Vollständige Version anzeigen : STATUS: MTBD Landesverbände im jew. Landessportbund
Wie sieht es nach der Anerkennung des MTBD in der GAISF mit den Betrebungen des Aufbau der jeweiligen Landesverbände nach den Vorgaben / Richtlinen des deutschen Amateursportwesens der Landessportbünde aus?
Gibt es schon Ländesverände, die in den Landessportbund aufgenommen wurden?
Welche Landesverbände haben einen Aufnahmeantrag gestellt?
Oder was passiert in dieser Richtung? Was ist der Status?
Ich frage, weil ich glaube, dass solche Aufnahmen sich positiv auf das deutsche Amateur MT auswirken würden ......
Sportliche Grüße
muaythai-camp-berlin
21-04-2007, 08:52
Hallo marq,
solche fragen solltest du dem MTBD lieber direkt fragen.
Für Berlin kann ich nur sagen, daß muaythai der MTBD/IFMA Verbände im Landessportbund aufgenommen sind.
Es gibt auch andere Bundesländer die "dabei" sind.
Aber wie gesagt frage direkt im Verband nach!
ich sehe muay thai nicht in der liste des lsb:
LSB-Berlin (http://www.lsb-berlin.net/lsb.cfm)
wieso nicht hier nachfragen? es lesen doch einige leute mit, die funktionsträger sind.
aber scheinbar tut sich nichts in dieser hinsicht....
Ralf Hasenohr
21-04-2007, 13:19
Wie sieht es nach der Anerkennung des MTBD in der GAISF mit den Betrebungen des Aufbau der jeweiligen Landesverbände nach den Vorgaben / Richtlinen des deutschen Amateursportwesens der Landessportbünde aus?
Gibt es schon Ländesverände, die in den Landessportbund aufgenommen wurden?
Welche Landesverbände haben einen Aufnahmeantrag gestellt?
Oder was passiert in dieser Richtung? Was ist der Status?
Ich frage, weil ich glaube, dass solche Aufnahmen sich positiv auf das deutsche Amateur MT auswirken würden ......
Sportliche Grüße
Ich sehe es auch so, dass die Aufnahme in den Landessportbünden sich positiv auswirken würden.
Ich bin sogar der Meinung, dass eine Aufnahme ein absolutes Muss ist, sonst werden wir irgendwann den internationalen Anschluss verlieren, da wir den Vorsprung anderer Nationen, die aufgrund Anerkennung und stattlicher Förderung bessere Möglichkeiten haben, nicht mehr aufholen können.
In Deutschland mahlen die Mühlen der Behörden langsam, also müssen wir uns noch ein klein wenig gedulden.
Ich in meiner Funktion als Präsident des Landesverband Baden-Württemberg habe selbstverständlich diesbezüglich Gespräche mit Vertretern des Landessportbundes geführt und seit längerem die erforderlichen Schritte in die Wege geleitet.
Ich gehe davon aus, dass die Präsidenten der anderen Muay Thai Landesverbänden in dieser Hinsicht ebenso aktiv sind, denn das ist ja ihr Job.
Übrigens war auf unserem Europa Cup in Singen auch ein Präsidiumsmitglied des Badischen Sportbundes anwesend.
Hallo Ralf
Hier im Saarland wurde die Aufnahme in den LSB beantragt aber das wird wohl etwas dauern bis es durch ist.Wenn alles in trocknen Tücher ist werden wir auch eine Landesmeisterschaft austragen wird wohl eher gegen Ende des Jahres sein ist ja aber auch net so wichtig da vom Saarland warscheinlich niemand auf die Deutsche Meisterschaft fährt.Viele Grüße:)
Nak-Muay
21-04-2007, 17:49
Werd doch Mitglied und engagiere dich im betreffenden Landesverband dann weisst du Bescheid ! :)
fighter number one
22-04-2007, 23:16
genau nicht labern sonder was tun:mad:
sonst passiert nix:D
ich bin kein funktionsträger, die müssen/ sollten das richten ;)
ich weiss nur, dass es kein leichtes unterfangen ist, alles dem deutschen vereinswesen rechtzumachen...
allerdings würde ich die fortschritte begrüßen .
Nak-Muay
23-04-2007, 03:52
genau nicht labern sonder was tun:mad:
sonst passiert nix:D
aua :o
muaythai-camp-berlin
23-04-2007, 17:19
Siehe mal dort nach:
Mitgliedsvereine - Sportarbeitsgemeinschaft Spandau (http://www.sport-ag-spandau.de/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=58)
Als mitglied in dem bezirkssportverband bin ich automatisch mit meinem verein im LSB!:cool:
fighter number one
24-04-2007, 13:30
Nak muay mein freund:D
wo tut es den weh:rolleyes:
hau rein :ups:
aber frag nicht wohin:D
in den landessportbund zu kommen ist nicht leicht .
aber auch wenn das noch nicht alle geschaft haben arbeiten trotzdem alle darauf hin . das ist das wichtigste somit wacksen wir alle (muay thai):confused: oder war das jetzt falsch :ups:
ach diskutiert ihr das mal alleine weiter. das strengt so an wenn mann immer mit dem kopf denken muss und dann abends noch draufgeboxt bekommt:o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.