wow, klasse sieg für das caiverinha-team [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wow, klasse sieg für das caiverinha-team



gabri
18-04-2007, 21:49
Rafael dos Anjos besiegt Johil de Oliveira via Rear Naked Choke in Runde 1:ups:


Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Die verflixte "9" (http://www.groundandpound.de/news/amerika/die-verflixte-9.html)

maximus
18-04-2007, 21:53
Rafael dos Anjos besiegt Johil de Oliveira via Rear Naked Choke in Runde 1:ups:


auf einem auge blind....37...

trotzdem gratulation.

jkdberlin
19-04-2007, 07:56
Johil war mal eine absolute Macht im Vale Tudo. Leider wurde er beim Einlauf zu einer PRIDE Veranstaltung schwer verletzt, als eine Magnesium-Stichflamme genau unter ihm losging. Dabei hat er dann auch sein Augenlicht auf einer Seite verloren. Sehr schade!

tulch
19-04-2007, 08:15
Sollte damals gegen Matt Serra kämpfen, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

gabri
19-04-2007, 12:51
dass er auf einen auge nix sehen kann wusste ich nicht:( schade für ihn:(

Lo.Ony
19-04-2007, 12:54
habe in dem artikel gelesen das dieser rear naked dings auch löwentöter heisst...sprich son mata leon? sprich eifnacher schlussel am hals der die blutzufuhr zum gehirn stopt?


wenn ich falsch bin klärt mich bitte auf ;)

Jaycee
20-04-2007, 07:58
habe in dem artikel gelesen das dieser rear naked dings auch löwentöter heisst...sprich son mata leon? sprich eifnacher schlussel am hals der die blutzufuhr zum gehirn stopt?


wenn ich falsch bin klärt mich bitte auf ;)

Hast Du sehr gut aufgepasst...;)

Gruß

Jaycee

Rocco S.
21-04-2007, 14:56
Trotz des Handicaps und des Alters seines Gegners eine reife Leistung. Aber Rafael ist auch gruselig... :ups: privat so ruhig und nett und im Ring bzw. auf der Matte (ich hatte die Ehre mit ihm rollen zu dürfen) ein echtes Monster :sport069:. Der Mann kann schon alleine mit seinem Blick töten...(ich wünschte ich hätte so ein Blick drauf - oder seine Skills...:cool:)

peter schira
21-04-2007, 22:07
Trotz des Handicaps und des Alters seines Gegners eine reife Leistung. Aber Rafael ist auch gruselig... :ups: privat so ruhig und nett und im Ring bzw. auf der Matte (ich hatte die Ehre mit ihm rollen zu dürfen) ein echtes Monster :sport069:. Der Mann kann schon alleine mit seinem Blick töten...(ich wünschte ich hätte so ein Blick drauf - oder seine Skills...:cool:)

kann ich bezeugen. gratulation an rafel.
gruß peter