PDA

Vollständige Version anzeigen : 19.04 yodsanklai fairtex vs. farid villaume

suriya
19-04-2007, 12:40
farid villaume, aus frankreich ist sehr warscheinlich der beste nicht thailändische thai boxer der welt, er hat gegen die top thailänder seiner gewichtsklasse gekämpft und wenn ich mich nicht täusche war seine letzte niederlage im jahr 2003 gegen suriya sor phleonchit im s1-finale. er ist in thailand auserdem sehr bekannt, dadurch dass er fast alle thais gegen die er gekämpft hat ausgenockt hat (unter anderem einige thailändische superstars). stil: agressiver kämpfer mit hervorragenden boxtechniken und sehr guten front und highkicks sowie auch knietechniken. seine gefährlichste technik der linke haken.
zu yodsanklai: er ist erst 21 jahre alt, hat aber schon eine kampferfahrung von über 200 kämpfen, wovon er die meisten gewonnen hat. er ist lumpini meister und wbc weltmeister. Einer seiner letzten kämpfe war in deutschland, wo er gegen mark vogel, in der ersten runde durch tko gewann. yodsanklai ist sehr klever, ein wenig vorsichtiger southpaw kämpfer, mit sehr viel kraft in der linken geraden und in den linken middlekick und auch sehr gut im klinch. seine gefährlichste waffe: ellenbogen.

es wird sicher ein spannender kampf sein: farid hat sich schon oft genug gegen bewiesen, yodsanklai haben ein wenig die chanchen gefehlt, trotzdem gehört er mit sicherheit zu den besten mittelgewicht kämpfern in thailand, und in der welt.

am gleichen abend wird unter anderem auch der thailändische superstar attachai fairtex (einer der besten thailänder überhaupt) gegen den sehr starken kamel jemel antreten. einen kampf zwischen den beiden hat es schon gegeben, wobei attachai in der zweiten runde durch ko gewann.

die kämpfe finden in paris statt, und werden auf canal plus live gezeigt werden.
weiß leider nicht um welche uhrzeit

Fightclub
19-04-2007, 13:51
Und am welchen tag

suriya
19-04-2007, 14:05
am 20.4 also morgen. hab im titel falsches datum geschrieben und weiss nicht wie ich das ändern kann :confused:

Fightclub
19-04-2007, 14:57
am 20.4 also morgen. hab im titel falsches datum geschrieben und weiss nicht wie ich das ändern kann :confused:

Unten rechts neben zitat müsste wenn du unter den namen rein gehst ändern stehen ! ; )

suriya
19-04-2007, 16:21
Unten rechts neben zitat müsste wenn du unter den namen rein gehst ändern stehen ! ; )

lol sorry guys, wenn man einmal auf "ändern" klickt, kann man nur den text ändern. beim zweite klick auch den titel (für diejenigen die es wie ich noch nicht wussten :p ).

wie auch immer, mich würde interessieren wie ihr denkt dass es laufen wird, und wer eurer meinung nach gewinnen wird.
ich selber traue mich nicht hier eine voraussage zu machen......

Gurke
19-04-2007, 17:40
Das war aber nicht geplant, Farid sollte ursprünglich gegen Buakaw kämpfen, der kann aber nicht weil er verletzt ist deswegen jetzt gegen Fairtex.
Ich würde es Farid Villaume gönnen und denke auch, dass er gewinnt!

Plakat
http://img409.imageshack.us/img409/8703/33691708dk9.png

Wird wohl n Hammer Kampf obwohl ich Farid lieber gegen Bakaw gesehen hätte...

arben
19-04-2007, 22:24
Das war aber nicht geplant, Farid sollte ursprünglich gegen Buakaw kämpfen, der kann aber nicht weil er verletzt ist deswegen jetzt gegen Fairtex.
Ich würde es Farid Villaume gönnen und denke auch, dass er gewinnt!

Wird wohl n Hammer Kampf obwohl ich Farid lieber gegen Bakaw gesehen hätte...

Nein, das ist nicht richtig! Buakaw ist keineswegs verletzt. Er ist topfit und bereitet sich gerade auf seinen Kampf am 6.Mai in Holland bei Slamm vor. Der Name von Buakaw wurde von dem französischen Promoter nur genutzt um Karten zu verkaufen. Buakaws Manager hat schon vor Wochen öffentlich bekannt gegeben, dass Buakaws Name ohne sein Wissen benutzt wurde.

Ist schade, dass so etwas gemacht wird. Ich denke einige haben sich deswegen Tickets in Paris gekauft und werden wohl enttäuscht sein. Wobei ich muss sagen, dass der Fight gegen Yodsanklai sicherlich nicht weniger spannend sein wird.

Gruss
Arben

BakMuay
20-04-2007, 08:50
Kann man das Event irgendwie sehen, z.B: über Astra?

Gurke
20-04-2007, 12:54
Nein, das ist nicht richtig! Buakaw ist keineswegs verletzt. Er ist topfit und bereitet sich gerade auf seinen Kampf am 6.Mai in Holland bei Slamm vor. Der Name von Buakaw wurde von dem französischen Promoter nur genutzt um Karten zu verkaufen. Buakaws Manager hat schon vor Wochen öffentlich bekannt gegeben, dass Buakaws Name ohne sein Wissen benutzt wurde.

Ist schade, dass so etwas gemacht wird. Ich denke einige haben sich deswegen Tickets in Paris gekauft und werden wohl enttäuscht sein. Wobei ich muss sagen, dass der Fight gegen Yodsanklai sicherlich nicht weniger spannend sein wird.

Gruss
Arben

In einem französichen Forum wurde aber geschrieben, dass Samy Khebchy im Puramuk Gym war und das geklärt hätt, Samy Khebchi ist wohl der größte Promoter der Welt ich würde ihm nicht vorwerfen, dass er lügt :rolleyes:

Das mit der verletzung stimmt wohl nicht das ist wahr, aber er war wohl wirklich für dieses Event geplant. Wie gesagt ich denk nicht, dass Samy Khebchi sich sowas aus dem Ärmel zieht, dafür hat er einen viel zu großen Ruf zu verlieren wird wohl alles ein Missverständnis sein. Anyway der Kampf wird trotzdem der Hammer, Farid gewinnt (hoff ich zumindest)

Infos auf : muay thai, thai boxing and thaiboxing : MUAYTHAITV (http://www.muaythaitv.com)

Gurke
20-04-2007, 12:56
Kann man das Event irgendwie sehen, z.B: über Astra?

canal+ überträgt live. Brauchst Sat. Ansonsten wird es wohl nicht lange dauern bis die Kämpfe irgendwo hochgeladen werden...

Gurke
20-04-2007, 13:00
Für die, die Canal+ empfangen können:

Vendredi 20 avril:
20h45 à 22h25 sur canal+sport
22h20 à 23h55 sur canal+

Rediffusion Mardi 24 avril:
22h25 à 23h55 sur canal+sport

arben
20-04-2007, 14:08
In einem französichen Forum wurde aber geschrieben, dass Samy Khebchy im Puramuk Gym war und das geklärt hätt, Samy Khebchi ist wohl der größte Promoter der Welt ich würde ihm nicht vorwerfen, dass er lügt :rolleyes:

Das mit der verletzung stimmt wohl nicht das ist wahr, aber er war wohl wirklich für dieses Event geplant. Wie gesagt ich denk nicht, dass Samy Khebchi sich sowas aus dem Ärmel zieht, dafür hat er einen viel zu großen Ruf zu verlieren wird wohl alles ein Missverständnis sein. Anyway der Kampf wird trotzdem der Hammer, Farid gewinnt (hoff ich zumindest)

Infos auf : muay thai, thai boxing and thaiboxing : MUAYTHAITV (http://www.muaythaitv.com)

Tja, das wurde in dem französischen Forum geschrieben. Auch in anderen englischsprachigen Foren wurde dies geschrieben. Das bedeutet aber nicht das es stimmt, da oftmals Gerüchte auftauchen. Ich halte es aber definitv für eine Lüge. Khebchi hat schon damit gelogen, dass er behauptet Buakaw sei verletzt. Ansonsten müssten der Manager von Por Pramuk und auch Buakaw selber lügen. Diese haben öffentlich in Thailand bekannt gegeben, dass zu keinem Zeitpunkt irgendwelche vertraglichen Verhandlungen über einen Kampf in Paris zwischen Villaume und Buakaw bestanden. Ein Freund von mir ist zur Zeit in Thailand und hat geschäftliche Beziehungen zu Por Pramuk. Bereits vor Wochen hat er mit Por Pramuk darüber gesprochen und es wurde ihm dort bestätigt.
Ursprünglich sollte auch Sato dort kämpfen.;)

Ich würde nicht sagen, dass Samy Khebchi einen viel zu großen Ruf zu verlieren hat. Den hat er bereits seit einigen Jahren verloren. Sein Ruf ist lange nicht mehr das was er einmal war und er ist sicherlich auch nicht mehr der größte Promoter der Welt. Die Holländer sind mit der Slamm und It`s Showtime Fightserie sicherlich bedeutender und größer geworden. In Frankreich hat Khebchi sicherlich auch eine Menge Anhänger, aber auch mindestens genauso viel Gegener.

Ist aber auch eigentlich total egal! Jeder soll halt das Glauben was er zu wissen meint. Den anderen zu überzeugen, vermag hier niemanden zu gelingen und es ist auch unerheblich.Hauptsache es finden gute Kämpfe statt.
Ich teile übrigens Deinen Wunsch und hoffe auch, dass Farid gegen Yodsanklai gewinnt. Farid hat ja leider nie die Chance bekommen bei K-1 zu kämpfen und ich bin mir sicher dort wäre er sehr erfolgreich. Für mich ist er in seiner Gewichtsklasse sicherlich einer der stärksten Kämpfer. Da aber auch Farid älter wird, wird er sicherlich nicht mehr ewig kämpfen.

Gruss
Arben

Mr.Fight
20-04-2007, 15:02
Klar hat Farid schon K1 gekämpft vor ein oder 2 Jahren eine SUperfigt und den den klar gewonnen das kam auf Fightclub mit Bericht über ihn

arben
20-04-2007, 15:05
Klar hat Farid schon K1 gekämpft vor ein oder 2 Jahren eine SUperfigt und den den klar gewonnen das kam auf Fightclub mit Bericht über ihn

Sorry, ich kann mich daran nicht mehr genau erinnern, hatte den Bericht zwar irgendwie noch im Hinterkopf, aber mir war nicht bewußt, dass es K-1 war.
Na ja, jedenfalls hat er nie die Chance bekommen dort öfters zu kämpfen.

Gruss
Arben

Gurke
20-04-2007, 15:25
Tja, das wurde in dem französischen Forum geschrieben. Auch in anderen englischsprachigen Foren wurde dies geschrieben. Das bedeutet aber nicht das es stimmt, da oftmals Gerüchte auftauchen. Ich halte es aber definitv für eine Lüge. Khebchi hat schon damit gelogen, dass er behauptet Buakaw sei verletzt. Ansonsten müssten der Manager von Por Pramuk und auch Buakaw selber lügen. Diese haben öffentlich in Thailand bekannt gegeben, dass zu keinem Zeitpunkt irgendwelche vertraglichen Verhandlungen über einen Kampf in Paris zwischen Villaume und Buakaw bestanden. Ein Freund von mir ist zur Zeit in Thailand und hat geschäftliche Beziehungen zu Por Pramuk. Bereits vor Wochen hat er mit Por Pramuk darüber gesprochen und es wurde ihm dort bestätigt.
Ursprünglich sollte auch Sato dort kämpfen.

Ich würde nicht sagen, dass Samy Khebchi einen viel zu großen Ruf zu verlieren hat. Den hat er bereits seit einigen Jahren verloren. Sein Ruf ist lange nicht mehr das was er einmal war und er ist sicherlich auch nicht mehr der größte Promoter der Welt. Die Holländer sind mit der Slamm und It`s Showtime Fightserie sicherlich bedeutender und größer geworden. In Frankreich hat Khebchi sicherlich auch eine Menge Anhänger, aber auch mindestens genauso viel Gegener.

Ist aber auch eigentlich total egal! Jeder soll halt das Glauben was er zu wissen meint. Den anderen zu überzeugen, vermag hier niemanden zu gelingen und es ist auch unerheblich.Hauptsache es finden gute Kämpfe statt.
Ich teile übrigens Deinen Wunsch und hoffe auch, dass Farid gegen Yodsanklai gewinnt. Farid hat ja leider nie die Chance bekommen bei K-1 zu kämpfen und ich bin mir sicher dort wäre er sehr erfolgreich. Für mich ist er in seiner Gewichtsklasse sicherlich einer der stärksten Kämpfer. Da aber auch Farid älter wird, wird er sicherlich nicht mehr ewig kämpfen.

Gruss
Arben

Ok du hast Recht :) Ausser mit der Khebchi Sache, der ist und bleibt ein Top Mann, der viel vorzuweisen hat aber wie du schon sagtest die einen mögen ihn und die anderen eben nicht.

Sorry, ich kann mich daran nicht mehr genau erinnern, hatte den Bericht zwar irgendwie noch im Hinterkopf, aber mir war nicht bewußt, dass es K-1 war.
Na ja, jedenfalls hat er nie die Chance bekommen dort öfters zu kämpfen.

das war gegen den Japaner Kinami. Kannst ja mal unter K-1fans gucken da fliegt der Kampf irgendwo rum ;)

suriya
20-04-2007, 22:12
Ergebnisse der drei hauptkämpfe gepostet von shunsuke (k-1fans forum):
Yodsanklai Fairtex vs Farid Villaume (Draw)
Attachai Fairtex vs Kamel Jemel (Attachai pts)
Seanchai sor Kingstar vs Fabio Pinca (Seanchai pts)

in my humble opinion, Yod won that fight.

1 round : Yod scores a down, lots of hard middle kicks. Farid didn't do much in that round. Yod won that round

2 round : Domination of Yod again, Left middle kicks. straight left to the body, that's how he scores another down.
But Farid come back and down Yod with a right hook. Yod is still Forward. He won that round

3 round : Pretty equal

4 round : Farid comes back stronger with few punches combinations. Still Yod has the cleaner hits

5 round : Yod with middle kicks, and body punches.

It was a good fight...

Kamel Jemel vs Attachaï :

Well what can i say, Attachai dodged EVERYTHING, as Yodsaenklai, lots of left middle kicks. Followed by strong body punches. Lots of teep. HE KDed Kamel in round 2 if i remember correctly with a left hook.

Total domination for 5 rounds.
Attachai by UnanimousDecision

Saenchai vs Fabio Pinca :
Rofl, Saenchai is a show man. *Flying low kick* *Flying teep*
He made Pinca looked like a puppet. throwing him all over the ring for 5 rounds. During the first 3 rounds he played with him scoring points with teeps middle kicks and body shots. Dancing etc..

in the 4th, pinca started throwing punche combo, but it never hurts Saenchai. Who keeps grabbing the leg and kick the other one > Pinca fall.

Unanimous Decision for Saenchai.

That's the 3 fights tv broadcasted. don't know the other results.

Hoffentlich gibt es bald videos zu den kämpfen. bin sehr gespannt, besonderst auf den kampf vom ring-genie seanchai.
gruß, suriya