PDA

Vollständige Version anzeigen : Werkzeuge

knife
20-04-2007, 22:26
hab eben nen bisschen gelesen, hab den wunsch nach einem tread gelesen der sich damit befasst wie man werzeuge als waffen einsetzen kann. auch erfahrungsberichte schienen erwünscht zu sein. da dachte ich mir ich mach mal den anfang.
Werkzeug-Waffen:
Hammer
Axt/Beil
Teppichmesser
etc.
diverse waffen:
handy
kugelschreiber
schlüssel
eding
feuerzeuge
Gläser
flaschen
aschenbecher
etc.

So, jetz noch nen Erfahrungsbericht
ich war auf na größeren (privaten) Party, mindestens 130-140 leute, ich hab nen bisschen was getrunken. irgendwie hat es sich den ganzen abend zwischen mir und einem hochgeschaukelt, dann ist er zum angriff übergegangen. ich kubotan aus der hosentasche gezogen, er kurz angehalten, in jede hand ne leere licherX flasche.
Ergebnis:
er: zwei rippen angebrochen, mehrere prellungen
ich: mit 27 stichen am kopf genäht, linker unterarm angebrochen, Schienbeinbruch
seitdem seh ich immer zu das ich von flaschen umgeben bin:D

enraged_Clown
20-04-2007, 22:31
hab eben nen bisschen gelesen, hab den wunsch nach einem tread gelesen der sich damit befasst wie man werzeuge als waffen einsetzen kann. auch erfahrungsberichte schienen erwünscht zu sein. da dachte ich mir ich mach mal den anfang.
Werkzeug-Waffen:
Hammer
Axt/Beil
Teppichmesser
etc.
diverse waffen:
handy
kugelschreiber
schlüssel
eding
feuerzeuge
Gläser
flaschen
aschenbecher
etc.

So, jetz noch nen Erfahrungsbericht
ich war auf na größeren (privaten) Party, mindestens 130-140 leute, ich hab nen bisschen was getrunken. irgendwie hat es sich den ganzen abend zwischen mir und einem hochgeschaukelt, dann ist er zum angriff übergegangen. ich kubotan aus der hosentasche gezogen, er kurz angehalten, in jede hand ne leere licherX flasche.
Ergebnis:
ich: mit 27 stichen am kopf genäht, linker unterarm angebrochen, Schienbeinbruch
ich gratuliere dir :rolleyes:. oh man, wie man alltagsgegenstände als waffen einsetzen kann sollte jedem klar sein der sie zu diesem zweck in die griffel nimmt. kein mensch braucht einen thread in dem geklärt wird wie man seinem gegenüber mit einem zimmermannshammer den schädel spaltet. in zweifelsfall ist das mit den improvisierten waffen eine ganz einfache geschichte. du bekommst dein werkzeug in die flossen und schlägst oder stichst damit zu. was ist daran kompliziert?

knife
20-04-2007, 22:49
zu beispiel wie man einen gegner mit einem Zimmermannshammer besiegt ohne ihn umzubringen. oder bin ich der einzigste mensch auf der welt der es für übertrieben hält jemandem mit einem hammer auf den kopf zu kloppen wenn er unbewaffnet auf einen losgeht?

enraged_Clown
20-04-2007, 22:51
zu beispiel wie man einen gegner mit einem Zimmermannshammer besiegt ohne ihn umzubringen. oder bin ich der einzigste mensch auf der welt der es für übertrieben hält jemandem mit einem hammer auf den kopf zu kloppen wenn er unbewaffnet auf einen losgeht?
wenn er unbewaffnet ist, was brauchst du dann überhaupt eine waffe?

andyy
20-04-2007, 22:52
Nimm die spitze Seite, schlag ihm die Kniescheibe raus und danach kannst du ihn mit Nägeln an der Wand befestigen.
Sonst noch Tipps für andere Werkzeuge gefällig?

knife
20-04-2007, 22:57
wenn er unbewaffnet ist, was brauchst du dann überhaupt eine waffe?
klar, wenn er stärker, größer, schwerer, schneller oder einfach am amok laufen ist, dann finde ich ist ein meinungsverstärker angebracht

knife
20-04-2007, 22:58
@andyy: sadist?

Kraft-Panzer
20-04-2007, 23:01
Man kann mit Seilen würgen beim Bodekampf

oder nochbesser is den Gürtel nehmen und würgen!!!

Flammenwerfer aus Haarspray und Feuerzeug...bbwwoaa überlegt mal...kan man sich vielleicht den Weg aus der Dico bannen??

knife
20-04-2007, 23:04
danke, aber bodenkampf ist nich so mein ding:rolleyes: außerdem bist du bei mehreren gegnern dann ganz schnell im ar***

Kraft-Panzer
20-04-2007, 23:05
Ja bei mehreren Gegner vielleicht wirklich Haarspray als Flammenwerfer nehmen..zB in Clubs, Lokalen, U Bahn

knife
20-04-2007, 23:06
dann doch bitte gleich granaten:D :ironie:

ArschmitRingerohren
20-04-2007, 23:13
Eine gewisse Person hier schaut wohl sehr viel fern...

Alfons Heck
20-04-2007, 23:15
Werkzeug-Waffen:
...
eding
...
Stiftung Thekenschläger sagt:
Testurteil: Wenig geeignet zur Sichtbehinderung des Angreifers. Man muß erst eine Sicherungskappe entfernen um das Malgerät zum Einsatz bringen zu können. Außerdem weigert sich die Mehrzahl der Angreifer hartnäckig so lange still zu halten bis man die geöffneten Augen schwarz angemalt hat.
Alternative: Voller Aschenbecher. Inhalt dem Angreifer ins Gesicht schütten. Führt umgehend zur Orientierungslosigkeit und ermöglicht geeignete Maßnahmen des Verteidigers bei gleichzeitig recht geringer Eigengefährdung.

andyy
20-04-2007, 23:19
@andyy: sadist?

nein reine Ironie, vielleicht hätt ichs dazu schreiben sollen...

knife
20-04-2007, 23:23
Testurteil: Wenig geeignet zur Sichtbehinderung des Angreifers. Man muß erst eine Sicherungskappe entfernen um das Malgerät zum Einsatz bringen zu können. Außerdem weigert sich die Mehrzahl der Angreifer hartnäckig so lange still zu halten bis man die geöffneten Augen schwarz angemalt hat.
Alternative: Voller Aschenbecher. Inhalt dem Angreifer ins Gesicht schütten. Führt umgehend zur Orientierungslosigkeit und ermöglicht geeignete Maßnahmen des Verteidigers bei gleichzeitig recht geringer Eigengefährdung.

unglaublich komisch:mad:

Alfons Heck
20-04-2007, 23:35
unglaublich komisch:mad:
Nein das ist nicht komisch sondern ernst.
Du wolltest etwas zu improvisierten Waffen. Waffen zur Sichtbehinderung sind nun mal sehr effektiv für den Verteidiger. Entweder um selbst draufzuschlagen oder um die Flucht zu ergreifen.

knife
20-04-2007, 23:37
srry, ich komm mit der zitatfunktion noch nich richtig klar, ich meinte nur das mit dem eding. oder ist etwa nicht allgemein bekannt das man den als ersatz für nen kubotan nehmen kann?

Neopratze
21-04-2007, 00:00

Was du meinst ist die deutsche Variante des Metsubushi (Ninja Blendpulver :nini:) :D

knife
21-04-2007, 00:10
was is mit getränken(bier/schnaps/limo)? wirken die nur wie wasser(also kaum) oder ist es sinnvoll dem gegner nen kurzen in die augen zu kippen?

SeraphiM
21-04-2007, 00:16
eh sorry aber wie kam es zu deinem schienbeinbruch und last but not least : wer hat letzten endes gewonnen ? :)
ansonsten ist dir da ne schöne scheisse passiert, sei beim nächsten mal einfach schneller...ich meine wenn sich die sache zw. euch langsam hochgeschaukelt hat, hättest du vorbereitet sein müssen...

knife
21-04-2007, 00:33
das schienbein hat mir der typ mit zwei tritten schnell hiternander gebrochen, vllt ist es auch beim ersten tritt schon gebrochen.
eigentlich wars zwischen unentschieden und er hat gewonnen, aber zum glück sind nen paar leute dazwischen gegangen und haben uns ins krankenhaus gebracht. als die ärzte gefragt haben wo wir die verletzungen herhaben hat einer von meinen freunden gut reagiert, er hat geleugnet uns zu kennen, er hätte uns aufgesammelt machdem er von weitem gesehn hatte wie wir von einer schlägertruppe fertig gemacht wurden:D das war das beste am ganzen abend nach der schlägerei.
oder hätten wir sagen sollen das uns das zugezogen haben als wir versucht haben uns gegenseitig abzumurksen?

SeraphiM
21-04-2007, 00:50
lass hirn regnen auf/in diese häupter, oh herr !
etwa so, dann aber nicht blocken, ok ? :
:its_raini :its_raini

SpikeSpiegel
21-04-2007, 01:14
Whiskey kann man auch als waffe benutzen: trinken und jemand in die augen spucken....(ernstgemeint)
oder die flasche(möglichst leer;wir wollen ja den guten fusel nicht verschwenden) über den kopp hauen...

highflyer
21-04-2007, 12:23
Werkzeug-Waffen:

So, ich nehme den thread einfach mal halbwegs ernst, ist ja auch vom prinzip her kein dummes thema, wurde erst durch flammenwerfer kommentare dazu gemacht, und als FMAler überlegt man sich oft wie man was am besten einbinden könnte, wobei ich mich bei vielen gegenständen frage wie man mit sowas in der nähe in eine SV-Situation geraten soll, sind bauarbeiter und handwerker so angriffsgefährdet?

das der großteil solcher gegenstände nicht minder gefährlich ist als "echte" waffen und die benutzung entsprechend überdacht werden sollte setze ich mal als selbstverständlich voraus.

Hammer

Je nach größe und gewicht kann man manche Hämmer wie nen Kubotan benutzen, ansonsten eben wie ne normale hiebwaffe/schlagstock etc.

Axt/Beil

wie hammer, nur noch gefährlicher, da muss schon EINIGES passieren damit die verwendung einer axt als notwehr durchgeht.

diverse waffen:
handy,kugelschreiber, edding

Handy und Kugelschreiber/Stifte jeder art, wenn stabil und lang genug eignen sich wunderbar als provisorischer Kubotan.

schlüssel

je nach form und größe, sehr große schlüssel kann man auch wieder wie einen kubotan benutzen, hat man viele schlüssel am bund kann man selbiges gegebenenfalls durch das gesicht des angreifers ziehen, schlüssel die hinten breiter werden wie z.b. autoschlüssel kann man so in die hand nehmen das sie bei einem faustschlag als spitze fungieren.

Gläser,flaschen,aschenbecher
etc.

alles was unhandlich und zu groß zum richtig in der hand halten ist kann zum einfachen zuschlagen oder werfen benutzt werden.
Vom Filmstunt, die flasche "aufzuschlagen" und als schnittwaffe zu benutzen ist abzuraten. da hat mann dann wenns gut läuft nur noch den flaschenhals, wenns schlecht läuft scherben und splitter in der hand.

SeraphiM
21-04-2007, 12:39
Vom Filmstunt, die flasche "aufzuschlagen" und als schnittwaffe zu benutzen ist abzuraten. da hat mann dann wenns gut läuft nur noch den flaschenhals, wenns schlecht läuft scherben und splitter in der hand.

die ach und krach storys von bas rutten :D ja..ja...

Magnum2
21-04-2007, 15:31
Frage: Wie oft hast Du das getestet , um zu dieser Aussage zu kommen?

SeraphiM
21-04-2007, 15:40

bas hats getestet, nein ähmm, muss man sicherlich können...:)
oder man macht es erst gar nicht ,beim 2ten hit ist die pulle sowieso präpariert.
:D

psycop
21-04-2007, 15:43

:rotfltota

Neopratze
21-04-2007, 15:55
Zur Schlagverstärkung empfehle ich entweder das gute alte Feuerzeug, oder wenn man gerade Brotzeit gehabt hat, eine Kugel aus Alufolie in der Hand (zB SV vor der Imbißbude :D)

Neopratze
21-04-2007, 15:57
srry, ich komm mit der zitatfunktion noch nich richtig klar, ich meinte nur das mit dem eding. oder ist etwa nicht allgemein bekannt das man den als ersatz für nen kubotan nehmen kann?

Grundsätzlich kann man alles als Kubotan verwenden, was länglich in der Form ist und einigermaßen stabil, also zB auch Schwesterchens ***** zur Not (aber nur die Plastikdinger, nicht die naturechten) :rolleyes: :D

SeraphiM
21-04-2007, 16:02
Grundsätzlich kann man alles als Kubotan verwenden, was länglich in der Form ist und einigermaßen stabil, also zB auch Schwesterchens ***** zur Not (aber nur die Plastikdinger, nicht die naturechten) :rolleyes: :D

:D :D :rofl: :rotfltota

SaschaB
21-04-2007, 16:34
Wenn die Antworten wieder so werden wie am Anfang, dann können wir den Thread auch schließen.

Solange aber ernster Bedarf an dem Thema ist und solche Beiträge wie von highflyer kommen, bleibt er offen.

Also versaut den Thread ned für die, die es interessiert. ;)

highflyer
22-04-2007, 01:30
2-5 mal.mit Becks und Berliner Pilsener flaschen hab ichs jedenfalls nich hinbekommen.
einmal hats die flasche komplett zerlegt, einmal so quasi längs halbiert und einmal hatte ich tatsächlich nur den flaschenhals übrig.
hab jetz natürlich nich empirisch mit mehreren hundert flaschen getestet,ich will auch gar nicht sagen das es nicht geht, aber wenns nich bei 3 von 3 mal funktioniert dann ist es jedenfalls nich gut genug um sich drauf verlassen zu können, vielleicht kennst du ja eine "sichere" methode für, mir fällt da nur der trick mit der münze in der flasche und dann schütteln ein, aber das is wohl für den notfall etwas zeitaufwändig. ;)

Neopratze
22-04-2007, 01:38
2-5 mal.mit Becks und Berliner Pilsener flaschen hab ichs jedenfalls nich hinbekommen (hab jetz natürlich nich empirisch mit mehreren hundert flaschen getestet, aber wenns nich bei 3 von 3 mal funktioniert dann ist es jedenfalls nich gut genug um sich drauf verlassen zu können)

Mit allem, wo man erst mal was hinbekommen muß, ist es schon mal Bullshit für SV :weirdface

Ich glaube nicht, daß jemand in einer Kampfsituation die Zeit hat, eine Kiste Becks anner Theke zu zerdeppern bis er endlich eine brauchbare Schnittwaffe hat :D

Da bleiben wir doch lieber beim guten alten Aschenbecher und Bierglas, Feuerzeug in der Faust und Schlüsselbund in die Fresse ;)

ArschmitRingerohren
22-04-2007, 02:42
Kennt Ihr den Film "Schwarze Katze, weißer Kater"?

(Sehr empfehlenswert!)

Da passiert genau das: Die Hauptperson, ein Oberlooser, schnallt in einem Restaurant, dass er übelst übers Ohr gehauen wurde, und auch bedroht wird, und will eine Weinflasche zerdeppern, um eine Waffe zu haben, nach dem 5. missglückten Versuch ziehen ihn die andern einfach unter den Tisch und treten ihn da lächelnd zum Musik zusammen...:D
Aber das Gute siegt natürlich noch!

zigarry
22-04-2007, 09:46
bin auch für schlüssel,feuerzeug...dicker schlüsselbund,einen der schlüssel rausschauen lassen...:devil:
vor allem wenn einen jemand "höflich" um das gesamt mitgetragene bargeld bittet...kramen...kramen...an geldtascherl vorbei zum schlüssel...an taschentüchern vorbei zum feuerzeug...kramen...sammeln...kramen...beobachten ...hände raus...und wenn dann die hose noch immer trocken is und das adrenalin für nen sprint zuwenig is aber für ne kamikaze-mission noch reicht...auf nach vorne und drauf...

greetz

bikemaster
22-04-2007, 10:06
Es geht doch im Prinzip mit allem, auch ein saftig geworfenes Tempopäckchen
erfüllt den Zweck der Ablenkung...
Die gewonnene Zeit nutzt man sinnvoll zum Erreichen eines -richtigen- Tools
(:D) oder schon für den Gegenschlag.

Neopratze
22-04-2007, 10:26
Es geht doch im Prinzip mit allem, auch ein saftig geworfenes Tempopäckchen
erfüllt den Zweck der Ablenkung...

Idealerweise sollte man ein Taschentuch davon zuerst vollgeschneuzt haben und es dann dem Angreifer ins Gesicht schmieren, um nachhaltige Ablenkung zu bewirken.

:wuerg:

bikemaster
22-04-2007, 10:42
Das mit dem Schlüsselbund ist nicht so toll, den muss man hinterher dann
mühevoll suchen, oder die Nacht bei ner Freundin verbringen...:D

Patrice Nouel
22-04-2007, 11:09
ich kubotan aus der hosentasche gezogen, er kurz angehalten, in jede hand ne leere licherX flasche.
Ergebnis:

Der Weg zur Erkenntniß, tut manchmal weh ;)

Neopratze
22-04-2007, 11:12
Das mit dem Schlüsselbund ist nicht so toll, den muss man hinterher dann
mühevoll suchen, oder die Nacht bei ner Freundin verbringen...:D

Och, da gibts ganz dolle Schlüsselanhänger für, die sind zwar etwas unhandlich, aber dafür sehr effektiv in SV-Situationen :devil:

Besonders ein fetter Kellerschlüssel macht sich gut inner Fresse :smack:

Siehe Foto unten :devil:

Patrice Nouel
22-04-2007, 11:14
[QUOTE=Neopratze;926398]Mit allem, wo man erst mal was hinbekommen muß, ist es schon mal Bullshit für SV :weirdface

Ich glaube nicht, daß jemand in einer Kampfsituation die Zeit hat, eine Kiste Becks anner Theke zu zerdeppern bis er endlich eine brauchbare Schnittwaffe hat :D
QUOTE]

JA, lieber gleich die Flasche am Kopf des Gegeners zerdeppern ;)

Neopratze
22-04-2007, 11:36
JA, lieber gleich die Flasche am Kopf des Gegeners zerdeppern ;)

Oder die ganze Kiste :D

bikemaster
22-04-2007, 12:53
Och, da gibts ganz dolle Schlüsselanhänger für, die sind zwar etwas unhandlich, aber dafür sehr effektiv in SV-Situationen :devil:

Besonders ein fetter Kellerschlüssel macht sich gut inner Fresse :smack:

Siehe Foto unten :devil:

JEEEHAAAA!!! :)

Brauch ich auch...:devil:

Selbstgebaut??? :confused:

Oder wo gibts son Ding..., nie gesehen...

.Hel
22-04-2007, 13:24
nimmst du eine stück alu und fertig

und wennde extra luxus haben willst, dann nimmste stückl alu und haust es auf de drehbank udn fertig.

nichts spezielles.

Magnum2
22-04-2007, 16:35

In 33 Jahren noch nie gesehen? Was lernt man denn so im Ju-Jutsu und SAS?
Kubotan - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kubotan)

Neopratze
22-04-2007, 17:49

Öhm, normaler Kubotan um Zehn Fuffzich vom Budoshop um die Ecke, mit meinen Hausschlüsseln dran? :weirdface :rolleyes: :D

Neopratze
22-04-2007, 18:06
Das hier (Kerambit) ist auch sehr nett :D

Und offenbar auch für 6-Kant-Schrauben verwendbar :cool:

TWKRgross (http://www.kahnertverlag.de/html/twkrgross.html)

.Hel
22-04-2007, 18:09
ohhh nein

das popelding

besonders lsutig ist die hirnrissige idee der hersteller, dass man mit dem plastikding auch einen 6-kantschlüssel zu hand haben soll.

dann viel spass beim schraubenanziehen mit plastik

udn effektiv dürfte es auch sein, mit de rgorssen auftrefffläche

dann lieber nen kugeschreiber

Neopratze
22-04-2007, 18:16
ohhh nein

das popelding

Na lass mal :rolleyes:

IKEA wollte sicher auch mal einen Beitrag zur Waffentechnik beisteuern :D

Markus11
22-04-2007, 18:24
Oha, da war wohl auch wer beim Sami Waffen Seminar diesen Samstag ^^.

Neopratze
22-04-2007, 18:29

Nö, war gestern nicht beim Peter im Kurs, aber man passt ja brav in den SDS-Einheiten auf :D ;)

Markus11
22-04-2007, 18:40
Aso, na dann :).

Da ich erst im November das volle Potential (:D) vom Sami-center ausnutzen kann bin ich noch auf Seminare angewiesen. (Die Plastikmesser habn mir irgendwie Angst gemacht, reinstecken und abbrechen :ups: *sry für off topic*)

SeraphiM
24-04-2007, 14:16
(Die Plastikmesser habn mir irgendwie Angst gemacht, reinstecken und abbrechen :ups: *sry für off topic*)

wurde früher mit harten, brüchigen feilen gemacht...

Kraft-Panzer
24-04-2007, 20:07
hhmm..Schuhe sind aus Alltagsgegenstand..wenn man Schuhe mit Stahl hat, also Stiefel so wie ich dann hat man immer eine Waffe mit...außer man geht ohne Schuhe.

also zum hintreten sehr wirkungsvoll...Am Boden kann man sich ja zusammenkauern, kann sich vorm nachschlagen recht gut schützen aber wenn man mit Stahlschuhe getreten wird dann tuts immer un düberall schmerzhaft sein!!

sind zwar teuer...~60-120€..aber es lohnt sich wirklich

Gruß KP

Wasi
24-04-2007, 21:30
hhmm..Schuhe sind aus Alltagsgegenstand..wenn man Schuhe mit Stahl hat, also Stiefel so wie ich dann hat man immer eine Waffe mit...außer man geht ohne Schuhe.

also zum hintreten sehr wirkungsvoll...Am Boden kann man sich ja zusammenkauern, kann sich vorm nachschlagen recht gut schützen aber wenn man mit Stahlschuhe getreten wird dann tuts immer un düberall scherzhaft sein!!

sind zwar teuer...~60-120€..aber es lohnt sich wirklich

Gruß KP

schonmal drangedacht, dass nich jeder gerne globige lederklötze mit stahleinsatz an den füßen trägt?

SchwarzeTomate
24-04-2007, 22:08
Irgendwie besorgniserregend das du nur Vorteile beschreibst, die man dadurch beim Zusammentreten von am Boden liegenden Opfern hat...:rolleyes: :confused:

ArschmitRingerohren
24-04-2007, 22:56
Irgendwie besorgniserregend das du nur Vorteile beschreibst, die man dadurch beim Zusammentreten von am Boden liegenden Opfern hat...:rolleyes: :confused:
Ja, scheint ein echter Held zu sein...

Kraft-Panzer
25-04-2007, 09:29

Warum opfer? ich schlage nie als ertser, ich verteidige nur!!

Gruß KP

.Hel
25-04-2007, 09:37
"der lag unten und da fühlte ich mich bedroht, , da hab ich reingetreten"

"das lief dann noch ne halbe stunde so"

DyingFetus
25-04-2007, 09:42
Ich hatte auch mal ne Zeit Stahlkappenschuhe...aber hab sie zum Glück nie benutzen müssen. Meine Stiefeln stehen auch noch rum...trag aber nur noch normale Sportschuhe weil Stahlkappen ja ein übles Image haben :rolleyes:

PS: Das es jedoch Wirkungsvoll ist und man durch jede Deckung kommt glaub ich gut und gerne...schon mal in ne Mülltonne getreten mit den Dingern?! Richtet Zerstörung an :D

Wasi
25-04-2007, 14:27
Ich hatte auch mal ne Zeit Stahlkappenschuhe...aber hab sie zum Glück nie benutzen müssen. Meine Stiefeln stehen auch noch rum...trag aber nur noch normale Sportschuhe weil Stahlkappen ja ein übles Image haben :rolleyes:

PS: Das es jedoch Wirkungsvoll ist und man durch jede Deckung kommt glaub ich gut und gerne...schon mal in ne Mülltonne getreten mit den Dingern?! Richtet Zerstörung an :D

willst du eine anzeige wegen sachbeschädigung? wo wohnst du denn? schilder mal mehr zu dem verlauf. wie ist dein name? am besten geburtsdatum und adresse einreichen! eine kopie deines ausweises hätte ich auch gerne.

knife
25-04-2007, 18:19
:D :D :halbyeaha :yeaha: :halbyeaha :D :D

AT-108
25-04-2007, 20:55
Ich hab erst kürzlich wieder gesehen wie das aussieht wenn ein (legaler!!) Teleskopschlagstock auf einem Kopf landet und wie sorg(skrupel)los manche Leute mit Waffen umgehen...

Dies hat bei mir jetzt den Wunsch ausgelöst mich mit einer Pistole zu bewaffnen..
erstmal nur ne Gaspistole und später dann nach Schiesstand und Waffenschein auch ne richtige:D

Neopratze
25-04-2007, 21:00
erstmal nur ne Gaspistole und später dann nach Schiesstand und Waffenschein auch ne richtige:D

Was genau hast du mit der Gase vor? :rolleyes:

Bringt nur was, wenn du auch entsprechende Munition drin hast (CS, besser CN) und die auch ohne gross Rumfuchteln einsetzt - ansonsten ist das Ding eher kontraproduktiv, wenn du es mit einem erfahrenen Gegner zu tun hast, der erkennt die Gase an der Laufsperre 1 km gegen den Wind :cool:

Zum Üben des Handlings von Faustfeuerwaffen sind Gasen hingegen ganz nützlich ;)

knife
25-04-2007, 21:16
Ich hab erst kürzlich wieder gesehen wie das aussieht wenn ein (legaler!!) Teleskopschlagstock auf einem Kopf landet und wie sorg(skrupel)los manche Leute mit Waffen umgehen...

Dies hat bei mir jetzt den Wunsch ausgelöst mich mit einer Pistole zu bewaffnen..

:ups: :ups: :ups: oh man, ich bin ja voll und ganz dafür das alle "nichtgewalttäter" waffen zur sv mit sich rumschleppen, aber ne bleispritze. lauf doch gleich mit der kalaschnikov los wenn du aus dem haus gehst, am besten mit dumdum-geschossen:ironie:
oder is das ding nur als sch.wanzverlängerung gedacht?:D :D :D

ArschmitRingerohren
25-04-2007, 21:16
Astrein! Ich kauf mir dann einen Schützenpanzer, vielleicht auch ein paar taktische Nuklearwaffen...:soldat: :soldat:

knife
25-04-2007, 21:22
Astrein! Ich kauf mir dann einen Schützenpanzer, vielleicht auch ein paar taktische Nuklearwaffen...:soldat: :soldat:

:D ganz meine einstellung, und auch wenn man zuhause ist ist man ja nicht sicher...doch jetzt gibt es die ULTIMATIVE LÖSUNG:
man gräbt ein 2 kubikm. tiefes loch in den garten, setzt sich rein und bestellt 2 kubikm. abzüglich eigenvolumen und lässt sich eingießen.

Neopratze
25-04-2007, 21:22
auch ein paar taktische Nuklearwaffen...:soldat: :soldat:

Hab ich neulich im Park probiert, gab einen Riesenaufstand :rolleyes:

Handyvideo (http://www.youtube.com/watch?v=7VG2aJyIFrA) :D

knife
25-04-2007, 21:26
:yeaha:

AT-108
25-04-2007, 21:28
Eigentlich würd ich meine Penis lieber verkürzen weil er mir (und den Frauen) viel zu lang ist... aber das ist ein anderes Thema :D

Und dass es gerade von so deppen wie dir, die mit 16 Jahren exzessiv Alkohol missbrauchen und Totschläger mit sich schleppen, Kritik hagelt ist ja wohl mehr als denkwürdig.

knife
25-04-2007, 21:34
Totschläger mit sich schleppen

ich hab lediglich wissen wollen ob das ein totschläger ist, ich hab auch betont das ich falls es laut offizieller definition einer is ihn entsorge, und wo zu henker hab ich erwähnt das ich das ding mit mir rumschleppe?:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

AT-108
25-04-2007, 21:37
ach wie auch immer ..

du bist für mich sowieso nicht ganz sauber auf dem speicher

ArschmitRingerohren
25-04-2007, 21:42
Ich geh jetzt zum Plus, und kauf mir ne Flasche Atombomben-Oppenheimer mit Drehverschluss (Na, wer kennt den?:D )

Werde mich für den Frieden betrinken, und wenn mir auf'm Heimweg einer dumm kommt, na, dann werd ich die Pulle eben doch auf einen Schlag leeren...;)

Oh, Mann, ich glaub ich fühle mich einfach nicht bedroht genug für diesen thread und verabschiede mich erstmal!
:winke:

knife
25-04-2007, 21:44
ach wie auch immer ..

du bist für mich sowieso nicht ganz sauber auf dem speicher

ich kann ja nur vermutungen anstellen, aber bist du vielleicht ein geistig schwerbehinderter?:narf: :vogel: :vogel:

DyingFetus
26-04-2007, 07:15
willst du eine anzeige wegen sachbeschädigung? wo wohnst du denn? schilder mal mehr zu dem verlauf. wie ist dein name? am besten geburtsdatum und adresse einreichen! eine kopie deines ausweises hätte ich auch gerne.

Mohammed al Gadaffi. Wohn in der Afrikanergasse 12. Wo steht das ich in eine reingetreten habe du selbsternannter Forensheriff :rolleyes: :D

Kraft-Panzer
26-04-2007, 08:38
Mohammed al Gadaffi. Wohn in der Afrikanergasse 12. Wo steht das ich in eine reingetreten habe du selbsternannter Forensheriff :rolleyes: :D

Naja du brauchst dich da jetzt nicht versuche rauszureden- fremdes Eigentum beschädigen ist echt mal derb miiiies.

Hast wohl ein zu kleines Ego..Mann Mann :rolleyes:

Gute Besserung!!

DyingFetus
26-04-2007, 08:57
Nagut, ich gebs ja zu ... ich bin der Bushaltestellenvergewaltier. Ich bin der Typ der die Telefonzellen zu Kleinholz verarbeitet, ich bin der Schrecken der die Nacht mit Stahlkappen tritt und wenn du mich bei meinen Vandalenakten erwischt dich auch tritt.
Ich bin Stahlschuh! :cry:

Sethnacht
26-04-2007, 12:13

ekelhaft, noch dazu diese teile ohne verräterische eisenringe aus israel, grade aus israel...wie paradox.
weiss jemand ab wann es die dvd gibt?

SeraphiM
26-04-2007, 12:50
ekelhaft, noch dazu diese teile ohne verräterische eisenringe aus israel, grade aus israel...wie paradox.
weiss jemand ab wann es die dvd gibt?

welche teile ? jtzt will ich aber mehr wissen...:D

AT-108
26-04-2007, 15:16
ich kann ja nur vermutungen anstellen, aber bist du vielleicht ein geistig schwerbehinderter?:narf: :vogel: :vogel:

nicht von dir auf andere schliessen;)

Markus11
26-04-2007, 17:09
welche teile ? jtzt will ich aber mehr wissen...:D

Die "Notfallmesser"/der Travel Wrench aus Plastik/Normales Kerambit Messer/Kampfmesser/Überlebensmesser wurde uns dort im Seminar gezeigt wie sowas halt aussieht, geübt wurde aber nur mit Stöcken und normalen Übungsmessern ;).

Wann gibt es denn das Bild vom Seminar auf der Sami Seite?

Mfg. Markus

P.S: Ich weiß welche stelle ich mir auf der DVD dauernd ansehen werde "Wehr dich"....."ähh". :D

Neopratze
26-04-2007, 17:27
P.S: Ich weiß welche stelle ich mir auf der DVD dauernd ansehen werde "Wehr dich"....."ähh". :D

Die Steffi? Ja, schirch is ned :cool: :D

Markus11
26-04-2007, 20:41
Nö, sie war garnicht da (falls wir die gleiche Stefie mit roten Haaren meinen) ^^, sie is aber bei mir im (noch :( ) Jugendtraining in der Hegelgasse Instruktorin.

Habe eher auf die Fixierungstechniken vom Peter angespielt wo die nette "Testpeson", eher Crashdummy, nur mehr Geräusche von sich geben konnte. :D

Mfg. Markus

knife
26-04-2007, 21:11
nicht von dir auf andere schliessen;)

ich geb gern zu das ich nen kleinen riss in der platte habe, aber lies dir mal neopratzes signatur durch:D

Kraft-Panzer
26-04-2007, 22:38
Hahaha ihr trainiert im SAMI...Ein Verein der auf Flyern mit "Fettverbrennung" durch Kampsport wirbt...

jo..kostet eh nur 60€ im Monat oder wieviel war das nochmal...Richtige Kämpfer entstehen im SAMI sicher nicht. Die wollen gut verdienen, vorallem...Jeder Depp wird dort zum Krav Maga Instruktor ausgebildet...

Peter sagte ja selber das die meisten die dort trainieren aus dem Fitnessstudio kommen, da ihnen das Training mit Gewichten nicht unbedingt zusagte.

Aber könnt ja weite Unterricht im Barraw nehmen und denken ihr könnt Messerangriffe abwehren. Cool klingen tuts ja wenn man erzählen kann man sei Messerkämpfer..

...naja aber das SAMI ist sicher gutes "Institut" zur Selbstverteidigung, euer Fitnesskickboxen ist auch echt geil..besonders wenn dann Typen mit ihrer Freundinn "trainieren" und nur rumblödeln sieht...ihr seid ein Fitnesscenter sonst nichts.

Markus11
26-04-2007, 22:54
Auch wenn ich wieder ins Off-topic abrutsche:

Budo Fit wirst du wohl mit "Fettverbrenn-Werbung am Flyer" meinen?, das hat Budo Fit nunmal so ansich.

Ausserdem.......

Ach, ne, rechtfertigen brauch ich mich eigentlich nicht bei Leuten die in einem Forum geistig Gassi gehn.....

Sethnacht
26-04-2007, 23:03
Habe eher auf die Fixierungstechniken vom Peter angespielt wo die nette "Testpeson", eher Crashdummy, nur mehr Geräusche von sich geben konnte. :D

Mfg. Markus

jepp, der arme harry, und uns hat er am donnerstag in linz noch geschunden, hähäh.

@kraft-panzer(geiler Nick!): du hast ja so recht, endlich mal einer der´s ausspricht! Ich hab mir jetzt auch auf meiner Visitenkarte bei den Titeln nach "Erzherzog von Legoland" auch gleich "Messerkämpfer" dazudrucken lassen.

bezgl. dem Schlagkraftverstärker: Die Löcher zum Schrauben anziehen sind doch eh bloss Tarnung, denn ohne die dinger hätte man keine rechtfertigung mit sowas herumzulaufen.
Und bezgl dieser Messer: das waren plastikmesser, mit denen man zusticht, und dann die Klinge abbricht. Inwieweit das jetzt effektiver als ein normaler Messerangriff ist, weiss ich ned, klingen tut´s grausam.
Ahja wegen den Eisenringen: die Teile sind ja so gemein weil sie im metalldetektor beispielsweise im Flughafen nicht entdeckt werden, deswegen haben anscheinend manche exemplare eisenringe drin, damit man sie doch noch detektieren kann. in aber kein experte in ausgefallenen waffen.

Neopratze
27-04-2007, 03:57
...naja aber das SAMI ist sicher gutes "Institut" zur Selbstverteidigung, euer Fitnesskickboxen ist auch echt geil..besonders wenn dann Typen mit ihrer Freundinn "trainieren" und nur rumblödeln sieht...ihr seit ein Fitnesscenter sonst nichts.

Diese Meinung von jemandem, der ganz stolz drauf ist, Stahlkappler zu haben um damit am Boden liegende Leute zusammenzutreten, dürfte wohl mehr als sekundär sein.
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/090.gif

Aber für irgendwen müssen wir ja die SV lernen :D

AT-108
27-04-2007, 13:19
ich geb gern zu das ich nen kleinen riss in der platte habe, aber lies dir mal neopratzes signatur durch:D

ich meinte gar nicht dich oder bist du ein doppel-account?

Markus11
27-04-2007, 13:37
Und bezgl dieser Messer: das waren plastikmesser, mit denen man zusticht, und dann die Klinge abbricht. Inwieweit das jetzt effektiver als ein normaler Messerangriff ist, weiss ich ned, klingen tut´s grausam.
Ahja wegen den Eisenringen: die Teile sind ja so gemein weil sie im metalldetektor beispielsweise im Flughafen nicht entdeckt werden, deswegen haben anscheinend manche exemplare eisenringe drin, damit man sie doch noch detektieren kann. in aber kein experte in ausgefallenen waffen.

Können Metalldetektoren eigentlich verschieden stark eingestellt werden?

Ich war heut im Parlament und die Detektoren haben trotz Uhr und Gürtel nicht ausgelöst, bzw erst bei einem Nietengürtel angefangen zu piepsen. Da macht so ein kleiner Stahlring dann doch keine gravierenden Unterschiede mehr oder etwa doch ?

Mfg. Markus

Sethnacht
27-04-2007, 18:08
wie gesagt, ich bin kein experte in den dingen, ich denke jedoch, dass die teile schon einstellbar sind....*nachschau*....in anbetracht dessen, dass die Teile Wirbelströme induzieren...*fachchinesisches physikalisches blah blah*...müssen sie einstellbar sein.

nja die "bösen" messer haben ja anscheinend gar keine metallringe

knife
27-04-2007, 21:28
ich meinte gar nicht dich oder bist du ein doppel-account?

exakt, ich hab nähmlich leicht gedächtnisprobleme, ich vergess immer die passwörter, geh auf angemeldet bleiben und alles ist gut. hab dann aber festplatte formatiert und alles war weg:ups: . deswegen hab ich jetz schon wieder nen neuen acc. eigentlich könnte einer von den herrschern des kkb ´mastameind und irish whisky drinker ma beseitigen...

SeraphiM
27-04-2007, 21:38
:narf: :narf: :narf: :ui: :gnacht:

knife
27-04-2007, 22:30
:narf: :narf: :narf: :ui: :gnacht:

keine angst, das neue hab ich auf den monitor geschrieben, als bildschirmhintergrund, vllt lass ichs mir noch tätowieren:D

AT-108
28-04-2007, 14:15
du bist ein böser troll

knife
28-04-2007, 22:11
du bist ein böser troll

:teufling: Phööööööööööööööseee:rolleyes: :D :D :D :D :D