Vollständige Version anzeigen : Muay Thai vs. TKD
YouTube - Tkd vs muay thai (http://youtube.com/watch?v=sk7O8ELJDvU)
...und der Thaiboxer hat nicht mal richtig aufgedreht.
YouTube - Tae Kwon Do in K1 (Park Yong Soo vs Rikijyo) (http://www.youtube.com/watch?v=AEgIb2fj2yM&mode=related&search=)
...und der Taekwondo Kämpfer hat noch nichtmal richtig aufgedreht.
9InchSnails
13-04-2007, 12:25
...und der Thaiboxer hat nicht mal richtig aufgedreht.
Und was genau versucht du uns mit diesem Thread zu sagen? :)
Warhammer
13-04-2007, 12:40
Zu Video 1: Der TKDler war garnicht auf einen Kampf gegen nen Thaiboxer vorbereitet, er wusste nicht, dass auch Lowkicks etc erlaubt sind und kam daruaf nicht klar.
Zu Video 2: Hier waren beide mit dem K1 Kampfsystem vertraut, so dass auch ein vorbereiteter TKDler ne Chance hat :cool:
Allgemein:
Warum müssen eigentlich immer diese Vergleiche stattfinden?? Es hängt immer von den jeweiligen Kämpfern ab, hat man guter TKDler gegen schlechter Thaiboxer gewinnt der TKDler und umgekehrt. Trifft nen guter TKDler auf nen guten Thaiboxer wirds ein interessanter Kampf... Vor allem sieht man immer bei solchen Videos TKDler gegen Thaiboxer im Box-/Kickboxsystem kämpfen, warum kämpfen die nich mal im TKD System, sowas würd ich gerne ma sehen. Ich möchte drauf Wetten, dass der Thaiboxer da ganz schlecht aussehen würde !!!!
Zu Video 1: Der TKDler war garnicht auf einen Kampf gegen nen Thaiboxer vorbereitet, er wusste nicht, dass auch Lowkicks etc erlaubt sind und kam daruaf nicht klar.
Zu Video 2: Hier waren beide mit dem K1 Kampfsystem vertraut, so dass auch ein vorbereiteter TKDler ne Chance hat :cool:
Allgemein:
Warum müssen eigentlich immer diese Vergleiche stattfinden?? Es hängt immer von den jeweiligen Kämpfern ab, hat man guter TKDler gegen schlechter Thaiboxer gewinnt der TKDler und umgekehrt. Trifft nen guter TKDler auf nen guten Thaiboxer wirds ein interessanter Kampf... Vor allem sieht man immer bei solchen Videos TKDler gegen Thaiboxer im Box-/Kickboxsystem kämpfen, warum kämpfen die nich mal im TKD System, sowas würd ich gerne ma sehen. Ich möchte drauf Wetten, dass der Thaiboxer da ganz schlecht aussehen würde !!!!
kämpfen im tkd system. lol. macht doch gleich armdrücken!
:narf: :hehehe: :whogives: spitze
netwolff
13-04-2007, 15:01
Fazit: Thread aufgemacht um zu stänkern und nie wieder den Thread besucht...Troll-Verhalten.
Don´t feed it.
Alfons Heck
13-04-2007, 16:03
Jeden Monat wieder... und CLOSED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.