Dana White über die Zukunft von Pride [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dana White über die Zukunft von Pride



Dudeplanet
18-04-2007, 12:47
oh, das reimt sich ja, und was sich reimt ist gut:D


The following notes are courtesy of Chris Howie:

The following are a few notes from the Dana White/Mirko CroCop conference call held today. These notes are only that of which involves PRIDE's future under the Zuffa ownership:

-Dan Henderson will not be stripped of his titles, but they don't know how they're going to handle him being a champion in two divisions actively, yet.

-Mauricio "Shogun" Rua will not be moving over to the UFC side. He will remain a PRIDE fighter.

-There won't be anymore Super Heavyweight matches, freak-show matches or huge mismatches anymore.

-Frank Trigg is gone. He won't be an announcer for PRIDE anymore. They are still looking for a new broadcast team.

-Doesn't know what's going on with Gary (Jerry) Millen or how he will be handled.

-Feels Josh Barnett doesn't like him, as he's alluded to in the media, but still wants him to fight for the new PRIDE.

This is only some of the stuff mentioned today. Keep checking MMANews.com as we'll have very detailed recaps with anything newsworthy from the conference call.

Finde, das hört sich gut an:)

Manolo
18-04-2007, 15:05
Finde ich auch. Du alter Kobold... :)

Gruß

Jaycee
18-04-2007, 15:16
-Frank Trigg is gone. He won't be an announcer for PRIDE anymore. They are still looking for a new broadcast team.


Die sollen Bas Rutten und den Fight Professor zurückholen...:klatsch:

Manolo
18-04-2007, 15:21
Die sollen Bas Rutten und den Fight Professor zurückholen...:klatsch:

Würde ich mir auch wünschen. Die Sprüche und deren Humor sind unerreicht. :)

Gruß

Doctorfaustus
18-04-2007, 15:26
- Das Hendo seine Titel behält sollte eh selbstverständlich sein, merkwürdig das das überhaupt zur Debatte stand.

- Shogun in PRIDE oder UFC ist jetzt eh egal dank den neuen Regeln.

- Keine Freakshows bedeutet kein James Thompson mehr.... :ups: :(

- Trigg weg ist zwar ok aber wer kommt für ihn? Wenn es nicht Bas Rutten ist interessiert es doch eh keinen ob Trigg bleibt oder gefeuert wird.

- Wen interessiert der Trottel Millen?

- Wie gnädig von Dana das er Josh Barnett für PRIDE kämpfen lassen würde :rolleyes:

Nichts tolles oder weltbewegendes was er da von sich gibt......

Atzinger
18-04-2007, 22:20
Leider auch:

"PRIDE will follow the unified rules, weight-classes and rounds."

Nun ja, war ja zu erwarten...

Aber auch:

"The New Jersey State Athletic Commission is working hard to allow the use of knee strikes in MMA."

Na mal sehen, wie hart die da wirklich arbeiten.

Schnueffler
19-04-2007, 06:36
Die sollen Bas Rutten und den Fight Professor zurückholen...:klatsch:

Das würde ich mir auch wünschen!
Dazu die Knie noch!
MfG
Markus

Darad
19-04-2007, 18:24
Nur seltsam, dass Dana White über die Zukunft Prides redet/berät...

laut der Fertittas sollte Zuffa ja mit Pride nichts zu tun haben - es sollte eine neue Dachorganisation gegründet werden, die Dream Stage Entertainment ersetzt, und die unabhängig von Zuffa bzw. auf gleicher Ebene (beide den Fertittas gehörend) existieren und agieren sollte.

Wundere nur ich mich darüber?

DieKlette
19-04-2007, 19:36
Wundere nur ich mich darüber?

Ne, aber Mr.White hatte schon immer eine große Schnauze :D.

Und wenn sich die Leute frangen wer Jerry Millen ist.... Nun, das ist der Typ, der Rutten, Quadros und Ranallo vergrault hat.... schickt ihm eine Paketbome :D.

Schwerthase
21-04-2007, 00:29
keine Superheavyweight Freakshows mehr? Schad eigentlich, hab das immer recht gern gesehen (kampftechnisches Fiasko hin oder her...)

Doctorfaustus
21-04-2007, 10:03
keine Superheavyweight Freakshows mehr? Schad eigentlich, hab das immer recht gern gesehen (kampftechnisches Fiasko hin oder her...)

Geht mir genau so wie dir. Ab und zu mal ne kleine Freakshow ist doch lustig. Wenn von 10 Kämpfen auf der Card einer ne Freakshow ist können sich doch nicht mal die Gegner von solchen Kämpfen beschweren.