Anmelden

Vollständige Version anzeigen : rendszer!!!

borat
18-04-2007, 18:25
alle die RENDSZER erlernen wollen wenden sich bitte via PN. an mich.ich kann verstehen, das solch eine gefährliche kks. wie rendszer hier nicht öffentlich behandelt werden darf.ich werde entsprechnden unterricht auch nur gegen vorlage eines einwandfreies polizeilichen führungszeugnis (NICHT älter als 3monate) an entsprechende personen unterrichten.angehörige von spezialeinheiten (polizei od. militär) bekommen natürlich eine spezialausbildung . hochachtungsvoll borat

hagakure22
18-04-2007, 18:36
alle die RENDSZER erlernen wollen wenden sich bitte via PN. an mich.ich kann verstehen, das solch eine gefährliche kks. wie rendszer hier nicht öffentlich behandelt werden darf.ich werde entsprechnden unterricht auch nur gegen vorlage eines einwandfreies polizeilichen führungszeugnis (NICHT älter als 3monate) an entsprechende personen unterrichten.angehörige von spezialeinheiten (polizei od. militär) bekommen natürlich eine spezialausbildung . hochachtungsvoll borat
was soll das den bitteschön wieder für ein schwachsinn aus dem ostblock sein? MFG hagakure22

D-Nice
18-04-2007, 18:57
na steinschleuder schiessen ;)

borat
18-04-2007, 19:02
na steinschleuder schiessen ;) ist nur ein sehr kleiner teil des RENDSZER.es wurde früher in ungarn eingesetzt um lautlos wachposten ausschalten zu können und auch zur jagt. hochachtungsvoll borat

roberto
18-04-2007, 19:11
und erneut CLOSED