Vollständige Version anzeigen : The Great Khali
Und ich dachte Immer Bob Sapp (196 cm/150 kg), Sami Shield (212cm/133 kg) Hong-man Choi (218 cm/163 kg) oder Nicolai Valuev (213cm/146 kg) könnte niemand "toppen".
Bis ich diesen Herrn gesehen habe:ups: :
http://l.yimg.com/img.tv.yahoo.com/tv/us/img/site/58/12/0000035812_20061116141740.jpg?y=626&sig=r7GWnOaunOL2wE3ZW8mJqA--
Dalip Singh aka "The Great Khali". 221 cm und 190,5 kg schwer!
Wo kauft der nur seine Klamotten und woher bekommt der das ganze Essen:D
Also für einen Tag wäre ich auch gerne mal so gebaut, das muss echt witzig sein, wie die Leute einen angucken, oder wenn man abends an der Disco vom Tührsteher "gefilzt" wird:cool: . Aber so leben möchte ich bestimmt nicht, will mir gar nicht vorstellen, was der später (wenn nicht jetzt schon) für Knie-, Rücken-, Hüftprobleme usw. hat. Der passt bestimmt nicht mal hinter das Steuer von einem normalem PKW.
Aha, wo hast Du den denn ausgegraben? Muss man das Monstrum kennen?
9InchSnails
13-04-2007, 11:46
Ist n WWE Wrestler...Raw, Smackdown, irgendwie sowas. Mein Kumpel kennt sich damit besser aus <.<
Aha, wo hast Du den denn ausgegraben? Muss man das Monstrum kennen?
Na ja, kennen muss man den glaube ich nicht, ist aber schon heftig der Typ.
Für mehr informationen kannst du ja mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Dalip_Singh) lesen:
gegen den würde ich nicht gern boxen der wiegt fast 3mal soviel wie ich.Fedor würde ihn bestimmt im pride schlagen ;)
enraged_Clown
14-04-2007, 20:45
den kann man noch toppen:
2,31 groß und über 200kg schwer:
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/g/giantgonzales/11.jpg
einiegen noch bekannt aus seinen kämpfen gegen den undertaker. der typ neben ihm ist übrigens auch schon 1,85m groß.
Nicht gegen Khali,aber das ist das schlimmste was seit langen in einem WWE Ring gestanden hat.
Unbeweglich,langsam,und keine 3 Techniken,jeder Wrestlingfan wünscht sich das der seine Karriere schnell beendet.
Aber seine Rolle in Spiel ohne Regeln war eine der besten,nach Bob Sapp.;)
einiegen noch bekannt aus seinen kämpfen gegen den undertaker. der typ neben ihm ist übrigens auch schon 1,85m groß.
Kannst du mir vielleicht sagen, wen diese Karikatur darstellen soll?
Wenn du sagst, er sei aus dem Kampf gegen den Undertaker bekannt, handelt es sich mit ziemlicher sicherheit um den von mir oben geposteten Dalip Singh aka "The Great Khali";) .
Und der hat wie gesagt "nur" 221cm und 190 kg.
PSV Amateur-Boxer
15-04-2007, 10:49
:ui: "The Great Khali" sieht ja erschreckend aus! Oh man, so "etwas" habe ich noch nie gesehen......
enraged_Clown
15-04-2007, 11:32
Wenn du sagst, er sei aus dem Kampf gegen den Undertaker bekannt, handelt es sich mit ziemlicher sicherheit um den von mir oben geposteten Dalip Singh aka "The Great Khali";) .
Und der hat wie gesagt "nur" 221cm und 190 kg.
oh unwürdiger. das ist giant gonzales. der war anfang der 90ér in der wwf und hat da ein paar kämpfe gegen den undertaker gehabt.
mann mann mann
ihr habt doich alle keine ahnung, beugt euer haup in ehrfurcht vor
ANDRE THE GIANT
http://www.dutchsavage.com/photogallery/andresnukalarge.jpg
2.26 m und 245 kg schwer (andere sprechen von "nur" 2.13m)
der schwerste dürfte happy humphrey gewesen sein, der gewaltige 802 pounds auf die waage brachte
wie gesagt ist das giant gonzales, und das ist en foto, denn der herr hatte stets ein ganzkörperkosatum an, das so lustig bemalt war, wie das oben gesehene.
max palmer dürfte aber von der reinen gröss4 her der grösste wrestler aller zeiten gewesen sein mit angeblich 8 foot und 2 inches also kmappen 2.49m
aber keiner schlägt andre the ginat von grösse/masse her
das beeindruckende an khali ist, dass er im ggsatz zu den anderen recht austrainiert wirkt...
jop.... großer junge... immer fein alles aufgegessen...
jop.... großer junge... immer fein alles aufgegessen...
lol
Oh man, wenn die Daten von diesem Andre the Giant stimmen, dann ist das echt der Sieger:D . Wobei ich Lasse zustimmen muss und mir auf den Bildern "mein" Khali am besten gefällt. Er wirkt einfach für seine Größe noch ziemlich gut proportioniert und ist recht gut austrainiert.
edit (Gerade bei Wikipedia gefunden):
Wenige Themen sind von Wrestlingfans so ausgiebig und hitzig diskutiert worden, wie Andres reale Körpergröße. Nach Diskussionen, Augenzeugenberichten, Bildvergleichen und anderen Quellen ist am wahrscheinlichsten, dass er ca. 2,13 m (7ft.) groß war. Nach zwei größeren Operationen Mitte der 1980er, war er „nur“ noch etwa 2,08 m (6´10"). Er musste nach der zweiten Operation sogar in einem Stützkorsett antreten, was auch den Wechsel seines Kostüms erklärt. Die angebliche Größe von 2,23 m oder gar 2,26 m, die von den Wrestlingorganisationen angegeben wurde, diente nur seiner Promotion.
Sein Gewicht pendelte aber anscheinend wirklich von 175 bis zu 245 Kilo.
The Great Khali
24-10-2007, 19:24
Also ich kenn Great Khali (wer hätte das bei meinem Benutzernamen gedacht)
und er ist das Beste was dem Wrestling passieren konnte:
Er beherrscht den Big Boot perfekt, er hat den Claw und Why Script(keine Ahnung wie man das schreibt) populär gemacht er war Heavyweigh Champion und ist mal ganz abgesehen davon mein Lieblingswrestler
Und ausserdem wird er von den Fans (grundlos) seit seinem Debut gegen Undertaker fertig gemacht und wegen seiner vermindert artikulationsfähigkeit verhönt, obwohl er im "realen" Leben perfekt Englisch spricht
boaaaaaah fetiiiiisch !!!111 :rolleyes:
Neopratze
26-10-2007, 17:57
mann mann mann
ihr habt doich alle keine ahnung, beugt euer haup in ehrfurcht vor
ANDRE THE GIANT
http://www.dutchsavage.com/photogallery/andresnukalarge.jpg
2.26 m und 245 kg schwer (andere sprechen von "nur" 2.13m)
Ja, ja, der Andre :D
Aber den Typen rechts finde ich grenzgenial, mit seinem 70er Jahre Kugelfrisur-Koteletten-Style http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cool/042.gif
Fehlt nur noch der Leopardentanga :p
The Great Khali
20-11-2007, 19:20
Um auf den ersten Beitrag überhaupt einzugehen:
Khali ist in wirklichkei "nur" 2,16 meter
The Great Khali
24-11-2007, 09:45
Aber Andre the Giant ist auch "nur" 2,13
Wens interessiert: Khali hilft armen Kindern in Indien
Wens interessiert: Khali hilft armen Kindern in Indien
jetzt gerade? :ups:
The Great Khali
24-11-2007, 12:36
Nicht jetzt grade aber er lässt sich von den Scriptschreibern von WWE verletzungspausen einbauen aber er spendet das überschüssige Geld an Hilfsorganisationen und lässt Wrestlingschulen bauen
:megalach: wrestlingschulen was für ein einsatz für die bildung....
in nem land wo kaum kinder zu ner normalen schule gehen können
tommygun51
27-11-2007, 21:20
Nicht jetzt grade aber er lässt sich von den Scriptschreibern von WWE verletzungspausen einbauen aber er spendet das überschüssige Geld an Hilfsorganisationen und lässt Wrestlingschulen bauen
jetzt gehts aber aufwärts mit indien:D
Technisch gesehen (also dad was ich gesehen hab ich find dad ja manchmal ganz süß was die da einstudiert haben:) ) is great khali nich der Bringer so unbeweglich wie der is aber man weiß ja nie wat show is und wat nich.
The Great Khali
06-12-2007, 18:13
So ziemlich alles ist glaube ich show aufjedenfall tun die sich fast nie richtich weh und es ist immer vorher abgesprochen wer gewinnt
@Tiam: Immmerhin haben die dann einen Job bei dem sie ordentlich Geld scheffeln können
@tommigun51: In wirklichkeit kann der normal laufen
trioxine
06-12-2007, 18:53
nur hat leider nich jeder die körperliche vorraussetzung um profi wrestler zu werden!!
egal wie gut seine ausbildung ist
nur hat leider nich jeder die körperliche vorraussetzung um profi wrestler zu werden!!
egal wie gut seine ausbildung ist
gnihihihi.....soso...der trio wollte also immer profiwrestler werden. :rofl::p
tommygun51
06-12-2007, 19:39
@tommigun51: In wirklichkeit kann der normal laufen
jo dann muss er ja auch nen guter wrestler sein;):D
Ich denk ma das auch die techniken im show wrestling anspruchsvoll sein können (sowohl für denn angreifer als auch fürs "opfer")
eddie2crazy
27-01-2008, 12:42
Nunja, ich möchte nicht gegen The great Khali ins Ring steigen. Aber man sagt, er soll privat äußerst freundlich und nett sein und er ist Polizist in Indien. Naja, Prost Mahlzeit für den den er verhaftet :-)
Ciao eddie
netwolff
28-01-2008, 15:40
Oh cool, das war doch Giant Gonzales :)
Damals habe ich den Scheiß auch noch geschaut.
netwolff
28-01-2008, 15:43
So ziemlich alles ist glaube ich show aufjedenfall tun die sich fast nie richtich weh...
Genau, da fragst du am besten mal die Ehemaligen (Hogan etc.) nach ihren Operationen...
TrueGame
04-11-2008, 16:40
http://img154.imageshack.us/img154/1566/025po1.jpgMeines Wissens nach war Max Palmer der größte, von den hier genanten Personen. Er war wohl angeblich 2,31 m groß und als Wrestler tätig. Er wurde aber mit über 8 Fuß (ca. 2,44m) vor einem Ringkampf angekündigt
holy_hell
04-11-2008, 17:05
ihr wisst schon das diese männer alle samt krank sind!?
bei einem Hirntumor ( hopyphysenadenom) kommt es zur krankhaften vergrößerung der hirnanhangsdrüse (hypophyse). diese ist für die produktion von wachstumshormonen verantwortlich. je größer, desto mehr hormone "überschwemmen" den körper.
diese menschen werden leider nich alt.
die krankheit oder viel besser das sympthom nennt man: Akromegalie
weitere sympthome sind: sexuelle funktionseinbußen, amenorroe
holy_hell
04-11-2008, 17:10
auszug aus wikipedia:
Heute ist Jorge Gonzáles durch körperliche Schäden so schwer erkrankt, dass er an den Rollstuhl gebunden ist.
nochmal für alle, diese kerle sind absolut arm dran. ich selbst bin auch nur 1,78 / 1,79 und wünsche mir sehr gern 5 cm mehr. allerdings bin ich froh, dass ich mit meiner größe gesund bin wenn ich sowas sehe.
netwolff
05-11-2008, 14:00
...wünsche mir sehr gern 5 cm mehr.
Wer nicht? :D
Aber das ist uns doch in der heutigen Gesellschaft egal, ob es denen gut geht, sie krank sind, oder peng. Hauptsache auf RTL2 kann ich irgend eine hirnverblödende Sendung sehen, wo anderartige, dumme oder vom Schicksal verarschte Menschen mitten im Leidensweg gefilmt werden.
Brot und Spiele, wie bei den US-Amerikanern, den Römern und allen anderen Kulturen, die später an Dekadenz zugrunde gegangen sind.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.