Vollständige Version anzeigen : sorry for that
2050HH80
20-04-2007, 08:40
ich denke, ich muß mich bei vielen leuten enschuldigen, für das, was ich da gestern verfasst habe.
ich bin nur einfach wirklich stinksauer gewesen.
höchstwahrscheinlich habe ich diverse leute, die es nicht verdient haben beleidigt.
sorry for that - ich war halt grade wirklich wütend.
ich hatte grade den artikel im spiegel uber diese morde gelesen und dachte so bei mir, "jetzt reichts aber langsam mal."
aber die art und weise wie ich mich zu diesem eingentlich dikussionwürdigen thema geäußert habe, war wohl unter aller sau.
ich gehe jetzt erstmal in die ecke und schäme mich.
ElCativo
20-04-2007, 08:45
Feiner Zug!
Ich könnte jetzt anfangen mit .. vor dem Posten nachdenken .. oder so.
Mach ich aber nicht. ;)
Also, auf ein schönes miteinander auskommen! :beer:
2050HH80
20-04-2007, 08:47
danke.
du hast recht: vergeben können und immer wieder aufeinander zu und nicht losgehen ist der richtige weg.
so eine entgleisung kommt nicht wieder vor.
werde zukünftig wieder denken bevor ich das maul aufmache.
ElCativo
20-04-2007, 08:48
:halbyeaha
CELLARD00R
20-04-2007, 09:24
guter threat....das freut mich zu lesen:)
feiner zug von dir... :halbyeaha
MatzeOne
20-04-2007, 09:31
Dir sei verziehen! :D
sodala jetzt würd ich nur noch gern wissen worums geht!:)
sodala jetzt würd ich nur noch gern wissen worums geht!:)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/schweinefessel-verbrechen-58476/
;)
naja jeder unterliegt mal der dunklen seite! hauptsache man kommt wieder zurück!
Ich versteh seine aufregung voll und ganz! irgendwan ist man an einem Punkt da möchte man einfach ausflippen wenn etwas total nervt. Hauptsache ist das du eingesehen hast das es falsch war und gut ists...
Gruß
Pedro
ElCativo
20-04-2007, 11:09
naja jeder unterliegt mal der dunklen seite! hauptsache man kommt wieder zurück!
..
Gruß
Pedro
Widerstehen der dunklen Seite, du musst.
Widerstehen der dunklen Seite, du musst.
geht nicht die hat zu viele geile Weiber :D
ElCativo
20-04-2007, 11:18
:ups:
Stimmt.. :D
http://www.spaff.com/poesy/vader_safeway.jpg
:ups:
Stimmt.. :D
http://www.spaff.com/poesy/vader_safeway.jpg
:D
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/antirassismus.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Dieser Entschuldigungsthread kommt mir gerade recht.
Ich muss mich auch mal bei n paar Leutz hier entschuldigen wegen der Sachen die ich im Thread
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/sexuelle-orientierung-psychischer-physischer-natur-58396/
geschrieben hab. Jetzt wo ich mir das durchlese wirkt es schon recht unnett.Meine Meinung zum Thema ist nicht so leicht preiszugeben wie ich dachte und nicht gut in einem Forum darzustellen. Es ist klar das mich durch eine schlechte Formulierung viele Leute missverstanden haben.
Sorry an alle die ich beleidigt habe.
@Da Mo
ich selber habe dich schon verstanden was du mit Krankheit gemeint hast, aber wenn du dieses Wort benutzt, kann es nur falsch rüber kommen. Du hättest vielleicht ein anderes Wort benutzen sollen, ein Wort der keine abwertende Bedeutung hat.
AlArabiata
20-04-2007, 13:16
@ Hamburger:
Ich dreh hier gerade völligst am Rad...
Wasn Glück hab ich den Ursprungsthread heute erst mitbekommen und auch nur weil der D ihn gepostet hat.
Ich finds zwar ebenfalls klasse, dass Du Dich jetzt entschuldigst...aber scheinbar bricht da Deine wahre Denke durch und sowas erschreckt mich aufs äusserste! Sich einfach einen hingekritzelten Text aus nem Blatt zu nehmen und ihn stammtischmässig zu zerpflücken *kopfschüttel*
Und ich muss sagen, dass mich sowas persönlich trifft und zwar sehr persönlich!
2050HH80
20-04-2007, 13:43
ich kann mich nur nochmal entschuldigen.
mich würde aber interessieren, warum es dich so extrem persönlich trifft.
hm sein nick ist "alarabiata"
wo könnte er seine wurzeln haben?
welcher religion könnte er deswegen angehört haben?
welche leute könnten seinen freundes- und bekannten- und verwandtenkreis bilden und von vorurteilen so betroffen sein, dass es ihn betrifft?
AlArabiata
20-04-2007, 13:55
@ Noppelsche´:
Danke Dir...das nun zum 1000x zu wiederholen, war mir jetzt irgendwie fast zu viel !
;)
Gruß
Pedro
Ha, ha, hab ich gestern das gleiche gedacht.:D
@Mann mit den vielen Nummern und Buchstaben im Nick
Guter Thread:yeaha:
Grüße
SpikeSpiegel
20-04-2007, 14:22
nebenbei mal :
es haben leute demonstriert,ich glaub in istanbul.
und es waren nationalisten,die diese morde begangen haben,also sprich faschos.
ach ja,auch einige imame haben diesen mord zu tiefst verurteilt.
so viel dazu....
ElCativo
20-04-2007, 14:45
@ Noppelsche´:
Danke Dir...das nun zum 1000x zu wiederholen, war mir jetzt irgendwie fast zu viel !
;)
Ach Brüderle..
Lass es uns nochmal lesen..
Welcher Abstammung bist Du doch gleich?? :p
@Spike: Is ok.. keine Pollitische Diskussion, bitte. Danke. :)
Ach Brüderle..
Lass es uns nochmal lesen..
Welcher Abstammung bist Du doch gleich?? :p
dabrauchemergarneddrüberrede! :D
AlArabiata
20-04-2007, 14:58
@ Nobbel und Bruder El
...da könnt ich grad verrückt wern
ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich den seraphiM im amok thread als vollidiot bezeichnet habe.
Ich möchte mich bei den WTlern dafür entschuldigen, dass ich sie in ihrem eigenen Forum ständig niedergemacht habe.
SpikeSpiegel
20-04-2007, 15:22
wer hat sich noch nicht entschuldigt???
wer will noch mal???
letzte runde bevor die bar schliesst.....
AlArabiata
20-04-2007, 15:33
Ich entschuldige mich nachträglich bei all meinen kleinen Schwestern, die ich über Jahre hinweg terrorisiert habe, mit Eisbeinen, Eisarmen, Streiche und selbst fürs anfurzen (im wahrsten Sinne des Wortes!!!)
;)
SpikeSpiegel
20-04-2007, 15:36
@ Al
du bist ja unter aller sau....
so,jetzt muss ich mich auch entschuldigen.
sorry al,war net so gemeint :D
AlArabiata
20-04-2007, 15:41
*wegschmeiss*
Vorallem SAU bei einem Araber zu benutzen, ist schon wirklich unterste Schublade ;)
öh...
ich weiß zwar ned, wann das gewesen sein soll, aber 'tschuldigung bei allen, denen ich je ans bein gepisst habe (ohne es zu merken) :p
AlArabiata
20-04-2007, 15:43
@ Noppel
die Entschuldigung klingt a bissi schwul, Du!!!!
;)
oh :p
desch duud mir leid!
normale entschuldigungen brauch kei' sau! mir habbe aso-TV!
ich meine aber trotzdem mit anpissen 'auf die nerven gehn' :p
Lars´n Roll
20-04-2007, 15:48
Jetzt zieht mal die Sache nicht so ins Lächerliche.
Ich find´s gut, dass der HH0815 den Fred hier aufgemacht hat und ich glaube, er meinte es durchaus ernst.
AlArabiata
20-04-2007, 15:50
Ich finds doch auch "knorke" und habe meinen Teil dazu geschribbe
salurian
20-04-2007, 16:07
Der Al ist ein Ur-Hesse und besitzt Streuobstwiesen in der Wetterau. Religiös wurde er von von den Kreuzzügen, der Dorfeiche und der Vielweiberei geprägt.
Also ein Sammelsurium an Kuriositäten. :p
Siddhartha
20-04-2007, 16:10
und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich:
-klaus seinen glauben mit meinen wissenschaftlich angehauchten beiträgen infrage gestellt,
-nicht größere rücksicht auf das sensible gemüt von cellardoor genommen ,
-manche asozialen hier als solche betitelt,
-die schwächen der wing chun-fremden systeme offengelegt,
-2 exfreundinnen meines besten kumpels gef****,
-beim pokern mehrfach geschummelt,
-die marzipankartoffeln aus dem wohnzimmerschrank stibitzt,
und meinen bruder bis zu seinem 10ten lebensjahr mehrmals geschlagen habe.:D
ich möchte mich entschuldigen, dass ich der meinung bin, das gion toji ein vollidiot ist!!!!!!!
SeraphiM
20-04-2007, 18:40
ich möchte mich entschuldigen, dass ich der meinung bin, das gion toji ein vollidiot ist!!!!!!!
das sind aber nicht alle sünden gewesen, sohn ! :D
enraged_Clown
20-04-2007, 18:42
ich entschuldige mich bei denen, die den den gedanken tragen ich würde 50% der in deutschland lebenden ausländer für verbrecher halten. ich berichtige daher offiziell: 50% der in Deutschland lebenden Ausländer sind keine Verbrecher!
und damit hane ich auch alles gesagt.
gion toji
20-04-2007, 18:49
Brauchst du nicht. Kannst ja nichts dafür ;)
Schade, ich hab im Amok-Thread wieder nen kleinen Roman geschrieben und gerade als ich abschicken wollte, wurde der Thread geschlossen. Der Mod könnte sich mal bei der restlichen Welt entschuldigen, dass sie nicht mehr in den Genuss meiner literarischen Ergüsse kommt ;)
Brauchst du nicht. Kannst ja nichts dafür ;)
Schade, ich hab im Amok-Thread wieder nen kleinen Roman geschrieben und gerade als ich abschicken wollte, wurde der Thread geschlossen. Der Mod könnte sich mal bei der restlichen Welt entschuldigen, dass sie nicht mehr in den Genuss meiner literarischen Ergüsse kommt ;)
jup sowas ist immer total kacke :o kannst ja den mod fragen , ob er s noch nachträglich reinsetzt aber wenns ne politische antwort ist ..weisst ja dann wirds wohl nix...
;)
CELLARD00R
20-04-2007, 18:58
jup sowas ist immer total kacke :o kannst ja den mod fragen , ob er s noch nachträglich reinsetzt aber wenns ne politische antwort ist ..weisst ja dann wirds wohl nix...
;)
nun ja es wäre doch nicht gerecht wenn der mod das dem gion toji erlauben würde....wie sollen die betreffenden denn antworten??
wenn es dem gion toji so wichtig ist und er hald grad deswegen mit gefühlen vollgepumpt ist dann kann er ja an die betreffenden leute eine PN schicken!!
nun ja es wäre doch nicht gerecht wenn der mod das dem gion toji erlauben würde....wie sollen die betreffenden denn antworten??
wenn es dem gion toji so wichtig ist und er hald grad deswegen mit gefühlen vollgepumpt ist dann kann er ja an die betreffenden leute eine PN schicken!!
jo da hast du allerdings recht, und ja kann er auch per PN klären stimmt schon ;)
ach ja.. ich entschuldige mich mal bein den herren mod´s dafür, dass ich das kkb so lieb hab :D
gion toji
20-04-2007, 19:30
ne, ist nicht wichtig. Dass sich der Mod entschuldigen soll, was ein Joke
Hm, wenn ichs mir so recht überlege, könnte ich mich bei Budo-Sensei entschuldigen. Weil ich seinen Thread (mit)gekapert habe und weil der Erklär-Bär mit mir mal wieder durchgegangen ist. Und bei Kennin, weil er den ganzen Scheiss aufräumen musste.
Sorry, Leute
Ich entschuldige mich bei meinen Nachbarn,für die Subwooferlärmbelästigung,aber es war notwendig.
er soll einfach nur sagen ob er deutsche vorfahren hat!?
CELLARD00R
20-04-2007, 20:46
@ ALL
man kann sich nicht selber entschuldigen!! das geht nicht!!
man kann um entschuldigung bei der betreffenden person bitten!! ob diese person die netschuldigung akzeptiert ist eine andere frage
ein ernstgemeintes beispiel:
ich bitte siddharta um entschuldigung dafür das ich mir ein urteil über ihn gebildet habe
Siddhartha
20-04-2007, 20:50
ich bitte siddharta um entschuldigung dafür das ich mir ein urteil über ihn gebildet habe
lol :D
ich hatte mich schon gewundert, dass du gar nicht darauf anspringst :)
*knuff*
ps. ich halte entschuldigungen grundsätzlich für überflüssig, da es für jede tat ja auch immer spezifische motivationsgründe gegeben hat (und diese somit rechtfertigen).
CELLARD00R
20-04-2007, 21:08
lol :D
ich hatte mich schon gewundert, dass du gar nicht darauf anspringst :)
*knuff*
:)
ps. ich halte entschuldigungen grundsätzlich für überflüssig, da es für jede tat ja auch immer spezifische motivationsgründe gegeben hat (und diese somit rechtfertigen).
das stimmt schon was du schreibst ich bin auch kein fan von entschuldigungen da ich...egal was...bewusst getan habe und somit verantwortlich bin(auch wenn es im unbewusstem passiert,oder anders gesagt ich hätte ja vorher daran denken können)....
gion toji
20-04-2007, 22:30
er soll einfach nur sagen ob er deutsche vorfahren hat!?
Ich weiss zwar nicht, wieso das wichtig ist, aber, wenn ich schon darum gebeten werde: bis vor ca. 250 Jahren waren meine Vorfahren Bürger des Heiligen Römischen Reiches. Glaube ich.
SeraphiM
20-04-2007, 23:39
@ ALL
man kann sich nicht selber entschuldigen!! das geht nicht!!
man kann um entschuldigung bei der betreffenden person bitten!! ob diese person die netschuldigung akzeptiert ist eine andere frage
HAHAHAHAhahahahaaaaaaa...........:)
du bist nen richtig lustigen wanderprediger...:thx:
nein, wirklich nicht ? :ups:
jetzt bricht meine welt zusammen...ich dachte ich könnte bei der kirche nen freibrief kaufen evtl. ein paar ave marias und das wärs gewesen...
CELLARD00R
20-04-2007, 23:57
@ seraphiM http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c020.gif
solange du dein spass hast ist doch gut für dich....dann hat wenigstens jemand was zu lachen;)
SpikeSpiegel
21-04-2007, 01:07
würde mich ja gerne auch hier entschuldigen....
aber bei mir entschuldigt sich ja auch keine sau,also wat solls...
ausserdem denk ich,das dieser thread hier ein kollektiver haufen von sentimentalen Kampfkünstlern(den begriff verwende ich,damit ich mich nicht gleich wieder entschuldigen muss) ist! :D
ich entschuldige mich dafür,dass ich meinem nachbarn in den autotank gepinkelt habe,weil der seine 15m hohen tannen,die meinem zimmer das licht nehmen nicht fällt....
aber bei den leuten hier muss ich mich glaube ich noch cniht entschuldigen,aber ich machs trotzdem:
es tut mir so leid:cooolll: :cooolll:
ich entschuldige mich bei denen, die den den gedanken tragen ich würde 50% der in deutschland lebenden ausländer für verbrecher halten. ich berichtige daher offiziell: 50% der in Deutschland lebenden Ausländer sind keine Verbrecher!
und damit hane ich auch alles gesagt.
:hammer: :hammer: :hammer:
Grüße
P.S. Mehr so Zeugs!
Ich bitte um Entschuldigung, weil ich den Spruch vom Clown so lustig fand! Also nicht seinen Inhalt, sondern den Spruch an sich...falls das jetzt Sinn ergibt.
:blume:
Pöser Clown, pöse, pöse...
Und dann bitte ich noch dirket den Clown um Entschuldigung, weil ich ihn pöse genannt habe.
Pöser BBQ1, pöse, pöse...
Und dann entschuldige ich mich (doch diesmal geht das mit dem entschuldigen tatsächlich so, lieber Cellard00r) noch bei BBQ1 weil ich ihn Pöse genannt habe.
Und dann bitte ich Cellard00r um Entschuldigung, weil ich es schon wieder getan habe, dabei hat´ich geschworen...
usw. usf.
Grüße
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.