PDA

Vollständige Version anzeigen : Kung Fu in Dortmund

Master_Luke
18-04-2007, 14:32
Hallo Zusammen!

Wollte erstmal ein "Hallo" in die Menge schmeißen ... bin ja schließlich ganz frisch hier angemeldet. :)

Ich hoffe mal, das Ihr mir helfen könnt.

Ich bin auf der Suche nach einer Kung Fu Schule in Dortmund. Bei meinen Recherchen im Web bin ich zwar das Seven-Star Mantis Kung Fu bei Thomas Holtmann gestoßen, aber dort antwortet man nicht auf meine Emails und die Telefonnummer der Trainingsstätte (Sportstudio Peters in Dortmund-Hörde) ist nicht mehr vergeben. Alles sehr komisch ... Kann es sein, das die Webseite Qi Xing Tang Lang Quan (http://www.seven-star-mantis.de) nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist?

Würde mich freuen, wenn sich hier evtl. Schüler dieser Trainingsgruppe melden würden. Bin nämlich richtig heiß auf ein Probetraining. :)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

s.franz
18-04-2007, 15:57
vor nem halben jahr ging die nummer noch. keine ahnung was da los ist.

ansonsten wird glaube ich noch irgendwas vom TSV Hagen in Dortmund Hörde angeboten. Ansonsten gibts noch das Shantung Kung Fu in Dortmund-Mengede. Kontaktdaten findest auf dem Link weiter unten.

pinky
18-04-2007, 15:58
im Budokan Dortmund Wilkommen bei budokan (http://budokan-do.de) wird auch Kung Fu trainiert. kannst ja mal gucken.
ansonsten schreib mal Gong Fu hier im Board an der kann dir mehr zu der Mantis Gruppe ich Dortmund sagen.

Gruss der Pinky

s.franz
18-04-2007, 16:02
im Budokan Dortmund Wilkommen bei budokan (http://budokan-do.de) wird auch Kung Fu trainiert. kannst ja mal gucken.
ansonsten schreib mal Gong Fu hier im Board an der kann dir mehr zu der Mantis Gruppe ich Dortmund sagen.

Gruss der Pinky

Hey Pinky. Dein link zu luta-livre funktioniert nicht. wollte mal schauen was sich dahinter verbirgt.

wsod.ck
18-04-2007, 16:17
Hallo Zusammen!

Wollte erstmal ein "Hallo" in die Menge schmeißen ... bin ja schließlich ganz frisch hier angemeldet. :)

Ich hoffe mal, das Ihr mir helfen könnt.

Ich bin auf der Suche nach einer Kung Fu Schule in Dortmund. Bei meinen Recherchen im Web bin ich zwar das Seven-Star Mantis Kung Fu bei Thomas Holtmann gestoßen, aber dort antwortet man nicht auf meine Emails und die Telefonnummer der Trainingsstätte (Sportstudio Peters in Dortmund-Hörde) ist nicht mehr vergeben. Alles sehr komisch ... Kann es sein, das die Webseite Qi Xing Tang Lang Quan (http://www.seven-star-mantis.de) nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist?

Würde mich freuen, wenn sich hier evtl. Schüler dieser Trainingsgruppe melden würden. Bin nämlich richtig heiß auf ein Probetraining. :)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Schreib doch dem User "Gong Fu" einfach mal eine PM mach ihn auf diesen Post hier aufmerksam...wenn er nicht in den nächsten Stunden hier eh vorbei kommt ;)

Master_Luke
18-04-2007, 22:11
Diese Geschichte vom TSV Hagen in Dortmund ist ja genau die Sache, die ich meine. Bräuchte nur mal eine sichere Aussage zu Trainingsort und -zeit.

Gong Fu
18-04-2007, 22:23
Also,
meine Mail funktioniert,und meine Handy Nr. hat sich auch nicht geändert ;)

In Dortmund unterrichten zwei fortgeschrittene Schüler von mir und ab und an schaue ich natürlich auch vorbei! Training findet Donnerstags und Sonntags statt. Ich persönlich gebe in Hagen drei Mal in der Woche Qi Xing Tang Lang Quan Unterricht. Wenn Du noch weitere Informationen brauchst, schicke mir doch einfach eine PN.
Du bist jederzeit, in beiden Gruppen, herzlichst zu einem Probetraining eingeladen :)

Gruß,
Gong Fu

Master_Luke
19-04-2007, 10:09
Vielen Dank! Werde gleich mal eine PN schreiben. Auch nochmal Danke an alle, die vorher geschrieben haben. Man wird sich hier ab jetzt bestimmt öfter sehen. :o)

s.franz
19-04-2007, 10:54
soll das eine drohung sein? ;-)

Master_Luke
19-04-2007, 10:58
genau! nach dem motto "I´ll be back!" ;)

s.franz
19-04-2007, 11:37
Hasta luego, baby! ;-)

pinky
19-04-2007, 13:43
ich weiss meine HP funktioniert gerade nicht
sie ist inueberarbeitung und gleichzeitig mache ich einen Providerwechsel.
ansonsten wenn du mal vorbeischauen moechtest, immer gerne.
Mo 20:30 -21:45
Mi 20:00 - 21:30

Gruss der Holger

Gong Fu
19-04-2007, 14:12
@Master Luke: Du hast Post :)
Eventuell sieht man sich ja heute abend beim Training.

Gruss,
Gong Fu