PDA

Vollständige Version anzeigen : aslan?

Heino
19-04-2007, 17:41
ich habe irgendwo einen beitrag von dir mit schlagringen gelesen falls du den beitraf noch lesen kannst von mir bevor er wieder von jemandem gelöscht wird: kannst du mir sagen wo her du die schlagringe bekommen hast?

und zu dem der nach ihm geschrieben hat:

''solche flachbananen wie du machen mich irgendwie nachdenklich. wenn jemand weniger grips hat als ein spatz fleisch an der kniescheibe und trotzdem meint mit waffen zu spielen ist das sehr bedenklich.''

^^^^warum schreibt ihr immer sowas? du hast doch noch nie eine richtige schlegerei erlebt kämpfe mal mit hooligans dann wirst du auch lärnen waffen zu schätzen!

ArschmitRingerohren
19-04-2007, 17:53
Lern DU mal deutsch (nicht "lärnen"), und dass Dir hier nicht geholfen wird, verbotene Gegenstände zu erwerben!:mad:

Heino
19-04-2007, 17:59
du rassist ich schreip wis mir pasd
und auserdem brauchst du hir nicht so sinnlose beiträge abgeben sag mir lieber wo ich dass ding herkrieg du kleiner angeber.

SaschaB
19-04-2007, 18:15
CLOSED!!

1. Ausdrucksweise
2. Schlagringe sind in Deutschland VERBOTEN!!!
3. Schlagringe sind in Deutschland VERBOTEN!!!

Mario78
19-04-2007, 18:15
Aber Besitz und Vertrieb dieser Dinger ist strafbar !

Is denn das so schwer...

Und bevor du andere Leute beschimpfst, beweise "Mut" und frag auf der nächsten Polizeidienststelle nach, wo man sowas bekommt...

*kopfschüttelübersovielniveau*

sumbrada
19-04-2007, 18:22
1. Was meinst du mit Beleidigungen und diesem pubertierenden aggressiven Stil zu erreichen?
2. Der Versuch, hier illegale Waffen zu bekommen, wird nicht geduldet und alleine aufgrund der Respektlosigkeit, mit der hier in Kauf genommen wird, dass wir juristischen Ärger bekommen, bin ich kurz davor, dich hier ganz rauszuschmeißen.
3. Wenn du der Gleiche, wie im anderen Thread bist, wird es auch soweit sein.
4. Du kannst von mir aus schreiben, wie du willst, aber schriftliche Kommunikation ist dazu da, dass man sich mit anderen verständigen kann.
Wenn dich keiner verstehen kann bzw. Augenkrebs bekommt, ist es völlig unerheblich, wie du schreiben willst.

closed (ups, da war einer schneller ;) )