Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Training bei wem?

ypc vaihingen
29-12-2002, 13:37
Was mich mal interessieren würde, da es hier ja einige Kampfsport/kunst Trainer gibt im Board.
Wer hat denn schon bei wem trainiert bzw wer ist wessen Schüler.
Oder welche Bekanntschaften haben sich aus dem Board hier sogar ergeben??

ypc vaihingen
29-12-2002, 13:38
UUpsi kann man den Thread bitte in off-Topic verschieben habs verbockt:D :D :D

ypc vaihingen
29-12-2002, 13:42
Also ich fang mal an.
Ich war gestern bei PFS-Ralf und hab mir das Progressive fighting-System angeschaut . Und bin sehr begeistert hat riesen Spass gemacht.
Und das training ist rein aus dem Kontakt des Boards enstanden.
Gibts noch mehr solche Beispiele bin gespant.

Mfg Joe

Pantha
30-12-2002, 00:24
Original geschrieben von ypc vaihingen
UUpsi kann man den Thread bitte in off-Topic verschieben habs verbockt:D :D :D

Ich verschiebe es mal ins off-Topic.

Viele Grüße

Panther

PS: Wollte mich schon mit ein paar treffen, ging nur aus geschäftlichen Gründen bislang nur einmal nicht schief, wird aber nachgeholt;)

Andreas Weitzel
30-12-2002, 00:53
Hallo, Joe,

beim NBL habe ich Frank (jkdberlin), Joachim, Luggage, Alfons Heck, KRIDER, KarateKid und Tengu kennengelernt. Alles nette Menschen.

Michael Kann habe ich etwas früher beim Sparringstreff getroffen.

Mit neo1, Fidibus, MMunsei, FalkoZ, udf-system und relax sehen wir uns regelmäßig bei Lehrgängen und Seminaren.

Habe ich jemanden Vergessen?

Gruß
Andreas

ypc vaihingen
30-12-2002, 03:13
@ Panther
Danke

@ A.Weitzel
Versuche jetzt auch öfters mal auf ein Seminar oder Sparringstreffen zu kommen,und lerne hoffentlich noch mehr so nette und gute Leute wie Ralf kennen.
Werden die Termine fürs Sparringstreffen hier auch bekannt gegeben??

Mfg Joe

Pantha
30-12-2002, 06:40
Original geschrieben von ypc vaihingen

Werden die Termine fürs Sparringstreffen hier auch bekannt gegeben??

Ja, schau ab und an ins Termin und Infoforum bzw. in den Kalender was es neues gibt.

Andreas Weitzel
30-12-2002, 08:16
Hallo, Panther,

meine Lehrgänge sind bereits seit einem ganzen Monat ausgeschrieben. Sie stehen aber immer noch nicht im Kalender.

Gruß
Andreas

hanzaisha
30-12-2002, 08:35
also, mit kleinerDrachen binich von unserer schule aus befreundet, den hab ich dann angeschleppt.
ShaolinQuan hat dann mal ein seminar bei uns gegeben, seitdem sind wir auch "offline" befreundet. Thyura und KindDerNacht hab ich auch schon kennenlernen dürfen und BonsaiBabyGirl kenn ich auch via Telefon.

naja, jetzt ist`s schon soweit, daß ich nach ulm ziehen möchte um bei ShaolinQuan in die schule zu gehen… so weit kann`s kommen:)

edit: fast vergessen: mit Tigercrane unterhalte ich eine "online-pm-freundschaft", ist auch ne schöne sache:)

Andreas Weitzel
30-12-2002, 08:42
Hallo,

@ ypc vaihingen:

ich wundere mich sowieso, daß Ralf und ich einander noch nicht kenengelernt haben, wo wir doch einen Katzensprung voneinander entfernt sind :) Aber hoffentlich wird sich das ändern. Ab Januar werde ich wahrscheinlich ab uns zu in Ingolstadt unterrichten, vielleicht treffen wir uns bald auf ein Tässchen Kaffe oder Tee ;)

@ hanzaisha:

Wenn Du nach Ulm ziehst, wirst Du wahrscheinlich auch relax kennenlernen. Er unterrichtet in Ulm. Und vielleicht treffen wir uns mal. Ich unterrichte nähmlich ein Mal im Monat an seiner Schule.

Gruß
Andreas

ypc vaihingen
30-12-2002, 11:05
Stimmt von Augsburg ist s ja wircklich nicht mehr weit.
Von mir aus Stuttgart wars schon ein bischen weiter.
Aber ich hab ein 4h Training von ihm bekommen und wie gesagt hat sich echt gelohnt,bin immernoch ganz begeistert.

Dann werd ich jetzt öfters mal in den Kalender schaun und wenns nicht allzu weit entfernt ist auch zu kommen.

;) ;)
Mfg Joe

hanzaisha
30-12-2002, 11:19
klar, werden uns bestimmt mal treffen:)

nichtinsgesicht!
30-12-2002, 15:47
Ick lass ma immer von Frank verhaun.

Andreas Weitzel
30-12-2002, 17:39
@ nichtinsgesicht:

Hm... Eine vorzügliche Wahl, er kann das bestimmt sehr gut :D :D :D

Gruß
Andreas

Sir Lothar
11-01-2003, 21:48
Freu mich schon drauf mit dir zu trainieren, hanzaisha.;)

Luggage
11-01-2003, 22:58
Also, ich habe auf dem Budolehrgang praktisch die selben getroffen, wie Andy (ihn natürlich auch ;) ). Ansonsten trainiere ich sowieso bei Joachim. Bei WuDao habe ich mal reingeschaut und mit MMunsei und Andreas habe ich einen schönen Trainingstag verbracht.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen, viele andere werde ich hoffentlich noch kennenlernen!

mfg,
Luggage