PDA

Vollständige Version anzeigen : Café

shosakura
18-04-2007, 18:00
Hallo zusammen,

ich bin zwar hier in diesem Forum noch nicht so "aktiv" dachte aber das ein netter Treffpunkt, wo man auch mal ganz ungezwungen über die Welt oder auch andere "Sächelchen" quatschen kann, selbstverständlich bei einer netten Tasse Tee oder Café. Kuchen sollte es aber auch geben.

*stell Kuchen und Tee & Café hin*

Ach übrigens ich denke der ein oder andere user/ zukünftiger user wird mich aus dem FC unter "sakura" kennen. Es könnte also durchaus sein das man sich demnächst hier wiedertrifft. Würde mich jedenfalls freuen:) .

Anmerkung: Falls einer der mods/ members hier in diesem Forum schon einen ähnlichen Treffpunkt eingerichtete hat - lasst es mich wissen. dann habe ich ihn nur nicht gefunden ( bin halt schon älter :D ).

Also auf, auf, greift bei Café/ Tee und Kuchen zu...

Krümel2
18-04-2007, 18:12
Tja, wo´s Kuchen gibt, kann krümel nicht weit sein!:D

Ein Mod hat es zwar nicht eingerichtet-dafür interessiert es auch keinen:) -aber die Einsame Herzen Ecke dürfte unter diese Rubrik fallen.

Roland von Gilead
18-04-2007, 18:17
Bis jetzt ist jeder dieser Threads gescheitert :cool:

Samurai85
18-04-2007, 18:18
was bietest du denn für Kuchen an ? :D

Krümel2
18-04-2007, 18:25
Bis jetzt ist jeder dieser Threads gescheitert :cool:

Du hast ja keine Ahnung, was hinter den kulissen der einsamen Herzen abgeht!:cool: ;)

Roland von Gilead
18-04-2007, 19:17
Du hast ja keine Ahnung, was hinter den kulissen der einsamen Herzen abgeht!:cool: ;)

Ne ich meinte diese Kaffeetalk Threads :D

Krümel2
18-04-2007, 19:18
Achso!:D

Apfelbaum
18-04-2007, 19:28
Hätt gern einen Espresso und was zu rauchen! :cool2:

meridian9
18-04-2007, 19:53
Hallo Sakura,

nett, daß Du hier ein neues Cafe eröffnet hast.
Nehme mir mal was vom Kuchen...

Was macht die Instructor-Ausbildung?:D
Da habt Ihr wohl aufs falsche Pferd gesetzt...

Grüße
meridian

@Roland von...
Woran liegt das nur, daß solche Threads bisher gescheitert sind?

D-Nice
18-04-2007, 20:06
@Roland von...

also an mir sicher nicht :D :D :D

Roland von Gilead
18-04-2007, 20:07
@Roland von...

??? An mir nicht :cool:

D-Nice
18-04-2007, 20:08
??? An mir nicht :cool:

:beer: :beer: :beer: :hammer:

Krümel2
18-04-2007, 20:13
Applaus @Mr.KKB und Roland!:D

Apropo...Wann ist eigentlich neue Mr und Mrs KKb Wahl 07?

D-Nice
18-04-2007, 20:15

:ups: :ups: :p

Krümel2
18-04-2007, 20:16
Hey Dee, mach die Kinnlade ruhig wieder zu. Du verteidigst doch mit Links deinen Titel!;)

D-Nice
18-04-2007, 20:16
Hey Dee, mach die Kinnlade ruhig wieder zu. Du verteidigst doch mit Links deinen Titel!;)

ne ne ..ich lasss mal jetzt den "jungen" den vortritt :D :(

Krümel2
18-04-2007, 20:19
Welchen Jungen?! Das heißt nicht umsonst Mr-Wahl und nicht Boy- oder Kindergartenkinderwahl!:D

Roland von Gilead
18-04-2007, 20:20
Applaus @Mr.KKB und Roland!:D

Ich bin kein OT-MOD mehr, deswegen gibt es keine Wahl mehr :ups:

D-Nice
18-04-2007, 20:21
Ich bin kein OT-MOD mehr, deswegen gibt es keine Wahl mehr :ups:

ach komm du hast doch bestimmt noch alte beziehungen :D :D

Krümel2
18-04-2007, 20:23
Büdde, büdde lieber Roland! *mit großenkulleraugenaufschau*:verbeug:

Roland von Gilead
18-04-2007, 20:24
ach komm du hast doch bestimmt noch alte beziehungen :D :D

Ne dafür braucht man Modrechte, wegen schließen editieren usw.

Krümel2
18-04-2007, 20:26
Och Mönsch, so´n Mist...:(

Wer ist denn jetzt zuständig? Und warum bist du es nicht mehr?
was muss ich jetzt machen?Einen Antrag auf Eröffnung der Wahl stellen oder wie?:confused: :D

Roland von Gilead
18-04-2007, 20:31
Ich werde mein Bestes geben!

Wenn Krümel so lieb fragt :)

Krümel2
18-04-2007, 20:35
Du bist der Beste, Roland!:D :klatsch: :halbyeaha :blume:

D-Nice
18-04-2007, 20:37
Du bist der Beste, Roland!:D :klatsch: :halbyeaha :blume:

obwohl er dich krümmel nennt ?:D :D :D

amari
18-04-2007, 20:39
gibts in den café auch was zu trinken?
naja,der erste der sich meldet bekommt n bier gespendet!

Roland von Gilead
18-04-2007, 20:46

nana ein dummer vertttttiippper :p

Krümel2
18-04-2007, 20:54

Wenn er die Wahl ansetzt, verzeihe ich ihm alles!:D

Kobukuro
18-04-2007, 21:05
Shosakura-san :) ,

wie schön, dass es wieder ein Café gibt! Ich war ein wenig irritiert wegen des FC und stürze mich erstmal auf den Kuchen *mampf*. Wie viele hast Du erreicht? Ich sag mal schnell Bruce und Chibi bescheid....

Uhijuijui, Sachen gibts....hatte doch gesagt in meinem Urlaub sollt ihr alle schön aufpassen :ups: :confused: ...man kann Euch auch nicht alleine lassen...

noppel
18-04-2007, 21:05
da sollen sich erstmal n paar kandidaten melden...

so ne wahl wie bei den vorständen immer, mit nur einem kandidaten und der wird trotzdem noch ned mal einstimmig gewählt... is doch eher peinlich :D

btw: kommt doch zu den einsamen herzen xD

die singlequote is da eh ned allzuhoch :)

D-Nice
18-04-2007, 21:38
da sollen sich erstmal n paar kandidaten melden...

:confused: :confused: :motz: :motz: :motz: :motz:

p.s ich hätte gern ein spaghetti-eis..

noppel
18-04-2007, 21:41
ich mein bei der mister und misses universum wahl.... :)

Kobukuro
18-04-2007, 21:52
:confused: :confused: :motz: :motz: :motz: :motz:

p.s ich hätte gern ein spaghetti-eis..

So, bin mal schnell im Keller gewesen und schwupps....hier ist es...Dein Spaghetti-Eis :D *aktive-Café-User-muß-man-immer-bei-Laune-halten* :p .

Roland von Gilead
18-04-2007, 22:06
schnell bewerben: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/bewerbung-miss-and-mister-kkb-2007-a-58432/

Kobukuro
18-04-2007, 22:24
Kann man da auch was gewinnen :D !

Roland von Gilead
18-04-2007, 22:30
Kann man da auch was gewinnen :D !

Selbstbewusstsein... verlieren auch :D

shosakura
19-04-2007, 05:54
Morgen zusammen,

also mal gleich vorweg für alle die es noch nicht wissen, ein derartiges Café habe ich nicht das erstemal eröffnet und wenn seid gestern Nachmittag schon drei Seiten voll sind, kann es nicht scheitern.

*stell frische croissonts & Milchcafé hin*

So Frühstück !

Nochwas: café sollte nicht unbedingt eine Ecke der einsamen Herzen sein. Gut es ist ja nicht ausgeschlossen das man sich auch mal näher kennenlernt ;) , soll ja vorkommen :) , aber ansonsten ist es keine Ecke Ecke für "Er sucht Sie/ Sie sucht Ihn usw."

Umgangston: ich bitte auch als Nichtmod doch darauf zu achten einen gemäßigten und überaus freudnlichen Umgangston zu behalten. man sollte garnicht glauben wie sowas die Stimmung hebt.

*Nutella & Marmelade stell hin*

Hi Kobukuro: Yama,chibi und bruce und noch ein paar mehr wissen bescheid. Müßte doch eigentlich aus dem "gesendet an" aus der mail herrausgehen. Könnte natürlich auch sein das der ein oder andere berreits schon hier im KKB ist nur unter einem anderen nick oder sich anmeldet und der nick schon vergeben ist ( war ja bei mir auch so ).

Also schönen Tag noch.

Krümel2
19-04-2007, 07:13
schnell bewerben: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/bewerbung-miss-and-mister-kkb-2007-a-58432/

:klatsch: Juhu!!!

ElCativo
19-04-2007, 07:32
Ich finde die Vorjahressieger sollten ein Jahr Pause machen, bei der Wahl.. ;)
Damit auch andere "mal" eine Chance haben. :D

*stück croissant nehm und ins Nutella dip*

shosakura
19-04-2007, 19:43
Hallo zusammen,

na heute schon alle fleißg gewesen ?
Habe gesehen das spaghetti- Eis gewünscht ist.

*stell hin*

Eine sehr gute Idee D-Nice ! Ich würde sagen, so zum tagesabschluss noch einen schöne Lattemachiato mit dabei,oder ? Also ich nehem eine...

*schlüüüürf*

Wisst Ihr was ich noch vermisse ? Mousso chocolate - das wär´s jetzt noch...

D-Nice
19-04-2007, 19:44
Hallo zusammen,

na heute schon alle fleißg gewesen ?
Habe gesehen das spaghetti- Eis gewünscht ist.

*stell hin*

Eine sehr gute Idee D-Nice ! Ich würde sagen, so zum tagesabschluss noch einen schöne Lattemachiato mit dabei,oder ? Also ich nehem eine...

*schlüüüürf*

Wisst Ihr was ich noch vermisse ? Mousso chocolate - das wär´s jetzt noch...

sag mal , in welchen foren hast du denn noch cafe´s eröffnet ??
gruss.
Nice
ich nehm dann zum abschluss nen espresso dopio :D

shosakura
19-04-2007, 19:55
Hallo D- Nice, hallo zusammen,

sag mal , in welchen foren hast du denn noch cafe´s eröffnet ??
gruss.
Nice
ich nehm dann zum abschluss nen espresso dopio :D

ja ist ne gute Frage. Dieses Forum ist closed - nähere infos warum kann ich nicht geben, bin halt kein mod gewesen, also habe ich zwar einiges mitbekommen, aber eben nicht alles. und mal ganz ehrlich, es ist eigentlich für keinen von hier von wirklichem Interesse.
Es geht mir zunächts mal um einen netten Treffpunkt und wenn ich dann noch mehr Zeit habe, mache ich naoch ein zwei threads auf, wo es hoffentlich auch noch mal was interessantes an featback gibt - für jeden.

Noch einen kleinen portion Spaghetti- Eis ?

*halt hin*

Also ich nehem noch eine..., muß aber weiter habe noch was im postfach.

D-Nice
19-04-2007, 20:04
dann solltest du aber auch mal das andere etablissement besuchen gehen, unseren einsamen herzen thread :D :D

hmmm na gut dann schieb halt mal das eis rüber.:p

shosakura
19-04-2007, 20:25
einsame herzen ?
Also ich habe ein ja schon ein großes Herz und da smuß ich schon gut aufteilen, aber sonst... . Ich kann ja mal reinschaun auf´n café oder so...

Ähh, sorry, ganz vergessen - Bitteschön.
*reich rüber*

VanZan
19-04-2007, 20:33
Gibt es hier zum Cafe´ auch noch eine Grappa auf de Hause?

knife
19-04-2007, 20:35
Gibs hier auch "richtiges" essen?
wenn ja hätte ich gerne einmal currywurst mit pommes und ein bier dazu:D

D-Nice
19-04-2007, 20:37
einsame herzen ?
Also ich habe ein ja schon ein großes Herz und da smuß ich schon gut aufteilen, aber sonst... . Ich kann ja mal reinschaun auf´n café oder so...

Ähh, sorry, ganz vergessen - Bitteschön.
*reich rüber*

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/einsame-herzen-kkb-45700/

@vanzan: duo grappa pronto :D :D

knife
19-04-2007, 20:39
gut, bedin ich mich eben selbst *indieküchegeh und mittablettwiederkomm*
*fressmampfsauf*

Krümel2
20-04-2007, 08:37
Moin!
Darf man hier rauchen? Brauche ganz akut nen richtigern Muntermacher! Habt ihr hier was empfehlenswertes?

noppel
20-04-2007, 08:42
Moin!
Darf man hier rauchen? Brauche ganz akut nen richtigern Muntermacher! Habt ihr hier was empfehlenswertes?

ne ganze kanne espresso? ;)

oder vor die tischkante latschen... noppel-approved... die müdigkeit vergeht auf einen schlag... oder hieb... definitionsfrage

Krümel2
20-04-2007, 08:47
Ne ganze Kanne? Meinste das zieht noch nach einen astronomischen Konsum von KaffeeRedBull?

Ok, Versuch wirds zeigen.*dankendkannenimmt*

ElCativo
20-04-2007, 08:52
*mal ne Runde Energy-Drinks schmeiss*
Freikoffein für alle! :)

Was isn Thema heute?

noppel
20-04-2007, 09:10
Was isn Thema heute?

das thema des tages lautet

"schlafen im stehen - pro, contra, tipps und tricks" oder "zum glück hab ich nen stock im *****... muss ich nicht mehr auf die haltung achten"

ich find virtuelles essen scheiße... :o
schmeckt nach luft und macht ned satt

shosakura
20-04-2007, 14:14
*komm ganz gelassen rein*

Hallo zusammen,

Gibt es hier zum Cafe´ auch noch eine Grappa auf de Hause?

endlich Wochende, super nicht ?
@VanZan: klar ne´n guten Grappe kannste auch haben, schmeckt ja auch zum Café, Espresso etc..

@alle: und übrigens, klar gibt es hier noch mehr zum Essen. Hauptsächlich italienische Küche aber auch was sonst noch so gewüncht ist. bei der Currywurst gibt es sogar ne´ Extramischung im "scharf machen". Ich sage nur soviel: es wird nur eine Currywurst extrascharf gerreicht mit einem Päckchen Papiertaschentücher !

Psst noppel: wir wissen ja alle das wir was abkönnen und wie man den Allerwertesten auch noch so nennen kann, aber ich halte es zur Not immer mit den Sternchen ;) , Du weißt schon in etwa so: Ar***. jeder weiß was gemeint ist und alle nicht Erwachsenen sind verschont. Macht sehr viel aus im Umgangston.

Und was treibt Ihr so heute noch ?
ich schlürfe gerade einen schönen doppelten Espresso, nach 4,5 Stunden Schlaf ist der jetzt auch fällig dann gehts ein wenig in den Garten, ein bischen klar Schiff machen und heute Abend werde ich mal wieder ein bischen "Eisen schieben".
Und online sein natürlich, iss doch klar !

noppel
20-04-2007, 14:24
Psst noppel: wir wissen ja alle das wir was abkönnen und wie man den Allerwertesten auch noch so nennen kann, aber ich halte es zur Not immer mit den Sternchen ;) , Du weißt schon in etwa so: Ar***. jeder weiß was gemeint ist und alle nicht Erwachsenen sind verschont. Macht sehr viel aus im Umgangston.

hm wenn jeder weiß, was gemeint ist, dann brauch mans doch auch ned "unkenntlich" machen...

ich bin mir beinahe sicher, dass die zu schützende zielgruppe das böse wort häufiger frequentiert, als jeder andere....

stock im rektum bzw dessen vulgäres begriffspendant is bei uns eine redensart für verkrampfte persönlichkeiten. nicht dass sie denken, dahinter würden sich schlimme spiele zwischen bienchen und blümchen verbergen....

aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben :p

liebe grüße!

shosakura
20-04-2007, 17:04
Hallo noppel, hallo zusammen,

so Garten iss tip - top.

*nehm einen Tee*

Noch einer ? Es ist noch genug da.

hm wenn jeder weiß, was gemeint ist, dann brauch mans doch auch ned "unkenntlich" machen...

ich bin mir beinahe sicher, dass die zu schützende zielgruppe das böse wort häufiger frequentiert, als jeder andere....

stock im rektum bzw dessen vulgäres begriffspendant is bei uns eine redensart für verkrampfte persönlichkeiten. nicht dass sie denken, dahinter würden sich schlimme spiele zwischen bienchen und blümchen verbergen....

aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben :p

liebe grüße!

ja ne iss klar ! Natürlich braucht diese Zielgruppe dieses Wort öffters als unsereins und wahrscheinlich ist es noch das harmloseste Wort das sie benutzen, aber ich dachte mir halt so, warum kann man es nicht mal "nett" vormachen.
Obwohl wenn´s ne´ Redensart so bei Euch ist..., aber wer weiß datt schon.

*stell noch schnell Gebäck hin*

noppel
20-04-2007, 17:10
kein witz (http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=einen+Stock+im+*****+haben&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou) :p

knife
20-04-2007, 21:55
*schlürf*
auch jemand nen whisky?

shosakura
21-04-2007, 20:42
Hallo zusammen,

*schlürf*
auch jemand nen whisky?

was hast Du denn für einen da ? ich trinke ja gerne Singelmalt oder Islay. Lagavulin zB.. geht gut -

Jetzt rate mal was passiert ist. Ihr könnt ja eigentlich nie drauf kommen, aber das Forum wo ich vorher war bzw. auch noch drin bin mit dem Café ist wieder online. Was soll man davon halten ? Erst erfährt man fast nix, dann iss´es wech - und nu wieder da ??? tstststs *Kopf schüttel*

shin101
22-04-2007, 12:53
Jetzt rate mal was passiert ist. Ihr könnt ja eigentlich nie drauf kommen, aber das Forum wo ich vorher war bzw. auch noch drin bin mit dem Café ist wieder online. Was soll man davon halten ? Erst erfährt man fast nix, dann iss´es wech - und nu wieder da ??? tstststs *Kopf schüttel*

Email raus !

Gruß!!!:)

Neopratze
22-04-2007, 23:47
stock im rektum

"Stock im Rektum" :rolleyes:

Werden wir jetzt piekfein, oder wa? :D

Ne Tüte Pommes und ein Bier dazu bitte :cool:

shosakura
23-04-2007, 16:00
Hallo zusammen,

na piekfein iss wohl der falsche Ausdruck, besser wäre doch piekass, oder ?

*stell café hin*

Sag mal was´n jetzt mit dem Wisky ? Gibts den da noch mal ne´Auswahl, oder isse´s mehr nach dem Motto hauptsache brummt ?

Also ich gehe gleich noch mal ein bischen Erde schöppen.

*stell hin*
Hier die Tüte Pommes und das "kühle Blonde" aus´e Dose - Mahlzeit.
Soll ja keiner sagen man sei unhöflich nich...

noppel
23-04-2007, 16:13
gibts in Ö-land eigentlich noch dosenbier?

shosakura
26-04-2007, 05:45
Morgen zusammen,

*stell frische Börtchen hin - dufte schön*
So mal was zuim Frühstücken hingestellt, lasst´s Euch schmecken.

@noppel: Dosnebier im Ölland ?? Wie kommst´n da drauf ? Ich schätze mal so einfach nicht. Eventuell in Hotels für Touristen oder im Airport. Überlegst Du da hinzufliegen ? Und machts dann die Entscheidung davon abhängig "ob oder nich" ?

Und sonst nicht viel los hier im Café. Jaja, ich weiß ich war auch nicht viel da in den letzten Tagen - ENTSCHULDIGUNG ! So ist jetzt wieder gut ? Ne, ich habe ja auch noch ne´n Job, und hinterher hat man ja noch so seine Hobbies - Family und dann noch hier und da noch mal "mit anpäcken". Von ix kommt halt nix.

shosakura
15-06-2007, 18:19
*komm rein - mach Licht an - hol den Staubwedel raus und mach alles sauber - schmeiß Wasser für Tee an und aktivier die Cafémaschine - schnell noch etwas Gebäck in den Ofen*

Huhu ich bins der shosakura ( sakura/ FC ),

habe mal etwas aufgräumt hier und alles fettich gemacht. Gäste sind also willkommen...

Do-San
16-06-2007, 09:18
Hallo Sakura freut mich das du den weg hierher gefunden hast . Sind noch mehr Leute aus dem FC hier :D !

shosakura
16-06-2007, 11:43
Hallo zusammen, hallo Do- San,

Hallo Sakura freut mich das du den weg hierher gefunden hast . Sind noch mehr Leute aus dem FC hier :D !

ich weiß da ein paar hier wohl registriert sind und ich habe allen in der mail den link geschickt - direkt ins Café. Aber du siehts ja, irgendwie ruhig hier

Do-San
16-06-2007, 14:09
Naja noch ist hier nicht viel los aber das wird schon noch .
Dafür geht hier in manchen Foren echt die Post ab .
Kuck dich einfach mal überall um und du wirst Augen machen was hier los ist . Die Tür die aus dem Cafe führt ist die nächste rechts :D !

shosakura
16-06-2007, 15:09
Hallo Do- San,

ne das mit dem Café hier wird nix. es ist einfach eien andere Stimmung unter den usern hier - halt weniger Caféhauskultur. Hier iss mehr Treff der einsamen Herzen angesagt.
Mit der Übersichtlichkeit hier habe ich so meine Probleme. Manchmal habe ich auch so den Eindruck das viele user thread sehr weit OT kaputtführen. Schau doch mal unter Tod nach und vergleiche das mal mit dem FC. Da kriege ich ne´ Krise soweit wie das OT ist. Aber es macht ja auch nix, jeder so wie er will.

Do-San
16-06-2007, 15:27
Also ehrlich gesagt das Thema Tod interressiert mich nicht so sehr lese ich auch im FC nicht . Aber kuck doch mal im Familienforum ( meinem Bereich :D ) rein wenn es dich interressiert . Oder im Wingchun Bereich oder SV da ist auch immer was los .

meridian9
16-06-2007, 17:19
Hi Ihr beiden,

danke für die Infos, Sakura - Seirioku hatte mir schon telefonisch Bescheid gegeben.
Morgen abend kann es u.U. schon weitergehen - hoffentlich!

Und sonst? Hoffe doch ganz gut, mal sehen ob noch mehr hierher finden...

Viele Grüße
meridian

Do-San
16-06-2007, 18:06
Hi Meridian schön das du dich zu uns gesellst .
Jetzt sind wir schon zu dritt . Dann stelle ich jetzt mal einen Käsekuchen auf den Tisch und Kaffee . Dann können wir es uns hier ja gemütlich machen bis das FC wieder da ist .
Nicht so schüchtern greift ruhig zu es ist genug da :D !

Chris H
16-06-2007, 18:36
gibts in Ö-land eigentlich noch dosenbier?

öhm ja ungefähr 50 tausend verschiedene :D

warum sollte es die nichtmehr geben?

chibi musha
16-06-2007, 18:52
moin moin zusammen ich hab auch hergefunden :cool: bin aber auch weg...nintendo wii spielen und departed schaun :D:D tschüssie

ich kann euch ja vom grillfleisch was übriglassen:rolleyes: wers glaubt :D

shosakura
16-06-2007, 20:30
Hallo zusammen,

*greif schnell zum Käsekuchen*
Ohhh, hhmmm, iss ja noch warm. Ich liebe warmen Käsekuchen. Überhaupt warmen Kuchen. Am besten so das man sich gerade nicht mehr daran die Schnute verbrennt.

Also ehrlich gesagt das Thema Tod interressiert mich nicht so sehr lese ich auch im FC nicht . Aber kuck doch mal im Familienforum ( meinem Bereich :D ) rein wenn es dich interressiert . Oder im Wingchun Bereich oder SV da ist auch immer was los .

ja Tod muß Dich ja nicht interessieren, aber ich meinte damit wie schnell es hier OT geht und keiner meckert. EGAL

Sunami hatte mich per PN im "Das Kampfkunstfroum" angefunkt. ich habe sie auch erstmal hierher gelockt und mich ein wenig gewundert das sie die Email nicht bekommen hatte. Mal schauen was noch passiert.

Hi meridian ! Sollen wir uns ein wenig fetzen ? Nein war´n Scherz um Gottes Willen. Ja das mit Sonntag habe ich auch schon gehört - gerade per Telefon. mal schaun.

meridian9
16-06-2007, 21:38
hehehe... fetzen ist immer gut... *gg*
Aber mit Dir habe ich das ja bereits hinter mit - so ists auch netter, finde ich.

Freut mich daß auch chibi mal reingeschaut hat - werde gleich mal bei Georg stöbern was so los ist.

Bis denne
meridian

Do-San
17-06-2007, 04:21
Hi meridian ! Sollen wir uns ein wenig fetzen ? Nein war´n Scherz um Gottes Willen.

Also ich muß doch sehr bitten ja ? Gefetzt wird hier nicht :D . Sonst muß ich euch leider vor die Türe setzen ;) . Und der Käsekuchen ist allein mein :p !

shosakura
17-06-2007, 09:37
Morgen zusammen,

*stell frischen Café hin*

für alle FC´ler: habe telefomisch gehört das eventuell ab heute Sonntag das Fc wieder ON sein könnte...

Do-San
17-06-2007, 09:55
Danke ! *schütemireinenkaffeeeinmitvielmilchundzucker* . Ich finde es hier gemütlich Chefe kann sich ruhig zeit lassen . Möchte einer ein Crossong ?

kinkon
17-06-2007, 09:58
Bekommt man hier als amtierender Mr. KKB was kostenlos? :cool: :D

chibi musha
17-06-2007, 12:38
hier bekommt man sogar als nicht-mr-kkb was umsonst :cool:

jo forum soll heute abend wieder on gehn !
hier gibts doch ne fetz-ecke da könt ihrs euch so richtig geben *mir fehlen die boxsmileys*

meridian9
17-06-2007, 14:04
Einen wunderschönen Afernoon,

nehm mir mal nen Kaffee, dankeschön ;)

Klar gibts für den Mr. KKB auch Kaffee u. Kuchen oder was sonst so da ist, das variiert ja täglich *mmpff* greif zu Kinkon :beer:

Sakura und meine Wenigkeit fetzen uns fernab jeglicher Prügelecken oder Cage´s, so schlimm ists ja dann doch nicht *gg*, oder Sakura?
Da jibbet hier teilweise viel Lustigeres zu lesen...:rolleyes:

Drücke netcat u. iron die Daumen daß alles gut klappt - vllt. bis später.
Viele Grüße
meridian

shosakura
17-06-2007, 18:54
nabned zusammen,

also bis jetzt iss noch nix mit FC...

Klar alle die hier reinwollen und auch kommen sind herrzlichst eingeladen an all edn Leckerrein teilzuhaben.

Do-San
17-06-2007, 19:34
Naja ich stelle dann mal ein paar Wurstbrote auf den Tisch und eine Kanne Haggebuttentee . Ich hoffe es kommt gut an . Guten Apettit . So wie es aussieht müßen wir uns noch etwas gedulden .

Soke
17-06-2007, 19:48
Hallo Sakura,

nett, daß Du hier ein neues Cafe eröffnet hast.
Nehme mir mal was vom Kuchen...

Was macht die Instructor-Ausbildung?:D
Da habt Ihr wohl aufs falsche Pferd gesetzt...

Grüße
meridian

@Roland von...
================================================== =======

Hallo Meridian !
Wo man die FC'ler so überall finden kann :D

Viele Grüsse !
Georg

shosakura
17-06-2007, 20:07
Du sagst es !

Noch einer Tee?
*halt die Kanne hin*

chibi musha
17-06-2007, 20:09
zum FC:

alfahosting ist nun abgeschafft ! man braucht nur noch irgentwelche neuen zugangsdaten...
aber wegen dem zeitlichen rahmen weiß man noch nichts :( ...

asano
17-06-2007, 20:29
Mensch hier seit ihr..Will endlich wieder ins FC ^^

LG

TaoZar

Do-San
17-06-2007, 20:50
Mensch hier seit ihr..Will endlich wieder ins FC ^^

LG

TaoZar

Immer mit der Ruhe . Wir haben es uns hier gemütlich gemacht . Setz dich erstmal und trink einen Tee . Achso apropos Tee ist noch welcher da Sakura ? Oder soll ich neuen machen ? Welchen möchtet ihr ?

Do-San
18-06-2007, 07:04
Guten Morgen !

Ich decke dann mal für alle hier den Frühstückstisch .
Ich stelle drauf : Orangensaft ( nartürlich frisch gepresst ) , Kaffee , Kakao und Tee . Müsli , Toast , Maragrine , Marmelade , Nutella , Wurst und Brötchen . So ich hoffe ich habe nichts vergessen .
Dann haut mal rein Leute . Ich wünsche guten Appetitt :D

D-Nice
18-06-2007, 08:07
Bekommt man hier als amtierender Mr. KKB was kostenlos? :cool: :D

jetzt nicht mehr, the real mr. kkb ist nun angekommen :D:D

@Do: was issn eigentlich ein Crossong ? :p wenns das ist was ich denke nehm ich gern eins ;)

chibi musha
18-06-2007, 12:26
ich denke ein crossong ist ein crossaint (wenn mans denn so schreibt :D ) ach moin taozar =)

(hrrrrrx hier gehn meine ganzen signaturen nicht :D:D:D:D )

Primo
18-06-2007, 12:37
Crossong is kölsche Platt und heisst Butterteighorngebäck !:D

shosakura
18-06-2007, 12:38
Ja hallöchen zusammen,

also FC läuft bis jetzt immer noch nicht - aber hier im Café iss trotzdem immer noch alles um sonst - kann kommen wer will. Wir bleiben einladent und höfflich !

So und nu iss Mittag.
*stell hin - deck den Tisch*
Wer sich die Hände ordentlich gewaschen hat darf sich setzten. Ich habe mir mal erlaubt die gute alte Lasagne zu machen - für alle genug da. Also keine Hast.

asano
18-06-2007, 13:01
Hmmmm Lasagne..

Primo
18-06-2007, 15:33
Wir haben jetzt schon nach 16 Uhr !!!

Wo bleibt Kaffee und Kuchen ?? :mad:

:D

Chris H
18-06-2007, 15:52
Wir haben jetzt schon nach 16 Uhr !!!

Wo bleibt Kaffee und Kuchen ?? :mad:

jetzt gibts österreichische brettljausen für alle :D

http://www.trabos.at/picsn/jausen.jpg

meridian9
18-06-2007, 16:52
Hey, die österreichischen Brettljausen sind oberlecker, ich bediene mich mal ganz frech, danke vielmals Chris *mjömpff*
Klar darf hier jeder KKB´ler mit essen u. trinken - ist doch für alle da, greift zu.
Ein Cafe sollte gut besucht sein, damit es sich auch lohnt viele Speisen u. Getränke bereitzuhalten.

Hallo Georg u. Taozar,
schön daß Ihr auch hier seid *gg* es füllt sich so langsam, find ich gut.
Und Do-San muß auf uns aufpassen :p daß wir auch schön artig sind ;)

Bis bald
meridian

amari
18-06-2007, 16:56
ihr habt doch nicht mehr alle tassen im schrank!

egal,ich auch nicht :D
könnte ich nen cafeé au lait bekommen?

meridian9
18-06-2007, 17:03
ihr habt doch nicht mehr alle tassen im schrank!

egal,ich auch nicht :D
könnte ich nen cafeé au lait bekommen?

Das war ja jetzt nicht gerade die netteste Begrüßung - aber... wir sind ja Kummer gewohnt. ;)
Hast aber recht, teilweise stehen die immer auf den Tischen oder in der Spülmaschine - hier ist Dein Milchkaffee, lass es Dir schmecken.:kaffeetri

Do-San
18-06-2007, 18:22
Und Do-San muß auf uns aufpassen :p daß wir auch schön artig sind ;)

Bis bald
meridian

Sehr richtig Meridian ! Und wenn ihr nicht lieb und artig seid muß ich leider vor die Türe setzen ;) !

Nein jetzt mal im Ernst . Der Off Tropic Berich ist nicht mein Gebiet .
Aber ich möchte euch trotzdem freundlich darum bitten einen höflichen Umgangston an den Tag zu legen . Das erspart euch und uns eine menge Ärger .

Also haut rein und auf schöne und interressante Gespräche .
Das mit dem FC kann sich ja noch etwas hin ziehen .

D-Nice
18-06-2007, 18:27
Der Off Topic Berich ist nicht mein Gebiet .

aber meins :D:D:D:D:) ich werd mal ein auge auf die herrschaften werfen :p

Do-San
18-06-2007, 18:42
aber meins :D:D:D:D:) ich werd mal ein auge auf die herrschaften werfen :p

Danke D-Nice aber ich denke das ist nicht nötig dafür bin ich und meine Kollegen da ! ;)

D-Nice
18-06-2007, 18:46
Danke D-Nice aber ich denke das ist nicht nötig dafür bin ich und meine Kollegen da ! ;)

ach deshalb ist zur zeit vogelfreie zone im off-topic :D:D:D:p

na da nehm ich mir doch gleich mal nen espresso dopio ;-)

meridian9
18-06-2007, 19:04
Sehr richtig Meridian ! Und wenn ihr nicht lieb und artig seid muß ich leider vor die Türe setzen ;) !

Nein jetzt mal im Ernst . Der Off Tropic Berich ist nicht mein Gebiet .
Aber ich möchte euch trotzdem freundlich darum bitten einen höflichen Umgangston an den Tag zu legen . Das erspart euch und uns eine menge Ärger .

Och, ich dachte ich könnte jetzt mal richtig loslegen - wieder nix :D
Wobei es mir so vorkommt als wenn der Umgangston hier ein wenig rauher ist als bei uns... Pass halt mal auf die vielen Pöhsen auf...

@D-nice: Glückwunsch für die Stuttgarter zum Meister, alles was nicht FCBayern ist, ist mir als Meister lieber... noch!
Es wird noch ein wenig dauern aber dann wird die Eintracht auch nicht mehr immer gegen den Abstieg kämpfen müssen :( dann ists vorbei mit der Freude für den Vfb... *gg* ... die Hesse komme....

shosakura
18-06-2007, 19:21
N´Abend zusammen,

*stell Tee hin*

freut mich das es hier doch noch was gibt. ich werde in ca. 1,5 h "Langeweile haben" und wieder mal verstärkt online gehen.

Übrgens. ein netter Umgangston sollte selbstverständlich sein gerade hier im Café - von wegen Caféhauskultur - und dann natürlich auch hier im KKB allgemein. Da hat meridian9 durchaus Recht, der Ton ist etwas rauher...

Also bis später :rolleyes:

Do-San
18-06-2007, 19:31
Da hat meridian9 durchaus Recht, der Ton ist etwas rauher...

Ich meinte auch nur das ihr nicht ausfallend werden sollt . Aber bei euch mache ich mir keine Sorgen ihr wißt ja wie man sich in einem Forum benimmt nicht wahr ? ;)

Primo
18-06-2007, 20:06
Huhu ! :winke:

Sind noch Mettbrötchen da ???

Falls ja :thx: schon mal !

Do-San
18-06-2007, 20:13
Klar bedien Dich !

Primo
18-06-2007, 20:22
Super ! Danke ! Hab ich mich heut schon den ganzen Tag drauf gefreut !:klatsch:

Ich denk ma ich nehm dann 10 Halbe mit daumendick Mett drauf + Zwiebeln/Salz und Pfeffer !

Mampf :gewicht:

Do-San
18-06-2007, 20:45
Alle Fight Club Mitglieder mal herhören !

*steigaufeinenstuhlundvondaausaufeinentisch*

Es gibt neuigkeiten von Netcat !

Ihr sollt alle mal auf die FC seite gehen und euch in die liste eintragen !

*steigmiteinemzufriedenenlächelnvomtischwiederrunt er*

shosakura
18-06-2007, 21:55
Alle Fight Club Mitglieder mal herhören !

*steigaufeinenstuhlundvondaausaufeinentisch*

Es gibt neuigkeiten von Netcat !

Ihr sollt alle mal auf die FC seite gehen und euch in die liste eintragen !

*steigmiteinemzufriedenenlächelnvomtischwiederrunt er*

Wird gemacht !

*nehm auch ein paar Mettbrötchen*
Hmm, ich liebe gute Mettbrötchen so schön mit Zwiebeln und so...
*schmatz*

shosakura
18-06-2007, 22:00
So und nu ?

Was geht Mädels ?

Do-San
18-06-2007, 22:06
Wird gemacht !

*nehm auch ein paar Mettbrötchen*
Hmm, ich liebe gute Mettbrötchen so schön mit Zwiebeln und so...
*schmatz*

Na toll jetzt sind für mich keine mehr da . *beleidigtbin*

shosakura
18-06-2007, 22:10
*geh schnell in die Küche und hol noch Nachschub*

Hier Do- San, hat der Koch gerade erst gemacht....

*reich rüber*

Sag mal, Du bust doch hin und wieder in Marrokko ? Kannst´e da nich mal ne´n bischen Pferfferminztee mitbringen für unser Café ?

Do-San
18-06-2007, 22:23
Dank Dir Sakura . *mapf* wieso ? *mampf* Pfefferminztee gibt es doch auch hier ! *mapf*

shosakura
18-06-2007, 22:33
Ach hör doch auf - der iss nich mal halb so gut wie der in Marrokko.

Do-San
18-06-2007, 22:36
Naja wenn du meinst dann bringe ich mal welchen mit . Woher willst du wissen das der da besser ist ? Warst du schon da ?

Gibt es noch Tee ? *haltdietassehin*

shosakura
18-06-2007, 23:18
Ja ich war schon mal dort - und er ist definitiv besser !

Do-San
19-06-2007, 06:37
Wo genau warst du denn da ?

shosakura
19-06-2007, 19:10
*roll den Eiswagen rein*

Hier habe ich organisiert - orginal italienisches Eis vom Fachmann. Einfach bestelen und genießen.

@Do- San: Agadir, 3 Tage Marakesch und noch ne´n Ausfug ins Atlasgebierge. Marakesch und der Hohe Atlas hatte mich am tiefsten beeindruckt.

chibi musha
19-06-2007, 19:46
hehe ich sag nur dünnpfiff :D

naja ich hatte heute zwar schon meine eis aber ich greif trotzdem gerne nochmal zu ... merci :cool:

asano
19-06-2007, 21:25
Jetzt vorm schlafengehen ist es schon zu spät :(

Muss ich wohl bis morgen warten und hoffen das was übrig bleibt..

meridian9
20-06-2007, 18:17
Hi Leutz,

nix los im Cafe... schade eigentlich ;)

Stelle mal ne Kanne Eistee hin u. einen Kasten kühles Blondes...

lg meridian

chibi musha
20-06-2007, 18:24
ich greif mal zu :D

danke

asano
20-06-2007, 21:23
Ich auch. Leider nicht mehr ganz so kühl..naja macht nix ;)

shosakura
20-06-2007, 21:54
Hallöchen,

ja iss nicht immer so viel los hier - kenne ich aber schon. Mann fetz sich ja zum Teil lieber hier ;).

Trotzdem Frage: ist eine wärmere Blonde nicht einem kühlen Blondem vorzuziehen ? Also wenn ihr mich fragt, ich stehe mehr ab brünett aufwärts - blond iss generell nicht so mein Fall.

*Schieb dei Lasagne in den Ofen*
Lust auf ein kleines Mitternachtsmahl ? In 20 Minuten fertig - auch wenn dann noch kein Mitternacht ist.

knife
20-06-2007, 22:14
Miternachtsmahl? Aber immer doch! Leider!
in letzter zeit hab ich mir angewöhnt nachts immer so um die 3-4 brote zu essen, evtl. 1-2 tiefkühlpizzen dazu und ne tüte irgend nen haribo-zeug is das normal oder sollte ich mal im ernährungsforum posten?

*brotschmierundesstüteaufreisundindenmundschüttpiz zaindenofenschiebabwartundess*

shosakura
21-06-2007, 10:27
Morgen Ihr Schlafmützen,

*stell ne´riesen Kanna Café hin*

@knife. iss doch alle kein Problem oder - die nächste Trainingseinheit wartet doch bestimmt schon.

nemesis
21-06-2007, 10:35
Trotzdem Frage: ist eine wärmere Blonde nicht einem kühlen Blondem vorzuziehen ?

Hm kommt drauf an . Wenn die Blonde eigentlich eine "ER" ist,. also Transe :ups:
da zieh ich auf jeden Fall was kühles blondes vor. Kann Bier sein oder eine Schwedin :D

Und da ich hier mit einem Senseo Käfchen sitze und hier wenig los ist, schmeiß ich mal einen Witz in die Runde. Ist aber auch nicht ganz neu...^^

Fragt der kleine Junge seinen Vater:" Du Papa, was ist eigentlich ein Vakuum?":confused:
Der Vater überlegt, kratzt sich am Kopf :gruebel:, überlegt weiter und weiter...:idea:
Schließlich sagt er " Du Sohn, ich habs im Kopf, aber ich komm im Moment nicht drauf"
:hammer:

asano
21-06-2007, 11:09
loool..der ist gut, kannte den noch nicht. bei mir gibts in ner halben stunde nen "leckeren" Salat..:rolleyes:

Do-San
21-06-2007, 11:48
Hi Leute !

Ich seviere jetzt das Mittagessen . Es gibt Karoffeln mit Fleisch in einer Pilzrahmsauce und Apfelrotkohl . Guten Apettit .

chibi musha
21-06-2007, 15:13
na ich nehm mal was hab grad irgentwie hunger...merci =)

knife
21-06-2007, 21:06
jemand lust auf döner?
also ich hab ma welche mitgebacht.

shosakura
22-06-2007, 10:11
Hallöchen,

vom Dönerman des vertrauens ? Klar doch immer - fällt mir ein hatte auch schon ewig keinen gecheiten Döner mehr. Den letzten hatte ich mir geholt als ich etwas die Mandeln dick hatte. Dann schön mit scharfer Soße - und schwupps die Mandeln waren wieder o.k.. Fällt sozusagen unter Alternativmedizin...:D

Do-San
23-06-2007, 07:46
Also ich weiß nicht wie es euch geht . Aber wenn es nach mir ginge dann könnte der FC mal so langsam aber sicher wieder die Pforten öffen . :D

asano
23-06-2007, 20:05
Mir gehts genauso :D

Do-San
23-06-2007, 20:19
asano ? wer bist du noch mal ?

shosakura
23-06-2007, 23:07
N´abend,

TaoZar nich ? Asano iss doch TaZar ?

Ach wer weiß, wir treffen uns überall. Sakura war hier im KKB als nick schon besetzt, schade eigentlich...

Bin jetzt schon langsam müde.
*geh in dei Küche und wurschtel rum - komm wieder*
Habe mir mal eine schöne heiße Milch gemacht. Will noch einer ?
Also ich bin jetzt gleich wech, tüssken.

asano
24-06-2007, 10:43
Ja bin TaoZar ^^

Bin irgendwie noch voll müde :gruebel:

Chris H
24-06-2007, 11:06
Ja bin TaoZar ^^

Bin irgendwie noch voll müde :gruebel:

ich auch obwohl ich total gut geschlafen habe deshalb mal ein schönes frühstück :D

http://www.princeton.edu/~jhalderm/pics/2000-08=bermuda/breakfast.jpg

Do-San
24-06-2007, 11:14
:ups: Das sieht aber gut aus . Gibt es das Meer und die Palmen auch dazu ?

chibi musha
24-06-2007, 16:45
asano dein wort in gottes gehörgang

gestern gabs n "kleines" festchen von unsrer 10er stufe...(110flaschen wodka, 80kästen bier, und n paar jack daniels)
man glaubts kaum wodka war alles weg, jacky auch weils nur so wenig war...nur bier is noch etwas übrig...

bin mal gespannt ob wir geld verdient haben..:rolleyes:so viel wie wir verschenkt haben...

lu-tze
25-06-2007, 12:55
Ja hallo zusammen,
wen man hier nicht alles trifft!!!

Ich stell mal eine Kiste kühles Gutmann-Weizen rein...

Für alle, die in "anderen Foren" auf mich getroffen sind:
War da immer als Little Tramp angemeldet.
Zeit für einen Wechsel.

Nett Euch wieder zu treffen!

Griez,
lu-tze

Krümel2
25-06-2007, 13:53
Oh von dem Bier könnte ich jetzt gut was vertragen! wer trinkt eins mit? ;)

lu-tze
25-06-2007, 14:03
Yo, hau rein:D

:beer:

Krümel2
25-06-2007, 14:23
Thx und :beer:

Lecker! :D

meridian9
25-06-2007, 15:39
Oh, ein Feierabendbierchen *prost* ;)

Hi Little Tramp, schön daß Du auch hier bist...

Jaja, die Schüler - Bier übrig lassen (das hätts früher net gegeben...) u. dafür das ganze hochprozentige reinkippen, ist das ein Resultat der Flatrate-Partys?

Schlimm, schlimm :( *Gutmensch raushängen lass*

@FC´ler: Habt Ihr noch was gehört, irgendwie ist es Essig mit Infos oder der Mailinglist :mad:

asano
25-06-2007, 16:58
hmm nen schönes bier wäre schon nicht schlecht :rolleyes:

Nee noch keine News übers FC. heute unbedingt mal früh schlafen gehen, bin wieder tod müde..

Do-San
25-06-2007, 18:06
Alle FCler mal hergehört !

Wenn alles gut geht dann geht das FC am Mittwoch wieder online . :sport146:
Also drückt Netcat und uns die Daumen das es klappt .

lu-tze
26-06-2007, 06:09
Moin *gääääähn*

ist bei Euch auch alles so grell??? :cool:

Werd mal einen Kaffee hinstellen, der den Hufeisen-Test nicht zu
scheuen braucht :D

Hier in der Firma werd ich gleich das selbe tun.

Wünsch Euch einen schönen und erfolgreichen Tag.

Paßt auf Euch auf!

Griez,
lu-tze

chibi musha
26-06-2007, 12:16
juhu danke dosan =)

shosakura
26-06-2007, 21:21
*Ein gaaaaaanz langes gääääääääääääähn*

N´abend zusammen,

mensch ich bin auch groggi wie tausend Ru****. Werde mich gleich auf´s Ohr hauen.

Alle FCler mal hergehört !

Wenn alles gut geht dann geht das FC am Mittwoch wieder online . :sport146:
Also drückt Netcat und uns die Daumen das es klappt .

jo wer´s glaubt...

chibi musha
29-06-2007, 12:49
hihi ... ich bin mal gespannt obs wenigstens auf montag klappt :D :rolleyes: :(

es hieß ja...nochmals 1-2 tage verzögerung, das macht für mich dann freitag ;)
mal schaun obs echt bis montag klappt, das würd mir echt schon reichen...

bis dahin Japanischer Toilettenscherz bei iSNiCHWAHR.de (http://www.isnichwahr.de/redirect12194.html)

(vorallem das ende lohnt sich *gggg* )

shosakura
29-06-2007, 22:15
N´abend zusammen,

na Daumendrücken iss angesagt - ansonsten Geduld.

shosakura
30-06-2007, 21:35
N´abend zusammen,

na wieder tote Hose hier Café ? Na dann werde ich mal weiter ziehen...

lu-tze
02-07-2007, 11:28
Hi zusammen,

was für ein Start in die Woche... :its_raini

Hier steppt ja richtig der Bär.

Ich stell mal einen Pott Kaffee hin.
Hufeisengeprüft ;)

Bedient Euch!

Griez,
lu-tze

meridian9
02-07-2007, 19:24
Hast recht, Lutze - ein komischer Montag war das heute... also bei mir auf jeden Fall.

Naja, jetzt ein wenig im KKB stöbern, entspannt ein wenig. :cool:

Danke für den Kaffee auch wenn er schon kalt ist. Ich stelle jetzt eine Kiste kühles Blondes dazu - so zum Feierabend, greift zu.

@FC´ler: Leider immer noch nix Neues - aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

lu-tze
03-07-2007, 06:31
Moin meridian9!

Bevor der Kaffee wieder kalt wird, gönn ich mir
ein schönes kühles Frühstücksblondes :beer:

...und der Tag kann kommen :D :bang:

Schönen Tag noch!!

lu-tze

Chris H
03-07-2007, 18:50
wird wohl schon zeit fürs abendessen

heute gibts nur dosen, keine lust zu kochen

http://www.emich.edu/focus_emu/113004/113004_images/food-pileWeb.jpg

meridian9
03-07-2007, 19:34
Na denn mal Prost Lutze :beer:
Hoffentlich hast Du nur ein Frühstückspils genossen :)

Dosenfutter, naja... wenns sonst nix gibt, danke Chris
Dafür gehts schnell u. so ein mexikanischer Feuertopf ist ja auch nicht zu verachten.
Gut daß wir nicht verwöhnt sind *gg*

Schönen Abend noch
viele Grüße

Chris H
03-07-2007, 19:51
grad konto gecheckt, sorry, nix mit dosen

http://static.flickr.com/124/317631550_ae722b14a6_o.jpg

meridian9
03-07-2007, 19:52
*gg* *lol*

Oje, so schlimm ists schon um uns bestellt - was haben wir verbrochen, daß wir bei Wasser u. Brot darben müssen?

Chris H
03-07-2007, 20:04
*gg* *lol*

Oje, so schlimm ists schon um uns bestellt - was haben wir verbrochen, daß wir bei Wasser u. Brot darben müssen?

soll mal wer anderer was springen lassen, ich bin pleite :D

meridian9
03-07-2007, 20:11
Mist, dabei ist doch heute erst der dritte...
Ok, dann stell ich Euch jetzt einen großen gemischten Salat (wahlweise mit Essig/Öl- oder Joghurt-Kräuter Dressing), aufgebackene Baguettes u. ein bißchen Fingerfood (kleine Frikadellen, Hähnchenschenkel u. panierter Käse) hin.

Greift zu u. lasst es Euch schmecken.
Aber lasst dem Chris was übrig :cool:

Chris H
03-07-2007, 20:29
uhh lecker, danke ich fall schon vom fleisch. Bei uns kommt gehalt erst am 15. deshalb immer diese finanzkrise am monatsanfang :D

meridian9
03-07-2007, 20:39
Mahlzeit :beer:

Dann bestell ich schon mal eine Brettl-Jause für den 15. *sabber*
Die war klasse :yeaha:

Bin dann wech, bis morgen
viele Grüße

chaoswesen
03-07-2007, 20:55
:winke:Für ein Käffchen ist es vielleicht schon etwas zu spät...aber vielleicht trinkt ja noch jemand ein Bier mit mir? :):beer:

Chris H
04-07-2007, 05:42
und jetzt ist es für ein bier zu früh. Guten morgen, auf mich wartet ein langweiliger tag am pc, auf euch auch?.

http://www.espresso-kaffee-blog.de/kaffee-blog/wp-content/uploads/2006/06/coffee!.jpg

lu-tze
04-07-2007, 06:53
Moin zusammen,

SO kann ein Tag beginnen.

Schöne Morgeneinheit TaiJiQuan, davor etwas Meditation und
Selbstmassage...hmmmm...so allein unter Lehrern ;)
Heute hat wohl sonst niemand den A... aus den Federn gebracht:)

man möchte gar nicht mehr in die Arbeit gehen.:cool:

Was jetzt nocht kommt heißt: Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ein wirklich nicht spannender Tag am Rechner.

Wünsch Euch was!
lu-tze

meridian9
04-07-2007, 20:40
Hallo Leutz,

bin auch froh daß der Arbeitstag vorbei ist.
Schon interessant wie viele ihr Geld am Rechner verdienen (mich inbegriffen) - ist ja auch nicht die schlimmste Art zu arbeiten... aber leider auch oft hoffnungslos öde. :(

@Chaoswesen: Hätte gern noch ein Bierchen mit Dir gezischt - war aber zu müde.

Wünsch Euch noch einen angenehmen Feierabend, bis denne
viele Grüße

chaoswesen
05-07-2007, 07:47
Moin

*frühstück hinstell und wieder ins bett geh* http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b035.gif

http://img75.imageshack.us/img75/7430/fruehstueckdk2.jpg (http://imageshack.us)

lu-tze
05-07-2007, 08:39
Moin,

hmmmm, wie lieb von Dir! :verbeug:

Ich bedien mich mal ganz frech. :kaffeetri

....und tschüss :winke:

lu-tze

chaoswesen
12-07-2007, 07:45
Bevor man hier verhungern muss, schieb ich mal etwas Nachschub rüber. Hatte genug heute morgen und das ist noch übrig:

http://img247.imageshack.us/img247/3594/maiwanderung2pn2.jpg (http://imageshack.us)

meridian9
12-07-2007, 18:20
Wow, bei Dir sieht das Frühstück ja immer extrem lecker aus... ich bediene mich mal *mmpff*
Wasch geht schonscht scho ab? mit vollem Mund soll man nicht reden, oder so...:)

Ist ja sehr ruhig hier geworden, glaube wir müssen am Wochenende mal ein Fass aufmachen, hehehe *gg*

Ansonsten viele Grüße an alle,
meridian

Nachtrag: Am Sonntag ist der 15. - yeah, dann gibts wieder ne Brettljause vom Chris *freu*

Chris H
13-07-2007, 17:14
Wow, bei Dir sieht das Frühstück ja immer extrem lecker aus... ich bediene mich mal *mmpff*
Wasch geht schonscht scho ab? mit vollem Mund soll man nicht reden, oder so...:)

Ist ja sehr ruhig hier geworden, glaube wir müssen am Wochenende mal ein Fass aufmachen, hehehe *gg*

Ansonsten viele Grüße an alle,
meridian

Nachtrag: Am Sonntag ist der 15. - yeah, dann gibts wieder ne Brettljause vom Chris *freu*

mal sehen was sich organisieren lässt :D

meridian9
13-07-2007, 18:11
Cool, es ist jemand im Cafe... moin, moin...
Ja schau mal was Du machen kannst, Chris - die letzte Jause war sehr lecker. Ihr Ösis versteht es zu speisen.

Dann wollen wir mal das Wochenende einläuten *läut* :beer::klatsch::troete:

Freibier für alle!

chibi musha
13-07-2007, 18:20
der FC wird in den nächsten tagen wieder eröffnet, laut darius

meridian9
13-07-2007, 21:00
Hey Chibi, altes Haus :)

wie gehts denn? Freue mich auch schon auf den FC.

Tu mir bitte einen Gefallen u. heb meine Sig gut auf, hab den Link zu imageshack (also zu der Sig) verbaselt :o

Auf bald, grüß mir Tsumuji u. Buakaw - wenn Du per Messenger mit denen talkst.

cu meridian

chibi musha
14-07-2007, 11:30
jop werd die grüße ausrichten :)

und keine sorgen, ich hab noch alle signaturen aufm rechner :D mitlerweile noch mehr...
wo ich zur not nur den namen individuell verändern müsste :D:D

http://img154.imageshack.us/img154/2797/chibikkg5.png

http://img184.imageshack.us/img184/8441/jetlisfearless2dr1.png

das sind so meine neusten ;)

Chris H
16-07-2007, 05:34
war leider das wochenende am land (ja da gabs super essen), und da ich einen sprung in italien war gibts was von dort

http://www.relaisimelograni.com/images/IMG_0191.JPG

schönen guten morgen an alle die im moment auch etwas demotiviert und ausgebrannt sind, aber nur mehr paar tage bis zum urlaub haben

dann gehts nach deutschland für mich :D

Mütze
16-07-2007, 07:42
Wow, ich hätte gerne etwas von dem Ausblick bitte !

Dafür biete ich etwas puristisches hier von der Küste:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=13113&stc=1&d=1184567944

Kraftkornscheibe mit Rührei und Nordseekrabben.
Wohl bekomms !

shosakura
16-07-2007, 15:29
Hmmmm hört sich lecker an,

Hallo zusammen,

*schmatz*

ich mache mir hin und wieder mal ein sandwich.
- 2 Scheiben Toatsbrot toasten
- Butter/ Magarine drauf
- Carmenbertkäse drauf
- Tomatenscheiben drauf, würzen mit Salz & Pfeffer
- Gurkenscheiben drauf
- Majonäse & Ketschup drauf
- zwei bis drei Spiegeleier beidseitig gebraten und mit Salz, Pfeffer, Curry und Paprika gewürzt belgen
- fertig = Mahlzeit

meridian9
16-07-2007, 16:56
Hi Leutz,

die Sigs sehen sehr gut aus, chibi - wie immer...

Hallo Chris, ich gebe ja zu, daß da der Neid hochkommt wenn ich das Bildle aus der Toscana so sehe, aber es sei Dir gegönnt.
Wo gehts denn hin in Germany (Urlaub)?

Ich hätte dann gerne auch so ein leckeres Krabbensandwich, Mütze *schmatz*...

Wobei es so ein Sandwich der ländlichen Art (wie von Shosakura beschrieben) auch tut, hast Du eigentlich auch die Probleme mit dem Abbeissen, Sho..?
Ich meine bei der Menge an Belag wirds schwierig mit dem Reinschieben :D

Aber irgendwie gehts immer, gell... :rolleyes:

Heute hatte es 36 Grad (Celsius) in Ffm - passt irgendwie zu dem Lied was derzeit oft im Radio läuft...
Aber Schwitzen ist ja so gesund :cool:

Genießt das schöne Wetter,
lg meridian

chaoswesen
16-07-2007, 17:15
Hmmm....hier gibts ja was leckeres zu essen...

Werd ich mir doch direkt was klauen http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif

Chris H
16-07-2007, 18:06
Hi Leutz,

die Sigs sehen sehr gut aus, chibi - wie immer...

Hallo Chris, ich gebe ja zu, daß da der Neid hochkommt wenn ich das Bildle aus der Toscana so sehe, aber es sei Dir gegönnt.
Wo gehts denn hin in Germany (Urlaub)?

Ich hätte dann gerne auch so ein leckeres Krabbensandwich, Mütze *schmatz*...

Wobei es so ein Sandwich der ländlichen Art (wie von Shosakura beschrieben) auch tut, hast Du eigentlich auch die Probleme mit dem Abbeissen, Sho..?

Heute hatte es 36 Grad (Celsius) in Ffm - passt irgendwie zu dem Lied was derzeit oft im Radio läuft...
Aber Schwitzen ist ja so gesund :cool:

Genießt das schöne Wetter,
lg meridian

das da oben ist ja ned mein foto gewesen,aber bei mir wars sogar noch schöner ;).

Ich bin 9 tage in hessen, pfungstadt. Guten freund besuchen, bissl die rennstrecken unsicher machen und so :D

shosakura
19-07-2007, 20:56
Hallo zusammen, hallo meridian9,

also ich benutze immer diese komischen Dinger aus der Küchenschublade. Eines davon hat so drei Zacken und das andere ist immer so komisch. Jedesmal wenn ich es in die Hand nehme gibt es so´ne rote Soße, iss aber ziemlich dünnflüssig...

Chris H
20-07-2007, 07:48
guten morgen, ach nichtmal kaffee da. In paar stunden sitz ich im flieger in den heissen süden, öhm heissen norden, nach deutschland :D

http://www.hotels-austria.com/vienna-info/images/wienfoto-coffee.jpg

meridian9
20-07-2007, 15:49

also ich benutze immer diese komischen Dinger aus der Küchenschublade. Eines davon hat so drei Zacken und das andere ist immer so komisch. Jedesmal wenn ich es in die Hand nehme gibt es so´ne rote Soße, iss aber ziemlich dünnflüssig...

Servus,

ein Sandwich mit Messer u. Gabel :confused: igitt, wie stillos...
Und dann noch in die Finger schneiden - Messer, Gabel, Schere, Licht - sind für kleine Sakuras nicht. :)

Wünsche Dir tolle Tage in Hessen, Chris - Ist schon eins der besten Bundesländer hier :cool::rolleyes:

Wir lesen voneinander, bis denne
viele Grüße
meridian

shosakura
20-07-2007, 19:56
Hallo zusammen,

danke für den Café Chris H. Sieht ja echt lecker aus.

Und dann noch in die Finger schneiden - Messer, Gabel, Schere, Licht - sind für kleine Sakuras nicht. :)

Es sei denn man kann damit umgehen...

meridian9
20-07-2007, 20:52
Hi zusammen,

Hallo zusammen,

Es sei denn man kann damit umgehen...

Ja ja, es sei denn... *gg* :cool:

Macht Euch ein schönes WE...
viele Grüße :)

Chris H
07-08-2007, 20:57
so wieder rauf mit dem cafe jetzt wo ich wieder zuhause bin :D
War super in deutschland, danach gleich noch eine woche bei uns am land angehängt. Soviel gute essen, mhhh

knife
07-08-2007, 22:41
ein aufgrund einer wette entstandenes sandwichrezept:
2 scheiben in bier eingeweichtes toastbrot
1 stück butter
5 esslöffel marmelade
8 scheiben leberwurst
1 1/2 tuben mayonaise
4 dicke scheiben gouda
1 glas honig
und, last but not least:.................................. ein glas forellenköderpaste

ein ideales brechmittel

Chris H
08-08-2007, 12:13
igitt, und das nachdem ich die ganze nacht durchgefeiert habe :D

meridian9
08-08-2007, 13:26
Ihr habt ja hammerharte Wetten :ups: , knife. *gg*
Warst Du der Wettverlierer? Oder wer musste das essen?:D

Hi Chris,
schön daß Du wieder online bist - Urlaub war gut, wenn ich es richtig verstanden habe?
Heute ist scheinbar Dauerregen angesagt - naja, passt irgendwie zu meiner Stimmung heute :mad: u. das obwohl ich diese Woche auch noch frei habe.

Also, bis denne
viele Grüße
meridian

Chris H
08-08-2007, 17:11
Schön dass du es schön findest mich wieder online zu sehen ;).
Urlaub war super bis jetzt, aber zwei wochen hab ich ja noch hehe. Warum ist deine Stimmung denn so im keller?

http://www.trengovestudios.com/images/sushi.jpg

so jetzt mal sushi abendessen für alle

meridian9
08-08-2007, 17:58
So da greife ich direkt mal zu *mmjmökkkmmfff*
Danke vielmals!

Bei mir gehts nächste Woche schon wieder los.
Ja die holde Weiblichkeit - ohne sie geht es nicht, mit ihr aber auch nicht immer :mad:

Zur Wiedereröffnung stelle ich ein paar Bier u. Knabberkram auf jeden Tisch... :beer:

Chris H
08-08-2007, 19:09
oje das kenn ich auch gut... bei mir ist es aber im moment eher so dass ich viele kennen lern, viel spass hab, aber nix ernstes dabei ist... naja auch ok irgendwie ;)

danke für das knabberzeugs ;)
http://www.simplyclassicgiftbaskets.com/pic/beer_snack_classic_1.jpg

meridian9
09-08-2007, 17:50
Hehehe, hast immer passende Bildchen parat, Chris - Net schläscht (wir wir in Hessen sagen :o)

Heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :)
Zwar immer noch grau u. regnerisch - aber egal!

Was gibts denn heute Gutes?
Vllt. ein schön scharfes Chili? Dann ist doch international für eine gute Freitagsluft gesorgt... :D

Kann noch jemand ein bißchen Baguette besorgen, hier is alles wech...?
Wenns fertig ist, greift zu - Bier sollte noch da sein.

Grüße
meridian

Chris H
10-08-2007, 01:43
oh mist ich komm zu spät, war wohl nix mit chili und jetzt ist es noch zu früh/spät ;)

also zeit für mitternachtssnack
http://www.tiedhouse.com/menu/foodpics/nachos.jpg

meridian9
10-08-2007, 22:56
Sorry Chris,

Chili war so schnell alle - beim nächsten Mal koche ich 2 Töpfe ;)

War ja nur ein erster Versuch sozusagen :o

Beste Grüße nach Ö,
meridian

knife
11-08-2007, 01:17
ich grill jetz, kann jemand bier holn? gibt genug steaks für alle

Chris H
11-08-2007, 12:51
hab nur noch eines teil aber gern

http://homepages.wmich.edu/~j0reinec/mitch%20and%20i%20and%20big%20beer.JPG

knife
11-08-2007, 21:02
merci....
hab vor 30 min aber selber noch 2 kisten geholt.
ps:wo kriegt man diese dosen?

asano
11-08-2007, 22:42
Die sind gerade bei Penny im Angebot :D

Ich trinke gerade nen Malteser Bitter..gar nicht so schlecht ^^

knife
12-08-2007, 02:11
mein bier nd mein geld sind allle...
aber jeder von euch kann helfen das zu ändern...eifach auf den link in meiner sig. klicken. wenn ich dann reich bin kriegt jeder der das cafe betritt ein bier von mir.

Do-San
28-09-2007, 08:24
Guten Morgen meine Lieben !

Ich stelle mal eine Kanne Kaffee und eine Kanne Tee auf dem Tisch . Wer möchte kann sich welche von den belegten Brötchen nehmen . Wünsche guten Appetitt und einen schönen Tag .

Fonzie
19-11-2007, 07:29
*Nadel fallen lass*

-ping-

Viel los hier ....

Falls noch jemand lebt, nnmorgen ihr alle.

Fonz

Tattoomietze84
19-11-2007, 08:02
Na nen Kaffe könnt ich jetzt auch gut gebrauchen,dann würde ich endlich mal wach werden!!!

Fonzie
19-11-2007, 08:37
Bidde.

*rueberschieb*

und jetzt geh ich mim Hund..

Tattoomietze84
19-11-2007, 08:42
Bidde.

*rueberschieb*

und jetzt geh ich mim Hund..

Oh vielen Dank!!:) *freu*

shosakura
02-12-2007, 20:02
n´abend zusammen,

ist ja doch was los hier. nicht nur hier im café - woanders werden threads geschlosen oder unter beobachtung gestellt.

denkt doch mal an weihnachten = zeit der liebe !

Do-San
03-12-2007, 05:53
Einen wunderschönen guten morgen euch allen . :D

Viel ist hier ja nicht los . Wie kommt bei euch denn die Adventszeit so bei euch an ? Schon die erste Kerze angezündet ? Bei mir ist nichts los Weihnachtsmäßig weil mein Umzug bald ansteht . :D

*Stell noch eine Kanne Kaffee und selbstgebackene Weihnachtsplätzchen auf den Tisch* .
Guten Apetitt meine Freunde :D

Chris H
03-12-2007, 08:51
Ach schön kaffee und kekse, da nehm ich mir mal ein paar ;)

Schuck Mugg
03-12-2007, 09:11
Hallo, setz mich nur kurz. Ich hab Spekulatius.

Leider keine Zeit für Weihnachtsstimmung/Advent...