Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frau auch schlagen?

Kraft-Panzer
19-04-2007, 08:46
Hallo

Ein Kumpel der Kampfsport macht hat gesagt das ich die Frau auch schlagen soll und zwar in folgender Situation:

Wenn ich irgendwo bin und ein Typ will mich schlagen und bedroht mich. Daneben steht seine Freundin. Also soll ich blitzschnell mit der rechten ihm ins Gesicht schlagen und dann gleich ihr auch die Nase brechen.
Und wenn sie am Boden sind hald gleich auf den Kopf treten (nachschlagen) und dann weglaufen so schnells geht.

Wie findet ihr das? Soll ich in Zukunft auch die Frauen schlagen wenn so was ist?
Er meint das er schon oft gesehen hat das Freundinnen von denen dann ein Messer zogen oder sie ist Junki und sticht mir die Nadel rein und ich habe dann Aids. Also zur forbeugung dagegen ihr auch ins Gesicht schlagen… er hat das bisher einmal gemacht aber ich weiss nicht ob ich auch soll?

Danke für Tipps KP

Mütze
19-04-2007, 09:03
Na klar muß man Leuten die einen nicht direkt bedrohen
auch die Nase brechen. Vor allem Frauen und vielleicht auch Kindern.
Weil die könnten ja besessen sein.
Dannach wird nachgetreten, am besten auf den Kopf. Auch richtig.
Dannach geht es in den Knast oder in die Klappse.
Und zum Psychiater natürlich.
Gehts noch ?

Fit & Fight Sports Club
19-04-2007, 09:12
Hallo

Ein Kumpel der Kampfsport macht hat gesagt das ich die Frau auch schlagen soll und zwar in folgender Situation:

Wenn ich irgendwo bin und ein Typ will mich schlagen und bedroht mich. Daneben steht seine Freundin. Also soll ich blitzschnell mit der rechten ihm ins Gesicht schlagen und dann gleich ihr auch die Nase brechen.
Und wenn sie am Boden sind hald gleich auf den Kopf treten (nachschlagen) und dann weglaufen so schnells geht.

Wie findet ihr das? Soll ich in Zukunft auch die Frauen schlagen wenn so was ist?
Er meint das er schon oft gesehen hat das Freundinnen von denen dann ein Messer zogen oder sie ist Junki und sticht mir die Nadel rein und ich habe dann Aids. Also zur forbeugung dagegen ihr auch ins Gesicht schlagen… er hat das bisher einmal gemacht aber ich weiss nicht ob ich auch soll?

Danke für Tipps KP

:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

...und ich dachte immer Jack-Ass wäre bekloppt.

Bestelle Deinem Kumpel mal einen schönen Gruß und sag ihm, er solle den rostigen Spaten mal aus seinem Schädel ziehen!

Dalle
19-04-2007, 09:15
was hat man dir denn gegeben???
Wenn dich jemand angreift und du keine andere Lösung siehst als dich Körperlich zur wehr zu setzen, dann verteidige dich mit den Fäusten!
Ob du ihn gleich KO schlagen musst sei mal dahin gestellt, je nach Selbstverteidigung oder Kampfsport du machst, wirst du lernen wie du jemanden bezwingen kannst.
Wenn du diese Person KO schlagen solltest und noch drauf trittst, wenn er auf dem Boden liegt überschreitest du die Notwehr und machst dich strafbar.
Eine Frau zu schlagen ist meiner Meinung nach völlig lächerlich und überzogen.
bei nem Angriff (was wohl höchst selten vorkommt, da die Mädels meistens heulend und hysterisch ihren Freund in den Arm nehmen) kann man versuchen sie durch andere Techniken zu beruhigen.
Arme festhalten und dich dann dem Kampf entziehen.
Ne Frau KO schlagen....
den versuch kenne ich nur von Stefan Raab ;)

DyingFetus
19-04-2007, 09:46
Das wovon er berichtet ist nicht mal so abwegig wie ihr denkt. Das mit dem Kopf treten finde ich zwar auch etwas übertrieben aber passt mal auf :D

Einem ehemaligen Klassenkollegen ist was im Zusammenhang mit dem passiert.

Der wurde an nem Samstag Abend von nem Türken angemacht weil er angeblich "seine Freundin blöd angekuckt hat". Nach einer Diskussion gab ihm der Türke eine Ohrfeige, er fragte ob er noch alle Tassen im Schrank hat und daraufhin knallte ihm der Türke noch eine. Dann schlug ihn mein Klassenkollege eins auf die Nase das ihn kurzfristig außer Gefecht setzte. Was er auf jeden Fall nicht mit bekommen hat war, dass sich die Freundin von dem Türken vertschüsst hat und ihm anschließend von hinten eines mit dem Aschenbecher über den Kopf semmelte. Das Ergebniss --> 13 Nähte am Kopf.

Kommt alles vor Leute ;) :mad:

Sullivan
19-04-2007, 09:46
Danke für Tipps KP

Am besten du nimmst nen Baseballschläger und schlägst dir ins Gesicht, vieleicht so ein- bis zweitausendmal.
Vielleicht tickst du dann wieder richtig.

Haben deine Eltern dir sowas beigebracht? Ich glaube nicht!
Werd mal vernünftig.

Gruß

Neopratze
19-04-2007, 09:50
Also soll ich blitzschnell mit der rechten ihm ins Gesicht schlagen und dann gleich ihr auch die Nase brechen.

Wenn du das so durchziehst, bekommst du mit Sicherheit die Auszeichnung "Assi des Jahres" :sport006: ... und wenn dich dabei die Bullen hopsnehmen, wird dich der Richter ganz viel liebhaben http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/love/077.gif (unverhältnismäßige Notwehr, wenns überhaupt als Notwehr und nicht gleich als Angriff gewertet wird, nachdem er dich nur angemacht und nicht angegriffen hat, und die Freundin sowieso nur danebengestanden ist).

Natürlich kann man alle plattmachen, die gerade rumstehen und möglicherweise theoretisch mitmischen könnten, aber da gibts neben dem dubiosen Kruppzeug namens "Gesetz" noch solche unbedeutenden Dinge wie "Moral", "Ethik" und "humane Handlungsweise" :rolleyes:

andyl
19-04-2007, 10:01
Na klar muß man Leuten die einen nicht direkt bedrohen
auch die Nase brechen. Vor allem Frauen und vielleicht auch Kindern.
Weil die könnten ja besessen sein.
Dannach wird nachgetreten, am besten auf den Kopf. Auch richtig.
Dannach geht es in den Knast oder in die Klappse.
Und zum Psychiater natürlich.
Gehts noch ?

Mütze, bitte hier keine Ironie. Wer solche Ansichten vertritt bzw. solche Ansichten eines Kumpels für bare Münze nimmt, der wird Ironie nicht verstehen und auch deine Worte ernst nehmen. Nachher macht der das noch und verweist auf deine Aussage :(

Eskrima-Düsseldorf
19-04-2007, 10:01
Vollkommen falsch, Du solltest Dich mit dem Typen verbünden und dann schlagt Ihr beide die Frau zusammen, vielleicht kann ja einer festhalten und der andere schlägt zu oder so :narf:

TacHead
19-04-2007, 10:09
@Kraft-Panzer: Such' Dir anderen Umgang. Wenn Du auf solche Leute hörst, wanderst Du fast zwangsweise bald in den Bau - vor allem für Aktionen wie auf dem Boden Liegende auf den Kopf treten, wenn es nicht überlebenswichtig ist.

Das einzige, was sinnvoll ist, ist auch im Auge zu behalten, was die Frau tut, statt sich nur auf den Typ zu konzentrieren, alles andere ist krimineller Schwachsinn.

D-Nice
19-04-2007, 10:11
vielleicht erstmal hier vorbeischauen und dann als mr. headbutt alles plattmachen, was dich überhaupt nur anschaut.. denn vorsorge ist das allerwichtigste... :D :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/erste-deutsche-kopfstoss-seminar-berlin-26-27-mai-2007-a-58082/

DerGroßer
19-04-2007, 10:16
und da sag mir noch einer wir inxbumsler haben was an der Pfanne... :ups: :D

Sry Kollege, aber in der beschriebenen Situation wäre das absolut nicht verhältnismässig. Es gibt durchaus auch toughe Frauen, aber sowas ist eher selten.

Man schlägt aus Notwehr niemanden zu brei, höchstens wenn Lebensgefahr im Verzug ist. Auch dann nur soweit, bis die Gefhar gebannt ist. Ergo so weit, das du dich verpissen kannst oder die Gefahr für 3te behoben wurde.

Dein Kollege hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Wer Frauen quasi grundlos klatscht und um dann noch am Boden nachzutreten, braucht wohl selber täglich was in die Fresse...

BBQ1
19-04-2007, 10:41
NEIN!

Ganz falsch! Die Frau kriegt natürlich zuerst auf die Fresse und zwar richtig; am besten mit einem eingesprungenen Ellbogen. Der Typ ist dann erstmal so irritiert, dass es ein leichtes ist, ihn mit einem möglichst großen Messer quer aufzuschlitzen (nicht stechen- die Klinge könnte stecken bleiben- außerdem spritzt es so erheblich mehr- der Schock ist also weitaus größer).

Wichtig-> Anschließend auch alle umstehenden Zeugen beseitigen (vgl. oben) und immer Handschuhe tragen.

Unverhältnismäßig, Knast, asozial, Humanität? Aber doch nicht auf der Straße, schließlich kann man nie wissen, was der Typ gegenüber gerade ausheckt..oder seine Freundin... oder der Typ daneben...oder... und überhaupt es kann jederzeit losgehen (sind ja vielleicht Drogenabhängige mit Spritze in der Umgebung)...wirklich sicher ist man nur wenn alle anderen tod sind...

in diesem Sinne...

Grüße

Krümel2
19-04-2007, 10:44
DerGroßer, so sehe ich das auch. Wenn ich in Gefahr bin und mich wehren muss, ist es mir gleich welchen Geschlechts mein gegner ist. Und umgekehrt genauso, ich verletzte niemanden grundlos, egal ob m oder w.
manche scheinen echt zuviel auf den Kopf bekommen zu haben (oder zuwenig?).

Dalle
19-04-2007, 10:58
DerGroßer, so sehe ich das auch. Wenn ich in Gefahr bin und mich wehren muss, ist es mir gleich welchen Geschlechts mein gegner ist. Und umgekehrt genauso, ich verletzte niemanden grundlos, egal ob m oder w.
manche scheinen echt zuviel auf den Kopf bekommen zu haben (oder zuwenig?).

Wie bereits gesagt,
Frauen schlagen muss nicht sein,
das kann man anders lösen, wenn nicht gerade Regina Halmich oder Suzi Kentekian vor dir steht.
KO schlagen schon mal garnicht, gegen wehren hat hier bisher noch niemand etwas gesagt, wenn mich ne Frau angreift halte ich sicher auch nicht mein Gesicht hin und bitte drum fester zu schlagen, aber selbst wenn ich mir von ihr eine einfangen würde....KO schalgen würd ich sie nicht!

Pai Mei
19-04-2007, 11:25
Hallo

Ein Kumpel der Kampfsport macht hat gesagt das ich die Frau auch schlagen soll
Wo genau macht dein Kumpel den Kampfsport? Zufälliger weise in der JVA?:vogel:

Neopratze
19-04-2007, 11:32
das kann man anders lösen, wenn nicht gerade Regina Halmich oder Suzi Kentekian vor dir steht.

Bei dieser netten Dame kann ers gerne mal versuchen :cool: :D

Wir helfen dann dabei, den Baustahl vom Hals zu kriegen :p

http://213.129.239.116/images/muckimaus.jpg

Do-San
19-04-2007, 11:47
Mann Leute ich muß sagen ich bin echt entsetzt . :ups:
Wie kann man bloß eine Frau so brutal zusammen schlagen ? :sport069:
Jeder Mann der sowas macht hat selber richtig Prügel verdient . Frauen sind Männern gegenüber körperlich total unterlegen . Was ist das bloß für eine Assi hafte Einstellung ? Würde ich den Kerl kennen und ich wüßte wo er trainiert würde ich mich mal mit seinem Trainer unterhalten ob der sowas bei ihm lernt . Sorry aber bei sowas könnte ich aus der Haut fahren .

WolfSheep
19-04-2007, 11:49
Frauen haben öfters mal Pfeffer oder CS dabei - aber da kann man auch den Arm packen wenn sie in die Tasche greift oder (was sowieso das vernünftigste ist) die Kurve kratzen.

Wegen dem Aschenbecher von hinten auf den Kopf - tjo, man sollte die Weibchen nie unterschätzen... aber wenn von hinten ein Angriff kommt dann ist es auch egal ob Mann oder Frau.

der herbie
19-04-2007, 11:57
@ Panzer: Wenn dein Kumpel ein echter Kampfmaschinenteufel :D :D wäre, wüede er natürlich beide noch stiefeln bis der Arzt kommt!

Ne, ne, ne, was hier manchmal für Muscheltaucher posten....

Grüße,

der herbie

JustforFun
19-04-2007, 12:20
Also, natürlich kann man Frauen schlagen, sofern sie einen angreifen. Zwar sind die meisten körperlich unterlegen, aber ich habe sowohl im Jiu-Jitsu als auch im Inxbums Trainerinnen gehabt, die regelmässig den Hallenboden mit mir gewischt haben ( trotz 2m und 100 kg ). Kann man halt vorher nie wissen.

Präventiv jeden der danebensteht erst mal kaputt zu schlagen und dann am besten mit Benzin übergiessen und anzünden kommt mir allerdings auch ein bischen krank vor :)

Andreas Stockmann
19-04-2007, 12:43
Der KraftPanzer ist ein Troll, aber mein Liebling ist eindeutig @BBQ1 :D genausomussmanesmachen :D :D

Ach so mal ne OT Frage: wo bekommt ihr nur das geile Zeug her, macht ja vollkommen Gehirntot ;)

:D

Kudos
19-04-2007, 12:43
Komische Leute mit merkwürdigen Freunden gibt's...

Mütze
19-04-2007, 12:56
@herbie
Komisch, an den Kampfmaschinenteufel mußte ich auch gerade denken.
Das ist bestimmt sein Kumpel.
Oder doch nur ein Troll ?

megahoschi
19-04-2007, 13:37
Vollkommen falsch, Du solltest Dich mit dem Typen verbünden und dann schlagt Ihr beide die Frau zusammen, vielleicht kann ja einer festhalten und der andere schlägt zu oder so :narf:

die hauptsache ist doch, dass einer den kopf festhält, damit der andere auch trifft. aufs schienbein treten nicht vergessen.

das wird immer lustiger hier. jeden tag was neues zum lachen. gestern dieser renstzfser typ, heute das hier...

jkd-newbie
19-04-2007, 14:06
Wenn du das so durchziehst, bekommst du mit Sicherheit die Auszeichnung "Assi des Jahres" :sport006: ... und wenn dich dabei die Bullen hopsnehmen, wird dich der Richter ganz viel liebhaben ...

So sehe ich das auch. Und wenn er Glück hat, werden ihn auch seine Zellengenossen ganz ganz doll liebhaben ...:p

El Musca
19-04-2007, 14:57
Um den Thread aber mal gewinnbringend zu nutzen statt nur auf dem doofen Kumpel rumzuhauen, wie denken die Ritter der Dojos über das Thema "Frauen schlagen"?

Ich denke bei dem Thema kommt es auf die Verhältnismäßigkeit an. Hab ich ne hysterische Kreische vor mir, die sich aufregt weil ihr Lover gerade den Asphalt schmückt, reagiere ich vermutlich gelassen, weil die Gefahr gebannt ist.
Hab ich allerding eine Tussi inklusive Macker vor mir und Madamme haben vielleicht noch eine kleine Überraschung dabei, Gas, Bierflasche, Aschenbecher wie auch immer, dann kriegt der- / diejenige, wo am günstigsten steht auch als erste(r) was vor die Kauleiste.
Den Luxus der Ritterlichkeit kann ich mir Leisten, wenn ich überlegen bin, sonst nicht.

DyingFetus
19-04-2007, 15:03
Um den Thread aber mal gewinnbringend zu nutzen statt nur auf dem doofen Kumpel rumzuhauen, wie denken die Ritter der Dojos über das Thema "Frauen schlagen"?

Ich denke bei dem Thema kommt es auf die Verhältnismäßigkeit an. Hab ich ne hysterische Kreische vor mir, die sich aufregt weil ihr Lover gerade den Asphalt schmückt, reagiere ich vermutlich gelassen, weil die Gefahr gebannt ist.
Hab ich allerding eine Tussi inklusive Macker vor mir und Madamme haben vielleicht noch eine kleine Überraschung dabei, Gas, Bierflasche, Aschenbecher wie auch immer, dann kriegt der- / diejenige, wo am günstigsten steht auch als erste(r) was vor die Kauleiste.
Den Luxus der Ritterlichkeit kann ich mir Leisten, wenn ich überlegen bin, sonst nicht.

Das klingt ja mal nach durchdachter Antwort.

Gute Ansicht, der Meinung schließ ich mich an.

MatzeOne
19-04-2007, 15:05
Was für ein wirrer Thread.

Ich habe mir mal diesen Beitrag rausgesucht, um ihn zu kommentieren. Nicht, weil er besonders sinnfrei ist, sondern weil er gerade da angezeigt war, wo der Mauszeiger auf "Zitat" geklickt hat.

Mann Leute ich muß sagen ich bin echt entsetzt . :ups:
Wie kann man bloß eine Frau so brutal zusammen schlagen ? :sport069:
Jeder Mann der sowas macht hat selber richtig Prügel verdient . Frauen sind Männern gegenüber körperlich total unterlegen . Was ist das bloß für eine Assi hafte Einstellung ? Würde ich den Kerl kennen und ich wüßte wo er trainiert würde ich mich mal mit seinem Trainer unterhalten ob der sowas bei ihm lernt . Sorry aber bei sowas könnte ich aus der Haut fahren .

Lieber Do-San,

auch ich bin entsetzt über diese in Worte gefasste Brutalität einiger wirklich gefährlichen Schlägertypen. Du hast dich jedoch nicht offensichtlich mit der Realität der brutalen Straßen Deutschlands auseinandergesetzt, sondern träumst noch von deinem Schlaraffenland. Ich gebe dir insofern bezüglich der physischen Unterlegenheit von Frauen Recht, da Frauen im Mittel gegenüber ihren andergeschlechtlichen Menschen 20% weniger Muskelmasse haben. Doch auch viele Männer meiner Gewichtsklasse dürften in eine nicht vorteilhafte Position fallen, wenn es um die körperliche Unterlegenheit gegenüber dem durchschnittlichen Aggressor geht. Der durchschnittliche Aggressor ist etwa 1,81m groß, hat eine stark ausgeprägte Brust- und Bizepsmuskulatur (kommt vom Keulen), spielt gerne Baseball und hat mangelhafte Kenntnisse der Interpunktion. Da aber Baseball nicht einen so hohen Stellenwert hierzulande hat und dieser Typ Mensch nicht ausgegrenzt werden will (die Chicks stehen nicht auf solche Outsider), verzichtet er auf sein liebgewonnenes Allzweckmittel. Böse Zungen behaupten, dass die Keule dem Messer Platz machen musste. Der Verdacht liegt nahe. Doch auch dieser Typ Mensch ist vom Medium TV eingenommen und seit jeher bewundert er Typen wie Angus MacGyver. Auch wenn die Intelligenz unseres sympathisch auftretenden Aggressors, der uneigennützig oft und gerne nach unseren Problemen fragt, nicht annähernd den Bereich seines Idols erreicht, hat er einen Verwendungszweck für sein Werkzeug (das Messer) finden können. Er begreift sich als Künstler, doch reichen bald "tote" Materialien nicht mehr, um seine Kunst mit Leben einzuhauchen. Während dieser Entwicklung lernt er meist ein oder mehrere Kunstliebhaberinnen kennen, die von nun an seine Abende versüßen und tagsüber sein mühsam "erarbeitetes" Geld ausgeben. Doch die Kunst des Schnitzers bleibt weitestgehend brotlos. In seiner Not fragt dieser im Grunde doch herzensgute Mensch nicht mehr nach Problemen seiner Mitmenschen, sondern schafft ihnen welche. Er will unser Bestes - unser Geld. Und wofür das alles? Damit die boshaften Wesen, die nur scheinbar seine Kunst zu würdigen wissen, sich teure Schuhe kaufen können. Sind sie also mitschuldig, wenn wir eines Abends von diesem Kerl angemacht werden? Ich sage: Ja! Kriegen sie unser Geld? Niemals! Was tun wir dagegen?

... weglaufen :D

Na jetzt aber mal ehrlich.
Wenn ein Wesen, unabhängig ob Männlein oder Weiblein eine Bedrohung ist, dann versucht ein gesunder Menschenverstand doch diese Bedrohung abzuwenden - zum Beispiel durch meiden "gefährlicher Orte", reden, weglaufen etc. Ist die Bedrohung da und nicht abwendbar, dann wird diese Bedrohung bekämpft. Es ist im Einzelfall zu begutachten und dann zu beurteilen, ob eine auf den ersten Blick harmlose Gestalt eine Bedrohung ist oder nicht. Auch eine scheinbar schwache Person mag durch besondere Umstände ein echt schwieriger Gegner sein. Sei's durch psychologische Umstände, Unterschätzung der körperlichen Kraft oder Waffen. Prinzipiell gilt aber, dass man das eigene Risiko gering halten sollte.

Also Peace man!

ArschmitRingerohren
19-04-2007, 19:04
Was für ein wirrer Thread.

Dein Beitrag ist aber mindestens genauso wirr.
Was liest Du denn für Bücher? Oder schreibst Du selber welche?:D

MatzeOne
19-04-2007, 19:23
Danke, Ziel erreicht. :D

Momentan lese ich einen Roman über Britannien im sechsten Jahrhundert nach Christus.

Ein Buch habe ich noch nicht geschrieben, aber ich verfasse unregelmäßig Beiträge auf Team Caveirinha Hamburg (http://www.fightblog.de).

Gruß,
Matze

VanZan
19-04-2007, 19:28
Manche Leute sollten einfach mal ein Jahr lang kein Fernsehen anschauen,Kinoverbot kriegen und auch keine DVDs mehr kriegen.
Das ganze hat sich der Kumpel doch nur ausgedacht,da er den
Film Way of the Gun gesehen hat,das ist nämlich die Anfangsszene des Films.
2 Typen zoffen sich,und der eine haut einfach als erstes die Freundin des anderen um.

CELLARD00R
19-04-2007, 19:41
Bei dieser netten Dame kann ers gerne mal versuchen :cool: :D

Wir helfen dann dabei, den Baustahl vom Hals zu kriegen :p

http://213.129.239.116/images/muckimaus.jpg

...adobe photoshop ist schon ein tolles programm:D

ne scherz beiseite.....die würde mich um den hals legen und ordentlich verbiegen...die sagt bestimmt nicht zweimal "du bist mit dem abwasch dran":D

AT-108
19-04-2007, 20:05
ich hab schonmal ne frau geschlagen:cool:

Kraft-Panzer
20-04-2007, 09:31
Zitat von El Musca
"Um den Thread aber mal gewinnbringend zu nutzen statt nur auf dem doofen Kumpel rumzuhauen, wie denken die Ritter der Dojos über das Thema "Frauen schlagen"?

Den Luxus der Ritterlichkeit kann ich mir Leisten, wenn ich überlegen bin, sonst nicht."

genau sowas meine ich, und da finde ich es voll ok die Frau auch plattzumachen. Und es muss ja auch nicht sein wenn sie zB gut aussieht...muss man ihr ja nicht ins Gesicht schlagen, zumindest nicht direkt auf die Nase.
Ok, also in bestimmten Situtionen kann man die Frau also auch schlagen, nur muss man hald selber wissen wann es sein muss.

Und was sagt ihr jetzt grundsätzlich zum nachschlagen wenn einer am Boden liegt? Wenn er sich noch bewegt is es ja noch notwehr oder? weil er könnte ja aufstehen und mir dann cvon hinten was draufschlagen auf meinen Kopf darum meine ich muss man sicher gehn das er das nichtmehr kann (kurzfristig hald)

Gruß KB

Kraft-Panzer
20-04-2007, 09:33
Oder nur nicht auf den Kopf? woanders hin schon. wenn ja wohin?

Fit & Fight Sports Club
20-04-2007, 09:38
Zitat von El Musca
genau sowas meine ich, und da finde ich es voll ok die Frau auch plattzumachen. Und es muss ja auch nicht sein wenn sie zB gut aussieht...muss man ihr ja nicht ins Gesicht schlagen, zumindest nicht direkt auf die Nase.
Und was sagt ihr jetzt grundsätzlich zum nachschlagen wenn einer am Boden liegt? Wenn er sich noch bewegt is es ja noch notwehr oder? weil er könnte ja aufstehen und mir dann cvon hinten was draufschlagen auf meinen Kopf darum meine ich muss man sicher gehn das er das nichtmehr kann (kurzfristig hald)

Gruß KB

:ups: ne klar, wenn sie gut aussieht, also deiner Meinung nach, muss man ja nicht direkt in die Fresse hauen, die Nase pläten und die Zähne rausschlagen. Bei den "hässlichen" ist das natürlich okay - die wollen das ja wahrscheinlich auch! :ups:

Gehts noch :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Fit & Fight Sports Club
20-04-2007, 09:39

reiß ihr doch einfach den Arm ab, gibt schicke Prothesen :ups:

Kann mir den Rotz nicht länger durchlesen, bin weg ....

Kraft-Panzer
20-04-2007, 10:15
Wenn für mich keine gefahr ist tu ich niemandem was. NIE

Kudos
20-04-2007, 10:19
Manche Leute sollten einfach mal ein Jahr lang kein Fernsehen anschauen,Kinoverbot kriegen und auch keine DVDs mehr kriegen.

Internet/KKB hast Du vergessen - sonst finde ich den Vorschlag super ;)

Schnueffler
20-04-2007, 10:24
Ich würde sagen, es kommt auf die Gesamtsituation an!
Wenn es "nur" eine kleine, zierliche Frau ist, die nicht gerade über die "tödlichsten" Kampftechniken verfügt, würde ich sie bestimmt auch nicht ausknocken.
Wenn es aber eine Frau ist, die ihr Handwerk versteht, entsprechend groß und stark ist oder es mehrere sind, kann es auch passieren, das ich genauso vorgehe, wie gegen einen Mann unter entsprechenden Voraussetzungen!
MfG
Markus

Kraft-Panzer
20-04-2007, 10:31
Und is doch egal ob mann oder frau. Kein Unterschied zwischen einem Schwächling der nur 70kg auf 1,80 wiegt oder ner Frau die 60kg auf 1,70 wiegt….
Im Ernstfall wäre es in beiden Situationen eine Bedrohung die ausgeschaltet werden muss.
Und ich sehe keinen Grund zu nett zu sein nur weil ich bei beiden körperlich überlegen wäre….mich darf darf niemand angreifen oder bedrohen…genauso wenig wie ich das darf.

Ich spreche von Verteidigung und ihr tut als ob ich der Bösewicht wäre

BBQ1
20-04-2007, 10:42

Träller....Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen auch ein bischen Haue gern....Träller

Grüße

kampffrosch
20-04-2007, 10:45
Wenn du das so durchziehst, bekommst du mit Sicherheit die Auszeichnung "Assi des Jahres" :sport006: ...

nein niemand wird salitheboxer vom thron stoßen sonst wird er kampfmaschinenteufel:D :D :D

aber zusammen würden die beiden ein lustiges team abgeben

martin.schloeter
20-04-2007, 11:07
[...]

Ich spreche von Verteidigung und ihr tut als ob ich der Bösewicht wäre
Könnte das vielleicht unter Umständen damit zusammenhängen, dass du es für Notwehr hältst nachzutreten "solange sich noch was bewegt"?

Kraft-Panzer
20-04-2007, 11:08

hehe erzähl mal :D

madmaxej9
20-04-2007, 11:49
Bestelle Deinem Kumpel mal einen schönen Gruß und sag ihm, er solle den rostigen Spaten mal aus seinem Schädel ziehen!

haha... das ist ja wohl der geilste satz den ich je in einem forum gelesen hab! muss ich mir merken.... :) :)

AT-108
20-04-2007, 15:19
Könnte das vielleicht unter Umständen damit zusammenhängen, dass du es für Notwehr hältst nachzutreten "solange sich noch was bewegt"?

klar das verstehe ich unter notwehr:D

@Kraftpanzer:
Ich war mit mehreren Freunden am Rosenmontag in Köln (natürlich alle stark alkoholisiert:D ) und wir hatten uns ein bisschen verloren und gerade wiedergefunden wollten zurück nach Bonn.... Wir standen also im Gedränge draussen vorm Bahnhof (tausende von Leute in der Umgebung)
Da beschliesst mein Kumpel ne Zigarrettte zu rauchen.. Dies missfiel irgendeinen anderem Typen der ihm daraufhin versuchte die Finger an seiner rechten Hand zu brechen in welcher er die Zigarette hielt.. Daraufhin schlug mein aus Reflex Freund mit der linken welches seine Schlaghand ist die er aber verletzt hatte leicht zu und der Typ liess los das gab dann noch bisschen rumgeschrei etc. durch Freunde und die Tussi von dem Typen zeterte rum und beschimpfte uns .. Mir gefiel das natürlich gar nicht (war besoffen wollte meine Ruhe) also empfahl ich ihr die Schnauze zu halten worauf sie meine Mutter mit unangenehmen Beschimpfungen betitelte... Ich für meinen Fall bezichtigte sie daher dass zu sein was sie über meine Mutter verlauten liesss. Dies machte dieses Individuum (sie wurde von ihrem Freund gehalten) noch wütender und sie wollte schon auf mich losgehen was aber durch das Gedränge nicht möglich war...
Mit der zeit waren wir dann irgendwie innerhalb des Bahnhofs und ich hielt ausschau nach meinen Kollegen (wir waren ursprünglich mit sehr vielen Leuten da) als aufeinmal die Furie auf mich lossprang und mir irgendwie ins gesicht klatschte oder haute (ich hab das nichtmehr so ganz mitbekommen) daraufhin torkelte ich kurz zurück und verpasste ihr dann eine voll durchgezogene rechte gerade :D sie wurde dann irgendwie von ihrem Freund aufgefangen und ich ging weiter;)

Kraft-Panzer
20-04-2007, 15:43
hehe ja selber Schuld :D :D

kinkon
20-04-2007, 15:47
Ich fand das mit dem Spaten auch gut!:)

ArschmitRingerohren
20-04-2007, 16:14
Ich war mit mehreren Freunden am Rosenmontag in Köln (natürlich alle stark alkoholisiert:D ) und wir hatten uns ein bisschen verloren und gerade wiedergefunden wollten zurück nach Bonn.... Wir standen also im Gedränge draussen vorm Bahnhof (tausende von Leute in der Umgebung)
Da beschliesst mein Kumpel ne Zigarrettte zu rauchen.. Dies missfiel irgendeinen anderem Typen der ihm daraufhin versuchte die Finger an seiner rechten Hand zu brechen in welcher er die Zigarette hielt.. Daraufhin schlug mein aus Reflex Freund mit der linken welches seine Schlaghand ist die er aber verletzt hatte leicht zu und der Typ liess los das gab dann noch bisschen rumgeschrei etc. durch Freunde und die Tussi von dem Typen zeterte rum und beschimpfte uns .. Mir gefiel das natürlich gar nicht (war besoffen wollte meine Ruhe) also empfahl ich ihr die Schnauze zu halten worauf sie meine Mutter mit unangenehmen Beschimpfungen betitelte... Ich für meinen Fall bezichtigte sie daher dass zu sein was sie über meine Mutter verlauten liesss. Dies machte dieses Individuum (sie wurde von ihrem Freund gehalten) noch wütender und sie wollte schon auf mich losgehen was aber durch das Gedränge nicht möglich war...
Mit der zeit waren wir dann irgendwie innerhalb des Bahnhofs und ich hielt ausschau nach meinen Kollegen (wir waren ursprünglich mit sehr vielen Leuten da) als aufeinmal die Furie auf mich lossprang und mir irgendwie ins gesicht klatschte oder haute (ich hab das nichtmehr so ganz mitbekommen) daraufhin torkelte ich kurz zurück und verpasste ihr dann eine voll durchgezogene rechte gerade :D sie wurde dann irgendwie von ihrem Freund aufgefangen und ich ging weiter;)

"Mach die Kippe aus, sonst... Wo simmer denn hier?!":D :D :D

Siddhartha
20-04-2007, 16:37
ein tritt in die weichteile (+ sofortiger rückzug) ist in der regel effektiver.
denn als ko-ziel ist die nase eher ungeeignet (mich hat das jedenfalls nie umgehauen) ... und das kostet dich ja auch ein paar tausend euro, wennde zivilrechtlich verknackt wirst(was bei der beschriebenen vorgehensweise sogar sehr wahrscheinlich wäre).

Siddhartha
20-04-2007, 16:43
:ups: ne klar, wenn sie gut aussieht, also deiner Meinung nach, muss man ja nicht direkt in die Fresse hauen, die Nase pläten und die Zähne rausschlagen. Bei den "hässlichen" ist das natürlich okay - die wollen das ja wahrscheinlich auch! :ups:

Gehts noch :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
tja ja... es gibt schon ein paar sonderbare menschen auf dieser welt :rolleyes:

Lars´n Roll
20-04-2007, 17:02
denn als ko-ziel ist die nase eher ungeeignet (mich hat das jedenfalls nie umgehauen) ...

Da hab ich was anderes gehört... :D

sumbrada
20-04-2007, 17:14
Ehrlich gesagt fehlt mir hier im Thread die Sinnhaftigkeit.
Naja, erstmal ins Training und dann durchmisten. Manche sollten sich auch über ihre Gedankengänge Sorgen machen.:rolleyes:

Bei uns haben mal 5 ca. 18 Jährige Mädels einen Typen nach der Disko mitgenommen und ihn danach ausgeraubt und abgestochen.
Es gibt also für alles einen Grund und eine passende Situation.
Wobei 5 Frauen mit Messern selbst bei starker körperlicher Überlegenheit wahrscheinlich zu viel sind. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob die alle Messer hatten und wenn ich mich richtig erinnere, hatte der Typ nichts mehr an als er starb. Ob das mit der Waffe oder was anderem erreicht wurde, weiß ich auch nicht mehr.

Siddhartha
20-04-2007, 17:33
Da hab ich was anderes gehört... :D
ja? also beim ersten mal hab ich mich selber hingepackt,
beim zweiten mal hat mir mein bruder sein knie (beim rumkampeln - kurz darauf) ins gesicht gerammt,
beim vorletzten mal hab ich (auf grund meines alkoholkonsumes) zwar nicht so schnell gecheckt was los war...aber da bin ich (wie auch beim letzten mal, als mich ein mit drogen vollgepumpter partygast aus paranoia angegriffen hat) nicht ko gegangen.
und beim sparring hab ich mir zwar ab und an mal ne blutige nase geholt... aber gebrochen war sie glaube ich nicht (sofern auf die session bei frank von 2004/2005 anspielst).

knife
20-04-2007, 23:00
Frauen schlagen?:dumm:
lauf doch gleich mit ner AK47 rumm und baller alles ab was sich bewegt:D

Kraft-Panzer
20-04-2007, 23:16
ja und dich als erstes

knife
21-04-2007, 00:00
mich kriegst du nich tot, unkraut vergeht nich:D

miklo
15-05-2007, 14:44
ich kann niocht mehr:D mir tut schon alles weh vor lachen:D:D:D:D

also damit kraftpanzer hier mal n bisschen informiert wird und nicht noch mehr verbloedet...(sry wenn ich gegen die boardregeln verstoß aber geht ned anders^^):
also erstmal: der bedroht dich und du brichst ihm und seinem maedel glei die nase.... is schonmal keine notwehr da er dich ja ned angegriffen hat. wenn er nach dir schlaegt oder grad ausholt und du knockst ihn aus isses was anderes. da is der nasenbeinbruch bei ihm durch notwehr gedeckt. wenn du jedoch dem maedel eine zimmerst biste wegen koerperverletzung dran. da die dir ja gar nix gemacht hat. wenn die am boden liegen und du trittst denen noch gegen den kopf hastes total verkaggt. da is nix mehr mit notwehr... einzige moeglichkeit waere wenn er aufm boden liegt und zieht dann noch n messer und will grad aufstehen. dann vlt. kommt aber auf die genauen umstaende und die auslegung durch den richter drauf an ob du straffrei ausgehst. allerdings sind die attacken gegen des maedel in keiner weise gerechtfertigt wenn die dir nix gemacht hat und nur da stand.
und die scheisse mit vorbeugung wurde hier ja auch schon genuegend in ironischer weise erlaeutert^^
achja und zu deiner aussage: "mich darf niemand bedrohen" rechtlich gesehen kannste ihn anzeigen. aber du kannst ihn ned krankenhausreif pruegeln "nur" weil er dich bedroht. solange er dich ned angreift siehts da schlecht aus.

YiShen
15-05-2007, 14:56
Ich sag es mal auf gut Neudeutsch:
Wenn der andere ne Ische dabeihat, biste schon so gut wie gef*ckt.

Warum?
1) Sie wird zumindest immer aussagen, dass du angefangen hast. Und wem glaubt man mehr? Dir oder einer kleinen, verängstigten Frau? Richtig.

2) Wenn se was macht, hat es gemeinhin mit CS-Gas o.ä. zu tun. Auch nicht fein. Danach weiter wie bei 1)

3) Wenn se dich mit blossen Händen angreifst, und du ihr den Boden nahebringst, geht es danach weiter wie bei 1)

Fazit: Du kannst nur verlieren, von daher ist die Diskussion müßig.

MorbidAttack
15-05-2007, 19:35
Ich sag es mal auf gut Neudeutsch:
Wenn der andere ne Ische dabeihat, biste schon so gut wie gef*ckt.

Warum?
1) Sie wird zumindest immer aussagen, dass du angefangen hast. Und wem glaubt man mehr? Dir oder einer kleinen, verängstigten Frau? Richtig.

2) Wenn se was macht, hat es gemeinhin mit CS-Gas o.ä. zu tun. Auch nicht fein. Danach weiter wie bei 1)

3) Wenn se dich mit blossen Händen angreifst, und du ihr den Boden nahebringst, geht es danach weiter wie bei 1)

Fazit: Du kannst nur verlieren, von daher ist die Diskussion müßig.

Kommt drauf an. Man könnte auch beide KO schlagen und im Garten verbuddeln, na wer sagt dann aus? :D

Das mit der Nase kann ich nur bestätigen... wurde mir auch schon mal gebrochen, war besoffen, weshalb ich erst nach dem 3 Schlag reagiert habe, aber Schmerzen spürt man in dem Moment sowieso nicht, bei mir ist es in Wut umgeschlagen. War so ein Typ der sich gern mit stärkeren anlegt, dachte wenn er heimlich von der Seite kommt packt er ein KO, tja ging leider nach hinten los :cool:

Und @ Kraftirgendwas, klar muss man wachsam sein, aber ich greife sogut wie immer erst an nachdem ich angegriffen wurde, greift mich er an, wird er fokusiert, greift mich sie an wird sie fokusiert, würde jedoch ungern eine Frau schlagen.

Ich wurde auch mal K.O. geschlagen in Kindheitstagen, war damals so 13 Jahre, sie auch, jedoch hatte sie 75kg und großteils Muskelmasse (i know, kaum zu glauben), sie ging damals schon 7 Jahre Judo. (ich 4).

Jedenfalls wars typisch weiblich, sie hat einen großen Eisbrocken genommen und ihn mir an den Schädel geworfen, K.O. :D

YiShen
15-05-2007, 23:43
Kommt drauf an. Man könnte auch beide KO schlagen und im Garten verbuddeln, na wer sagt dann aus? :D

Wenn du das ohne Zeugen schaffst... meinen Segen hast du :D

hagakure22
16-05-2007, 00:39
Hallo

Danke für Tipps KP du hast doch echt einen an der waffel. hagakure

Yasha Speed
16-05-2007, 01:06
leute, leute... ihr müsst beim kloppen charmant sein! dann hilft euch die frau danach in die jacke und vielleicht is ja auch noch mehr drin :D

Marizza
16-05-2007, 02:20
das ja mal der grösste scheiss, den ich jeh gehört hab.

wenn du sowas machst kannst du schnell ne Anzeige wegen körperverletzung.
da steht dann deren Aussage gegen deine und da du sogar Kampfsport machst, bist du immer benachteiligt.

auch wenns doof klingt, wennse dich bedrohen, solltest denen klar machen, das du kein interesse hast zu kämpfen und wenns eben nötig ist dich halt wehren würdest, klar, das ist ne doofe situation, weilse dann vorbereitet sind, aber erstmal solltest dich eben versuchen rauszureden, wenns nichts hilft, solltest du dich natürlich verteidigen, das ist klar, wenn seine freundin nichts macht würd ich se auch nicht schlagen, wennse schlagen will, würd ich auch nur die schläge abfangen und sie festhalten und nen leichten hebel, das sie sich eben nicht mehr so einfach bewegen kann.
dem kerl sollte man aber vorher schon dann eine reinhauen und hinterher schön sagen, das man ja keinen ärger wollte aber wers net anders will, hats neben nicht anders verdient :D
denk ma dann würden die auch das weite suchen.
aber frauen schlagen würde für mich niemals in frage kommen.

Marizza
16-05-2007, 02:30
das ja mal der grösste scheiss, den ich jeh gehört hab.

wenn du sowas machst kannst du schnell ne Anzeige wegen körperverletzung.
da steht dann deren Aussage gegen deine und da du sogar Kampfsport machst, bist du immer benachteiligt.

auch wenns doof klingt, wennse dich bedrohen, solltest denen klar machen, das du kein interesse hast zu kämpfen und wenns eben nötig ist dich halt wehren würdest, klar, das ist ne doofe situation, weilse dann vorbereitet sind, aber erstmal solltest dich eben versuchen rauszureden, wenns nichts hilft, solltest du dich natürlich verteidigen, das ist klar, wenn seine freundin nichts macht würd ich se auch nicht schlagen, wennse schlagen will, würd ich auch nur die schläge abfangen und sie festhalten und nen leichten hebel, das sie sich eben nicht mehr so einfach bewegen kann.
dem kerl sollte man aber vorher schon dann eine reinhauen und hinterher schön sagen, das man ja keinen ärger wollte aber wers net anders will, hats neben nicht anders verdient :D
denk ma dann würden die auch das weite suchen.
aber frauen schlagen würde für mich niemals in frage kommen.

muss ich eben noch hinzufügen:D

wenn ich in so ner situation bin würd ich einfach erstma sagen:

ey komm, hab kein bock mich jetzt mit dir zu schlagen und dann nacher für dich nen krankenwagen zu rufen, aber lass uns das doch einfach mal bei ner runde Tekken oder DoA2 austragen :D

lol der hat den irgendwie 2x geposted, der erste kann gelöscht werden :D

ibanez
17-05-2007, 14:13
ich bin auch für geiselnahme wenn der andere ne freundin dabei hat. und sollte das vor ner bäckerei passiert sein ist es doch klar dass du am nächsten tag auch den laden anzünden musst und den hund von der frau unger der ihre semmeln da kauft gleich kastrieren musst

***Nakatomi***
17-05-2007, 16:03
ja- so ein gepflegter amoklauf muss schon sein

the_restless
17-05-2007, 16:10
Ich frage mic manchmal wofür ihr alle schlagen und treten wollt?! habt ihr keine Kettensäge?!

***Nakatomi***
17-05-2007, 16:16
ne axt reicht doch

.Hel
17-05-2007, 16:30
nene naka

wenn schon denn schon, kettensäge ist viel stilvoller, udn man hat damit eine höhere tpm (tote pro minute)rate als mitner axt, ausserdem ist's noch umweltschädlich (2taktmotor)

udn die abschreckwirkung ist grösser sollheissen mehr leute in panik als mti ner blossen axt.

Schlagdraufundschlus
17-05-2007, 16:56
Bezüglich der Kettensägen wollte ich mal nen eigenen Verband gründen:

Kettensägen-Escrima.

Ich brauch bloß noch nen kanadischen Großmeister, der mir ne Sifu-Urkunde druckt und dann kann's losgehen...

.Hel
17-05-2007, 17:04
das könnte probleme geben

den kettensägentechniken werden exklussiv von rieb-grossmeistern unterrichtet

wenn die davon wind bekommen würden, dan wäre es sschnell vorbei it dienem verband, ausser der kanadische meister ist auch ein riebgrossmeister, hmm schwierige sache das

Exodus73
17-05-2007, 17:15
Meine Güte wieder einer dieser Beiträge bei denen man(n) schon beim Lesen Migräne bekommt!!

Also mal echt... ich fordere einen mindest IQ für alle Forumsteilnehmer!!
Alle hier die das Niveau einer Amöbe nicht erreicht haben sollte umgehend entfernt werden... Frauen schlagen... und dann auch noch ernsthaft drüber nachdenken (soweit das hier bei dem ein oder anderen möglich ist)...

Ich glaub ich eröffne mal einen neuen Beitrag hierzu...

unproVoked
17-05-2007, 17:28
Alle hier die das Niveau einer Amöbe nicht erreicht haben sollte umgehend entfehrnt werden...

:baeehh: :D

El_Hadschi
17-05-2007, 17:36
Sehr amüsant das ganze....oder sollte ich eher schockiert sein???:rolleyes:

CELLARD00R
17-05-2007, 18:09
nene naka

wenn schon denn schon, kettensäge ist viel stilvoller, udn man hat damit eine höhere tpm (tote pro minute)rate als mitner axt, ausserdem ist's noch umweltschädlich (2taktmotor)

udn die abschreckwirkung ist grösser sollheissen mehr leute in panik als mti ner blossen axt.

also wenn dann muss es schon diese sein....

guckst du....

YouTube - V8 Kettensäge (http://www.youtube.com/watch?v=9oqhd4-YN4M)

noppel
17-05-2007, 19:04
:baeehh: :D

intelligenz und rechtschreibfehler schließen sich natürlich kategorisch aus ;)

Gaara sandmann
17-05-2007, 19:51
Meine Güte wieder einer dieser Beiträge bei denen man(n) schon beim Lesen Migräne bekommt!!

Alle hier die das Niveau einer Amöbe nicht erreicht haben sollte umgehend entfernt werden... Frauen schlagen... und dann auch noch ernsthaft drüber nachdenken (soweit das hier bei dem ein oder anderen möglich ist)...

Ich glaub ich eröffne mal einen neuen Beitrag hierzu...

aber dann wär ich ja allein in dem forum hier:D

unproVoked
17-05-2007, 20:58
intelligenz und rechtschreibfehler schließen sich natürlich kategorisch aus ;)

krokett! äääh, korrekt

the_restless
17-05-2007, 21:41
wtf ist RIEB?! :(

***Nakatomi***
17-05-2007, 23:30
das könnte probleme geben

den kettensägentechniken werden exklussiv von rieb-grossmeistern unterrichtet

wenn die davon wind bekommen würden, dan wäre es sschnell vorbei it dienem verband, ausser der kanadische meister ist auch ein riebgrossmeister, hmm schwierige sache das

ich finde, du solltest das erste "deutsche kettensägem massaker- seminar deutschlands" geben-
deine anregungen kannst du dir hier holen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/erste-deutsche-kopfstoss-seminar-berlin-26-27-mai-2007-a-58082/

da ich schon immer eine schwäche für die biographien vo serienkillern und massenmördern hatte, möchte ich gleich mal 2 plätze vorab buchen

BBQ1
18-05-2007, 01:23
wtf ist RIEB?! :(

International geächtete Sammlung militärischer, zumeist tödliche SV- Techniken. Wird seit Verbot nur noch im Untergrund gelehrt und im Übrigen entweder mystifizert oder als Treppenwitz gehandelt. Informationsaustauch über das Rieb erfolgt ausschließlich indirekt und verschlüsselt, wobei auch Kenner sich gerne der Ironie bedienen um nicht aufzufallen. Es ist daher nur schwer auszumachen welche Beiträge Fake und welche realen Bezug haben. Am besten ignorieren.

Grüße

SaschaB
18-05-2007, 02:35
Ich mag keine Spamposts!

Ich denke hier ist alles Wesentliche gesagt.

CLOSED!