Vollständige Version anzeigen : Kickbox Tricks gesucht
Hey,
Hallo erstmal,
Ich bin auf der suche nach ner internet seite ,auf der man infos über kickboxen bekommt (z.B. Triite,Schläge,Kombos,worauf man achten muss,einfach alles ^^)
Bedanke mich an alle die mir helfen
DANKEEEEE!!!!!!!!!! DARKSDE:)
Breitling
20-04-2007, 23:11
schließe mich dem an^^
lg
einfahc mal bei youtube gucken unter wörtern wie workout und so wfindeste selber oder roundhouse und sowas
"kickboxen" und "tutorials" ergibt bei you tube diese tollen gedrehten Sprungkicks.;)
tutorial .. das ist das wort , wo ich mir den ganzen ahcmittag auf die zunge gebissen hab .. TUTORIALS :D
Das wort tutorials ist ehrlich super,doch es kommem immer nur amerikanische oder englische kämper,deswegen würd ich gern mal wissen,wie das deutsche wort für tutorials lautet.....
danke nochmal für die ganzen tipps
DARKSDE:) :) :)
tutorial - Übung mit Anleitung <- sagt das Wörterbuch
Allerdings wär mir das egal, ob deutsch oder englisch.
Kannst ja auch nochmal das Wort "session" benutzen oder "Kombos", "Combos" etc...
oder einfach mal englischen leuten zuschauen
die mache's nämlich ned anders als die deutschen.
und ei nwenig grundenglisch denke ich versteht jeder hier.
Hey....ich hab da was gutes gefunden,ist zwar auf englisch,aber egal.auf der seite sind viele videos,zu alles möglichen kicks und schlägen.......
Hier der Link:
Fitness Kickboxing: Free video clips on ExpertVillage.com (http://sports.expertvillage.com/interviews/kickboxing.htm)
(einfach nur ein bischen runter scrollen):) :)
Hey....ich hab da was gutes gefunden,ist zwar auf englisch,aber egal.auf der seite sind viele videos,zu alles möglichen kicks und schlägen.......
Hier der Link:
Fitness Kickboxing: Free video clips on ExpertVillage.com (http://sports.expertvillage.com/interviews/kickboxing.htm)
(einfach nur ein bischen runter scrollen):) :)
Das is der größte scheiss, den s gibt... guckt euch den scheiß nicht an... Die typen von da haben sowas von keine ahnung von kickboxen. Die sollten eher aerobic machen... :/
ja . Vorallem wenn man irgendwas zum thema selfdesense findet bei Krav Maga . Die labern so ein Müll , das sich krav maga für die leute da schämen sollten ..:D
SeraphiM
29-04-2007, 14:32
geht, so schlecht sehen die techniken nicht aus...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.