PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Freefighter verprügelt Chi-GroßGroßGroßMeister?



elcarus
17-04-2007, 23:23
Es gab hier mal einen Link zum Videoclip eines selbsternannten GroßGroßGroßMeister der in einer kurzen Doku sein Können zeigt.

Wenig später gabs dann den Clip in dem der GGGM von einem Freefighter(?) herausgefordert und ordentlich verprügelt wurde.

Weiß jemand noch wie der thread hieß?

gute N8 @all

locko
17-04-2007, 23:28
will ich auch wissen plz helf dem jungen

elcarus
17-04-2007, 23:34
Ich verwende mal meinen Joker, vielleicht weiß der Clown was

CELLARD00R
17-04-2007, 23:42
aber schreib das ergebnis in den threat, denn jetzt bin ich auch neugierig

barnito
17-04-2007, 23:42
Es gab hier mal einen Link zum Videoclip eines selbsternannten GroßGroßGroßMeister der in einer kurzen Doku sein Können zeigt.

Wenig später gabs dann den Clip in dem der GGGM von einem Freefighter(?) herausgefordert und ordentlich verprügelt wurde.

Weiß jemand noch wie der thread hieß?

gute N8 @all

YouTube - Kiai Master Ryukerin vs MMA fighter for $5k (http://youtube.com/watch?v=UDiRA7Idmcs)

locko
17-04-2007, 23:53
hehe funny :D

Nixon
17-04-2007, 23:56
:thx:


frag mich nur, wie der auf die Idee kommt sich wirklich zu stellen? da machen es ander GGGMeister "klüger"......:D

barnito
18-04-2007, 00:00
geil oder wie seine schüler durch die gegend fliegen??? aber irgendwie tut er mir auch leid! alter sack halt. langsam wird zeit, dass sich auch endlich ein paar schwätzer aus deutschland stellen.

CELLARD00R
18-04-2007, 00:34
die ersten sekunden von dem vid sind geil.....ich glaube der mann war ein jedi und hat die macht benutzt...:D

zum kampf....was soll ich da sagen...armer alter man

Andreas Stockmann
18-04-2007, 09:47
obwohl ich herzlich lachen musste, tat er mir schon nach wenigen Sekunden wieder leid - der dummealtemann...



:D

Schnueffler
18-04-2007, 09:56
Aber wer von euch könnte den einen armen alten Mann schlagen?
MfG
Markus

elcarus
18-04-2007, 10:08
YouTube - Kiai Master Ryukerin vs MMA fighter for $5k (http://youtube.com/watch?v=UDiRA7Idmcs)

Danke barnito, das war's. Könnte mir das immer+immer wieder anschaun :D

Schnueffler
18-04-2007, 10:14
Danke barnito, das war's. Könnte mir das immer+immer wieder anschaun :D

Findest es auch noch im MMA-Videoforum und im KK in den Medien! ;)
Ist also oft genug vertreten!
Ihr solltet auch die ganzen Kommentare dort mal lesen! Ist echt witzig!
MfG
Markus

Da Mo
18-04-2007, 14:34
Aber wer von euch könnte den einen armen alten Mann schlagen?
MfG
Markus

Ich würde den Idioten richtig verprügeln. Mir würde es nicht leid tun so einem Scharlatan die Fresse polieren egal wie alt der ist. Denn aufgrund von solchen Stümpern wird die ganze Asiatische Lehre des Chi die es ohnehin schon schwer hat in der westlichen Welt Fuß zu fassen erst Recht unglaubwürdig und der Lächerlichkeit preisgegeben.
Kein Mitleid für Quaksalber und Scharlatane.

Neopratze
18-04-2007, 16:17
Aber wer von euch könnte den einen armen alten Mann schlagen?

Ich würde es nicht übers Herz bringen, so nen drolligen alten Opa zu vermöbeln :cry:

.Hel
18-04-2007, 16:30
Aber wer von euch könnte den einen armen alten Mann schlagen?

stimmt alte männer nicht, aber kleine wehrlose kinder

Neopratze
18-04-2007, 16:33
aber kleine wehrlose kinder

Brutaler Unmensch :ups: :D

Max13
18-04-2007, 16:51
na ja, jedenfalls hat er sich gerade gemacht zwar nicht sehr lange aber immerhin.
das wie ist ne andere frage:D

Antares
18-04-2007, 17:08
diese Psychic-Power show da am Anfang :D

wo_ng
18-04-2007, 17:23
Ich würde den Idioten richtig verprügeln. Mir würde es nicht leid tun so einem Scharlatan die Fresse polieren egal wie alt der ist. Denn aufgrund von solchen Stümpern wird die ganze Asiatische Lehre des Chi die es ohnehin schon schwer hat in der westlichen Welt Fuß zu fassen erst Recht unglaubwürdig und der Lächerlichkeit preisgegeben.
Kein Mitleid für Quaksalber und Scharlatane.

hallo zusammen,

alles was es gibt hat seine existenzberechtigung, sonst gäbe es sowas ja nicht.

wo schafe sind, da wird sich ein hirte finden.
wer den weg nicht weiss, braucht einen "führer"!!!

"the stupid are more!":ups:

liebe grüsse

wo_ng

Neopratze
18-04-2007, 18:24
Hier ein Überwachungsvideo, auf dem man den GGGMaster mit Opa Mishima sieht :cool: :D

YouTube - namco Tekken 5 Wang ending (http://www.youtube.com/watch?v=MdSTIn1dVgs)

meridian9
18-04-2007, 20:15
zum ersten Video bzw. zum Topic:

Ich habe es schon öfter gewagt, Zweifel an diesem asiatischen Chi-Hokuspokus zu äussern, habe deshalb auch oft verbale Prügel bezogen.

Deshalb hier ein grosses Danke an den Threadersteller :)
Bilder sagen mehr als Worte...

Ich empfinde grossen Respekt vor dem "Großmeister", aber....
Wirkliche Gegner sind halt keine Schüler, die bei der kleinsten Berührung durch ihren Meister umfallen, wie die Mücken wenn ich furze.

Wer das vergisst, wird bei einem solchen Vergleichskampf immer doof aussehen.

Diese Verherrlichung der asiatischen Chi-KK ist out, sieht man doch ganz deutlich.
In Spielfilmen mag das funktionieren, aber wirklich sieht das halt so aus, wobei der Großmeister noch das Glück hatte, daß sein Gegner Respekt vor seiner KK und/oder seinem Alter hatte.

UlkOgan
19-04-2007, 10:03
stimmt alte männer nicht, aber kleine wehrlose kinder

ja, man kanns sich auch schönreden.... :D ;)