sein alter verband gewesen wäre "EWTX"
hier bei dragos würde alles besser und anders sein.
man würde den schülern kein geld aus der tasche ziehen
ja, mir hat er direkt angeboten ausbilder zu werden hierfür müßte ich nur einen kleinen betrag mehr im monat zahlen, mal eben das doppelte, dafür könnte ich einer der neuen 3 schulen leiten.
na bei den typen die sich da trainer nennen weiß ich nicht ob der dragos persönlich die kennt man o man. also dies sind keine wt trainer für mich alleine das erscheinungsbild denke mal jeder hat so seine 130 kg und mehr !
wäre schön wenn ihr erfahrungswerte von der schule in wesselingen habt, hättet.
danke
ja, mir hat er direkt angeboten ausbilder zu werden hierfür müßte ich nur einen kleinen betrag mehr im monat zahlen, mal eben das doppelte, dafür könnte ich einer der neuen 3 schulen leiten.
Wie geht das ? Solltest du, wenn du bei ihnen lernst nicht erstmal das WT von Dragos lernen ? Bevor du da anfängst selber zu unterrichten ?!
Gruß!!!:)
müßte ich nur einen kleinen betrag mehr im monat zahlen, mal eben das doppelte
Vielleicht rechnen die pro Kilo Körpergewicht des Trainers ab....
Diokletian
13-04-2007, 11:12
O tempora, o mores...! Tolle Werbung für Herrn Dragos! vielleicht sollte sich der Martin, ´ne? dazu mal äußern. :D
Hi,
ich hab die drei Jungs mal bei nem Lehrgang kennengelernt. Stimmt ihr WT ist
hmm. naja...:o :o Hab mich immer gefragt wie sie in der EWTO zum TG gepackt haben,aber so waren es ganz bescheidene und freundliche Trainingspartner!
Gruß
Ach ja! Nur der einer von den drei hat paar Kilos zu viel! Also nicht übertreiben..:rolleyes:
Steht nicht auf der Masters-Academy Seite, wenn mann andere für die MA-Ausbildung wirbt bekommt man 30% Nachlass auf die Komplettausbildung bei MD. Ich denke daher weht der Wind.
Grüsse
Whizzy
M.Krechlok
13-04-2007, 12:25
Warum sollte Sifu Martin zu jeder dummen Kleinigkeit hier Rede und Antwort stehen?
Wenn man mit Lehrern oder Gegebenheiten einer Schule nicht klar kommt, sucht man sich halt ne andere.
So einfach ist das.
Der mit den paar Kilos, war schon bei uns. Ich fand ihn auch sehr bescheiden und nett. Wenn ich das hier lese, hab ich viele Fragezeichen im Koppe... Der war eigentlich echt nett...
habe da mal ein probletraining gemacht, mh hatte eigendlich nichts mit wing tsun zu tun gehabt.
einer der trainer groß kräftig hat mir ne halbe stunde das ohr voll gelabert wie schlecht doch sein alter verband gewesen wäre "EWTX"
na bei den typen die sich da trainer nennen weiß ich nicht ob der dragos persönlich die kennt man o man. also dies sind keine wt trainer für mich alleine das erscheinungsbild denke mal jeder hat so seine 130 kg und mehr !
danke
Warum sollen andere hier ihre Erfahrungswerte rein schreiben? Du hast doch deine Erfahrung mit der Schule gemacht.
Warum sollte Sifu Martin zu jeder dummen Kleinigkeit hier Rede und Antwort stehen?
Wenn man mit Lehrern oder Gegebenheiten einer Schule nicht klar kommt, sucht man sich halt ne andere.
So einfach ist das.
Ja sehe ich genau so, er macht ja alles öffentlich auf seinen Seiten, d.h. wenn sich jemand etwas informiert, dann weiß er auch was ihn erwartet. Gut finde ich das Ganze trotzdem nicht.
Frank G.
13-04-2007, 13:58
...ing ...ung ist wirklich das aller geilste. Es geht immer NUR um Kohle. NUR, da gibt es wohl keine ausnahmen. Von den Leuten hört man nie was gescheites, es geht immer nur um die Kohle.
WELTKLASSE! Was wäre das Board ohne ing ungler.
Diokletian
13-04-2007, 14:01
...NUR, da gibt es wohl keine ausnahmen.
Oh, ich kenne da schon ein paar...! ;)
DWT in Wesseling
13-04-2007, 16:13
danke
OK, hier einmal schriftlich für alle, die so einen Unsinn eventuell ernst nehmen könnten:
Das ist der grösste Schwachsinn, den ich je über uns gehört oder gelesen habe.
Niemandem wird beim Probetraining angeboten Ausbilder werden zu können !
Niemand zahlt hier einen erhöten Monatsbeitrag !
Niemand hetzt hier gegen andere Verbände !
was für 3 neue Schulen ? *verwirrtguck*
Was den Rest des Beitrages betrifft, das ist so ein Schrott, das ich nicht näher darauf eingehen werde.
Ich frage mich allerdings wer es nötig hat derart mit Dreck zu werfen wie FGrossmann.
Wir haben sowas jedenfalls nicht nötig.
mfg
Frank Ternes
PS:Anonymität ist schon was feines, gell Grossmann ?
PS:Anonymität ist schon was feines, gell Grossmann ?
Der Maddin is einfach erfrischend... :D
Wie geht das ? Solltest du, wenn du bei ihnen lernst nicht erstmal das WT von Dragos lernen ? Bevor du da anfängst selber zu unterrichten ?!
Gruß!!!:)
Frag ich mich auch!
Du hast geschireben das man dort kein geld aus der tasche zieht.wieso musstest du dann doppelten betrag zahlen?? Und beherscht warscheinlich nicht mal das WT Dragons ,wie soll das den gehen das du ausbilder wirst durch doppelten beitrag , das heist ja ich könnt jetzt ich könnte JKD gehen bezahl die doppelt und dann unterrichte ich kleine Kinder (z.B) ob woll ich die technik gar nicht kann:confused::ups:
Ist einfach ein Fake Posting von einem Faker... ;)
Frag ich mich auch!
Du hast geschireben das man dort kein geld aus der tasche zieht.wieso musstest du dann doppelten betrag zahlen?? Und beherscht warscheinlich nicht mal das WT Dragons ,wie soll das den gehen das du ausbilder wirst durch doppelten beitrag , das heist ja ich könnt jetzt ich könnte JKD gehen bezahl die doppelt und dann unterrichte ich kleine Kinder (z.B) ob woll ich die technik gar nicht kann:confused::ups:
hääää ?? Nein
fedor_fanboy
15-07-2007, 09:03
fakeposter (schlecht noch dazu) - bannen :rolleyes:
Na, der Thread kommt ja nur rein zufällig nach der bildlichen Veröffentlichung eines Briefs :D
Mei Ling
15-07-2007, 11:21
danke
Hallo Leute,
hier schreibt Markus Kenfenhuer, ehemaliger Leiter von Wesseling, persönlich unter dem Nickname. Mit dem gleichen Nick hatte er auch schon versucht eine andere Schule in der Nähe in Miskredit zu bringen - per Email als Frank Großmann. So arbeitet man beim Dragos, der Fisch stinkt vom Kopfe her......
Wie sollen die Leute auch anders arbeiten können, wenn sie nur das glöeiche wie in der EWTO vorgelebt bekommen?
Schönen Sonntag
mykatharsis
15-07-2007, 11:31
Der mit den paar Kilos, war schon bei uns. Ich fand ihn auch sehr bescheiden und nett. Wenn ich das hier lese, hab ich viele Fragezeichen im Koppe... Der war eigentlich echt nett...
Wie sagt man so schön? Wer ****en will muss freundlich sein. Gilt auf für's verkaufen.
k_marcus
15-07-2007, 13:21
Oh Mann Mei Ling was hast Du eigendlich für eine Mega Problem, sorry aber man kann Dich ja absolut nicht für voll nehmen.
habe dir vor tagen eine pn geschickt mit der bitte mir doch einfach mal zu sagen wie dein richtiger name ist. warst aber irgendwie zu FEIGE mir diese zu nennen.
ich habe dir sehr wohl meinen namen genannt.
das zeigt mir aber nur das du zu der sorte der dummen leute gehörst.
So, meine Bemerkung zu dem Text von Mei Ling !
1.) ich habe es nicht nötig unter irgenwelchen NICKNAME über jemanden herzu ziehen, bis jetzt habe ich wenn ich ein problem hatte mit jemanden dies direkt mit ihm geklärt oder auch gelöst !
2.) Wesseling, warum sollte ich bitte über die Schulleiter der Weselinger herziehen ?
Ach was äußer ich mich hier !
Mei Ling also wenn Du Eier in der Hose hast dann gib mir doch einen Namen ! Kannst mir den auch per PN zukommen lassen wenn Du angst hast das man Dich hier im Forum als einen Dummschwätzer hält !
Bin ja mal gespannt, aber wie ich dich einschätze kommt nichts dabei rum. Ach so nur zu Deiner Info Mei Ling, ich werde Deinen Namen natürlich nicht Preisgeben !
Also jetzt mal los !
An alle anderen,
Sorry das ich das jetzt hier geschrieben habe, aber es gibt für mich nichts schlimmers als leute die meinen sie wissen alles und kennen jeden und wenn man sie darauf anspricht passiert nichts !
An alle anderen,
Sorry das ich das jetzt hier geschrieben habe, aber es gibt für mich nichts schlimmers als leute die meinen sie wissen alles und kennen jeden und wenn man sie darauf anspricht passiert nichts !
Mach nichts, ich find's lustig. Probleme der WT-Menschen waren schon immer lustig und werden es auch im bleiben.
Nun haben die Rebellen schon ihre eigenen Rebellen :D
****Edit aus unten genannten Günden ****
fedor_fanboy
15-07-2007, 15:15
tjo nur weil es viele richter bzw. rechtsanwälte gibt die vom modernen zeitalter noch recht wenig ahnung haben, und es auch nie haben werden, so gibt es trotzdem schon aktive gesetze bez. internet, rufschädigung, beleidigung usw...
also wäre ich martin hätte ich schon längst einen rechtsanwalt eingeschaltet, finds eine sauerei was hier veranstaltet wird.
Wer auch immer es war - der Schaden ist doch bereits angerichtet.:(
Wer auch immer die Schule in Wesseling in Misskredit bringen wollte (ich persönlich glaube das meiste übrigens nicht) es hat seinen Zweck bereits erfüllt.
Wenn Ihr unter google "dragos wesseling" eingebt (ein wahrscheinlicher suchbergriff wie ich finde) bekommt man dieses Ergebnis:
dragos wesseling - Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&q=dragos+wesseling&btnG=Suche&meta=)
genau dieser threat an allererster Stelle - keine besonders gute Werbung.
Und wenn ich das eingebe bekomme ich sogar direkt dein Text. Feine Technik heutzutage ;) http://www.kampfkunst-board.info/forum/1007910-post24.html
Aber wer gibt schon so einen Suchbegriff ein >dragos wesseling<
Wer auch immer es war - der Schaden ist doch bereits angerichtet.:(
Wer auch immer die Schule in Wesseling in Misskredit bringen wollte (ich persönlich glaube das meiste übrigens nicht) es hat seinen Zweck bereits erfüllt.
Wenn Ihr unter google "dragos wesseling" eingebt (ein wahrscheinlicher suchbergriff wie ich finde) bekommt man dieses Ergebnis:
dragos wesseling - Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&q=dragos+wesseling&btnG=Suche&meta=)
genau dieser threat an allererster Stelle - keine besonders gute Werbung.
tjo nur weil es viele richter bzw. rechtsanwälte gibt die vom modernen zeitalter noch recht wenig ahnung haben, und es auch nie haben werden, so gibt es trotzdem schon aktive gesetze bez. internet, rufschädigung, beleidigung usw...
also wäre ich martin hätte ich schon längst einen rechtsanwalt eingeschaltet, finds eine sauerei was hier veranstaltet wird.
Was erwartet ihr eigentlich? Würde? Ist hier zuviel verlangt! Ethik? Auch da erhofft ihr an diesem Orte unmögliches?
Zur Würde gibt es ein nettes Sprichwort aus China (um dem Thema nahe zu bleiben!):
"Wenn Verleumdung sich selbst prüfen würde, würde sie ihren Mund halten".
Und zur Verleumdung folgendes aus dem fabelhaften Talmud:
"Die Verleumdung tötet drei Menschen: den Verleumder selber, den, der die Verleumdung mit anhört, und den Verleumdeten".
Pace ...
Roberto
Letztendlich dient dieses dingsda Forum doch nur zur Belustigung von nicht Involvierten, oder hab ich da jetzt in den letzten 300 threads etwas falsch verstanden?
Wenn dem nicht so ist könnte man es eigentlich genauso gut einfach schließen...dass WT Mist ist und VT viel besser und blablabla, etc. pp. kann man doch in genug bereits bestehenden threads nachlesen...naja...ich hab hier nix verloren, schnell weg.
Mei Ling
15-07-2007, 17:06
Oh Mann Mei Ling was hast Du eigendlich für eine Mega Problem, sorry aber man kann Dich ja absolut nicht für voll nehmen.
habe dir vor tagen eine pn geschickt mit der bitte mir doch einfach mal zu sagen wie dein richtiger name ist. warst aber irgendwie zu FEIGE mir diese zu nennen.
ich habe dir sehr wohl meinen namen genannt.
das zeigt mir aber nur das du zu der sorte der dummen leute gehörst.
So, meine Bemerkung zu dem Text von Mei Ling !
1.) ich habe es nicht nötig unter irgenwelchen NICKNAME über jemanden herzu ziehen, bis jetzt habe ich wenn ich ein problem hatte mit jemanden dies direkt mit ihm geklärt oder auch gelöst !
2.) Wesseling, warum sollte ich bitte über die Schulleiter der Weselinger herziehen ?
Ach was äußer ich mich hier !
Mei Ling also wenn Du Eier in der Hose hast dann gib mir doch einen Namen ! Kannst mir den auch per PN zukommen lassen wenn Du angst hast das man Dich hier im Forum als einen Dummschwätzer hält !
Bin ja mal gespannt, aber wie ich dich einschätze kommt nichts dabei rum. Ach so nur zu Deiner Info Mei Ling, ich werde Deinen Namen natürlich nicht Preisgeben !
Also jetzt mal los !
An alle anderen,
Hallo k_marcus,
ich opfere Dir wertvolle Sekunden meiner Zeit:
Unter meinem Niveau - wie gesagt, der Fisch stinkt vom Kopf....
Schönen heißen Sonntag
Und wenn ich das eingebe bekomme ich sogar direkt dein Text. Feine Technik heutzutage ;) http://www.kampfkunst-board.info/forum/1007910-post24.html
Aber wer gibt schon so einen Suchbegriff ein >dragos wesseling<
Den Suchbegriff finde ich nicht so schlecht - komisch ist nur, dass ich immer noch das gleiche Ergebnis angezeigt bekomme:confused:
Was solls dann editiere ich meinen Text einfach - an Rufmord möchte ich mich nicht beteiligen.http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/32.gif (http://www.prepaidy.de/)
Absolut GEILES Theater hier... Ferdi greift "zufällig" ein Thema auf von April 2007 indem die Schule nun "zufällig" bei Dragos austritt...
:p
Ich schlage euch für einen Oskar vor ...
merks du nichts Ferdi????
Gruss
:)
falscher Gasmann
16-07-2007, 06:09
Absolut GEILES Theater hier... Ferdi greift "zufällig" ein Thema auf von April 2007 indem die Schule nun "zufällig" bei Dragos austritt...
:p
Ich schlage euch für einen Oskar vor ...
merks du nichts Ferdi????
Gruss
:)
Jetzt folgste mal dem Link, liest aufmerksam von oben bis unten und überlegst mal warum dieser Thread wieder hochkam... (auch Uhrzeit interessant)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/brief-martin-dragos-62336/
Gruß
f.G.
P.S. der rote Pulli wird doch nicht schon abfärben?
@Yves
ich kann dir immer wieder empfehlen, dass du nachdenkst und nachforschst, bevor du schreibst. ;)
Du hast dich damals schon zuweit aus dem Fenster gelehnt, als du bei deinem alten Lehrer warst ;)
Und jetzt eingesehen. Vielleicht siehst du mal einfach ein, dass ich vielleicht etwas weiss, was du nicht weisst. ;)
Finds einfach heraus... Nicht vorher labern... das geht wie immer nach hinten los. ;)
vielesoffer
16-07-2007, 10:44
Hi, hi, hi. Sperrfeuer aus allen Richtungen? :D
Langsam wird die Lage unübersichtlich. PHB's Fraktion schießt gegen jeden, der nicht genug wiegt um PHB VT zu machen, MD ist deutlich zu leicht, also braucht er Unterstützung von Wendelin, denn der Feind meines Feindes ist mein Freund. In dieselbe Kerbe feuert YvesXX, da ihm PHB irgendwanneinmal was unfreundliches gesagt hat, also hat er jetzt die Chance sich zu rächen :D. Uzul und Hafenmemme sind sowieso gegen PHB und Co. Hinzu gesellt sich neuerdings ein Nörgler, der MD unter Schutz stellt, obwohl er ja selber gar nix macht, aber im *ing *un Forum den Scharfrichter mimt ;). Dann gibt es da noch die unentschlossene Jungspundgeneration aus Soest, die mitmischt, dann noch den Krechlok, den einstigen Dragonler und nicht zu vergessen - mich :D.
Back to Topic:
Schon merkwürdig, daß plötzlich so ein Topic eröffnet wurde, kurz nachdem ein paar Dragonler zum PHB gewechselt sind. By the way, ich tippe die hatten das richtige Gewicht? :D
mykatharsis
16-07-2007, 10:46
Naja, es ist aber schon so, dass Ihr hier ein Theater aufzieht, für das sich sonst eigentlich kein Schwein interessiert.
Dass SMD ne alte Giftspritze ist, die keine Gelegenheit gegen den Ex-Arbeitgeber zu hetzen verstreichen lässt, ist doch mittlerweile Allgemeinwissen. Diesen Brief jetzt als "Beweis" für seine "Machenschaften" darzustellen ist aber schlichtweg lächerlich. Es gehört sich für einen Geschäftsmann/Firma die Kunden über etwaige Änderungen in den Geschäftsbeziehungen zu unterrichten bzw. über Möglichkeiten zu informieren. Es wäre schlimmer, wenn er's nicht täte.
Ich weiss nicht, was damals in den Anschreiben der EWTO an seine Schülerschaft stand, aber wenn das in ähnlicher Qualität war, war auch jede Aufregung darüber genauso lächerlich wie der Zirkus hier. Jedenfalls kein Anlass für "investigativen Journalismus", eher für eine müdes Kopfschütteln.
Langsam wird die Lage unübersichtlich. PHB's Fraktion schießt gegen jeden, der nicht genug wiegt um PHB VT zu machen, MD ist deutlich zu leicht, also braucht er Unterstützung von Wendelin, denn der Feind meines Feindes ist mein Freund. In dieselbe Kerbe feuert YvesXX, da ihm PHB irgendwanneinmal was unfreundliches gesagt hat, also hat er jetzt die Chance sich zu rächen :D. Uzul und Hafenmemme sind sowieso gegen PHB und Co. Hinzu gesellt sich neuerdings ein Nörgler, der MD unter Schutz stellt, obwohl er ja selber gar nix macht, aber im *ing *un Forum den Scharfrichter mimt ;). Dann gibt es da noch die unentschlossene Jungspundgeneration aus Soest, die mitmischt, dann noch den Krechlok, den einstigen Dragonler und nicht zu vergessen - mich :D.
Back to Topic:
Schon merkwürdig, daß plötzlich so ein Topic eröffnet wurde, kurz nachdem ein paar Dragonler zum PHB gewechselt sind. By the way, ich tippe die hatten das richtige Gewicht? :D
Und der Witz bei dem ganzen ist:
- Hafenmemme ist ein Depp
- Uzul kann ich mir kein Reim drauf bilden...
- Nörgler kennt null Hintergründe aber plappert
- Wendehals labert genug schlechtes hinter MD´s Rücken, zumindest tat er das, solange ich immer Kontakt zu ihm hatte...
- MD ist wirklich zu leicht. :D
- Yves dachte, Remmel wäre der fighter schlechthin, dass hat sich auf einmal geändert, jetzt denkt er Dragos ist der Hammer, hat es in dem Jahr, wo ich ihn kenne, immer noch nicht geschafft, zum Philipp zu gehen (obwohl mir hoch und heilig versprochen)... ;)
Aber naja... So ist das halt. Nichtwissen gepaart mit kommunikationslust ergibt, Forumianer gegen PHB... .
DerGroßer
16-07-2007, 12:33
Back to Topic:
Wenn man die Zusammenfassung so liest, die geilste Daily Soap, die die Deutsche Unterhaltungsindustrie hat :) Wann wird das ganze verfilmt? :D
Uzul und Hafenmemme sind sowieso gegen PHB und Co.
Kann man so nicht stehenlassen. Ich mag jeden :D
Kann man so nicht stehenlassen. Ich mag jeden :D
:D
Diokletian
16-07-2007, 15:32
Back to Topic:
Und warum vergißt Du mich dabei??? :(
vielesoffer
16-07-2007, 15:37
Gehörst du nicht zur PHB Gilde? :D
wangshiyuan
16-07-2007, 15:40
Ganz einfach, du bist nicht wichtig.:D
Diokletian
16-07-2007, 15:45
Ich gehöre zu keiner "Gilde". Ich lerne WSL-VT von einem Schüler Phillips, aber ich stoße in niemandes Horn sondern habe mir - wie die meisten VT´ler - meinen eigenen Kopf bewahrt. Wenn wir alle das gleiche sagen, dann hat das einen anderen Grund, als eine neue Gehirnwäsche!
vielesoffer
16-07-2007, 15:58
(...) Wenn wir alle das gleiche sagen, dann hat das einen anderen Grund, als eine neue Gehirnwäsche!
Ist mir schon klar, daß das bei euch nicht gehen würde :D
@wangshiyuan
Was betreibst du denn für 'ne merkwürdige KK? Arschlecken? :D Mit Diplom? :D
Die Graduierungen entsprechen der Zungenfarbe? :D
Diokletian
16-07-2007, 16:24
Graduierungsfarbe braun! :D
Wenn wir alle das gleiche sagen, dann hat das einen anderen Grund, als eine neue Gehirnwäsche!
Der Satz ist gut, den sollte man einrahmen :D
Lui
Diokletian
16-07-2007, 17:43
Euch ist eh nicht zu helfen!
hääää ?? Nein
Haja wieso schreibt der typ das
oder hab ich was nicht verstanden??
J
P.S. der rote Pulli wird doch nicht schon abfärben?
Der Witz ist von deinem Chef, also lass ihn ihm :D
- Yves dachte, Remmel wäre der fighter schlechthin, dass hat sich auf einmal geändert, jetzt denkt er Dragos ist der Hammer, hat es in dem Jahr, wo ich ihn kenne, immer noch nicht geschafft, zum Philipp zu gehen (obwohl mir hoch und heilig versprochen)... ;)
Aber naja... So ist das halt. Nichtwissen gepaart mit kommunikationslust ergibt, Forumianer gegen PHB... .
@ Ferdi ...
Nur mal so, als Nichtswisser, dir Allwissender geantwortet! :)
Warum ich noch nicht zu PHB gegangen bin, trotz deiner Abwerbungsversuche seit einem Jahr ... ??? Vielleicht weil ich zufrieden bin mit dem was ich so mache??? Vielleicht weil ich einfach keine Lust habe zu wechseln ??? Vielleicht waren deine Überzeugungsversuche dann doch nicht so überzeugend ... ??? ;)
Fast 2500 Beiträge hast du hier und du wirfst mir Kommunikationslust vor???
Trotzdem lieben Gruss in die Türkei.... :)
Schlussendlich bin ich überhaupt nicht gegen PHB oder gegen VT.
Chainpuncher
16-07-2007, 22:25
...
- Yves dachte, Remmel wäre der fighter schlechthin...
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung bestätige, dass Hans Remmel ein hervorragender Kämpfer ist. Er war bis zu seinem Austritt aus der EWTO mein Sifu.
Grüße!
@ Chainpuncher
Ganz deiner Meinung ! Bestimmt einer der Besten in der Ewto ....
Lieben Gruss....
(dann kennen wir uns ja :) )
mykatharsis
17-07-2007, 07:40
Wen hat er denn so alles besiegt?
falscher Gasmann
17-07-2007, 08:33
@ Chainpuncher
Ganz deiner Meinung ! Bestimmt einer der Besten in der Ewto ....
Lieben Gruss....
(dann kennen wir uns ja :) )
Sorry yves11,
aber wenn Remmel ein guter Kämpfer ist - und er Dir auch nur ansatzweise etwas beibringen konnte.. wie kommst du dann auf sowas:
I.O.M.A. - International Organisation of Martial Arts (http://www.wtlux.com/index.php?lang=de&pg=gallery&technique=1)
Manchmal frag ich mich schon ob wir die gleiche Vorstellung von kämpfen haben.. :cool:
Sorry yves11,
aber wenn Remmel ein guter Kämpfer ist - und er Dir auch nur ansatzweise etwas beibringen konnte.. wie kommst du dann auf sowas:
I.O.M.A. - International Organisation of Martial Arts (http://www.wtlux.com/index.php?lang=de&pg=gallery&technique=1)
Manchmal frag ich mich schon ob wir die gleiche Vorstellung von kämpfen haben.. :cool:
Das sieht für mich auch sehr Merkwürdig aus . ;)
Demonstration und (freies) Kämpfen sind 2 paar Stiefel...
falscher Gasmann
17-07-2007, 09:50
Demonstration und (freies) Kämpfen sind 2 paar Stiefel...
Ich demonstriere also einen Handstand auf der Erde, und erzähle das klappt im Wasser so ähnlich?
vielesoffer
17-07-2007, 09:51
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung bestätige, dass Hans Remmel ein hervorragender Kämpfer ist.
(...)
Sind sie das denn nicht alle? :rolleyes: MD mal ausgenommen :D.
Lieber Eric und FG. :)
Das sind doch nur ganz einfache Techniken aus der Biu Tze Form.
Angwandt in einer Befreiungstechnik beim Greifen des Halses.
Auch wenn sie standartmässig so nicht in den meisten WT-Verbänden gelehrt wird, hat diese Technikdarstellung ihre Berechtigung in einigen bestimmten Situationen. ;)
Und recht habt ihr, das hat mit Kämpfen überhaupt nichts zu tun. Das stellt eine Selbstverteidigungssituation dar!
Lieben Gruss, :cool:
falscher Gasmann
17-07-2007, 10:13
Auch wenn sie standartmässig so nicht in den meisten WT-Verbänden gelehrt wird, hat diese Technikdarstellung ihre Berechtigung in einigen bestimmten Situationen. ;)
Und recht habt ihr, das hat mit Kämpfen überhaupt nichts zu tun. Das stellt eine Selbstverteidigungssituation dar!
Lieber yves11
Immer wieder nett diese Trennung zwischen Selbstverteidigunssituation und kämpfen... :kaffeetri
Was ist eine "Selbstverteidigungssituation"? Ein kompletter Hirni greift irgendein Körperteil von mir lasch an und wartet darauf filitiert zu werden?
Was ist dann kämpfen? Das gleiche allerdings mit nem Profi?
Deine Realität möchte ich nicht haben... :weirdface
Gruß f.G.
P.S. Wie man selbst die WT-Biutzeform nur so vergewaltigen kann... Die BiuTzeForm des VT hat mit sowas nüscht zu tun...
Hi FG
Nur ein klompletter Hirni greift überhaupt einen anderen Menschen an !
Ich hoffe doch sehr stark, dass du in der BT-Form, Fak-Sao, Shat-Geng-Sao und Kiu-Sao hast !
Mehr ist dort nicht zu sehen. ;)
Gruss,
vielesoffer
17-07-2007, 10:29
Sorry, aber das funktioniert so im Leben nie? Was bewirkt denn, daß der Typ deinen Hals losläßt? Wenn du das so machst, fehlt nach einem ernstgemeinten Würger dein halber Hals (wenn du es überhaupt schaffst dich zu lösen, was ich stark bezweifle - es sei denn du wirst von Großmamma angegriffen). Ich hoffe du probierst das mal ernsthaft selbst bevor du es an Laien weitergibst.
Hi FG
Ich hoffe doch sehr stark, dass du in der BT-Form, Fak-Sao, Shat-Geng-Sao und Kiu-Sao hast !
Mehr ist dort nicht zu sehen. ;)
Gruss,
Lieber Yves,
Ich schätze, dass diese Technik doch eine Eigeninterpretation von dir selbst ist, oder? Hat dir noch keiner den Sinn dieser Bewegungen erklärt? Und wenn doch, warum hast du dabei nicht mal zugehört?
mykatharsis
17-07-2007, 10:50
Sind sie das denn nicht alle? :rolleyes: MD mal ausgenommen :D.
Der Eigene ist es jedenfalls immer. :rolleyes:
Hmmm...gibt viele, die so ihren Lebensunterhalt verdienen und ich rede nicht von Profikämpfern. Wenn das alles Hirnis sind, dann zumindest erfolgreiche.
Hmmm...gibt viele, die so ihren Lebensunterhalt verdienen und ich rede nicht von Profikämpfern. Wenn das alles Hirnis sind, dann zumindest erfolgreiche.
Hi mykatharsis
Wen meinst du denn damit? Kann dir nicht folgen?
Gruss
@ Ferdi ...
Nur mal so, als Nichtswisser, dir Allwissender geantwortet! :)
Warum ich noch nicht zu PHB gegangen bin, trotz deiner Abwerbungsversuche seit einem Jahr ... ??? Vielleicht weil ich zufrieden bin mit dem was ich so mache??? Vielleicht weil ich einfach keine Lust habe zu wechseln ??? Vielleicht waren deine Überzeugungsversuche dann doch nicht so überzeugend ... ??? ;)
Fast 2500 Beiträge hast du hier und du wirfst mir Kommunikationslust vor???
Trotzdem lieben Gruss in die Türkei.... :)
Schlussendlich bin ich überhaupt nicht gegen PHB oder gegen VT.
Falls du irgendeine history hier hast, wo ich dich versuche abzuwerben, dann gebe ich dir die erlaubnis, dies hier reinzusetzen! ;)
ich habe nie versucht dich abzuwerben. Das missinterpretierst du. ;) Mir ging es darum, dass du über das nicht reden sollst, was du nicht kennst.
Dein O-Ton war immer:
Du kennst doch Remmel WT auch nicht.
Das stimmt, aber ich kenne WT!!! Und ich kenne viele andere abarten. ;)
Daher muss ich nicht jeden kennen, der ein paar Sachen einfach mal 3 grad anders macht ;)
Du kennst aber das VT nicht und redest, was für ein Fighter der Remmel ist. :D
Ich sag ja noch, du wirst einfach dein Weltbild ändern und ich denke, davor fürchtest du dich. ;)
Wie schon erwähnt können meine Abwerbungsversuche (deine Worte) nicht schlecht sein, denn du hast es mir ja hoch und heilig versprochen. Und du wolltest doch so gerne PHB VT sehen. Du meintest sogar, dass ich mich wundern werde, wenn ich sehe, wie MK schwierigkeiten kriegt, wenn du nicht mitspielst. ;)
Ich will nicht so sehr ins Detail gehen, aber ich finde deine Aussagen mit keine Lust dies, nicht überzeugend das, überzeugen widerum mich nicht. Deine Aussagen im MSN sind ganz anders, wie die, die du hier tätigst ;) Das ist dann aber nicht sehr fair gegenüber mir. ;)
Du musst nicht mal zu Philipp oder MK. Ich versichere dir, der Eric wird definitiv reichen um dir deine wingchun-technischen Grenzen aufzuzeigen. ;) Da würde ich mein letztes Hemd darauf wetten. ;)
Aber auch dies hast du nicht wirklich wahr genommen, obwohl du sehr oft in seiner Nähe bist... ;) 2 Mal die Woche war das oder? ;)
@Chainpuncher
Wen alles hast du denn schon gesehen, um einen Vergleich zu haben?
Du musst nicht mal zu Philipp oder MK. Ich versichere dir, der Eric wird definitiv reichen um dir deine wingchun-technischen Grenzen aufzuzeigen. ;) Da würde ich mein letztes Hemd darauf wetten. ;)
@Ferdi
warum immer so unentspannt? Der Yves kann doch auf ein Kaffee oder Cafe vorbeischauen und sich den Kram den ihr macht einfach mal anschauen.
@Ferdi
warum immer so unentspannt? Der Yves kann doch auf ein Kaffee oder Cafe vorbeischauen und sich den Kram den ihr macht einfach mal anschauen.
Da haste mich absolut falsch verstanden. Ich habe den Yves und seinen Sohnemann bei mir eingeladen. Sie können auch bei mir übernachten und wir müssen nicht mal unbedingt was Wing Chunmässiges machen. Ich kann mich auch über anderes Unterhalten. Es ging mir eben nicht um das Missionieren. ;)
Selbstverständlich kann er sich das nur mal anschauen. Ich schrieb schon, es braucht keinen Kampf um einen das System näher zu bringen. Auf keinen Fall. Nur ein paar Dinge, die man praktisch erklärt. :)
vielesoffer
17-07-2007, 11:42
(...)
Nur ein paar Dinge, die man praktisch erklärt. :)
:D Wie man die Distanz Faust Kopf minimieren kann. :D
@Ferdi
Der kann auch einfach so bei mir vorbeischauen, ohne sich irgendeinen Kram anzusehen. ;)
Gruß Eric
mykatharsis
17-07-2007, 12:47
Wen meinst du denn damit? Kann dir nicht folgen?
Ganz einfach. Wenn Du glaubst, dass nur Volldeppen zuhauen, dann biste ganz schnell ganz schön schief gewickelt! Gewalt nutzt der, der die Macht dazu hat und sich Gewinn davon verspricht. Das geschieht jeden Tag tausendfach auf der Welt in unterschiedlichster Form.
Ich demonstriere also einen Handstand auf der Erde, und erzähle das klappt im Wasser so ähnlich?
eher andersrum ;)
Ich meinte damit eher, dass die Aussage "ist ein guter Kämpfer" definitionssache ist. In Demos sieht (fast) alles gut aus und funktioniert auch wunderbar. Nur Vorführungen etc. zeigen m.E. keine kämpferischen Fähigkeiten. Wird es "freier" sieht´s meistens anders aus.
Vielleicht reagiere ich bei der Wortwahl "Kämpfer" auch etwas zu empfindlich ;)
DieKlette
17-07-2007, 12:57
So einfach ist das.
Jemand, der sich allein mit "Sifu" Martin Dragos hier anmeldet hat bereits ein Egoproblem.
Und so einem will ich gar nicht zuhören, fein das er das Maul hält, das darf er auch weiterhin...
Ich sehe hier nämlich sonst keinen Grandmaster del Mafioso Siziliano Stechi Roberto
oder
Groß Dai Sifu Frank "Berliner Lösung" Burcynski
oder
Komanndokampfausbilder Andreas Stockmann
oder
Maestre Phillipino Knüppello von Praun
Die Herren sind nur unter einem Pseudonym oder mit ihrem realen Namen angemeldet. Da hatte es keiner nötig sich selbst einen Meistertitel an den Nahmen zu hängen.
Jemand, der sich allein mit "Sifu" Martin Dragos hier anmeldet hat bereits ein Egoproblem.
Und so einem will ich gar nicht zuhören, fein das er das Maul hält, das darf er auch weiterhin...
Ich sehe hier nämlich sonst keinen Grandmaster del Mafioso Siziliano Stechi Roberto
oder
oder
oder
Die Herren sind nur unter einem Pseudonym oder mit ihrem realen Namen angemeldet. Da hatte es keiner nötig sich selbst einen Meistertitel an den Nahmen zu hängen.
:megalach:
P.s.
,,Sifu" ist noch nicht einmal ein Meistertitel :D
oder
oder
oder
genial!!! :)
vielesoffer
17-07-2007, 13:15
(...)
Hey das ist sein Realname! Sifu ist sein erster Vorname :D
hi leute hat den brief noch wer?? finde den nicht. :mad: möchte auch mal lesen
vielesoffer
17-07-2007, 15:01
hi leute hat den brief noch wer?? finde den nicht. :mad: möchte auch mal lesen
Lohnt sich eigentlich nicht, aber wer sucht, der findet. Schau dir den betreffenden Thread einfach nochmal genauer an.
...
Stimmt! Dazu sind hier andere von Nöten ... zuständig?
Ferdi ... wenn es dich nicht gäbe ... man müsste dich erfinden! :D
Ich habe dir versprochen zu kommen, also mache ich das auch :)
Du bist so ungeduldig wie ein 16 jähriges Mädchen :D
Gruss,
Warum sollen andere hier ihre Erfahrungswerte rein schreiben? Du hast doch deine Erfahrung mit der Schule gemacht.
Salut, zum Topic kann ich nichts sagen, aber eines will ich trotzdem loswerden:
@Uzul
Ganz ehrlich, seit ich das Kampfkunst-Board kenne, ist das der mit weitem Abstand dümmste post den ich je gelesen habe.
Warum meldet man sich wohl in einem Forum an?
Na ganz einfach: Damit sich alle, individuelle Bilder machen können :rolleyes:
Adrién
Chainpuncher
17-07-2007, 21:34
@Chainpuncher
Wen alles hast du denn schon gesehen, um einen Vergleich zu haben?
Mindestens 10 Boxweltmeister und fast alle namenhaften K1-Fighter :D
Sind sie das denn nicht alle? :rolleyes:
Ich wünschte, es wäre so... :(
@ Yves11: Viele Grüße zurück!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.