Vollständige Version anzeigen : Suche dringend Termine und Ausschreibungen für Kung Fu (Formen und Kampf) Wettkämpfe
...im Jahr 2003 national und international.
Benötige vor allem die Internetadressen oder Kontaktadressen des Veranstalters.
Bin für jeden genannten Wettkampf dankbar.
Ma Shao-De
04-01-2003, 09:58
Hi Shaolin Quan
28. September 2003 / Interne WU LIN Meisterschaften / Disziplinen FixStep Pushing Hands, MoveStep PH, BareHands Lei Tai nach ICF Rules.
siehe auch http://www.wulin.ch
16. - 19. November / International Kuoshu Open Kung Fu Championship in Tainan / Taiwan / ICKF (International Chines Kuoshu Federation)
siehe auch http://www.sckf.ch wir in ca. 3-4 wochen up-to date sein...
Das Schweizernationalmannschaftsteam wird durch mich geführt.
das Deutsch vielleicht durch Alexander Czech? man müsste ihn mal fragen ob er etwas machen wird..
seeya
Ma
BonsaiBabyGirl
25-01-2003, 12:12
...am 24. Mai 2003 findet der 7. International Kuoshu Cup in Neu-Ulm statt... es finden Wettkämpfe in Formen, Leichkontakt, Vollkontakt und Pushhands statt.... nähere Infos siehe www.gckf.de ...
realtaiji
15-02-2003, 15:46
Bin auch immer an Wettkämpfen interessiert!!
Nur ein Austausch und nach außen gehen kann die inneren Kampfkünste vor Schwachsinn retten. Daher sind manchmal Wettkämpfe doch nicht schlecht, auch wenn es nicht ums siegen geht, sondern mehr ob man steht oder nicht!;)
BonsaiBabyGirl
13-04-2003, 18:21
Original geschrieben von BonsaiBabyGirl
...am 24. Mai 2003 findet der 7. International Kuoshu Cup in Neu-Ulm statt... es finden Wettkämpfe in Formen, Leichkontakt, Vollkontakt und Pushhands statt.... nähere Infos siehe www.gckf.de ...
...ist vielleicht jemand unter Euch der mit seiner Schule dran teilnimmt bzw. dort anzutreffen ist???
ich bin auf jeden fall da,
bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich teilnehmen werde.
wahrscheinlich aber schon. ansonsten fungier ich halt als chauffeur und unterstützender zuschauer für die anderen.
03.05 Budo International Championship - www.eurofighting.de
17.05 Internationale Deutsche Wushu Meisterschaften (Dragon Cup) www.dwf.de
17.05 + 18.05 23. Dacascos European Open Championships
31.05 International Budo Cup 2003
05.07 + 06.07 Deutsche Wushu Einzelmeisterschaft www.dwf.de
....
Ich wusste gar nicht, dass Wushu auf Wasserbetten stattfindet
;) ;) ;)
(nur ein Scherz, die web Adresse stimmt nicht...)
ossi
*hust hust*
ich meinte natürlich:
17.05 Internationale Deutsche Wushu Meisterschaften (Dragon Cup) http://www.wushudwf.de/
Original geschrieben von BonsaiBabyGirl
kewl, das ist ja direkt vor der Haustür... :D
Ich werde zwar nicht teilnehmen, ist aber imho auf jeden Fall nen Blick wert!
weiß einer von euch wie groß der 7. International Kuoshu Cup sein wird ? (also von der teilnehmerzahl)?
>weiß einer von euch wie groß der 7. International Kuoshu Cup sein wird ? (also von der teilnehmerzahl)?
ich habe erfahren, dass es in den letzten International Cups zw. 200 u. 300 Teilnehmer waren.
BonsaiBabyGirl
30-04-2003, 08:35
Original geschrieben von Ossi
>weiß einer von euch wie groß der 7. International Kuoshu Cup sein wird ? (also von der teilnehmerzahl)?
ich habe erfahren, dass es in den letzten International Cups zw. 200 u. 300 Teilnehmer waren.
...das könnt so ungefähr hinkommen....ich kann aber nochmal genauer nachfragen.....
@ BonsaiBabyGirl
wäre kewl wenn du dich näher informieren könntest, weil ich in nrw wohne und dann da schon 5 1/2 stunden fahrt vor mir hätte ...
weiß einer wieviele am samstag in bochum (eurofighting.de) sind ??
BonsaiBabyGirl
01-05-2003, 12:52
...kein Problem ....bin am Montag wieder im Training und dann kann ich fragen, geb Dir dann bescheid!!...
@ BonsaiBabyGirl
Welchen Montag meintest du *g*
kommt jemand zum Dacascos Turnier am 17.05 ??
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.