PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschwerde!!!!

borat
18-04-2007, 19:18
ICH MÖCHTE MICH HIER ÖFFENTLICH ÜBER DEN MODERATOR ROBERTO LAURA BESCHWEREN.ER LÄSST ES NICHT ZU,DAS ICH HIER MEINE KAMPFKUNST RENDSZER PRÄSENTIERE.ich MÖCHTE NUR DAS GLEICHE RECHT WIE ALLE ANDEREN KAMPFKUNSTTRAINER HABEN:MEHR NICHT. GRUSS BORAT

Apfelbaum
18-04-2007, 19:19
Ist das echt?
Internetseiten?

PS: Du riskierst Deine Sperrung!
Entweder gibst Du glaubwürdige Links oder Du bist weg.:engelteuf

Azncain
18-04-2007, 19:20
kann ich dir einen keks anbieten?

CELLARD00R
18-04-2007, 19:20
ich will auch mehr darüber wissen....würde mich über infos freuen

borat
18-04-2007, 19:28
die internetseite befindet sich noch im aufbau. gruss borat

Da Mo
18-04-2007, 19:28
hehe Borat du machst es dir auch echt schwer hier. Ich kann nichts zu der tödlichkeit deiner KK aussagen aber so wie du schreibst klingt das eher nach Abzocke auf ganz niedrigem Niveau. Warum hast du nicht einen etwas seriöseren Thread aufgemacht. Dann würde der jetzt auch noch stehen. Ich würde gerne auch mehr über deinen Stil erfahren. Und wenn hier Dim Mak öffentlich behandelt werden darf dann kann man dein Rendszer hier auch präsentieren.
Da du hier so ne Beschwerde machst wirst du es schon ernst meinen(oder du bist n bisschen paranoid:D

Schlagdraufundschlus
18-04-2007, 19:36
Don't feed the Trolls.

Apfelbaum
18-04-2007, 19:36
"HI! ich werde in kürze eine trainingsgruppe für die ungarische kks RENDSZER in köln eröffnen.auch seminare sind in planung. kurzinfo: rendszer ist die mutter aller osteuropöäischen kks. (systema,sambo etc.).alle diese kks. sind nur kleine teile des rendszer,und nicht im geringsten so effektiv wie RENDSZER.ich selbst habe diese kks. von hochrangigen elitekriegern der ungarischen armee und des geheimdiestes erlernt,und werde sie nun erstmals einer breiten öffentlichkeit zugänglich machen.web-page folgt in kürze. mfg. borat"

Klingt wirklich sehr nach Verarsche, insbesondere durch die Wortwahl und die absichtliche Arroganz.

Aber interessieren würds mich trotzdem. :D
Köln ist halt ewig weit weg, sonst würd ich mal bei Dir vorbeikommen und ein bisschen RIEB (von Paul Aner) mit Dir trainieren falls RENDSZER Verarsche ist. :beer:

PS: Hast Du nicht wenigstens irgendeine Internetseite, wo wenigstens das Wort vorkommt? Irgendwas?

D-Nice
18-04-2007, 19:40
na vielleicht liegts auch daran dass du deine news gleich 3x gestartet hast...

VanZan
18-04-2007, 19:54
Weiß zwar nicht worum es geht,aber mal als Tip,Beschwerden wirken immer besser wenn sie ruhig und sachlich sind,und nicht wenn man alles groß schreibt.

borat
18-04-2007, 19:57
hier mal 2 seite über BARANTA ein mit RENDSZER verwanntem system. Baranta (http://www.usadojo.com/styles/about-baranta.htm) http://dunakanyar.net/~baranta/kezdokep.jpg der unterschied zum rendszer liegt darin,das BARANTA ein ausschliesslich mittelalterliches system ist.im rendszer werden auch moderne techniken verwendet (schusswaffen,stöcke,zugriffstechniken),weil RENDSZER im bereich der armee und polizei im einsatz war und vereinzelt noch ist.zu d4em wird im baranta auch das reiten und bogenschiessen gelehrt.diese bereiche gibt es im RENDSZER nicht Mehr. gruss borat

borat
18-04-2007, 20:10
falls einer von euch baranta trainieren möchte,kann ich den kontakt herstellen. ein trainer ist in linz-austria der andere in leverkusen.soweit ich weis giebt es noch einen in berlin den kenne ich aber nicht persönlich.hier mal ein baranta-clip YouTube - Baranta-Hungarian Traditional Martial Art (http://www.youtube.com/watch?v=cZXWaXDsDHQ) gruss borat

Darkpaperinik
18-04-2007, 20:24
hei mich würden nach wie vor meine fragen interessieren (siehe seminarbereich)

Trinculo
18-04-2007, 21:59
Jungs, "Rendszer" heißt einfach "System" ... kommt Euch das irgendwie bekannt vor :D?

kinkon
18-04-2007, 22:08
Für jemanden, der das vollständige System der Syteme bei den Eliteeinheiten gelernt hat, heulst Du hier aber ganz schön rum:

"Der Roberto lässt mich nicht mein System vorstelleeeeen....uäääääääää":cry:

http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n058.gif

hagakure22
18-04-2007, 22:21
Jungs, "Rendszer" heißt einfach "System" ... kommt Euch das irgendwie bekannt vor :D?
das war ja klar.die ostleute sind halt nicht besonders originel.ich finde es hammerhart wie die leute abgezockt werden.da darf man sich über leute wie kernspecht garnicht mehr aufregen. mfg. hagakure

Dubois
18-04-2007, 22:51
Pardon,
aber: Tu rigoles! c'est zut merde encore!

ich selbst habe diese kks. von hochrangigen elitekriegern der ungarischen armee und des geheimdiestes erlernt,und werde sie nun erstmals einer breiten öffentlichkeit zugänglich machen.

das solch eine gefährliche kks. wie rendszer hier nicht öffentlich behandelt werden darf.ich werde entsprechnden unterricht auch nur gegen vorlage eines einwandfreies polizeilichen führungszeugnis (NICHT älter als 3monate) an entsprechende personen unterrichten.angehörige von spezialeinheiten (polizei od. militär) bekommen natürlich eine spezialausbildung

:rofl: :hehehe: :its_raini

ICH MÖCHTE MICH HIER ÖFFENTLICH ÜBER DEN MODERATOR ROBERTO LAURA BESCHWEREN.ER LÄSST ES NICHT ZU,DAS ICH HIER MEINE KAMPFKUNST RENDSZER PRÄSENTIERE.ich MÖCHTE NUR DAS GLEICHE RECHT WIE ALLE ANDEREN KAMPFKUNSTTRAINER HABEN:MEHR NICHT. GRUSS BORAT
Da fällt mir nur noch eines dazu ein:
:Ignored: :heulnich: :Ignored:

Adrién

CELLARD00R
18-04-2007, 23:48
leute was soll das??

wenn über den z.b phillip bayer sein VT hier geschrieben werden darf dann hat der borat mit seinem rendszer doch ebenfalls das recht dazu!!

was soll das erniedrigen ?? seid ihr um sovieles besser??

SeraphiM
18-04-2007, 23:59
:ups: :o :rolleyes: :D :biglaugh: :hammer: :teufling: :hehehe: :megalach:

elcarus
19-04-2007, 00:23
lol... erzähl mehr Borat

Mich würde vor allem interessieren wo du die Verwandtschaft zu " http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/geheime-arische-kampfkunst-58389/ " siehst ?

Lies doch erst mal die Nutzungsbedingungen @ http://www.kampfkunst-board.info/forum/impressum.php , halt den Ball flach und poste nicht alles doppelt und dreifach, es reicht wenn man die Sachen einmal zu lesen bekommt.

DocDog
19-04-2007, 01:53
Der Roberto ist aber auch ein fieser Hund:rolleyes: Boeser Roberto, boese;) :D

barnito
19-04-2007, 03:08
sag mal nehmt ihr den borat ernst oder was?

ich hab mir ein paar beiträge von ihm gelesen und die sind alle borat halt!!

ich denke er ist der neue forums scherzkeks!!!

Neopratze
19-04-2007, 05:01
ich denke er ist der neue forums scherzkeks!!!

Sag bloß, du nimmst das Elite Rendszer Program nicht ernst :ups: :hehehe:

roberto
19-04-2007, 05:18
@Borat

Schreibe einen ausführlichen und historisch halbwegs fundierten Bericht. Lasse deine Reissersprüche weg und belege den Bezug zu europäischen Wurzeln. Dann können wir darüber reden. Kein Problem. Bleibst Du beim jetzigen Niveau: keine Chance!

Vor allem: Geht das bis heute abend so weiter und es kommt nichts fundierteres, mache ich hier wieder zu.

Danke und ciao

Roberto

@CELLARDOOR

Du hast Unrecht, denn: In diesem Forum wären er und seine Jungs, sofern sich das Niveau nicht ändern würde, darußen. Andere Foren, andere Sitten

roberto
19-04-2007, 05:23
Da ich soeben erfahren habe, dass es sich bei Dir, Borat, um Hagakure/ Hagakurer22 handelt und Du somit ein Fake bist, mach ich sofort zu. Spam woanders. Ich stelle nebst einem Kollegen Antrag Dich erstmal zu sperren.

Mit höchstmöglichen Respekt ...

Roberto Laura