Suche dringenst einen Sparring-Partner [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche dringenst einen Sparring-Partner



The dark vortex
13-04-2007, 15:09
Ich trainiere sehr oft an der Pratze, am Sandsack, draußen im Wald an Bäumen,doch bringt dies alles nach einer Weile nicht mehr so viel...ich habe schon so manch Bekannten und guten Freund gefragt ob sie nicht mit mir trainieren wollen..auch im Verein habe ich schon jeden gefragt...doch jeder hat abgelehnt.Würde mich freuen wen jemand aus der nähe von Dortmund Hamm Ahlen oder Münster kommen würde und ebenfalls einen trainingspartner sucht...es ist egal ob Anfänger Fortgeschrittener oder Profi..ich kann mich anpassen.

Währe wirklich mehr als sehr nett und lieb von euch wen ihr euch melden würded, auf dann und viele grüße

-Dennis

The dark vortex
13-04-2007, 17:05
hmz...meldet euch doch mal...Gelsenkirchen Wuppertal usw gehen auch noch

Schnueffler
13-04-2007, 17:36
Warum gehst du nicht einfach in einen Verein/Club?
Da hättest du dann doch genügend Trainings- und Sparringspartner!
MfG
Markus

The dark vortex
13-04-2007, 18:44
öhm...da hab ich schon gefragt...aber kp...die sind alle zu faul um auch mal privat zu trainieren^^...aber wenm keiner will mus ich das wohl akzeptieren^^

Fight4Life
13-04-2007, 18:48
Also ich würde auf jeden Fall mit machen da du ja schon auch so ca in meinem Alter bist und ich nie genug von Sparring bekomme:D
Aber leider komme ich nicht aus deiner Region sondern aus Hannover:(

Naja was soll man machen hoffe du findest noch einen Trainingspartner.

:boxing:

The dark vortex
13-04-2007, 18:53
Also ich würde auf jeden Fall mit machen da du ja schon auch so ca in meinem Alter bist und ich nie genug von Sparring bekomme:D
Aber leider komme ich nicht aus deiner Region sondern aus Hannover:(

Naja was soll man machen hoffe du findest noch einen Trainingspartner.

:boxing:


hast du icq?? wen ja...vieleicht lässt sich da ja was machen^^...würde mich freuen =):D

Fight4Life
13-04-2007, 21:16
ne aber msn :)

The dark vortex
13-04-2007, 22:09
das geht auch^^

Fight4Life
14-04-2007, 06:51
ok ich schicke PN

Schnueffler
14-04-2007, 13:23
öhm...da hab ich schon gefragt...aber kp...die sind alle zu faul um auch mal privat zu trainieren^^...aber wenm keiner will mus ich das wohl akzeptieren^^

Ich meinte auch dem Verein beitreten. Dann hättest du genügeng Sparring im Training!
MfG
Markus

The dark vortex
14-04-2007, 14:49
Ich meinte auch dem Verein beitreten. Dann hättest du genügeng Sparring im Training!
MfG
Markus

ich trainiere 2-3x die woche in einem verein...den Kc-Erwitte