PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai bzw. Thai Boxen in Nürnberg???



nikolasm123
17-04-2007, 22:25
Frage wie oben ... suche Muay Thai bzw. Thai Boxen in Nürnberg .... hat jemand erfahrungen , kennt sich jemand aus ???

littlestick
17-04-2007, 23:12
Servus!

Da fällt mir nur

MUAY THAI & KICKBOX Academy NUM
Kickboxen, Thaiboxen, Self Defense
Im Sportpark, Am Schallerseck 33-35, 90765 Fürth
*** Muay Thai & Kickbox Academy Num *** (http://www.muaythai-num.de) <-- Link

ein. Frag mich bitte aber nicht nach dem Training - ist nicht meine Welt ;)

Gruß,
LS

Franz
18-04-2007, 12:21
wenn du eine ehrliche Meinung willst: Vergiss es.

Kickboxen unterrichtet von einem Thai ist immer noch Kickboxen auch wenn die sich die Schienbeine grün und blau hauen.

Ist aber ein weiter Weg von Aikido was in deiner engeren Wahl in einem anderen Thread war zu Muay Thai.

Die Suche nach Schulen gehört an sich auch nicht in das Anfänger Forum sondern in das Suche Schule Verein.
Daher verschiebe ich das jetzt mal.

Asgoth
18-04-2007, 15:21
Hi,

die Schule von Num gehört nicht zu den schlechtesten Schulen in Nürnberg und Num macht ein gutes Training. Mein Tip ist einfach einmal hinschauen und sich selber ein Urteil über das gebotenen machen. Auch wenn es evtl kein "Muay Thai" oder "Thai-Boxen" ist, so ist es auf jeden Fall eine gute Kickbox-Schule ;)

Grüße Jörg

KS-GYM München
18-04-2007, 16:32
Die Muay Thai Akademie Num ist seit letztem Jahr im BMTV / MTBD e.V.

Seine Leute haben auch schon auf Nachwuchsveranstaltungen des MTBD und dieses Jahr erstmals auf der Bayerischen Meisterschaft des BMTV teilgenommen.

Num mach einen sehr kompetenten und engagierten Eindruck. Auch seine Kämpfer hinterlassen einen guten Eindruck, auch wenn sein Mann auf der Bayerischen etwas Pech hatte.

Ich wüsste sonst keine Alternative in Nürnberg.

Stephan Feldmeier
1. Vorsitzender BMTV

savas
23-01-2009, 17:14
hey leute, ich habe gehört das muay thai UND thai boxen nicht das gleiche ist`? also machche sagen so und manche so... was ist es nun? :-)

und gibt es in nürnberg einen der thaibox trainiert?

k1 macht mehr kickboxen und diese muay thai kickbox academy num soll auch mehr kickbox machen! habe ich gehört ich weiß es nicht!!! aber was nun?