PDA

Vollständige Version anzeigen : was?

Heino
13-04-2007, 19:38
was scheisst ihr euch alle so an einen schlagring braucht man doch nur als schutz für die hand denn mir ist einmal mein finger angebrochen also wolte ich nur fragen wo ich einen schlagring erwerben kann aber wenn es verboten ist sich zu schützen ist es bald auch verboten zu reden was kommt dann verboten auser haus zu gehen?

Fight4Life
13-04-2007, 19:54
So wie ich weis und da sprech ich aus eigener Erfahrung:D ist die möglichkeit seine Finger mit einem Schlagring zu verletzen höher als ohne.
also das ist warscheinlich nur so wenn es noch platz zwischen Finger und Schlagring gibt also wenn deine finger drinn sind.

Aber naja mach was du willst wenn du meinst das es dir hilft:)

Darkpaperinik
13-04-2007, 19:55
was scheisst ihr euch alle so an einen schlagring braucht man doch nur als schutz für die hand denn mir ist einmal mein finger angebrochen also wolte ich nur fragen wo ich einen schlagring erwerben kann aber wenn es verboten ist sich zu schützen ist es bald auch verboten zu reden was kommt dann verboten auser haus zu gehen?:dumm:

troll...

enraged_Clown
13-04-2007, 19:58
was scheisst ihr euch alle so an einen schlagring braucht man doch nur als schutz für die hand denn mir ist einmal mein finger angebrochen also wolte ich nur fragen wo ich einen schlagring erwerben kann aber wenn es verboten ist sich zu schützen ist es bald auch verboten zu reden was kommt dann verboten auser haus zu gehen?
lass mich raten, deine eltern sind geschwister? meine fresse was für eine hohlbimse.

captainplanet
13-04-2007, 20:00
So wie ich weis und da sprech ich aus eigener Erfahrung:D ist die möglichkeit seine Finger mit einem Schlagring zu verletzen höher als ohne.
:confused:
Wie hast Du denn das geschafft?

Fight4Life
13-04-2007, 20:08
Man nimmt einen Schlagring wo Ungefähr 1cm abstand zwischen Finger und Ring sind also sozusagen übergröße :D und schlägt hoffnungsvoll sich nicht zu verletzen gegen eine Wand und so schafft man das :)

Darkpaperinik
13-04-2007, 20:09
Man nimmt einen Schlagring wo Ungefähr 1cm abstand zwischen Finger und Ring sind also sozusagen übergröße :D und schlägt hoffnungsvoll sich nicht zu verletzen gegen eine Wand und so schafft man das :)

hoffentlich tats weh..

jkdberlin
13-04-2007, 21:00
Schlagringe sind in Deutschland verborten.

Und das Wiedereröffnen eines geschlosenen Threads ist im KKB unerwünscht.

closed.

Grüsse