PDA

Vollständige Version anzeigen : nicht der bruder!

Gaara sandmann
21-04-2007, 12:09
soviel zum glischee "ich rufe meine bruder"...:D

YouTube - TV Total - Assi vs. Bodyguard (http://www.youtube.com/watch?v=BdFa12hPREg&NR=1)

Neopratze
21-04-2007, 12:12
Steinalt :rolleyes:

Dafür noch ein bißchen vom Kuhr :cool:

YouTube - Kuhr security rtl (http://www.youtube.com/watch?v=B9g0pCJbIok)

Und hier noch Impressionen von der Konkurrenz :D

YouTube - Türsteher (http://www.youtube.com/watch?v=fPcXH5pjD8M)

Engin
21-04-2007, 12:13
sieht etwas gespielt aus aber trotzdem lustig.

nemesis
21-04-2007, 12:16
Den "Assi" Clip gabs hier schon ein paarmal verlinkt.

Engin
21-04-2007, 12:20
Dafür noch ein bißchen vom Kuhr :cool:

YouTube - Kuhr security rtl (http://www.youtube.com/watch?v=B9g0pCJbIok)

also sowas wäre echt nicht mein Traumjob

SeraphiM
21-04-2007, 12:32
nee bestimmt nicht, sich mit assis auseinandersetzen zu müssen zerrt an den nerven mit der zeit und da noch cool und objektiv zu bleiben ist sehr sehr schwer...

barnito
21-04-2007, 13:21
jaja der michael kuhr ein guter mann,

wobei man sagen muss, dass er auch nicht immer ganz ehrlich ist. und dass es auch seine abgaben macht.

BlackTiger
21-04-2007, 13:45
wobei man sagen muss, dass er auch nicht immer ganz ehrlich ist. und dass es auch seine abgaben macht.

Weisst du das oder ist das bloss Wichtigtuerei?

SeraphiM
21-04-2007, 13:52
Weisst du das oder ist das bloss Wichtigtuerei?

echt, wer sowas einfach palabert ohne es irgendwie einzugrenzen oder konkret zu werden, sollte lieber den rand halten...

barnito
21-04-2007, 13:53
wichtigtuerei ist nicht so mein ding.

ist hier niemande der schonmal für kuhr gearbeitet hat???

aber hier ist noch ein video von deutschlands härtestem türsteher:

YouTube - TV Total - Türsteher "Willi macht die Tür" (http://www.youtube.com/watch?v=84X4_OcKpO8&mode=related&search=)

SeraphiM
21-04-2007, 13:54
wichtigtuerei ist nicht so mein ding.

ist hier niemande der schonmal für kuhr gearbeitet hat???

aber hier ist noch ein video von deutschlands härtestem türsteher:

YouTube - TV Total - Türsteher "Willi macht die Tür" (http://www.youtube.com/watch?v=84X4_OcKpO8&mode=related&search=)

das ist ja mal eine gelungene überleitung, so ein troll...

barnito
21-04-2007, 13:59
echt, wer sowas einfach palabert ohne es irgendwie einzugrenzen oder konkret zu werden, sollte lieber den rand halten...

hör mal zu mein forumsfeind. das ist ein forum und das internet. was willst du hören? namen? adressen? termine? wovon träumst du?

der herr kuhr ist ein guter man. ich habe eine aussage gebracht, die eine gewisse tatsache und nicht meine meinung wieder spiegelt. jetzt musst du dir den rest denken!

Engin
21-04-2007, 14:13
ich habe eine aussage gebracht, die eine gewisse tatsache und nicht meine meinung wieder spiegelt.

gerade weil du meinst, das es eine Tatsache ist, erwartet man von dir konkreteres.

SeraphiM
21-04-2007, 14:13
ich bin nicht dein feind...gewiss nicht !

Ir-khaim
21-04-2007, 14:16
also Wichtigtuerei...

barnito
21-04-2007, 14:22
gerade weil du meinst, das es eine Tatsache ist, erwartet man von dir konkreteres.

sagt mal von was träumt ihr??? das ist doch nicht normal, was ihr hier babbelt!!! ich hab euch einen tipp gegeben von dem jeder erfahrene mensch weiss, dass es stimmt.

glaubt ihr wirklich diesen propagandageschwätz vom kuhr. ich sag doch erst ist ein guter man aber er vermittelt anderen leuten ein falsches bild.

und statt, dass ihr drüber nachdenkt, wollt ihr dass ich euch hier beweise liefer. wir sitzen hier nicht am stamtisch und sind keine geschäftspartner in der sauna oder so. nein wir sind hier in einem inetforum auf das jeder mensch dieser welt zugang hat.

Engin
21-04-2007, 14:32
hier erwartet keiner das du unbedingt Beweise lieferst, aber wenigstens sollest du ein Argument liefern, woher du also deine These vertrittst.

barnito
21-04-2007, 14:35
hier erwartet keiner das du unbedingt Beweise lieferst, aber wenigstens sollest du ein Argument liefern, woher du also deine These vertrittst.

red mal konkreter! ich weiss nicht was du meinst! gib mir ein bsp!

BlackTiger
21-04-2007, 14:35
Blablabla....
Solche Gerüchte sind schneller in die Welt gesetzt, als du piep sagen kannst.
Ich sag ja nicht, dass es nicht stimmt... gedacht habe ich mir das auch schonmal, aber schreiben würde ich sowas ohne seriöse Quelle nicht.
Ich darf dich zitieren:

nein wir sind hier in einem inetforum auf das jeder mensch dieser welt zugang hat.

barnito
21-04-2007, 14:51
Blablabla....
Solche Gerüchte sind schneller in die Welt gesetzt, als du piep sagen kannst.
Ich sag ja nicht, dass es nicht stimmt... gedacht habe ich mir das auch schonmal, aber schreiben würde ich sowas ohne seriöse Quelle nicht.
Ich darf dich zitieren:

ich sag dir jetzt mal was und ob und wie sehr du das ernst nimmst, ist deine sache.

ich kann mich an geschichten aus dem madow und palace erinnern als er backpfeifen bekam. als er monatelang keine tür mehr bekam.

aber wisst ihr was?! ich bin ein depp dass ich sowas überhaupt poste. am besten die fresse halten und euch weiter träumen lassen.

es gibt syndikate in berlin die die bullerei bestechen und kontrollieren, die die stempel bei der ausländerbehörde kontrolieren und meint ihr so leute lassen sich voll babbeln von einem michael kuhr?!

wenn der michael dem organisierten verbrechen nur halb soviel probleme machen würde, wie er behauptet hätte er schon lange drei kugeln in der brust gehabt.

sind schon viel mehr für viel weniger gestorben.

Engin
21-04-2007, 15:24
red mal konkreter! ich weiss nicht was du meinst! gib mir ein bsp!

ich finde ich habe "konkret" genug gesprochen.

behalte einfach deine Einstellung...das ist sowieso das falsche Thema hier.

Apfelbaum
21-04-2007, 15:25
So ganz unrecht hat er gar nicht.
Weder die Russen, Vietnamesen, Italiener oder die Ostblockbanden (Polen, Rumänen ...) würden sich ihr Geschäft von einem selbsternannten Türstehersuperhelden kaputt machen lassen.
Wahrscheinlich weiß Herr Khur sehr genau gegen wen er besser nichts unternimmt und welche Drogenkuriere und Schutzgeldleute er in die Läden lässt.

barnito
21-04-2007, 15:27
j

Apfelbaum
21-04-2007, 15:35
j

BlackTiger
21-04-2007, 15:55
Tja, die Frage is ja, welches Geschäft.
Wenn der Kuhr plötzlich den Drogenhandel übernehmen wollen würde oder den Strich... das wär was anderes.
Aber son paar kleine Schutzgelderpressungen? Da machen die grossen
Fische doch nicht ihre Kohle.
Aber wie gesagt, ich sag ja gar nicht, dass es nicht stimmt..

CELLARD00R
21-04-2007, 15:58
aber wisst ihr was?! ich bin ein depp dass ich sowas überhaupt poste. am besten die fresse halten und euch weiter träumen lassen.

es gibt syndikate in berlin die die bullerei bestechen und kontrollieren, die die stempel bei der ausländerbehörde kontrolieren und meint ihr so leute lassen sich voll babbeln von einem michael kuhr?!

wenn der michael dem organisierten verbrechen nur halb soviel probleme machen würde, wie er behauptet hätte er schon lange drei kugeln in der brust gehabt.

sind schon viel mehr für viel weniger gestorben.

das stimmt vollkommen was der barnito da schreibt....

ich kenne es nicht anders