PDA

Vollständige Version anzeigen : Brazilian Jiu-Jitsu Seminar mit Saulo Ribeiro

johannez
18-04-2007, 14:42
Seminar mit Saulo Ribeiro in München:

Samstag 16.06.07 13-16 Uhr
Sonntag 17.06.07 13-16 Uhr

Kosten: 1 Tag 65,- Euro, 2 Tage 100,- Euro

Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung unter JAYXN@WEB.DE.

Saulo Ribeiro ist 6-facher Weltmeister im Brazilian Jiu-Jitsu und bisher 2-facher ADCC Champion (Submissionwrestling). Damit gehört er in diesen Disziplinen unbestritten zu den erfolgreichsten Wettkämpfern aller Zeiten. Er veröffentlichte nicht nur eines der gefragtesten BJJ Video-Instructionals sondern führte als Coach auch seinen Bruder Xande Ribeiro (amtierender Doppelweltmeister BJJ) zu vielen Turniersiegen (World Cup, World Championships, Pan Ams...). Dies zeigt das ein erfolgreicher Wettkämpfer auch ein sehr guter Lehrer sein kann der Topleute hervorbringt.

Appetizer: YouTube - Ribeiro Brothers Highlight (http://www.youtube.com/watch?v=n-DgzsCDtXc)

saito
03-05-2007, 11:47
:troete: :bang:

Mr.Burns
04-05-2007, 08:20
Wird an beiden Tagen mit GI trainiert oder gibts auch ne No-GI Einheit?
MfG

johannez
07-05-2007, 13:37
@Mr.Burns
es ist in erster line ein bjj seminar. es werden aber techniken gezeigt die mit und ohne gi (evtl. nach leichter modifikation) funktionieren. ist also kein problem ohne gi teilzunehmen.

gruß
johannes

saito
18-05-2007, 23:25
ttt
:cooolll:

Dudeplanet
19-05-2007, 10:26
serh schön...von uns sind bestimmt auch einige dabei, Ich seh mal ob es sich terminlich einrichten lässt.

Habt ihr nen Tipp bzgl. Unterkunft in der Nähe?

johannez
21-05-2007, 11:43
...könnte ne mattenübernachtung anbieten. nicht so weich wie ein bett, aber näher und kostenlos. die pensionen hier gehn glaub ich so ab 70,-euro/dz los...

gruß
johannes

saito
04-06-2007, 23:57
so leute!

nur noch n paar mal schlafen, dann ist es so weit!
saulo ribeiro!!! in münchen!!!!
:troete:
bjj von und mit einem der besten ever!!!:cooolll:

johannez
11-06-2007, 23:12
hallo,
saulo ist heute in münchen angekommen. nach einer anstengenden privatstunde stand heut der erste gruppenunterricht auf dem programm. nach einer theoretischen einführung in der er seine sicht vom bjj vermittelt hat, begann der praktische teil mit ginastica natural. weiter ging es mit no-gi stand up (defence) und single leg takedown. am boden dann die prinzipien zum "passen" der butterfly guard und eine entspechende technik dazu.
mein fazit: extrem freundlicher, angenehmer mensch und bjj vom andern stern ;)

gruß
johannes

marq
12-06-2007, 00:27
ich bin neidisch auf dich, saphira ;).

keep on rolling. leider ist münchen sooooo weit weg.....

Saphira
12-06-2007, 08:52
Das kannst du auch sein, marq.
Ich komm seit gestern irgendwie aus dem vor mich hingrinsen/-strahlen nicht mehr raus. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif

Grüße nach Hessen. :winke: