Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gibt es ein Magazin nur für Kickboxing?

Deus lo vult!
19-04-2007, 14:08
Ich lese hier gerade die neueste Ausgabe der "WOK" (Kürzel für World of Kickboxing) und es interessiert mich nun, ob es ein Magazin gibt das unabhängiger berichtet als die WOK. Ich weiß, die WOK ist das offizielle Verbandsorgan (lt. Überschrift) der WAKO, aber man sollte ehrlich sein, eigentlich ist es eine Vereinszeitschrift des verantwortlichen Redakteurs und seiner Schüler. Dabei fällt vor allem auf, dass ganz gleich welcher der Vereinsathleten verliert, es immer an den Kampfrichterentscheidungen liegen soll. Das sich die Kampfrichter der WAKO darüber noch nicht beschwert haben ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Sollte es schon einen ähnlichen Thread geben, dann bitte ich darum meinen Beitrag dort hin zu verschieben.

Deus lo vult!
24-04-2007, 13:37
Auch hier, keine Meinungen dazu!

Nelson
25-04-2007, 08:17
Auch hier, keine Meinungen dazu!

scheinst die Eberner nicht besonders zu mögen...:rolleyes:

Branco Cikatic
25-04-2007, 12:03
Ich lese hier gerade die neueste Ausgabe der "WOK" (Kürzel für World of Kickboxing) und es interessiert mich nun, ob es ein Magazin gibt das unabhängiger berichtet als die WOK. Ich weiß, die WOK ist das offizielle Verbandsorgan (lt. Überschrift) der WAKO, aber man sollte ehrlich sein, eigentlich ist es eine Vereinszeitschrift des verantwortlichen Redakteurs und seiner Schüler. Dabei fällt vor allem auf, dass ganz gleich welcher der Vereinsathleten verliert, es immer an den Kampfrichterentscheidungen liegen soll. Das sich die Kampfrichter der WAKO darüber noch nicht beschwert haben ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Sollte es schon einen ähnlichen Thread geben, dann bitte ich darum meinen Beitrag dort hin zu verschieben.
Nein, es gibt keine unabhängige Zeitschrift nur das Kickboxen.
Dafür ist die Sportart noch zu jung und es gibt in Deutschland
zu wenig Aktive und Fans.

D.B.
25-04-2007, 13:52
Wo bekommt man die WOK denn eigentlich?

Klingone
25-04-2007, 14:41
eine Web-Site zur WoK kenne ich auch nicht....

Entweder du bekommst Sie als WAKO-Mitgliedverein automatisch, oder Du müsstest mal mit Jürgen Schorn (Herausgeber) Kontakt aufnehmen.

Surf doch mal zu seiner Studio-Webpage; da findest Du sicher auch die KontaktdatenSportstudio Schorn Ebern (http://www.sportstudio-schorn.de)

der KLINGONE