PDA

Vollständige Version anzeigen : Chance

brucelee
30-12-2002, 16:53
Hi

Glaubt ihr das ein 14 Jahre alter Junge der sehr gut Kickboxen kann(mit viel Muskeln die er im Fitnesstudio antrainiert hat) einen
erwachsenen Mann ohne Kampfsporterfahrung auf der Straße besiegen kann?

TeleTubbie
30-12-2002, 17:12
Auf jeden Fall, wer schon brucelee heißt der haut alles weg :biglaugh: :biglaugh:

PS: Bevor du nun aber losziehst und deinen Lehrer verkloppst, solltest darüber nachdenken, dass der vielleicht am längeren Hebel sitzt. Nicht dass du am Ende derjenige bist welcher :cry: :cry: :cry: weil er von der Schule geflogen ist. Warte also lieber noch ein paar Jahre mit dem weghauen :D :D

das war doch noch mal ein richtiges Schmankerl zum Jahresende ;)

MMunsei
30-12-2002, 17:18
ich denke das sich der Jugendlicher gute Chancen erarbeitet hat.

Nur ist die Frage?

Warum willst Du das wissen?

Gedenke es gibt klare Gesetze über Notwehr und Nothilfe!

Also, ist mal wieder wie immer!

Kopf ein schalten, nachdenke, handeln!

Es sei denn, du sprichts von einer SV-Situation!

Kopf schneller einschalten, schneller nachdenken, und
ganz schnell handeln! ;-) Scherzle

MMunsei

Disc-Surfer
30-12-2002, 18:48
@brucelee

ich denk mal nicht, dass das kleine 14 Jährige Jüngelchen eine Erwachsenen Mann besiegen kann.

Warum?:confused:

Weil der kleine Junge in seinen Köpchen dafür noch gar nicht bereit ist die Konsequenzen zu übernehmen :o

Sorry, aber ist nun mal so.

Also überleg dir was du machst (lass es sein)

R.E.
30-12-2002, 20:56
DANKE Dir für den Lacher;) :D :D :D :D

NGR

Ralf

Phoenix
30-12-2002, 21:59
Erster Beitrag und schon so berühmt.
Epie börsdaei.

Taeradun
31-12-2002, 09:56
Pass auf, als 15-jähriger wirst du vielleicht sogar 2 erwachsene Männer auf der Straße besiegen können ;)

Dragonheart
31-12-2002, 19:14
hmmmmmm
ich denke mal das du der kickboxer und inhaber der
muckis bist oder?

na ja wenn der erwachsene mann auch nur ein wenig
von einem *straßenschläger* hat ...
hast du die besten chancen ..
deinem berühmten vorbild nachzueifern..
*relativ jung zu sterben *

ne mal im ernst
solange du dich nur theoretisch mit dieser frage beschäftigst
gehts ja noch
aber versuche lieber nicht diese frage *live* zu klären
in deinem alter neigt mann (junge) noch zu solchem unsinn
(spreche aus eigener erfahrung)

frage dich lieber ob ein junge in deinem alter schon so (geistig) fit
sein kann einem streit aus dem weg zu gehen ???

gruß herbert

MMunsei
31-12-2002, 21:37
fällt mir ein "guter" spruch ein:

wer sich in Gefahr bringt kommt darin um!

MMunsei

Party ist gerade langweilig geworden! :-)

blubblub
31-12-2002, 22:14
also ich gehe davon aus das das ein fake ist , wenn nicht , dann will ich trotzdem mal so weit ich dafür kompetent bin antworten

Glaubt ihr das ein 14 Jahre alter Junge der sehr gut Kickboxen kann(mit viel Muskeln die er im Fitnesstudio antrainiert hat) einen

Viele muskeln hast du ganz sicher nicht viele weil dein Stoffwechsel als 14 jähriger sowas noch gar nicht vorsieht ganz zu schweigen von deinem Hormonspiegel UND der unvernunft die dahinter steckt falls du echt unter hohe itensität im studio trainieren solltest......

Ob du ne chance hast den zu besiegen liegt daran , was dir das ganze wert ist !

Bist du bereit einen Menschen ohne das er mit einem Angriff rechnet schweer und nachhaltig zu verletzen und dann dein ganzes Leben lang zahlen und ein schlechtes Gewissen haben weil der Kerl im Rollstuhl sitzt o.ä. ? DANN hast du eine Chance

Willst du nach einem Streit frontal und fair angreifen dann vergiss es einfach, wirst du nie schaffen , wenns kein alter opa ist , hat er durch das normale leben schon mehr muskeln als du mit deinem tollen fitnessstudio ganz abgesehen von seiner Lebenserfahrung und dem sehr wahrscheinlich besseren Hebelverhältniss....

Wenn das kein Scherzposting ist , denk lieber nochmal nach ob du nicht einfach drauf kackst , ein 14 jähriger verliert doch vor einem Erwachsenen nicht sein Gesicht und für einen Helden hält dich später auch niemand wenn du HInterfotzig Angreifst und ihn schweer verletzt , wenns nicht einfach um eine DUMME ehrensache geht sondern der Kerl dir irgendwas angetan hat regel das über deine Elter oder Jugendamt Juristisch ..........!

Michael Kann
01-01-2003, 03:57
Denke, es ist zu dieser Sache schon mehr gesagt worden als nötig war!

Wünsche Euch ein friedliches 2003

Mike