PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur noch Stefan Leko im Versus Duisburg oder?

Schubusch
17-04-2007, 22:30
Sagt mal weiß jemand was übers Versus Gym Duisburg. Hatte da früher trainiert und bin über die HP gesurft und mir is aufgefallen das da überall nur von Leko die Rede war. Gar nichts mehr von K. El Amrani und gar nichts von Mustafa der Meiner Meinung nach eh der beste Trainier überhaupt ist :) (hab nur seinen Nachnamen vergessen).

Würde mich einfach mal interessieren ob das nur so falsch auf der HP dargestellt wird oder ob Leko den Laden alleine übernommen hat.

Leber_Hacken
18-04-2007, 05:31
Stefan Leko, Kamal El Amrani und Muzaffer Bayram haben sich vor 1/2 Jahren getrennt.
Muzaffer Bayram hat die schule "Versus Gym"(VERSUS GYM - Aktuelles (http://www.versus-gym.com)) übernommen. Stefan Leko trainiert immernoch dort. Kamal El Amrani hat eine neue Schule in Goch dem"Amrani Palace"(Amrani Palace (http://www.amranipalace.com)) geöffnet.

Gruß

Schubusch
19-04-2007, 16:32
Ok , vielen dank

Leber_Hacken
19-04-2007, 21:56
Wo Trainierst du den jetzt?

Schubusch
20-04-2007, 07:53
habe zwischenzeitlich in Dortmund gewohnt und beim Ralf Kussler trainiert, und jetzt wohne ich in Mönchengladbach und hier gibts leider kein Muay Thai, deshalb habe ich hier mit JKD und Kali angefangen, is auch sehr cool nur halt anders:)

Fist!*
20-04-2007, 17:38
gibt es hier wirklich keine Muay Thai Schule? Ich such nämlich auch nach einer. Konnte nur ein Gym finden, welches sich in der nähe des Arbeitsamts befinden soll. Hab auch ne Telnummer gefunden. Diese ist aber nicht mehr aktuell... hatte von der Schule hier im Forum gelesen. Weiß den Namen aber nicht mehr.

Schubusch
20-04-2007, 20:28
Soll wohl echt irgnedwas da in der HBF ecke geben, aber das soll eher das übliche Thai-Kick k1 boxen sein, da habe ich kein großes Interesse dran.
Bin eher auf der traditionellen schiene wie es die GMTF macht.

Können ja mal zusammen Trainieren wenn du aus Gladbach kommst. Bei Interesse schreib mir ne pn, icq oder so.
Habe gerade nen Thread aufgemacht:http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/hi-suche-trainings-sparrings-partner-raum-moenchengladbach-58344/

Darwah
21-04-2007, 20:50
ich habe gedacht leko trainiert in holland im golden glory gym :confused:

Janosch
21-04-2007, 22:10

Golden Glory ist ein Kampfsport-Team, kein Gym! Wer in diesem Team ist wird durch dieses betreut und gemanaged. Semmy Schilt (Budokai Zuidlaren) trainiert auch woanders als Alisteer Overeem (Amersfoord) oder Nicky Holzken (Sportschool Dekkers/ Breda).
Stefan Leko hat sein Versus Gym und trainiert des Weiteren bei Cor Hemmers in Breda/ Holland.

Octagon
21-04-2007, 22:38
gibt es hier wirklich keine Muay Thai Schule? Ich such nämlich auch nach einer. Konnte nur ein Gym finden, welches sich in der nähe des Arbeitsamts befinden soll. Hab auch ne Telnummer gefunden. Diese ist aber nicht mehr aktuell... hatte von der Schule hier im Forum gelesen. Weiß den Namen aber nicht mehr.
Die Schule heisst Bujin-gym Mönchengladbach und die
Öffnungszeiten sind Mo.+Mi. 19.00 21.00
und Do.18.00-19.30 sowie Sa. 15.00-16.30.
Die Schule befindet sich auf der Sophienstrasse.

Schubusch
22-04-2007, 08:35
Hey Octagon, danke für die Infos, kannst du uns noch paar Sätze über das Trainign sagen?
Wie is das so, viel Wettkampftechniken etc.
Wer leitet das Training und gehört das Gym einem Verband an?

Octagon
22-04-2007, 10:55
Hey Octagon, danke für die Infos, kannst du uns noch paar Sätze über das Trainign sagen?
Wie is das so, viel Wettkampftechniken etc.
Wer leitet das Training und gehört das Gym einem Verband an?
Ja, die gehören zum MTBD.
Das Training dort ist halt typisch MT und Mario Keubler ist
glaube ich der Trainer.

Schubusch
22-04-2007, 15:30
Sowas hatte ich auch gehört und dem MTBD ne email deswegen geschrieben.
Die haben mir dann gesagt ich solle mich von diesem ich zitiere" Scharlatan" vernhalten. Er hätte nichts mit dem ehemaligen Bujin Gym Mönchengladbach zu tun sagte man mir auch:D

Naja wie auch immer, vielleicht schaue ich es mir trotdem mal an wenn ich Zeit hab.

Harrington
24-04-2007, 12:29
Komisch, ich habe mal Anfang der 90ger gegen den Mario gekämpft und sein Trainer war Gerd Roth, Bujin Gym M´gladbach.

Also, dass er mit dem Gym nix zu tun hatte, stimmt irgendwie nicht ganz..

Schubusch
24-04-2007, 15:38
Kann ja sein das er mal früher da war und jetzt was eigenes hat oder sich mit den Leuten zertritten hat- wie auch immer.
Das war halt die Info die ich direkt vom MTBD bekommen habe.
Habe aber eh in nem anderen Verein Angefangen wesalb ich gar nicht mehr die ThaiBox Schule von wem auch immer:D aufgesucht habe

Ändy
16-05-2008, 20:52
hab mich hier gerade mal so durchgelesen...komme nämlich auch aus MG und bin verzweifelt auf der suche nach nem neuen kickboxverein oder vielleicht auch gerne mal muay thai.... ja und die adresse vom bujin gym hatte ich kurz vorher gefunden....
@ schubusch: darf ich fragen in welchen verein du denn jetzt trainierst?
weil ich wollte mir das bujin mal angucken, hab ja sonst nix gefunden,aber wenn ihr alle davon abratet....

Winterauto
16-05-2008, 20:56
Kann ja sein das er mal früher da war und jetzt was eigenes hat oder sich mit den Leuten zertritten hat- wie auch immer.
Das war halt die Info die ich direkt vom MTBD bekommen habe.
Habe aber eh in nem anderen Verein Angefangen wesalb ich gar nicht mehr die ThaiBox Schule von wem auch immer:D aufgesucht habe

ich finde es nicht gut, wenn schlecht über andere Fighter geredet wird!!!!!!!!!!!!!!
ich mache mir stets selber ein Bild:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
grade in der Kampfkunst gibt es doch nur andauernde Stänkereien zwischen den Verbänden:mad:

Ändy
16-05-2008, 21:00
hi, bin neu hier,n bischen verwirrend alles ,bin zudem ja auch noch ne frau...haha
aber jetzt zum thema...
bin auch verzweifelt auf der such nach nem neuen verein nähe MG....deswegen bin ich irgendwie hier gelandet.
hab kurz vorher die adr,vom bujin gefunden...meint ihr kann ich da mal hingehen oder is das eher nix. also ich hab schon kickboxen gemacht aber muay thai wäre vielleicht auch mal interessant...
und schubusch....hast du nen anderen verein nähe mg gefunden wo du jetzt trainierst???

Än

Black Adder
18-05-2008, 12:27

Ich dachte Leko ist vom Masters Gym?:confused:

Black Adder
18-05-2008, 12:29
hab mich hier gerade mal so durchgelesen...komme nämlich auch aus MG und bin verzweifelt auf der suche nach nem neuen kickboxverein oder vielleicht auch gerne mal muay thai.... ja und die adresse vom bujin gym hatte ich kurz vorher gefunden....
@ schubusch: darf ich fragen in welchen verein du denn jetzt trainierst?
weil ich wollte mir das bujin mal angucken, hab ja sonst nix gefunden,aber wenn ihr alle davon abratet....

Ob es was fuer dich ist oder nicht musst du selber entscheiden. Und da kommst du nur dahinter wenn du mal hingehst. Also lass dir von anderen forenmitgliedern nichts vorkauen und entscheide fuer dich selbst indem du da einfach mal mitmachst.

Ändy
18-05-2008, 18:52
Ob es was fuer dich ist oder nicht musst du selber entscheiden. Und da kommst du nur dahinter wenn du mal hingehst. Also lass dir von anderen forenmitgliedern nichts vorkauen und entscheide fuer dich selbst indem du da einfach mal mitmachst.

ja ganau, hab ich mir auch gedacht, werd demnächst mal da vorbeischauen....bin schon gespannt

Schubusch
19-05-2008, 11:07
Also ich hatte zwischenzeitlich mit LL und JKD in der JKD akademie in Mg angefangen, habe dann doch noch einige Monate MT im Bujin Gym trainiert.
Bin aber jetzt wieder umgezogen.

geh selber ins Bujin gym, ich fand es ok dort.

tu2b0l3nt
19-05-2008, 14:56
Also irgendwie hat der Titel nichts mit dem Thema zu tun o0 :ups:

Schubusch
20-05-2008, 09:15
Ja weil das ursptrüngliche thema sich ja beantwortet wurde.

Ändy
20-05-2008, 19:44
Also ich hatte zwischenzeitlich mit LL und JKD in der JKD akademie in Mg angefangen, habe dann doch noch einige Monate MT im Bujin Gym trainiert.
Bin aber jetzt wieder umgezogen.

geh selber ins Bujin gym, ich fand es ok dort.

ja cool, danke für die antwort, vielleicht schaff ichs am samstag mal beim bujin vorbeizuschaun.

schöne grüße Än