Vollständige Version anzeigen : handgelenks probleme :S
Streetfighter2008
17-04-2007, 20:57
also... es war so: als ich beim boxtraining war sollte ich an boxsack ran gehn.. hab ich auch gemacht. dabei habe ich so fest zu geschlagen das mein gelenk umgeknickt ist.. dachte erst mal es sei verstaucht.. hab eine woche lang nix mit der hand gemacht bis es nicht mehr wehtat.. und hab dann weiter geboxt und merkte, dass es immer noch wehtut. also ging ich zum arzt und die meinten.. ich solle 2wochen kein sport treiben(hat mir auch ein verband rum gewickelt) hab ich auch getan. nach den 2wochen habe ich weiter geboxt und habe einem sparringpartner gegen sein hüfte geschlagen(der schlag kam so niedirg weil er zu groß war^^) nun war meine hand richtig angeschwollen.. ich ging dann nochmal zum arzt und er meinte ich hab anscheinend einen bänderriß. und darf 4wochen kein sport machen -.- nach den vier wochen bin ich nochmal zum arzt gegangen und hab gesagt, dass es immer noch bisschen wehtut wenn ich vom schlafen aufstehe. darauf hin meinte er das ich erst mal so testen soll und immer mit bandagen sport machen soll.. tu ich ab jetzt auch immer.. mir tut nichts mehr wenn ich boxe oder sonst was tue...
außer wenn ich mein gelenk um 180° nach rechts drehe :( da merke ich nen schmerz.. (rechte hand also ich meine handfläche sehen kann)
was sollte ich am besten tun? wie bekomme ich die schmerzen weg?
mfg
ich muss dir ehrlich sagen . ich brauch nicht mal den ganzen text durchzulesen ich wusste schon von der überschrift was du gemacht hast .
den Schmerz bekomsmt du jetzt nicht weg ... vllt morgen iser weg oder vllt in einer woche aber das ist unterschiedlich . also nie mit nackter faust schlage nnur mit bandagen und boxhandschuhen . bestimmt bist du im boxbereich neu darum empfehl ich dir noch nicht mit sandsackschuhen zu hauen weil man einfacher knickt . bei sparringshandschuhen ist das ganz anders . .da muss man schon ein champ sein um zu knicken .