Wildhorse
18-04-2007, 17:55
Mädels,
ich brauch hilfe!
Nach stundenlangem Suchen im Net frag ich euch jetzt einfach mal...:(
Ich suche ein optimales Oberteil für den Wettkampf!
was nehm ich da am besten?
Ich mein... am Anfang ist es eigentlich egal... einfarbiges Tshirt oder Tank Top reicht...
Aber was ist das (als Beispiel) was die Regina Halmich da anhat in ihren Fights oder Daisy Lang oder Alesia Graf...oder...oder...oder...
Das sind doch keine normalen BH's oder???:(
Oder doch?:ups:
Also bei manchen sieht man ja was doppeltes drunter, das is aber dann wahrscheinlich der Brustschutz...
Ich stelle mir das schwierig und komisch vor nur im BH im Ring zu stehn... (nein, bin nicht verklemmt!!!:mad: )
Ich mein nur... was passiert, wenn meine Gegnerin mir aus Versehen während dem Clinchen da was runter oder abreißt???
Das kann also doch kein normaler BH sein...?!?
Wenn ihr wisst was diese bauchfreien Dinger sind und wie sie heißen (UND: wo man die herkriegt)
BITTE MELDEN!!!
:D Ciao
Yours Wildhorse
ich brauch hilfe!
Nach stundenlangem Suchen im Net frag ich euch jetzt einfach mal...:(
Ich suche ein optimales Oberteil für den Wettkampf!
was nehm ich da am besten?
Ich mein... am Anfang ist es eigentlich egal... einfarbiges Tshirt oder Tank Top reicht...
Aber was ist das (als Beispiel) was die Regina Halmich da anhat in ihren Fights oder Daisy Lang oder Alesia Graf...oder...oder...oder...
Das sind doch keine normalen BH's oder???:(
Oder doch?:ups:
Also bei manchen sieht man ja was doppeltes drunter, das is aber dann wahrscheinlich der Brustschutz...
Ich stelle mir das schwierig und komisch vor nur im BH im Ring zu stehn... (nein, bin nicht verklemmt!!!:mad: )
Ich mein nur... was passiert, wenn meine Gegnerin mir aus Versehen während dem Clinchen da was runter oder abreißt???
Das kann also doch kein normaler BH sein...?!?
Wenn ihr wisst was diese bauchfreien Dinger sind und wie sie heißen (UND: wo man die herkriegt)
BITTE MELDEN!!!
:D Ciao
Yours Wildhorse