Bodog Ergebnisse [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bodog Ergebnisse



xtasian
14-04-2007, 19:24
1 Josh Curran Jarno Nurminen TKO (Strikes) 3
2 Rodrigo Damm Santino Defranco Submission (Rear Naked Choke) 2 1:58
3 Bill Mahood Steve Steinbeiss Decision (Unanimous) 3 5:00
4 Roman Zentsov Kristof Midoux TKO (Could not answer bell for second round) 1
5 Amanda Buckner Hitomi Akano Decision (Unanimous) 3 5:00
6 Jorge Santiago Andrei Semenov TKO (Strikes) 2 4:48
7 Aleksander Emelianenko Eric Pele KO (Punch) 1 4:07
8 Nick Thompson Eddie Alvarez TKO (Strikes) 2 4:32
9 Fedor Emelianenko Matt Lindland Submission (Armbar) 1 2:58
10 Julie Kedzie Julia Berezikova TKO (Strikes) 2 2:49
11 Ray Steinbeiss Dmitry Samoilov Submission (Rear Naked Choke) 1 3:00
12 Erik Oganov Derrick Noble TKO (Strikes) 2 2:55
13 Amar Suloev Andy Foster KO (punches) 1 0:26

Keine großen Überraschungen würde ich sagen, Fedor ist einfach unantastbar.

Gordinho
14-04-2007, 19:59
Fight Finder - Bodog Fight Clash of the Nations Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?search=yes&EventID=4683)

@joshbarnett28

na was hab ich gesagt? pele --> ko first round by alex!

SIT-MMA
15-04-2007, 04:43
Fedor, der Terminator:cool:

Aber sein Cut zu Beginn des Fights, machte mir leicht Sorgen................. umsonst natürlich, Fjodor ist echt unglaublich! Für mich der perfekte Fighter!

ich denke das mit dem Cut war ein Fake, damit er menschlich wirken sollte:D

Grüsse

LS-Ronin
15-04-2007, 10:45
un bei groundadnpound haben sie noch geschrieben fedor würd über punkte verlieren wie so viele favoriten dieses jahr! man darf niemand unterschätzen nur die gegner von fedor die kann man ruhig unterschätzen!! ich persönlich glaube das es überhaupt zur zeit sehr wenig mma kämpfer auf der welt gibt die fedor gefährlich werden könnten!

marq
15-04-2007, 11:10
fedor gewinnt, weil er absolut cool in die fights geht und locker bleibt.....und auf seine chance wartet.

wer event war na ja. die produzenten von bodog müssen noch ne menge lernen.. vorallen die kameraführung war grauam.

putin war live vor ort. stellt euch mal merkel auf einem mma event vor. ;)

barnito
15-04-2007, 11:20
putin war live vor ort. stellt euch mal merkel auf einem mma event vor. ;)


nein oder?

Atzinger
15-04-2007, 14:30
Wie es der Zufall wollte, weilte ich am 14. in St. Petersburg. Also mal kurz bei bodog vorbeischauen :)
Die Kaempfe waren von schlecht bis gut, Matchmaking teilweise extrem seltsam, aber ok :)
Darueber wollte ich eher weniger sagen, sondern ueber das Umfeld:

Die Halle war zu 90 % gefuellt, trotz fuer russische Verhaeltnisse saftiger Preise.
Stimmung war so la la, viele waren wohl das erste Mal beim MMA, leicht erkennbar am Lachen bei fuer MMA-Gewohnte Dinge :)

Kurz vor dem ersten Hauptkampf tauchte dann Jean Claude Van Damme auf... Na ja, ok, den kann man als Milliardaer sicher leicht ordern...
5 min spaeter - huch! Towarisch Putin himself! Wow, die Massen spenden Standing Ovations, "Russland, Russland" Rufe.
Ich konnte es gar nicht glauben...
Dann gings weiter: Peter Aerts, Silvio Berluskoni.
Voellig unglaublich, wenn man es nicht selbst gesehen hat.
Zum Schluss gingen noch die Handschuhe der Gebrueder E fuer 3 Millionen Rubel (95.000 EURO) ueber den Tisch.

So, Zeit ist um, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

DieKlette
15-04-2007, 15:55
Standing Ovations, "Russland, Russland" Rufe.
Ich konnte es gar nicht glauben...


Ich kann's auch nichzt glauben..., was in Russland im Moment abläuft ist reinste Diktatur, dass der sich überhaupt noch traut sein Gesicht zu zeigen, dieser miese Demokratiezerstörer.

Mr.Fister
15-04-2007, 18:00
hab keinen plan, wohin damit:

YouTube - People Punching, Kicking and Wrestling. (http://www.youtube.com/watch?v=WAjgkaGn7t0) = fedor vs. lindland :cool:

guckt euch das ding an, solange es noch auf youtube is...

Tornado
15-04-2007, 20:16
Kurz vor dem ersten Hauptkampf tauchte dann Jean Claude Van Damme auf... Na ja, ok, den kann man als Milliardaer sicher leicht ordern...
5 min spaeter - huch! Towarisch Putin himself! Wow, die Massen spenden Standing Ovations, "Russland, Russland" Rufe.
Ich konnte es gar nicht glauben...
Dann gings weiter: Peter Aerts, Silvio Berluskoni.


Und extrem viele Securities vor Ort. :D

Seb
15-04-2007, 20:25
hab keinen plan, wohin damit:

YouTube - People Punching, Kicking and Wrestling. (http://www.youtube.com/watch?v=WAjgkaGn7t0) = fedor vs. lindland :cool:

guckt euch das ding an, solange es noch auf youtube is...

schön geworfen....

wie sind eigentlich die Regeln bei bodog?

Dudeplanet
16-04-2007, 09:16
Aber sein Cut zu Beginn des Fights, machte mir leicht Sorgen................. umsonst natürlich, Fjodor ist echt unglaublich! Für mich der perfekte Fighter!
Hmmm... eigentlich lief es wie ich es erwartet hatte... bis Fedor das Ringseil griff. Dies hat ihm das entscheidende Momentum gegeben um beim Takedown nach oben zu kommen.

Finde in jedem Fall, das Lindland sich sehr gut verkauft hat und bin auch der Meinung, dass es in jedem Falle ein Rematch geben sollte.

Doctorfaustus
16-04-2007, 10:40
Fedor hat das Ringseil im entscheidenden Moment nicht gegriffen, seine Hand war aufgelegt, aber er hat es nicht gegriffen.

SIT-MMA
16-04-2007, 11:51
Ringseil festhalten = Kampf gewonnen:D

Tja, hätte Lindland erst zugegriffen, hätte er natürlich gewonnen:D :p

ich hoffe nicht das darüber diskutiert werden muss (wie in amerik.Foren) das nur weil Fedor die Seile gehalten hat, der Kampf einen absolut entscheidenden Einfluss erhalten hat und er sich nur somit den vorzeitigen Sieg sichern konnte:rolleyes:

Lindland hat sich gut verkauft......stimmt! Dennoch hätte er nicht gewinnen können! Wie auch?!

Das einzigste wie ich schon sagte, wäre durch nen Punch, so wie es fast gekommen wäre: vorzeitiges aus wegen zu großem Cut bei Fedor, wie bei seiner einzigsten Niederlage gegen TK!

Ansonsten spricht es absolut für Fedor, Lindland mit nem Armbar zu submitten! Das haben auch noch nicht viele geschafft!

Grüsse

Dudeplanet
16-04-2007, 12:27
Ein Refight wäre halt toll.:cool:

Noch besser wäre Randy Couture gegen Fedor im UFC-Cage. *WasserimMundzusammenläuft*

SIT-MMA
16-04-2007, 14:24
Ja, Fjodor vs Couture im Cage wäre sehr :cool: (schnellsehenwill)

Grüsse

Dudeplanet
16-04-2007, 15:02
Das wäre mal ne supi Titelvereinigung.:)
Es zeichnet sich ab, wie genial die Übernahme von Pride durch die Fertittas eigentlich ist... auch wenn sie jetzt den Lightweight Grand Prix verschieben...

Atzinger
16-04-2007, 21:29
Und extrem viele Securities vor Ort. :D
Ja, da standen eine Menge Typen in dunklen Anzügen rum. Die Leute auf den Sitzplätzen dahin werden etwas bedient gewesen sein.
Allerdings saßen die 2 Präsidenten auch einfach so in der ersten Reihe, keine Sonderplätze, sozusagen mittendrin. Da ist der eine oder andere Sicherheitsmann schon notwendig. Die waren sicher ganz nervös, so wie Van Damme Putin ohne Pause ein Ohr abgekaut hat :)

Atzinger
16-04-2007, 21:36
wie sind eigentlich die Regeln bei bodog?
Hm, frag ich mich auch, die bodog-Site schweigt sich ja etwas aus, oder ich finde es einfach nicht, auch 'ne Taktik :)
Ich würde mal sagen: UFC ohne Ellbogen.
Was auffiel: Für meinen Geschmack sehr frühe RSCs, mindestens einmal völlig unberechtigt. Lag's an der Live-Übertragung?

BJJ Fighter
16-04-2007, 23:32
Hmmm... eigentlich lief es wie ich es erwartet hatte... bis Fedor das Ringseil griff. Dies hat ihm das entscheidende Momentum gegeben um beim Takedown nach oben zu kommen.

Finde in jedem Fall, das Lindland sich sehr gut verkauft hat und bin auch der Meinung, dass es in jedem Falle ein Rematch geben sollte.

Ich kann mich auch nur "doctorfaustus" anschließen- Fedor hat definitv nicht nach dem Ringseil gegriffen- sein Unterarm war nur aufgelegt- und das ist wohl nicht verboten... Ich weiß auch nicht inwiefern sich Lindland sonderlich gut verkauft haben soll- ich fand seinen Eingang in den Clinch sehr gut- aber in der Zeitlupe sieht man eindeutig, dass Fedor durch den Cut einen kurzen Moment "abgelenkt" war- und das Überbrücken der Distanz somit stark vereinfacht wurde.

Dudeplanet
17-04-2007, 08:46
Ich kann mich auch nur "doctorfaustus" anschließen- Fedor hat definitv nicht nach dem Ringseil gegriffen- sein Unterarm war nur aufgelegt- und das ist wohl nicht verboten...
Und wie er gegriffen hat. Sehr kurz, war aber entscheidend dafür, dass er oben lag. Schau's Dir nochmal an.

Ich weiß auch nicht inwiefern sich Lindland sonderlich gut verkauft haben soll- ich fand seinen Eingang in den Clinch sehr gut- aber in der Zeitlupe sieht man eindeutig, dass Fedor durch den Cut einen kurzen Moment "abgelenkt" war- und das Überbrücken der Distanz somit stark vereinfacht wurde.Stimmt, und der Cut kam einfach so:rolleyes:

BJJ Fighter
17-04-2007, 14:03
Und wie er gegriffen hat. Sehr kurz, war aber entscheidend dafür, dass er oben lag. Schau's Dir nochmal an.
Stimmt, und der Cut kam einfach so:rolleyes:

Ich habe es mir erneut angeschaut und im "entscheidenden" Moment, als Lindland ihn aushebt liegt sein Unterarm lediglich auf- aber vielleicht brauche ich ja ne stärkere Brille ;)

Natürlich kam der Cut durch Lindland´s Linke, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es seine Intention war Fedor bewusst zu cutten- und das Fedor´s Haut relativ leicht reisst, wissen wir aus früheren Kämpfen. Damit möchte ich nicht zum Ausdruck bringen, dass der Punch schlecht war- im Gegenteil- ich fand seinen Eingang in den Clinch gut- aber eine einzige gute Aktion macht ihn nicht zu einem ebenbürtigen Gegner...

Doctorfaustus
17-04-2007, 14:55
Ich habe es mir erneut angeschaut und im "entscheidenden" Moment, als Lindland ihn aushebt liegt sein Unterarm lediglich auf- aber vielleicht brauche ich ja ne stärkere Brille ;)



Nö brauchst du nicht. Er greift im Moment vor dem Takedown nicht die Seile.

Spielt aber eh keine Rolle, selbst wenn Lindland oben gelandet wär hätte er keine Chance gegen Fedor gehabt. Fedor wirft doch eh jeden Gegner von sich (außer Hunt vielleicht :D ).

SIT-MMA
17-04-2007, 15:09
Ich fand die Paarung ohnehin etwas unglücklich gewählt. Wobei es nicht mal um den Gewichtsunterschied geht, sondern eher um die möglichen Gegner für Fedor.

Ein Kampf gegen Chuck, Shogun, Rampage, Couture, Nastula, Sokodjiu, Arlovski etc. hätten mir schon etwas besser gefallen.

Aber kann ja noch kommen!:cool:

Grüsse

Manolo
17-04-2007, 15:26
. Fedor wirft doch eh jeden Gegner von sich (außer Hunt vielleicht :D ).

Auch Mark Hunt. Wie ihr sicherlich noch wisst, entkam er sogar aus dessen Mount.

Fedor hat nur wegen dem Ringseil gewonnen. Und Deutschland ist, weil Frings gesperrt war, nicht ins Finale bei der WM gekommen... :)

Gruß

Dudeplanet
17-04-2007, 15:35
ach menno, ich meine ja nicht, dass er nur deswegen gewonnen hat. Jedoch hat's ihn beim Takedown nach oben gebracht. fertig.

Ich will immer noch nen Refight bzw. nen Fight gegen Randy Couture. Wer macht das mal möglich?:)

Manolo
17-04-2007, 15:42
Ich meinte auch nicht Dich mit meiner Ironie, lieber Dude. :)

Hab es mir auch schon öfter angeschaut, kann sein, dass es ihm ein wenig geholfen hat, aber den Konter macht er eigentlich immer und meist erfolgreich, bei einem Wurfversuch.

Und Gelegenheit macht eben Diebe, wer von euch hat sich bspw. beim Bodenkampf noch nicht mit den Füssen von der Wand weggedrückt, wenn sie gerade in der Nähe war? :D

Gruß