Vollständige Version anzeigen : Suche Partner
Hi,
Ich suche einen SparringsPartner aus Hessen (ich wohne in Schlüchtern,Mainkinzig Kreis)! wär auch nett wenn ihr so ca. in meinem Alter wärt(bin 15).
Einfach melden wenn ihr Lust hättet.
Gruß WoT@n
Fight4Life
15-04-2007, 19:01
Jetzt fragen schon mehrere in meinem Alter nach einem Sparringpartner, aber die Region stimmt nicht :D
Komme aus Hannover sorry würde sonst gerne
Ahh schade ich brauch umbedingt einen weil ich bin der Meinung,dass man nur mit Sparring wirklich weiter kommnt!
Fight4Life
15-04-2007, 19:18
Jo ist ja nicht umsonst einer der besten Methoden um sich auf Kämpfe vorzubereiten :)
glaub mir im 1.kampf kannst du fast nix anwenden is nicht wie sparring,kondition is des wichtigste und viel erfolg noch bei der suche
Fight4Life
15-04-2007, 19:35
Ja gut zu wissen aber ich meine ja nur es ist EINER der wichtigsten man simuliert sozusagen das Kampfgeschehen aber ich weis im Kampf ist das natürlich nicht das selbe
ja stimmt sparring is gut um die gelernten kombinationen anzuwenden undso aber bei dem einen hörte es sic an als wäre nur sparring gut un der rest bringt nix.
Fight4Life
15-04-2007, 20:48
Sparring ist für mich mehr soetwas wie Training wo man all das trainierte einsetzen kann.
Zb Kondition, Technik etc
dafür muss man ja auch was tun denn wenn man ohne etwas gelernt zu haben sofort mit dem Sparring beginnt dann bringt das einfach nichts.
Ich will nicht nur Sparring wegen den Kämpfen machen sondern mir macht es auch einen heiden Spaß mich mit anderen in einem fairen Wettstreit zu messen,also wärs schön wenn sich jemand finden lassen würde!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.