schweinefessel-verbrechen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : schweinefessel-verbrechen



2050HH80
19-04-2007, 15:27
was sagt ihr eigentlich zum schweinefessel-verbrechen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478186,00.html)

mir kommen da sofort gedanken wie
- "scheiß muslime" (sorry dafür)
- "turkei bloß nicht in die eu"
- "hoffentlich sind wir bald energiemäßig unabhängig vom öl. dann brauchen wir die moslems nicht mehr, und können sie in ihrer rückständigkeit untergehen lassen"
- "kann nicht mal jemand n paar imame umbringen?"
- "gibts nicht irgendwo in deutschland ne bude, wo korane gedruckt werden, die man anzünden könnte (die bude und die korane)?"

ich bin bestimmt kein radikaler, ich bin nicht mal rechts oder ausländerfeindlich.
aber gläubige muslime sind für mich ....... :kotz:
ich möchte im leben nicht mit einem solchen befreundet oder bekannt sein.

mit unserer totalen tolleranz kommen wir hier nicht weiter. die untolleranten nutzen das schamlos aus. wie heißt es doch so schön:
"das böse siegt, weil das gute nichts dagegen tut."

so verhält es sich auch mit den islamisten.

in vielen islamischen ländern dürfen leute nicht mal zugeben christen zu sein. kirchen und bibeln sind ganz verboten. und christliche misionierung steht teilweise unter todesstrafe durch z.b enthauptung oder steinigung.

und hier bei uns.... hier bei uns wachsen die moscheen. ich könnte kotzen.

imame mitten in deutschland predigen, daß wir (die ungläubigen) alle stinken und theoretisch ungerstraft umgebracht werden dürfen. und ich würde wetten, daß die hälfe der gläubigen, die da tagsüber zeit haben, sich den schrott anzuhören, von deutscher stütze leben.

und so geht es weiter mit den scheiß muslimen.

wenn hier jemand einen koran verbrennen würde, wären wahrscheinlich weltweit millionen muslime auf der straße, westliche botschaften würden brennen, in unseren städten würden züge und busse explodieren u.s.w.

ich würde wetten, daß in kabul, teheran u.s.w. tgl. christliche symbole (wenn sie nicht eh verboten sind) mit füßen getreten werden - täglich.

oder man erinner sich, als die taliban die buddha statuen (http://de.wikipedia.org/wiki/Buddha-Statuen_von_Bamiyan) gesprengt haben. nix ist passiert.

was würde passieren, wenn die örtlichen machthaber in einem wesltichen land irgendein für den islam wichtiges kulturerbe einfach so sprengen würden.

genau .... brennende botschaften, expodierende züge u.s.w.

leute, da ist doch was faul.

fragt mich jetzt nicht, ob ich die lösung habe. habe ich nicht.
aber ich weiß, daß diese muslime mich ankotzen.

und ich bin für weniger tolleranz gegenüber muslimen. ich bin für mehr zusammenhalt der weslichen länder und kulturen untereinander gegen muslime.

wenn das mit den arschlöchern so weitergeht, bin ich blad auch tatsächlich für neue kreuzzüge. ich habe immer öfter das gefühl, daß das die einige sprache ist, die der ansonsten ungebildete koranschüler versteht: auf die fresse!

sorry leute, wie ich schon sagte, ich bin nicht rechts, nicht ausländerfeindlich u.s.w. - aber langsam .... ganz langsam habe ich die schnauze gestrichen voll.

das wollte ich mal los werden.

No0b
19-04-2007, 15:35
ist das dein ernst ?

raien
19-04-2007, 15:42
:ups: aber hallo wie verwirrt bist du denn:confused:

Lars´n Roll
19-04-2007, 15:42
Überleg Dir mal, wie Dein Geschreibsel auf Muslime wirkt, die mit der ganzen Dschihad-Scheiße nix am Hut haben...

Hoffentlich liest Al das nicht, der kriegt wahrscheinlich nen Herzinfarkt.

Engin
19-04-2007, 15:48
Das waren exteme fanatische Muslime, genauso wie es auch extreme fanatische Christen gibt. Du brauchst es nicht auf die ganzen Muslime zu übertragen. Es gibt genauso harmlose Muslime wie es harmlose Christen gibt.

2050HH80
19-04-2007, 15:58
ich will natürlich niemanden beleidigen, der es nicht verdient hat.

natürlich meine ich nicht alles ernst.
der ton, in dem ich das verfasst habe, resultiert daraus, daß ich stinksauer bin.

natülich ist wahrscheinlich/hoffentlich der größte teil der muslime harmlos.

dann müssen genau die mal was tun. genau die müssen auf die straße.
ich sagte es schon "das böse siegt, weil das gut nichts tut."

in der türkei werden intellektuelle, andersgläubige regimkritiker u.s.w. verfolgt, gefoltert, umgebracht und eingesperrt (in den meisten islamischen ländern auch).
wißt ihr, woran mich das erinnert? an die anfänge der judenverfolgung in dritten reich.
sicher war die mehrheit der deutschen dagegen, was da passiert ist. sie haben aber nichts getan. das verhält sich jetzt mit deinen ach so tollen muslimischen harmlosen auch so. zu hause vor der glotze sitzen und das ganze stillschwiegend zu verurteilen kommt aufs gleiche raus, wie es stillschweigend zu dulden oder sogar zu befürworten.

ich will wirklich niemanden beleidigen. aber ich bin stinksauer.

ich gebe noch ein beispiel.
in islamischen ländern ist misionnierung verboten. institutionen der selben länder finanzieren koranschulen und islamistische misionierung in aller welt.

hier stimmt was nicht.

ich wiederhole mich: die (muslime) nutzen unsere tolleranz aus.

mal vom meiner art, meine wut luft zu machen abgesehen, würde mich trotzdem interessieren, wie ihr das seht.

BBQ1
19-04-2007, 16:09
GÄHN!

Ich will dich auch nicht beleidigen, aber du nervst(jedenfalls mich) mit deinen emotionalen Racheglüsten bei Fragen wo nüchterne Betrachtung und Ruhe angesagt sind (Nein, ich bin kein Muslime).

Riesen Sauerei das alles, da hast du recht. Aber so wie du die Sache vertrittst vertiefst du die Gräben, die die Extremisten graben. Selbstverständlich muss man allen Extremisten deutlich und mit Härte entgegentreten aber man darf nicht selbst ungerecht und zu einem Extremisten werden, sonst haben die schon gewonnen, denn sie wollen die Entzweiung der Menschen um in dem Chaos ihre Vorstellungen durchzusetzen. Also spiel dein Spiel oder ihres, du hast die Wahl.

Grüße

Lars´n Roll
19-04-2007, 16:13
ich will natürlich niemanden beleidigen, der es nicht verdient hat.


Tust Du aber, wenn Du sagst "die Moslems nutzen unsere Toleranz aus".

Und ja, es wäre schön, wenn mehr als popelige 150 Leute in der Türkei mal ne schöne Demo mit Kerzen und so machen würden und dabei "Alle Menschen sind Brüder" singen, aber was ist, wenn sie keinen Bock haben und lieber daheim vor der Glotze sitzen?
Organisierst Du sofort ne Mahnwache, wenn ein paar Faschos mal wieder nen Ausländer durch ne Glasscheibe hetzen sollten?
Bist Du Mittäter, wenn Du´s nicht tust?

Lars´n Roll
19-04-2007, 16:15
GÄHN!

Ich will dich auch nicht beleidigen, aber du nervst(jedenfalls mich) mit deinen emotionalen Racheglüsten bei Fragen wo nüchterne Betrachtung und Ruhe angesagt sind (Nein, ich bin kein Muslime).

Riesen Sauerei das alles, da hast du recht. Aber so wie du die Sache vertrittst vertiefst du die Gräben, die die Extremisten graben. Selbstverständlich muss man allen Extremisten deutlich und mit Härte entgegentreten aber man darf nicht selbst ungerecht und zu einem Extremisten werden, sonst haben die schon gewonnen, denn sie wollen die Entzweiung der Menschen um in dem Chaos ihre Vorstellungen durchzusetzen. Also spiel dein Spiel oder ihres, du hast die Wahl.

Grüße

Eben. So schaut´s aus.

2050HH80
19-04-2007, 16:16
Bist Du Mittäter, wenn Du´s nicht tust?

wenn man es genau nimmt, bin ich das. muß ich leider zugeben.
und du?

Lars´n Roll
19-04-2007, 16:21
und du?

Ich sehe mich nicht als Weltenretter. Ich versuche vor meiner Tür zu kehren.

Auf jeden Fall fühle ich mich nicht schuldig oder habe das Bedürfniss zu demonstrieren, dass es auch nette Deutsche gibt, bloß weil deutsche Nazis Verbrechen begehen.

Iori Hosaka
19-04-2007, 16:27
du beschwerst dich das christen in muslimischen ländern diskriminiert werden und willst ihnen deshalb selbst mal eine aufs maul hauen???
kann mir jemand mal die logik dahinter erklären?

2050HH80
19-04-2007, 16:28
Riesen Sauerei das alles, da hast du recht. Aber so wie du die Sache vertrittst vertiefst du die Gräben, die die Extremisten graben. Selbstverständlich muss man allen Extremisten deutlich und mit Härte entgegentreten aber man darf nicht selbst ungerecht und zu einem Extremisten werden, sonst haben die schon gewonnen, denn sie wollen die Entzweiung der Menschen um in dem Chaos ihre Vorstellungen durchzusetzen. Also spiel dein Spiel oder ihres, du hast die Wahl.


ich denke aber, du umschreibst genau eines der problem die ich meine bzw. du stellst sie mit dieser ansicht dar.
du vertrittst zivilisierte und fortschrittliche meinung des dikutierens, annäherns, verstehens u.s.w.
aber genau das ist es ja, was einige radikale muslime ausnutzen.
wir achso zivilisierten wollen immer reden, ausdiskutieren, verstehen u.s.w. - das ist aber eine sprache, die radikale islamisten gar nicht verstehen.

mir war von vorne rein klar, daß ich nach diesem post als unterentwickelter idiot mit faschistoiden neigungen darstehe. es ist mir egal. ich weiß, daß ich das nicht bin.

ebenso weiß ich, daß wir muslimsche hassprediger hier in unserem land haben.
ich weiß, daß der ach so friedliche muslimische student aus der nachbarwohnung ein flugzeug in das worldtradecenter geflogen hat.
ich weiß, daß viele islamisten uns nicht muslimen lange nicht die gleichen rechte einräumen, wie wir ihnen hier bei uns.
und es gibt diverse andere probleme, die auf der hand liegen, die ausschließlich und allein mit mulimen und ihrem glauben zu tun haben - national und international.

wer das abstreitet lebt hinterm mond.

Christian Carolus
19-04-2007, 16:35
Wo war das gleich, das ein paar verwirrte Deutschtum - Gläubige ein Haus mit mehreren Frauen und Kindern in Deutschland angezündet haben? Egal. Weil's einerseits nicht vergleichbar ist und andererseits nur verdeutlich - Idioten sind die einzige wirklich global agierende Bewegung. Und die Mitgliedschaft ist soo einfach. Wer nicht dazugehören will, der spielt den Ball flach und bedauert die Opfer. Die Täter bekommen es eh mit der türkischen Justiz zu tun. Mal sehen was rauskommt, immerhin will die Türkei in die EU ... . So gesehen ist Deine Argumentation sowieso haarsträubend. Wenn Du die von Dir umrissenen Maßstäbe anlegst und im Text mit postulierst, das unsere hehre Sozietät allenthalben erhabener ist, solltest Du das Bestreben der Türkei zum Beitritt in den europäischen (Werte-)Raum begrüßen. Ob damit allerdings das Häuflein Idioten vor Ort dazulernt, ist fraglich. Hier jedenfalls schützt der europ. Wertekanon auch nicht. Hier haben alle weggeschaut bis, z.B. Jorge Gomondai in Dresden aus der fahrenden Bahn springen musste. Mit lethalem Ausgang. Oder siehe das Eingangs - Beispiel!
Übrigens sind ALLE Muslime meines Umfeldes von der Tat völlig entsetzt und fürchten schon irgend eine Revanche von irgend einem Verwirrten oder Aufgeputschten... ! Lass Dir das mal durchs Hirn gehen.
Toleranz ist nun mal die Kunst, Andere und deren Ansichten ertragen zu können. Für gewalttätige Aussetzer gibt es Exekutive und Judikative. Die wiederum werden in der Türkei vom Militär kontrolliert - einer extrem weltlichen Gruppe, die extreme Musel - Männer gar nicht leiden kann. Das mit der Repression Andersdenkender ist bei uns auch nicht lange her (DDR, politisch motivierte Berufsverbote in der BRD, Obristen - Diktatur in Griechenland bis 1974, das Franco Regime in Spanien (bis 70er), die Algerien - Scheiße unter Francois Mitterrand (50er/60er), Kriegsrecht in Polen (70er/ 80er), Prager Frühling usw.). Aber das schöne ist, Menschen können sich bessern oder zumindest lernen die Klappe zu halten.
P.S.: Mölln hieß das Kaff vom Anfang!

sumbrada
19-04-2007, 16:35
Gehts dir gut?

Also
1.Beleidigungen verstossen gegen Boardregeln.
2.Keine politischen und religiösen Diskussionen.

closed

Grüße