Ricardo Arona vs. Roger Gracie [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ricardo Arona vs. Roger Gracie



GZACadena
19-04-2007, 11:42
Das wird ein Spektakel:

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Arona trifft auf Roger Gracie (http://www.groundandpound.de/news/amerika/arona-trifft-auf-roger-gracie.html)

Schnueffler
19-04-2007, 11:48
Da freue ich mich drauf!
MfG
Markus

Gong Fu
19-04-2007, 23:33
Das wird auf jeden Fall der Hammer! Ich denke mal das Roger das Dingen nach Hause bringt :)

Gruss,
Gong Fu

pYr0
20-04-2007, 10:35
Hoffe Arona gewinnt! ; )

Bad Bruder
20-04-2007, 12:54
Und wenn Arona verliert hatte er mal wieder eine dengueähnliche Virusinfektion ;)

Rocco S.
21-04-2007, 14:24
Und wenn Arona verliert hatte er mal wieder eine dengueähnliche Virusinfektion ;)

:p Da braucht Arona doch keine Ausrede, Roger ist ein Landsmann, gegen die kann man mal (wenn der Platz uneben, der Schiedrichter unfair und der Ball zu platt ist) verlieren...

peter schira
21-04-2007, 22:03
hoffe auf roger .
gruß peter

.Hel
21-04-2007, 22:23
das wird sicherlich ein guter kampf

noch ne frage, kann sein dass ich plöd bin, aber ich sehe nciht ob es grappling oder vale tudo ist?

wird wohl grappling sein, da es hier gepostet wurde, richtig?


aber nichtsdestotrotz, hoffe ich auch, dass roger gewinnt, ist ein supersympatischer typ, und exzellenter techniker.

pYr0
24-04-2007, 15:23
In paar anderen Topics ist mir das auch schon aufgefallen und nun hier auch.. Arona ist hier am Board ziemlich unbeliebt, wie kommts? Seht euch mal paar Highlight Vids von dem an dann ändert ihr eure Meinung ^^

Soto
24-04-2007, 17:17
In paar anderen Topics ist mir das auch schon aufgefallen und nun hier auch.. Arona ist hier am Board ziemlich unbeliebt, wie kommts? Seht euch mal paar Highlight Vids von dem an dann ändert ihr eure Meinung ^^

Arona ist sicherlich ein top trainierter, effizienter Kämpfer aber anstatt Brazilian Tiger sollte sein Nickname Dr. Tranquilizer oder Prinz Valium lauten zumindest was
seinen Kampfstil angeht. Was mich persönlich besonders nervt sind seine mehrfachen Ausreden nach den letzten Niederlagen :flop:

Rocco S.
25-04-2007, 13:31
Arona ist sicherlich ein top trainierter, effizienter Kämpfer aber anstatt Brazilian Tiger sollte sein Nickname Dr. Tranquilizer oder Prinz Valium lauten zumindest was seinen Kampfstil angeht. Was mich persönlich besonders nervt sind seine mehrfachen Ausreden nach den letzten Niederlagen :flop:

Eigentlich mag ich Arona und seinen Aggro-Stil (Tranq oder Valium hab ich nun gerade nicht bei im gesehen...eher Arroganz) aber seine Ausreden zeugen nicht gerade von einer großen Persönlichkeit und wirken doch sehr lächerlich. Ich hoffe, dass er einfach wieder im Ring zeigt was er kann - und gut is!

Hajduk
29-04-2007, 10:10
Der Kampf ist abgesagt. Arona scheint noch krank zu sein. :(

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Arona muss ADCC Superfight absagen (http://www.groundandpound.de/news/amerika/arona-muss-adcc-superfight-absagen.html)

Flinker_Difar
29-04-2007, 12:36
Arona = Dirtiest Player in the game.

Attacken auf Sakus Cut und Overeems angeschlagenen Nacken sind nicht so die feine englische Art.
Dazu diese Arroganz und sein absolut langweiliger Stil:
Gute takedowns, aber danach draufliegen und ab und zu mal schlagen, mehr kommt nicht. Lay n' Pray vom Feinsten.

@ Gracie:
Arona gewinnt via Dec oder gar nicht, hoffe auf Roger.