sucker punch vs. räuber [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : sucker punch vs. räuber



Mr.Fister
14-04-2007, 12:44
zur abwechslung erwischt es hier mal den richtigen :D :


(KMOV) -- An Alton teen is being hailed as a hero, for his fast attack, in a fast food restaurant.
Police say an armed suspect walked into an Alton McDonald's wearing camouflage and a mask.
Brad Everage, 18, says he decided to punch the suspect in the face and then hold him until the police arrived.
quelle: Only on 4: Local teen stops attempted McDonald's robbery | As Seen On News 4 | KMOV.com | St. Louis, MO (http://www.kmov.com/news/asseenonnews4/stories/kmov_localnews_070410_mcdonaldsrobber.c5ef6b2.html )

clip: Video Player (http://www.kmov.com/sharedcontent/VideoPlayer/videoPlayer.php?vidId=134746)

Breitling
14-04-2007, 12:53
gut, dass der räuber gar nicht erst hingesehen hat^^

Neopratze
14-04-2007, 15:29
gut, dass der räuber gar nicht erst hingesehen hat^^

Ja, ein echter Profi :respekt:

Der junge Mann wiederum hat gezeigt, wie es mit (SV-technisch betrachtet) einfachsten Mitteln zumindest in dieser Situation möglich war, den Aggressor zu neutralisieren :aufsmaul:

mykatharsis
14-04-2007, 17:59
...had to regulate... :D

Mit den Brothers ist nicht zu spassen.

enraged_Clown
15-04-2007, 00:06
es gibt doch noch gerechtigkeit!

bikemaster
15-04-2007, 06:47
Na Ja... cool, aber der Motherfucker hatte ein Messer...

Mir wär das scheissegal gewesen, ob der den Mc Doof
abzieht oder net.

Für Gerechtigkeit und die Kasse anderer sein Leben zu
riskieren ist eigentlich megadumm...

Aber nix für ungut, das Pfund hat gesessen...:D

Tornado
15-04-2007, 08:15
Interessantes Video, aber viel zu lang. Zig Mal das gleiche zeigen. gähn. Das hätte man auf 1,5 Minuten belassen sollen und nicht auf über 7 Minuten strecken.

peter schira
15-04-2007, 08:56
danke .
gruß peter

enraged_Clown
15-04-2007, 09:35
Na Ja... cool, aber der Motherfucker hatte ein Messer...

Mir wär das scheissegal gewesen, ob der den Mc Doof
abzieht oder net.

Für Gerechtigkeit und die Kasse anderer sein Leben zu
riskieren ist eigentlich megadumm...

Aber nix für ungut, das Pfund hat gesessen...:D
naja, so wirklich wusste der messermann nicht wie ihm geschah. der schlag kam knackig und präzise. das war einfach ne richtig günstige gelegenheit.

bikemaster
15-04-2007, 10:05
naja, so wirklich wusste der messermann nicht wie ihm geschah. der schlag kam knackig und präzise. das war einfach ne richtig günstige gelegenheit.

Ich glaub der Bruder war stoned...:idea:

ArschmitRingerohren
15-04-2007, 18:28
Ich glaub der Bruder war stoned...:idea:
Nach dem Punch auf jeden Fall!
Druckabfall auf allen Systemen...:D

ChriStyle
15-04-2007, 19:02
Will, net wissen wie das ausgegangen wäre, wenn er ihn net gleich Ko. gehauen hätte !!!

Krüger
15-04-2007, 19:03
möglich wäre schon, das der unter irgend nem scheiß stand. die fertige reaktion nach dem punch deutet darauf hin. ich meine, das messer liegt neben ihm, und er macht nicht mal anstalten aufzustehen. er erhebt die hand nach dem motto: "hilfe, lass mich!!!" wäre er wirklich entschlossen gewesen, dann hätte er sein messer geschnapt und wäre aufgestanden. glaube ich jeden falls. er reagiert ja nicht mal als der dunkle kollege hinter ihn tritt, sein messer weg kickt, und sich über ihn her macht. der war bestimmt dicht. oder einfach wahnsinnig geschockt, dass jemand auf die idee kommt ihn auszunocken!
aber cool, von wegen zivielcourage! ich weis nicht, ob ich mich das getraut hätte... :respekt:

Karateka66
22-04-2007, 21:46
kanns mir nicht ansehen...mfg

kinkon
22-04-2007, 22:18
kanns mir nicht ansehen...mfg

Über Opera gehts bei mir auch nicht, aber mit dem Explorer. Hat bei mir was mit Java zu tun.:)

Karateka66
31-05-2007, 10:22
Is ja geil *g* Der Kampfgeist des Typen war aber schnell gebrochen, obwohl er ein Messer hatte!

DyingFetus
31-05-2007, 11:24
Gut das es solche Leute auch noch gibt, ich denk mal der Üerraschungsmoment hat ihm in die glückliche Lage gebrcht.

Hätte aber auch anders ausgehen können!

Z-A-C
31-05-2007, 11:36
bamm der hat gesessen :D
voll auf die zwölf :smack:
:klatsch:

der herbie
31-05-2007, 12:52
Gut das es solche Leute auch noch gibt, ich denk mal der Üerraschungsmoment hat ihm in die glückliche Lage gebrcht.

Hätte aber auch anders ausgehen können!

Nein, glaube ich nicht. Der Typ, der zugelangt hat, hätte sicherlich nachsetzen können.

Pai Mei
31-05-2007, 13:17
Alle Achtung, das war wirklich Zivilcourage. Allerdings war es Glück, dass der Typ scheinbar ein absoluter Volldepp war. Zwischen ihm und der Angestellten befand sich ein ca. 1 Meter breiter Tresen. Was also hätte er der Mc Donalds-Angestellten antun wollen. Wollte er darüber springen, oder das Messer werfen?!

Damyosn
31-05-2007, 13:32
Alle Achtung, das war wirklich Zivilcourage. Allerdings war es Glück, dass der Typ scheinbar ein absoluter Volldepp war. Zwischen ihm und der Angestellten befand sich ein ca. 1 Meter breiter Tresen. Was also hätte er der Mc Donalds-Angestellten antun wollen. Wollte er darüber springen, oder das Messer werfen?!

Jop hab ich mir auch gedacht..:D
Ne Plastikknarre hätte mehr gebracht...
Nur Pech das der net auf seine Umgebung geachtet hat...
Ich weiß ja nicht wie das bei Mc´es is... aber kann doch gut sein das die hinten größere Messer haben oder :D

Knugs
31-05-2007, 15:00
naja . der schlag war ja nicht soo tolll.... das hätte fast jeder ausem forum besser leisten können

Damyosn
02-06-2007, 01:21
naja . der schlag war ja nicht soo tolll.... das hätte fast jeder ausem forum besser leisten können

Ist doch total Sack... hat seinen Zweck erfüllt.. -.-

El Musca
11-06-2007, 14:46
möglich wäre schon, das der unter irgend nem scheiß stand. die fertige reaktion nach dem punch deutet darauf hin. ich meine, das messer liegt neben ihm, und er macht nicht mal anstalten aufzustehen. er erhebt die hand nach dem motto: "hilfe, lass mich!!!" wäre er wirklich entschlossen gewesen, dann hätte er sein messer geschnapt und wäre aufgestanden. glaube ich jeden falls. er reagiert ja nicht mal als der dunkle kollege hinter ihn tritt, sein messer weg kickt, und sich über ihn her macht. der war bestimmt dicht. oder einfach wahnsinnig geschockt, dass jemand auf die idee kommt ihn auszunocken!
aber cool, von wegen zivielcourage! ich weis nicht, ob ich mich das getraut hätte... :respekt:

Nicht unbedingt.
Ich hab das schon erlebt, dass wenn Leute amtlich ausgeknocked werden, die erstmal nicht wissen, wer sie sind, wo sie sind und wass sie da machen.
Das kannste auch bei Boxern sehen, manchmal. Die kommen nach nem Niederschlag hoch, haben aber überhaupt keine Orientierung mehr. Die laufen quasi nur noch im Notprogramm.
Für mich sieht das so aus, Der Homie zieht sein Messer (wirklich blöde, bei dem Tresen) und BAMMM - Licht aus..........- Licht wieder an, wer bin ich? wo bin ich? was mach ich hier? EY, der will mir eine hauen.....ZACK liegt er aufm Bauch.