Vollständige Version anzeigen : Mal was richtig assoziales
Schaut euch mal den pseudo hier an und hört vor allem mal auf den Text
http://www.youtube.com/watch?v=f4McgnPiAUI
YouTube - King Orgasmus One vs Alice Schwarzer Battle (Teil 1) (http://www.youtube.com/watch?v=5uJ56utizCo)
Echt zum lachen vor allem dass der sich auch noch so ernst nimmt:D
BOodidarma
17-04-2007, 19:00
Am besten waren seine Gegenargumente :rolleyes:
:ups: mein Gott, was hat der denn für Phantasien.
Der Harmlose
17-04-2007, 19:54
also ich muß mich echt zusammenreißen, um nicht sowas wie "typisch Hip-Hop" oder "Hip-Hop halt"
hier reinzuschreiben
:devil:
BOodidarma
17-04-2007, 20:09
also ich muß mich echt zusammenreißen, um nicht sowas wie "typisch Hip-Hop" oder "Hip-Hop halt"
hier reinzuschreiben
Gibt auch guten - und ads sag ich als Metalüberzeugter;)
Schon schade, dass immerwieder Szenen durch Deppen ruiniert werden.:(
unproVoked
17-04-2007, 22:00
Jetzt neu, der Alice Schwarzer Rap (http://blog.hiphop.de/entry.php?u=OptimusPrimeTime&e_id=7907) :D
Neopratze
17-04-2007, 22:07
Der gute Mann hat scheinbar in seiner Kindheit zuwenig Liebe von Muddi gekriegt und dafür zuviel von Vaddi aufn Kopp :rolleyes: :D
Echt das letzte ... :wuerg:
ElCativo
18-04-2007, 08:13
Der gute Mann hat scheinbar in seiner Kindheit zuwenig Liebe von Muddi gekriegt und dafür zuviel von Vaddi aufn Kopp :rolleyes: :D
Echt das letzte ... :wuerg:
Und dabei schient ganz schöne was kaputt gegangen zusein.. :D
El_Hadschi
18-04-2007, 08:54
Der ist doch nur so drauf, weil keine Frau ihn jemals ranlassen würde :D
bikemaster
18-04-2007, 09:11
Ich meine er singt halt vom seinem Leben:
Seine Feundin ist hässlich und ne Hure...
So ein ***** kriegt eben nur nen ****, wenn er zahlt...
Er macht aus seiner Not ne Tugend, besser als Harz IV.
Rocky777
18-04-2007, 09:55
Jetzt neu, der Alice Schwarzer Rap (http://blog.hiphop.de/entry.php?u=OptimusPrimeTime&e_id=7907) :D
Na aber das ist richtiger Hip Hop
:D
Ich denke der typ nimmt sich nicht ernst, sondern will einfach nur Geld machen.
Immer wieder intressant wie Typen aus dem Bereich, deren Metier es ja eigentlich sein sollte geschliffene und durchdachte Sprache von sich zu geben, sich in Interviews als so eloquent wie ein Baumstamm herausstellen. Der nuschelt sich da ja was in den Bart, und kriegt nich einen Satz grade heraus. Schlimm.
Neopratze
18-04-2007, 14:51
Er macht aus seiner Not ne Tugend, besser als Harz IV.
Naja :rolleyes:
So wie ich den einschätze, wird der zusätzlich zum Label auch bei der Stütze angemeldet sein, um die illegal mitzukassieren (= Hartz IV Empfänger mit S500 Benz :cool: :p )
Der kann ja nicht mal rappen !!
Fit & Fight Sports Club
19-04-2007, 07:07
Ich verstehe euch nicht, sagt er denn was falsches :confused: :confused: :confused:
OKAY, war nur Spaß :megalach: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :ironie: :cooolll: :cooolll: :beer:
Neopratze
19-04-2007, 08:41
OKAY, war nur Spaß
Jaja, das sagen sie alle :baeehh:
Guten Morgen übrigens :winke:
Fit & Fight Sports Club
19-04-2007, 08:43
Moin Neo,
alter Haudegen :) :D
Jackson1
23-04-2007, 16:34
Hallo Leute,
also ich finde es echt krass wie man einen jungen Mann, der anscheinend nicht sonderlich schlagfertig ist, da einlädt, seine Meinung, ein Urteil, schon gefällt hat und dann so Pappenheimer vor dem Bildschirm dann damit indoktriniert ...
Ich kenne die Videos vom Orgi ... und finde sie ganz witzig ...
Die meisten Videos im *****-Geschäft sind schlimmer und kommen auch aus schlimmerem Milieu usw ... aber da hat man halt einen Deppen gefunden auf dem man rumreiten kann ...
Zudem finde ich es immer witzig, wie Straßenslang wie "Ey Alter, was geht?" usw usf ... bis zum "Du ver****ter Hurensohn, ich **** deine Mutter" usw usf ...
von so viele Pseudo-Intelektuellen nicht verstanden wird ... bzw. vielen gar nicht bewusst ist Wo, Wieso, Warum usw man so spricht ...
Intelligenz ist, wenn man sich anpassen kann ... ist Verständnis !
Da hat sich mal die Frau Schwarzer, wie immer mal wieder, selbst ein Armutszeugnis erstellt ...
Also Zusammenfassung:
1. keine Ahnung in der Szene
2. Urteil schon gefällt
3. Mitläufer und Klugscheißer überall
Tschööö
Jackson1
Neopratze
23-04-2007, 19:27
Weil man sich von asozialem Müll abgestossen fühlt, ist man Mitläufer und Klugscheißer :rolleyes:
Ja nee, is klar :yeaha:
Noch besser: Intelligenz ist wenn man sich anpassen kann!?!
Da bist doch eher du der mitläufer!? :gruebel:
Fight4Life
23-04-2007, 19:37
Eine kleine Einführung in Rap :D
Also es gibt mehrer Arten von Rap (Hardcorerap, *****rap usw)
und das was er halt da rappt ist *****rap also Orgi ist bekannt für sowas weil er eigentlich nur über fic... bums... blas... rappt
Also er will mit sowas wirklich nur Geld machen also von daher lasst ihm sein Spaß :D
hier ist noch so ein Video über *****rap.
www.polylog.tv - videothek - videocast - 6480 (http://www.polylog.tv/videothek/videocast/6480/)
Rocky777
23-04-2007, 21:02
Eine kleine Einführung in Rap :D
Also es gibt mehrer Arten von Rap (Hardcorerap, *****rap usw)
und das was er halt da rappt ist *****rap also Orgi ist bekannt für sowas weil er eigentlich nur über fic... bums... blas... rappt
Also er will mit sowas wirklich nur Geld machen also von daher lasst ihm sein Spaß :D
ich kannte nur: old school, new school, gangster und next school rap.. aber nagut :) trotzdem finde ich es recht dämlich den typen auseinander zu nehmen das er das macht was er macht.. viel interresanter finde ich wieso die Schüler sich "Gezwungen" sehen dieses zu hören.. wenn das mal nicht mit den pösen pösen eltern zusammen hängt :rolleyes:
Alephthau
25-04-2007, 18:31
Hi,
Am besten fand ich die eine Trulla da die fragte:
"Wen wollen Sie denn provozieren?" usw
So aus dem stehgreif heraus würde ich sagen, so wie die sich aufregt, hat er es bei ihr ganz gut geschafft! :D
Gruß
Alef
hier reinzuschreiben
:devil:
naa moment mal langsam mit typisch raü oder typisch hip hop hat das nix zu tun
ich kann dir 1000 rocker zeigen die noch krankere musik machen GLAUB MIR!!
es kommt immer auf mensch drauf an der ist halt nicht bei verstand was anderes kann ich dazu nicht sagen.
Ich glaub aber eher weniger das er auch nur eine Frau ohne zu bezahlen ab gekriegt hat!!
SeraphiM
02-07-2007, 00:00
Hallo Leute,
also ich finde es echt krass wie man einen jungen Mann, der anscheinend nicht sonderlich schlagfertig ist, da einlädt, seine Meinung, ein Urteil, schon gefällt hat und dann so Pappenheimer vor dem Bildschirm dann damit indoktriniert ...
Ich kenne die Videos vom Orgi ... und finde sie ganz witzig ...
Die meisten Videos im *****-Geschäft sind schlimmer und kommen auch aus schlimmerem Milieu usw ... aber da hat man halt einen Deppen gefunden auf dem man rumreiten kann ...
Zudem finde ich es immer witzig, wie Straßenslang wie "Ey Alter, was geht?" usw usf ... bis zum "Du ver****ter Hurensohn, ich **** deine Mutter" usw usf ...
von so viele Pseudo-Intelektuellen nicht verstanden wird ... bzw. vielen gar nicht bewusst ist Wo, Wieso, Warum usw man so spricht ...
Intelligenz ist, wenn man sich anpassen kann ... ist Verständnis !
Da hat sich mal die Frau Schwarzer, wie immer mal wieder, selbst ein Armutszeugnis erstellt ...
Also Zusammenfassung:
1. keine Ahnung in der Szene
2. Urteil schon gefällt
3. Mitläufer und Klugscheißer überall
Tschööö
Jackson1
du hast deine niveauschranke schon bis zum boden gesenkt, gelle ?
wie alt bist du überhaupt ?
muahahaha....
erbärmlicher typ, der im vid !
ich finde es blöd, wenn man jemand in eine show einlädt um mitzudiskutieren und ihn gar nicht zu wort kommen zu lässt und ihn dauernd unterbricht :rolleyes:
the_restless
02-07-2007, 16:10
ich kann dir 1000 rocker zeigen die noch krankere musik machen GLAUB MIR!!
Da hast du schon recht. Siehe Six feet under. Wenn die Jungs nich hartes Zeug fabrizieren, dann weiß ichs auch nich. Aber bei denen weiß man definitiv das sie "nur" eine gute Show abliefern wollen. Da gehts nich um böser, lauter, härter. die sind auf einen guten Klang aus.
Sonderlich toll fand ich die Sendung ja auch nich. Die haben den ja echt einfach nur in der Luft zerrissen ohne ihm wirklich eine Chance zu geben sich zur wehr zu setzen, seinen Standpunkt wirklich zu erklären. Schade eigentlich
ich finde es blöd, wenn man jemand in eine show einlädt um mitzudiskutieren und ihn gar nicht zu wort kommen zu lässt und ihn dauernd unterbricht :rolleyes:
Ich in zwar nicht unbedingt ein Fan von Alice Schwarzer, aber eloquent ist sie wirklich..
Und der "Orgy" hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gefressen. Ein leichtes und medienwirksames Opfer eben. Aber bei dem Müll, den er von sich gibt kein Wunder.
Nanana das mit Rockern stimmt schon
aber ich mein es gibt auch sehr viele gute seiten von HIp Hop deswegen!!
nur sowas ist halt scheiße!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.