PDA

Vollständige Version anzeigen : schaut euch das mal an!! WICHTIG!! Willkommen in der DDR! :(



CELLARD00R
18-04-2007, 23:33
schaut euch den threat an Willkommen in der DDR! :(

das ist ein wichtiges thema was uns alle betrifft!!

STARTET KEINE DISKUSSION der threat ist schon geschlossen worden!!

ich möchte nur das sich das jeder mal anschauen sollte da diese beschlüsse sehr weitreichende folgen haben!!

wie gesagt fangt nicht an zu posten aber schaut euch das mal an http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/willkommen-ddr-58434/
informiert euch mehr möchte ich nicht

an die admins: ich möchte keine politische diskussion starten, jedoch betrifft der gesetzesentwurf uns alle,man sollte diese information den forumsmitgliedern nicht vorenthalten

ich bitte um nachsicht

danke
CELLARDOOR

Roland von Gilead
18-04-2007, 23:49
der andere Thread ist geschlossen, aber nicht gelöscht -.- man kann ihn trotzdem lesen....

CELLARD00R
18-04-2007, 23:58
das ist mir klar das man den threat durchaus noch lesen kann...


die meisten benützen die "letzte 24 stunden" funktion und wenn der threat geschlossen ist dann verschwindet der threat immer sehr schnell...

deswegen habe ich nocheinmal einen eröffnet... sodass die info nicht gleich untergeht und die leute eine erheblich größere chance haben den theat zu lesen

Shogun
19-04-2007, 01:02
das ist mir klar das man den threat durchaus noch lesen kann...


die meisten benützen die "letzte 24 stunden" funktion und wenn der threat geschlossen ist dann verschwindet der threat immer sehr schnell...

deswegen habe ich nocheinmal einen eröffnet... sodass die info nicht gleich untergeht und die leute eine erheblich größere chance haben den theat zu lesen

Heißt das, du eröffnest jetzt jede Stunde einen Hinweis-Thread, damit diese Information niemandem vorenthalten bleibt?

:confused: