*Spoiler*UFC 70 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : *Spoiler*UFC 70



Manolo
21-04-2007, 20:34
Dennis hat verloren, Armbar Runde 1. :(

SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSE!

jkdberlin
21-04-2007, 20:38
shit! Aber meinen grössten Respekt!

zap86
21-04-2007, 20:42
ich dachte es hätte erst angefangen???

edit:
fuck... :/ so schade... trotzdem super leistung, erstmal so weit kommen!

Manolo
21-04-2007, 20:48
"Dennis Siver vs. Jess Liaudin
Welterweight Fight
Siver took Liaudin to the mat early in the round. He worked from Liaudin's half-guard for a moment, but Liaudin quickly transitioned back to guard and then locked in an armbar for the win."...

marq
21-04-2007, 22:33
cro cop geht schwer durch highkick ko, 1 rd.

ich glaube er wird nie irgendein champion schon bei k-1 und pride hat es nicht geklappt und jetzt sehen die karten nicht gut aus.....

*Burn*
21-04-2007, 22:42
Schade, aber trotzdem Riesenrespekt für Dennis!

CroCop geht gegen Gonzaga per Highkick KO - was ist dieses Jahr im MMA eigentlich los (Sokoudju, Henderson, Serra...) - schon geil, wie schwer vorhersagbar der Sport ist :halbyeaha

Arlovski vs Werdum - gute erste Runde, danach Arlovski in "bester" Sylvia-Manier *gähn*

Bisping war wohl auch gut, Sinosic hat es spannend gemacht.

Machida mit totaler Dominanz, hätte nur noch finishen müssen. Guter Kampf.

sabans1984
21-04-2007, 22:48
Schade das Dennis verloren hat,ein Fehler und schon hast du verloren.

Kopf hoch Dennis

SIT-MMA
21-04-2007, 23:11
tut mir Leid für Dennis! look forward!:cool: Nächstes mal siehts anders aus!

CroCop:ups: Die Bänder sind bestimmt ab, das war für mich seit langer Zeit der größte Schock, den Kicker himself durch nen Kick KO zu gehen sehen:ups:
Unglaublich was so geht!
Cro Cop war mir viel zu passiv, vor allem im Stand.:confused:

Wie auch immer, das ist es doch was das MMA so genial macht! MMA 4 ever:D

Grüsse (immernochtotalgeschocktvomCroCopKO:ups: )

gladiator12
22-04-2007, 02:55
ich glaube er wird nie irgendein champion schon bei k-1 und pride hat es nicht geklappt und jetzt sehen die karten nicht gut aus.....

??????

BJJ Fighter
22-04-2007, 05:27
CroCop:ups: Die Bänder sind bestimmt ab,
Cro Cop )

Wirklich heftig- habs mir eben angeschaut- der Fuß bw. das Fußgelenk hat für mich genauso krass wie der KO selbst ausgesehen...

pYr0
22-04-2007, 07:41
Kann mir bitte jemand den Link zum CroCop Kampf geben?

jkdberlin
22-04-2007, 08:19
cro-cop.de

Böse, wie sein Bein aussah...aber nicht ein Schlag von ihm. Ein Mittelkick, der auch noch weggefangen wird...ein schlechter Kampf von Cro-Cop.

Grüsse

mauricio shogun
22-04-2007, 08:33
habs grad gesehn, bin echt enttäuscht von crocop!!:(
langsam frag ich mich ob das nicht alles blödsinn war mit "pride ist besser als ufc". diaz hat den so dominanten champ gomi echt alt aussehn lassen, jetzt wird die nummer 2 im hw von einem noname der szene(ist nicht ernsthaft in der nähe der topten gewesen) per highkick ausgeknockt. ich versteh das echt nnicht. aber einem fedor wär das nicht passiert, da bin ich mir sicher.

pYr0
22-04-2007, 08:34
cro-cop.de



Grüsse


lol? Die Seite gibts nicht ; )

MrDPM
22-04-2007, 08:48
wow! ich meinte noch zu meienr freundin beim Einzug: "Schatz, bin gleich da, crocop hautihn sowieso nach 2min um!"
Was für ein fight. CroCop sah dabei wirklich schlecht aus. Fand ihn gar nicht passiv, ich denke er wollt ein bischen warten und dann angreifen. Aber dieser Takedown von Gonzaga hätte nciht sein dürfen. erw uste doch dass er das im Stand Up regeln sollte. Und er hat sich schon am Boden ganz schön verdreschen lassen! Hoffe es wird jetzt mal komplett zusammengelegt! warte schon auf:

couture vs. fedor
Chuck vs. wanderlei (wurde doch mal angekündigt warum bekommt erst der nervende rampage seinen Kampf?)

BlackTiger
22-04-2007, 08:54
Bin geschockt von CroCop.
Der sah ja fast aus, wie unter Tranquilizern..
Was ist los mit dem kroatischen Polizisten?

Dudeplanet
22-04-2007, 10:46
langsam frag ich mich ob das nicht alles blödsinn war mit "pride ist besser als ufc". diaz hat den so dominanten champ gomi echt alt aussehn lassen, jetzt wird die nummer 2 im hw von einem noname der szene(ist nicht ernsthaft in der nähe der topten gewesen) per highkick ausgeknockt. ich versteh das echt nicht.
War Blödsinn:) Gomi einen dominanten Champ zu nennen, ist aber gleichsam Quatsch. Weiterhin Gonzaga als Noname zu bezeichen ist auch witzig:D

Hab ich erwähnt, dass ich mit meiner Wette auf Gonzaga ordentlich kassiert habe? 6er-Quote, 10 Euro:cool:
Da habe ich auch die Kohle für die von der UFC verbaselte Übertragung wieder raus:(

snowtear
22-04-2007, 10:50
...

Hab ich erwähnt, dass ich mit meiner Wette auf Gonzaga ordentlich kassiert habe? 6er-Quote, 10 Euro :D

Hab ich auch gewettet :D ich beiß mir nur in den A... , dass ich nicht mehr gesetzt habe....

Grß, OLiver

mauricio shogun
22-04-2007, 11:02
@dudeplanet:
wieso blödsinn? gomi hat außer siner niederlage gg aurelio so ziehmlich alles was ihm in den weg kam weggehauen, u.a. kawajiri, ishida, sakurai etc.er hat 2003 gg hansen und bj penn verloren okay kann mal passieren...dann kam aurelio. gomi ist 27-3 oder4 wie mans sieht nach dem diaz urteil....
napao ist zwar bekannt aber gegen wen hat er denn bis vor dem crocop kampf gefightet der einen großen namen hat??? also blödsinn würde ich das nicht nennen. er war nicht annähernd top ten.
hab vorhin vergessen monson vs fujita zu erwähnen, hätte auch da auf fujita getippt, wurde aber eines besseren belehrt

SaschaB
22-04-2007, 11:18
Hat schon wer nen Link zu dem Kampf von Dennis?

Dudeplanet
22-04-2007, 12:03
Hat schon wer nen Link zu dem Kampf von Dennis?
http://***.dailymotion.com/swf/5gQjE3LB5atCLcygi

der armbar war aber auch blitzsauber:ups: Lehrbuchmäßig

@dudeplanet: er war nie dominant. Er hat verloren, durfte trotzdem seine Titel behalten. Typisch Ex-Pride
Wenn jemand wie Gonzaga nicht die Ansetzungen bekommt um sich zu beweisen, ist das eine Sache. Das heißt aber nicht, dass er nicht oben mitmischt/mitmischen kann. Wenn man sich seine Kämpfe ansieht, wusste man aber, was er mit Crocop anstellen kann.

@snowtear: Ja verdammt. War auch nicht Zocker genug :(

SaschaB
22-04-2007, 12:07
http://***.dailymotion.com/swf/5gQjE3LB5atCLcygi

der armbar war aber auch blitzsauber:ups: Lehrbuchmäßig

Dank dir, aber:

Anfrage abgelehnt

Video wurde entfernt. Inhalt widerspricht den Nutzungsbedingungen.

;)

Benutzername
22-04-2007, 12:11
habs grad gesehn, bin echt enttäuscht von crocop!!:(
langsam frag ich mich ob das nicht alles blödsinn war mit "pride ist besser als ufc". diaz hat den so dominanten champ gomi echt alt aussehn lassen, jetzt wird die nummer 2 im hw von einem noname der szene(ist nicht ernsthaft in der nähe der topten gewesen) per highkick ausgeknockt. ich versteh das echt nnicht. aber einem fedor wär das nicht passiert, da bin ich mir sicher.
Pride könnte ihre Fighter schon immer gut promouten, aber seit Ricco/Nog war das ganze Gelaber über "Pride>UFC" nur heisse Luft für mich. Aber wehe du sagst das auf Sherdog :rolleyes: , da fressen sie dich mit Klamotten auf.

Ortega
22-04-2007, 12:16
Scheiße gelaufen für Denis!! Aber diese UFC war ja auch verhext !!!!!!
...........aber trotzdem meinen ganzen Respekt!!!



Meine 5 Cents:

Denis hätte versuchen sollen, als sein Gegner die High-Guard angesetzt hat, sich wieder Brust auf Brust zu positionieren, statt aufzustehen.

Dudeplanet
22-04-2007, 12:26
Meine 5 Cents:

Denis hätte versuchen sollen, als sein Gegner die High-Guard angesetzt hat, sich wieder Brust auf Brust zu positionieren, statt aufzustehen.

Stimmt, bei einem so engen Armbar zu versuchen den Arm rauszuziehen ist und war hier gefährlich. Natürlich ist man aber hinterher immer schlauer und als Außenstehender sowieso. Dennis hat aber ja noch zwei Kämpfe um sich zu beweisen. Der schafft das schon. Kopf hoch Dennis:)

Ach noch was... man sollte nicht das Karma unterschätzen... oder, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ;)
http://home.cogeco.ca/~lnickerson3/Karma.gif

zap86
22-04-2007, 12:42
für alle die ihn noch nicht gesehen haben:

Dennis Siver - Jess Liaudin

h***://**********.com/files/27308057/Jess_20_20Liaudin_20vs_20Dennis_20Siver.nsv.html

wie geht es nun mit dennis in der ufc weiter?

Dudeplanet
22-04-2007, 13:18
wie geht es nun mit dennis in der ufc weiter?
Er hat doch einen Vertrag über drei Kämpfe, oder? Manolito: sprich!

marq
22-04-2007, 14:23
manolito ist im frustkoma ;)

Doctorfaustus
22-04-2007, 14:52
habs grad gesehn, bin echt enttäuscht von crocop!!:(
langsam frag ich mich ob das nicht alles blödsinn war mit "pride ist besser als ufc". diaz hat den so dominanten champ gomi echt alt aussehn lassen, jetzt wird die nummer 2 im hw von einem noname der szene(ist nicht ernsthaft in der nähe der topten gewesen) per highkick ausgeknockt. ich versteh das echt nnicht. aber einem fedor wär das nicht passiert, da bin ich mir sicher.

Cro Cop dachte der Kick geht zum Körper, kann man deutlich sehen. So kanns gehen im MMA, Randleman hat es ja auch geschafft Cro Cop zu überraschen und der ist nicht Top Ten und auch nicht UFC, hat also wenig mit PRIDE vs UFC zu tun ;)

Gomi und Cro Cop sind doch vom gleichen Schlag, wenn sie "ON" sind kann kaum einer sie stoppen aber beide sind manchmal unmotiviert, untrainiert und kämpfen arrogant was ihnen Niederlagen einbringt.

Dudeplanet
22-04-2007, 15:02
Gomi und Cro Cop sind doch vom gleichen Schlag, wenn sie "ON" sind kann kaum einer sie stoppen aber beide sind manchmal unmotiviert, untrainiert und kämpfen arrogant was ihnen Niederlagen einbringt.
Das mag sein. Jedoch kann ein Profi sich solche Dinge nicht leisten, denn sonst wird er weggeputzt:ups:

Doctorfaustus
22-04-2007, 15:14
Das mag sein. Jedoch kann ein Profi sich solche Dinge nicht leisten, denn sonst wird er weggeputzt:ups:

Jep.

Manolo
22-04-2007, 15:31
Scheiße gelaufen für Denis!! Aber diese UFC war ja auch verhext !!!!!!
...........aber trotzdem meinen ganzen Respekt!!!



Meine 5 Cents:

Denis hätte versuchen sollen, als sein Gegner die High-Guard angesetzt hat, sich wieder Brust auf Brust zu positionieren, statt aufzustehen.

Ja, ich hätte mir gestern auch einige Ergebnisse anders gewünscht. Aber so kann es gehen...
Druck auf Jess wäre in dem Fall besser gewesen, als aufzustehen. Aber in der Hitze des Gefechts...Schade, daß Dennis nicht mehr zeigen konnte!
Grüße nach Hanau!


Er hat doch einen Vertrag über drei Kämpfe, oder? Manolito: sprich!

Ja, er hat einen 3 Kampf Vertrag mit der UFC. Ich hoffe, dass er den Kopf nicht zu sehr hängen läßt und in den nächsten Kämpfen den Erfolg hat, den wir ihm wünschen. Aber so wie ich ihn kenne, schafft er das! :)


manolito ist im frustkoma ;)

Hehe, war ich allerdings, traurig und abgeturnt um 0h ins Bett. :ups:


Gruß

rawhide
22-04-2007, 16:00
Gruesse aus Manchester. Schade dass Dennis verloren hat! Ungluecklich, aber so ists halt im Sport! Wusste doch gleich dass der Crocop-Kampf durch Highkick K.O. beendet wird!!!

Eine echt geile Veranstaltung! War eine super Stimmung hier, besonders beim Bisping Kampf!

Haben uebrigens Chalid Arrab getroffen!!! Er meinte, dass er in Verhandlungen mit der UFC steht und deshalb hier ist!!! Da darf man gespannt sein!

CHEERS

pYr0
22-04-2007, 16:07
plz link zum crocop fight!!

tulch
22-04-2007, 16:43
sehr schade für Dennis, hoffe nur das die UFC ihm eine neue Chance gibt, der Vertrag heisst leider nicht das wir ihn auf jeden fall noch zweimal da sehen werden.

Gladbeck
22-04-2007, 16:59
wow! ich meinte noch zu meienr freundin beim Einzug: "Schatz, bin gleich da, crocop hautihn sowieso nach 2min um!"
Was für ein fight. CroCop sah dabei wirklich schlecht aus. Fand ihn gar nicht passiv, ich denke er wollt ein bischen warten und dann angreifen. Aber dieser Takedown von Gonzaga hätte nciht sein dürfen. erw uste doch dass er das im Stand Up regeln sollte. Und er hat sich schon am Boden ganz schön verdreschen lassen! Hoffe es wird jetzt mal komplett zusammengelegt! warte schon auf:

couture vs. fedor
Chuck vs. wanderlei (wurde doch mal angekündigt warum bekommt erst der nervende rampage seinen Kampf?)

Wanderlay hat gegen CroCop und gegen Henderson verloren,
wer will ihn dann noch gegen Chuck sehen???

mauricio shogun
22-04-2007, 17:03
@dudeplanet: was hat napao denn schon besonderes gerissen?ich bestreite nicht dass er ein großartiger kämpfer ist aber er war jetzt keiner wo man sagen müsste der schlägt crocop im stand KO! am boden hätte man es ihm zutrauen können, da er ein excellenter bodenkämpfer ist.

@doctorfaustus: crocop hat K1 level, wenn der einen highkick von napao unterschätzt frage ich mich doch was da los ist. und mit dem unterschätzen; sowas darf einem profi nicht passieren, er kannte das doch schon vom randleman fight...ich kapier da seine einstellung nicht

Rocco S.
22-04-2007, 17:41
crocop hat K1 level, wenn der einen highkick von napao unterschätzt frage ich mich doch was da los ist. und mit dem unterschätzen; sowas darf einem profi nicht passieren, er kannte das doch schon vom randleman fight...ich kapier da seine einstellung nicht.

Wer hatte denn Matt Serra als Striker auf dem Zettel? Heutzutage muss man alle Bereiche beherrschen um Erfolg zu haben. Wenn man im Standbereich ein Volleimer :sport069: ist bekommt man doch keinen Vertrag mehr bei einer Toporganisation (spätestens seitdem die Mutanten bei Pride aussortiert worden sind).

pYr0
22-04-2007, 18:07
Ich frag nun zum 3. mal.. kann mir bitte jemand nen Link zum CroCop-Kampf geben?

LeheL
22-04-2007, 18:27
Ich frag nun zum 3. mal.. kann mir bitte jemand nen Link zum CroCop-Kampf geben?

Spam nicht, du hast doch schon alle sterne. Findst du überall im netz, *5 sekunden suche*, ich habs auch http://youtube*com/watch?v=nmFAdtrUUMw

Benutzername
22-04-2007, 18:50
Haben uebrigens Chalid Arrab getroffen!!! Er meinte, dass er in Verhandlungen mit der UFC steht und deshalb hier ist!!! Da darf man gespannt sein!
Oh man, das wäre sooo geil.
Der Chalid könnte für manche top Fighter im LHW ein echtes Problem darstellen.

BlackTiger
22-04-2007, 19:04
Ich frag nun zum 3. mal.. kann mir bitte jemand nen Link zum CroCop-Kampf geben?

Man man man, nach dem ersten Mal fragen, hast du von jkdberlin prompt ne Antwort bekommen!
Jeder Einzeller weiss ja wohl, dass man vor das "crocop.de" ein "www." extrapolieren muss..

Francois
22-04-2007, 19:27
Oh man, das wäre sooo geil.
Der Chalid könnte für manche top Fighter im LHW ein echtes Problem darstellen.

Der erfolgreiche Übergang zum MMA dauert Jahre um in der Spitze mitmischen zu können. Vom Stil her wäre er auf jeden Fall ein interessanter Kämpfer, wenn ihm auch etwas die KO Power zu fehlen scheint.

@ Black Tiger

Deine Signatur weckt Erinnerungen an alte Karatetage. :D

gabri
22-04-2007, 20:16
SAKARA WINS!!!!!!!!!! geil, freu mich für den jungen, hatte in letzter zeit echt pech

Jeronimo
22-04-2007, 20:58
für alle die ihn noch nicht gesehen haben:

Dennis Siver - Jess Liaudin

h***://**********.com/files/27308057/Jess_20_20Liaudin_20vs_20Dennis_20Siver.nsv.html




Mit welchem Player kann man das Video sehen? - bekomme immer eine Fehlermeldung!:rolleyes:

PeterF
22-04-2007, 21:27
VLC oder Winamp ;)

BlackTiger
23-04-2007, 07:46
VLC oder Winamp ;)

Ausnahmsweise nicht.
Das ist ein WinAmp-Format. 5.0 oder höher..

reno
23-04-2007, 09:27
Jess Liaudin meldet sich im sherdog Forum zu Wort:

OFFICIAL - Dennis Siver Vs. Jess Liaudin DISCUSSION THREAD (pre/post) - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?t=555199)

Dudeplanet
23-04-2007, 10:12
Was ich noch gesagt haben wollte *angeb*

http://www.mmafights.info/sh5/UFC70Winner.jpg

Powertrip ist mein nickname dort (http://www.sh5.org):cool:

Gladbeck
23-04-2007, 10:19
Das mit Cro Cop ist echt ne schande.
jetzt brauchen wir Randy gegen fedor.
Alles andere ist jetzt doch Müll.:(

ArschmitRingerohren
23-04-2007, 12:22
Ach noch was... man sollte nicht das Karma unterschätzen... oder, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ;)
http://home.cogeco.ca/~lnickerson3/Karma.gif

War mir entgangen...
Aber vielleicht hat er das ja nicht mit Absicht gemacht, sondern einfach den Arm nicht hochbekommen.:D

Dudeplanet
23-04-2007, 13:00
...sondern einfach den Arm nicht hochbekommen.:Ddas wiederum wäre dann auch eine Art Prophezeiung gewesen. So ähnlich wie bei "Final Destination":D

BJJ Fighter
23-04-2007, 13:58
Das mit Cro Cop ist echt ne schande.
jetzt brauchen wir Randy gegen fedor.
Alles andere ist jetzt doch Müll.:(

Wieso ist das eine "Schande"- es ist eben Sport- und da kann bekannterweise alles passieren. Gonzaga hat sich in meinen Augen sehr gut verkauft und ich denke, dass es Couture alles andere als leicht mit ihm haben wird- auch wenn CroCop den "größeren" Namen hat.

ruff³°°°
23-04-2007, 14:15
wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe finde ich es komisch dass die meisten hier crocops leistung anzweifeln. ich finde er hat in diesem, genau wie in seinem ersten ufc kampf taktisch exzellent gekämpft. in ersten konnte er so zu 100% dominieren. in diesem habe ich (auch als sie vom boden wieder hochkamen) nie gedacht "ohh das sieht gar nicht gut aus", eher im gegenteil. ich denke crocop hat sich schon ne gute strategie für seinen ufc weg bereitgelegt.
naja, ob der highkick einfach toll ausgeführt, unerwartet oder lucky war sei dahingestellt. (er hatn middlekick erwartet und den arm runtergezogen, sieht man genau in YT replays). aber ich will auch gonzagas leistung nicht schmälern, wirklich respekt, sich crocop auch im stand so toll zu stellen!

ihr könnt euch die gesichter der engländer nicht vorstellen, die halle war schlagartig ruhig! alle mit versteinertet miene (ich inkl.). und kurz vorher hatte ich noch ein foto mit kroatischen fans in voller nationalmontur gemacht :(

Toe_Choke
23-04-2007, 14:40
Ach noch was... man sollte nicht das Karma unterschätzen... oder, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ;)
http://home.cogeco.ca/~lnickerson3/Karma.gif
Hehe. Schön gesagt. :D

Valentin.Kruse
23-04-2007, 15:43
Der erfolgreiche Übergang zum MMA dauert Jahre um in der Spitze mitmischen zu können. Vom Stil her wäre er auf jeden Fall ein interessanter Kämpfer, wenn ihm auch etwas die KO Power zu fehlen scheint.


Chalid Arrab bezeichnet sich doch in etlichen Interviews selbst als "Free Fighter" und sogar bei K-1 wird er teilweise als Mixed Martial Artist angekündigt.
Von jemandem, der aktiv MMA trainiert, ist doch anzunehmen, dass er auch den Bodenkampf einigermaßen beherrscht und somit nicht wie viele andere K-1-Fighter anfangs starke Defizite am Boden kompensieren muss wie beispielsweise Hunt, der sich trotzdem in der internationalen MMA-Szene etablieren konnte.

Und dafür, dass er nicht einmal 1,80m groß und seinen Gegnern oft um viele Kilogramm Körpermasse unterlegen ist - 93kg sind heutzutage schließlich sehr leicht für ein Schwergewicht - finde ich seine Knockout-Statistik von ungefähr 80% doch überaus beachtlich, denn der 40kg schwerere Mark Hunt bringt es nur auf schlappe 45% (kickboxing record).

MfG,

Valentin

Impala
23-04-2007, 18:19
Ach noch was... man sollte nicht das Karma unterschätzen... oder, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ;)
http://home.cogeco.ca/~lnickerson3/Karma.gif

schwachsinn, man grüsst erst ab wenn der ref mit labern fertig ist.

pYr0
23-04-2007, 19:09
Also hab den CroCop Kampf jetzt auch gesehen, ziemlich übel wie er da zu Boden ging vorallem das Bein.. wenn man was weiß über seinen Zustand bitte posten ihr wisst ja ich bin zu blöd zum Suchen von Informationen wie son Typ ja vorhin geschrieben hat ^^ (nya eher zu faul) :D

Und ja Respekt an den Gegner (Name fällt mir grad nicht ein) der hat imo recht gut gekämpft!

FlorianF.
23-04-2007, 19:09
War eine ziemliche Überraschung aber das kommt echt in jedem Sport vor. Auf dem Level gibt es qualitativ nur minimale Unterschiede und da kann potentiell jeder jeden schlagen. Federer verliert auch manchmal gegen einen außerhalb der Top 10 und auch Bayern München verliert mal gegen St. Pauli oder Cottbus (nur mit dem Unterschied, dass die bei einer Niederlage nicht direkt ins Krankenhaus müssen). Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man einfach nicht ständig topfit und auf den Punkt perfekt trainiert sein kann so wie es CroCop noch beim OW-GP war.

ArschmitRingerohren
23-04-2007, 19:12
schwachsinn, man grüsst erst ab wenn der ref mit labern fertig ist.
Ist das wirklich wahr?

pYr0
23-04-2007, 19:15
Ich dachte anfangs auch.. was geht mit dem wieso macht er auf ********* aber dann hat ers eh gemacht also seh ich da auch überhaupt kein Problem ; )

Und auch wenn mans nicht macht.. wayne is doch sowieso alles Show ^^

PeterF
23-04-2007, 20:39
Was habt ihr alle mit dem Bein? Ich sehe es so dass er volle Kanne auf seinen angewinkelten Fuß gefallen ist, der dann verdreht da steht. Kann es sein dass ihr nicht den Mumm habt da genau hin zu sehen? :D:p:D

Dudeplanet
23-04-2007, 20:52
schwachsinn, man grüsst erst ab wenn der ref mit labern fertig ist.
Sei doch nicht so'n Spielverderber. Der aufmerksame Beobachter weiß ohnehin, dass, nachdem der ref mit labern fertig war, sie ein handshake gemacht haben. Ich fand das gif einfach nur witzig.:D

@Peter: Das Bein sah wirklich übel aus. wenn ich mein Knie so verdrehen würde, wäre so einiges futsch an Bändern:ups:

@pYr0: Crocop konnte ja nachher wieder laufen. Scheint nicht so schlimm gewesen zu sein

mauricio shogun
23-04-2007, 20:52
ich finde auch das chalid ne beachtliche KO power hat, er hat deutlich schwerere leute gefällt, siehe goodridge oder zentsov... das muss man mit ca. 93 kg die er auf die waage bringt erstmal machen.
aber hat er ne Ko quote von 80 prozent????:confused:

im K1 aber nicht soweit ich weiß

DieKlette
23-04-2007, 22:40
Gonzaga hat sich den Fedor vs CroCop Kampf wohl sehr genau angeschaut...

Gonzaga hat genau das Richtige getan: Schön nach vorne gehen und punchen und dabei die Reichweite des Beins unterlaufen. Fedor hat's vorgemacht, aber dieses Finish war nicht von dieser Welt.

CroCop ist ein Konterboxer, aber ist das vielleicht auch seine Schwäche? Da fehlt der Vorwärtsdruck?


Ansonsten: Wahnsinnsevent!!! Schade, Dennis, aber Du machst das schon noch :).

*Axl*
23-04-2007, 23:05
Weiss schon jemand was genaueres ob sein Bein was schlimmeres abbekommen hat? Konnte bisher keine Informationen dazu finden.
Gruss
Alex

Dudeplanet
24-04-2007, 06:18
Weiss schon jemand was genaueres ob sein Bein was schlimmeres abbekommen hat? Konnte bisher keine Informationen dazu finden.
Gruss
Alex
Crocop ist okay:
Er hat nur was an den Bändern im Fuß. (http://ufcjunkie.com/2007/04/23/mirko-cro-cop-filipovics-ufc-70-injuries-limited-to-ligament-damage/)

PeterF
24-04-2007, 08:17
Crocop ist okay:
Er hat nur was an den Bändern im Fuß. (http://ufcjunkie.com/2007/04/23/mirko-cro-cop-filipovics-ufc-70-injuries-limited-to-ligament-damage/)Na was hab ich gesagt? :p :D

Schnueffler
24-04-2007, 08:35
Schade für Dennis und heftig für Mirko! :ups:
Gute Besserung!
Aber man sieht, wie unvorhersagbar dieser Sport ist. Ein Fehler und das wars!
MfG
Markus

Valentin.Kruse
24-04-2007, 13:58
ich finde auch das chalid ne beachtliche KO power hat, er hat deutlich schwerere leute gefällt, siehe goodridge oder zentsov... das muss man mit ca. 93 kg die er auf die waage bringt erstmal machen.
aber hat er ne Ko quote von 80 prozent????:confused:

im K1 aber nicht soweit ich weiß

Kickboxing Record
Total fights 40
Wins 34
Wins by KO 27
Losses 6

27/34*100=79,4111764... also fast genau 80%.

K-1 Record
Total fights 12
Wins 8
Wins by KO 3
Losses 4

3/8*100^=37,5%

Im K-1 fehlten ihm ein wenig die KO-Treffer, aber die Bilanz kann sich trotzdem sehen lassen.
Immerhin ist er mit Gegnern wie Hoost, Musashi, Goodridge oder Abidi schon gegen namhafte Athleten angetreten.

MfG,

Valentin

Raufbold NBG
24-04-2007, 14:45
Wenn man jedoch über das wirkliche Highlight des UFC 70 reden will, dann muss man objektiv sagen, dass der Bisping-Kampf alle in den Schatten gestellt hat.

Wenn ich an die Stimmung in der Halle denke, dann bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut. :D


Grüße Spike

D.OCEAN
24-04-2007, 15:19
Hoffentlich erholt sich Mirko einigermaßen von dem K.O. ich drück ihm beide Daumen und wünsche ne gute Besserung. So einen harten K.O. hat selbst er noch keinen seiner Gegner zugefügt gehabt!!!
:boxing:

pYr0
24-04-2007, 15:20
Hoffe CroCop will einen Rückkampf und da gibts dann aber.. ^^

Dudeplanet
24-04-2007, 15:35
So einen harten K.O. hat selbst er noch keinen seiner Gegner zugefügt gehabt!!!
:boxing:
*überlegt wie das mit Wanderlei war*:confused:

@pYr0: Quatsch. Gonzaga war besser und wird es auch weiter sein. Warum sollte es bei so einem klaren Ausgang einen Rückkampf geben? Gonzaga hat ja von Anfang bis Ende dominiert. Und wie.

@Raufbold: Nun, woran hast Du gesehen, dass es Gonzaga nicht interessierte, was mit Crocop war? Ihm wird klar gewesen sein, dass er ohnehin nichts machen kann und das sich qualifizierte Leute kümmern. Warum sollte er sich dann nicht an seinem Sieg erfreuen. Ist ein Sieg weniger wert, wenn der Gegner mal kurz im Land der Träume ist?
wo habe ich da denn jetzt gelesen? *grübel*

pYr0
24-04-2007, 15:38
*überlegt wie das mit Wanderlei war*:confused:

Die beiden K.O.´s waren wohl ziemlich gleich schlimm wobei Wanderlei das mit dem Bein nicht hatte ; )

Manolo
24-04-2007, 15:43
*überlegt wie das mit Wanderlei war*:confused:



Die Wirkung war wohl die gleiche, allerdings hat der Kick von Gonzaga noch besser gesessen. Aber geschlafen haben sie beide danach. :D

Gruß

Dudeplanet
24-04-2007, 15:46
Die Wirkung war wohl die gleiche, allerdings hat der Kick von Gonzaga noch besser gesessen. Aber geschlafen haben sie beide danach. :D

GrußUnd das ganze ohne Schlaflied. Ob allerdings das Nickerchen erholsam war... ich weiß ja nicht;)

Raufbold NBG
24-04-2007, 15:49
@Raufbold: Nun, woran hast Du gesehen, dass es Gonzaga nicht interessierte, was mit Crocop war? Ihm wird klar gewesen sein, dass er ohnehin nichts machen kann und das sich qualifizierte Leute kümmern. Warum sollte er sich dann nicht an seinem Sieg erfreuen. Ist ein Sieg weniger wert, wenn der Gegner mal kurz im Land der Träume ist?

Hier kann man wohl geteilter Meinung sein! Klar kann man sich freuen, wenn jedoch der Gegner seit einigen Minuten komplett still am Boden liegt, dann lauf ich nicht die ganze Zeit an ihm vorbei, ohne mind. einmal kurz nach ihm zu sehen. Das ist meine Auffassung von Sportlichkeit! Was ich jedoch cool finde ist, dass Du seine Gedanken lesen kannst, bezgl. "Ihm wird klar gewesen sein, dass er ohne hin nichts machen kann und das sich qualifizierte Leute kümmern"??? Aber das könnt wahrscheinlich nur Ihr BJJ Jungs ;) ???


Gruß Spike:devil:

D.OCEAN
24-04-2007, 15:49
Das mit den Kicks war ähnlich und von der Wirkung her wie ein Donnerfuss der einige Gehirnzellen hat schmelzen lassen.
An Rückkampf ist jetzt erstmal nicht zu denken, Mirko muss sich erstmal erholen und dann kann man mal weitersehen. Er war auf jeden Fall der klar Unterlegene an diesem Tag/Abend (diesem)!
Sawadti Manolo
:boxing:

Dudeplanet
24-04-2007, 17:25
Hier kann man wohl geteilter Meinung sein! Klar kann man sich freuen, wenn jedoch der Gegner seit einigen Minuten komplett still am Boden liegt, dann lauf ich nicht die ganze Zeit an ihm vorbei, ohne mind. einmal kurz nach ihm zu sehen.Das ist allerdings auch wahr.
Das ist meine Auffassung von Sportlichkeit!Meine auch nicht
Was ich jedoch cool finde ist, dass Du seine Gedanken lesen kannst, bezgl. "Ihm wird klar gewesen sein, dass er ohne hin nichts machen kann und das sich qualifizierte Leute kümmern"??? Aber das könnt wahrscheinlich nur Ihr BJJ Jungs ;) ???


Gruß Spike:devil:Es handelt sich dabei nicht um Gedankenlesen, sondern um gesunden Menschenverstand und Empathie. Dafür muss man kein BJJ trainieren, aber vielleicht hilft es. Ich würde sagen, diese Fähigkeiten schult eher ein gutes Elternhaus und lehrt das Leben.

Dudeplanet
25-04-2007, 06:33
News von Crocop:


“Before the fight I was nervous, I was thinking about all sorts of stupid things, I was just in a bad state. Unfortunately, I seem to be that type. I need a rough wake-up call in order to focus again…. After three or four elbows to the temple, I had blurry vision when I stood up. I’m not used to elbows, but that’s my problem. I’m also going to do exercises for my injured ankles.”

– UFC heavyweight Mirko “Cro Cop” Filipovic discusses the moments before his knockout loss via a Gabriel Gonzaga head kick at UFC 70 with Vecernji.hr. In PRIDE FC — where Cro Cop fought for nearly five years — elbows were illegal.

Schnueffler
25-04-2007, 09:18
Er wird aber auch extreme Kopfschmerzen haben, die mit einer ASS nich zu heilen sein werden.
Aber ich denke mal, wenn sich medizinisches Personal um einen ausgeknockten Kämpfer kümmert, muß ich nicht noch dazwischen rumfuchteln und Unordnung bringen. Nur meine Meinung. Ich war nicht dabei, deswegen kann ich auch keine Wertung dazu abgeben!
MfG
Markus

SIT-MMA
25-04-2007, 10:18
Mir wärs auch lieber gewesen CroCop hätte gewonnen, aber wenn Gonzaga KO gegangen wäre, hätte niemand ein aufheben darum gemacht.
Sowas passiert - auch wenns krass war (weil CroCop mit seiner gepachteten Technik KO gegangen ist), letztendlich vermessen anzunehmen dass ein guter Grappler nicht auch im Stand-up gut kämpfen kann (mittlerweile:cool: ), und im Heavyweight reicht halt u.U. eine Aktion! Hier wars halt der Kick von Gonzaga.
Wäre auch blöd für Werdum oder die Nogueiras submitted zu werden!
(was evtl. auch noch kommen kann)!

Wer weiss, vielleicht ist Fedors Meister auch schon zu sehen gewesen:confused: (z.B. Harold Howard:D )

Grüsse

BJJ Fighter
25-04-2007, 13:51
Es handelt sich dabei nicht um Gedankenlesen, sondern um gesunden Menschenverstand und Empathie. Dafür muss man kein BJJ trainieren, aber vielleicht hilft es. Ich würde sagen, diese Fähigkeiten schult eher ein gutes Elternhaus und lehrt das Leben.

Ich denke nicht, dass deine Aussage ein Zeichen von "gesundem Menschenverstand und Empathie" ist, da es sich um nichts weiter als reine Spekulation handelt.

"Empathie" bedeutet sich in eine Person hineinfühlen zu können- wohingegen du nur eine These aufstellst (glücklicherweise gebrauchst du einen Konjunktiv)- ohne danach ein Feedback von der handelnden und somit von dir eingeschätzten Person zu erhalten.

Solange deine Einschätzung nicht bestätigt wurde/wird - ist sie lediglich eine Interpretation eines Vorganges über eine Person, die du nicht näher (davon gehe ich zumindest aus) kennst.

In diesem Sinn bin ich froh wohl in keinem "guten Elternhaus" aufgewachsen zu sein und ebenso, dass mich "das Leben" einige Dinge nicht "gelehrt" hat- denn auch wenn es notwendig ist Verhaltensformen zu interpretieren, denke ich, dass es nur dann sinnvoll ist, wenn man seiner Spekulation nicht überlassen bleibt - denn im umgekehrten Fall kann dies zu Diffamierungen führen. ;)

Yamatodamashii
25-04-2007, 14:28
Da brauchst Du WinAmp, gibt's kostenlos im Netz zu laden.

Dudeplanet
25-04-2007, 15:15
Ich denke nicht, dass deine Aussage ein Zeichen von "gesundem Menschenverstand und Empathie" ist, da es sich um nichts weiter als reine Spekulation handelt.Ist das jetzt nicht auch reine Spekulation?:D


"Empathie" bedeutet sich in eine Person hineinfühlen zu können- wohingegen du nur eine These aufstellst (glücklicherweise gebrauchst du einen Konjunktiv)- ohne danach ein Feedback von der handelnden und somit von dir eingeschätzten Person zu erhalten.Danke, dass Du es erklärt hast. Ich fand einfach, dass es sich schön anhörte und fand es cool es zu benutzen.


Solange deine Einschätzung nicht bestätigt wurde/wird - ist sie lediglich eine Interpretation eines Vorganges über eine Person, die du nicht näher (davon gehe ich zumindest aus) kennst.Was war nochmal Empathie?


In diesem Sinn bin ich froh wohl in keinem "guten Elternhaus" aufgewachsen zu sein und ebenso, dass mich "das Leben" einige Dinge nicht "gelehrt" hat- denn auch wenn es notwendig ist Verhaltensformen zu interpretieren, denke ich, dass es nur dann sinnvoll ist, wenn man seiner Spekulation nicht überlassen bleibt - denn im umgekehrten Fall kann dies zu Diffamierungen führen. ;) Habe ich nun Napao diffamiert? Eeieiei. Eloquenz ist ja gut, wenn man weiß, was man sagen will.;)

Im Übrigen, wie stark muss man die Ironie strapazieren, bis Du sie verstehst?:confused:

BJJ Fighter
26-04-2007, 00:14
Ist das jetzt nicht auch reine Spekulation?:D

Danke, dass Du es erklärt hast. Ich fand einfach, dass es sich schön anhörte und fand es cool es zu benutzen.

Was war nochmal Empathie?

Habe ich nun Napao diffamiert? Eeieiei. Eloquenz ist ja gut, wenn man weiß, was man sagen will.;)

Im Übrigen, wie stark muss man die Ironie strapazieren, bis Du sie verstehst?:confused:

Ich wüsste nicht, was daran (der Semantik der deutschen Sprache entsprechend) "reine Spekulation" sein sollte. Bei meiner Aussage handelt es sich um eine subjektive Einschätzung deiner Definition von "gesundem Menschenverstand und Empathie".

Ich habe das Wort "Empathie" nicht erklärt, weil ich davon ausgegangen bin, dass du oder andere am Board es nicht kennen oder verstehen, sondern um zu verdeutlichen, dass der Schluss, den du aus deinen (scheinbar) empathischen Fähigkeiten ziehst, nicht auf eine solche zurückschließen lässt.

Mit keinem Wort habe ich auch nur ansatzweise behauptet, dass du "Napao diffamiert" hast. Meine Anmerkung war allgemeiner Natur und da ich davon ausgehe, dass du die deutsche Sprache auf diesem von mir geschriebenen Level verstehst, denke ich, dass es sich erübrigt das Wort "kann" zu definieren, damit der Zusammenhang meiner Aussage im Bezug auf das mögliche Diffamieren von Personen klar wird.

Falls du mich mit deiner genannten Unschlüssigkeit über mein Aussagevermögen gemeint haben solltest- so kann ich darauf nur antworten, dass ich mir durchaus darüber im Klaren bin, was und aus welchem Grund ich etwas schreibe.

Im Übrigen bin ich ein großer Freund von Ironie und wüsste nicht in welchem Zusammenhang ich sie nicht verstanden haben soll- aber das ist dennoch durchaus möglich, denn um Ironie adäquat anzuwenden spielen bekannterweise verschiedene Faktoren, die sich nicht verschriftlichen lassen, eine Rolle- aber wem versuche ich das schon näher zu bringen... ;)

Dudeplanet
26-04-2007, 06:23
Würde sagen 1:1:)
Ich glaube wir sollten den Thread nicht so vollspammen...auch wenn's Spass macht:(

BJJ Fighter
26-04-2007, 12:32
Würde sagen 1:1:)
Ich glaube wir sollten den Thread nicht so vollspammen...auch wenn's Spass macht:(

Ich wüsste zwar auch in diesem Fall nicht, wo meine "Abwehr" ein Tor zugelassen hätte, aber im zweiten Punkt gebe ich dir (in deiner Funktion als Moderator) Recht und würde vorschlagen, dass wir uns wieder den MMAs widmen.

Manolo
26-04-2007, 15:38
und würde vorschlagen, dass wir uns wieder den MMAs widmen.

Ein Kampf, Mann gegen Mann, ohne Regeln? :D Immerhin wohnt ihr nicht weit auseinander. Da es auch in meiner Nähe ist, könnte ich was organisieren. ;) :) :D

Dudeplanet VS. BJJ Fighter

LET´S GET IT ON!!!

Topic:
Der Thread ist doch ausgelutscht... ;)

Gruß

Ortega
26-04-2007, 18:58
Ein Kampf, Mann gegen Mann, ohne Regeln? :D Immerhin wohnt ihr nicht weit auseinander. Da es auch in meiner Nähe ist, könnte ich was organisieren. ;) :) :D
Dudeplanet (???) VS. BJJ Fighter (85 kg)
LET´S GET IT ON!!!
Gruß

Dazu sage ich nur: Adios dudeplanetaros ;)

Wir bräuchten dann auch einen neuen Moderator hier in der Ecke, das könnte der BJJ-Fighter auch gleich übernehmen !! :cool:

Dudeplanet
26-04-2007, 19:46
Dazu sage ich nur: Adios dudeplanetaros ;)

Wir bräuchten dann auch einen neuen Moderator hier in der Ecke, das könnte der BJJ-Fighter auch gleich übernehmen !! :cool:

Es gibt wohl kaum noch jemanden mit einem so übersteigerten Ego und extremen Geltungsbedürfnis wie Dich Franco. Weiß aber nicht, ob ich lachen oder Dich bedauern soll.


...


hmmmm... lachen, denn fürs Bedauern bist Du mir einfach zu unwichtig.:D


@Manolito: Musste das sein? Und da wundern sich manche Menschen, warum MMA noch nicht weitläufig als Sport anerkannt ist. Gibt eben doch eine große Fraktion mit gesellschaftlich weniger erwünschter Charakterprägung, die meint auf einer pseudosportlichen Ebene ihre offenen Rechnungen begleichen zu müssen. Nein Manuel, so eine dumpfe Provokation hätte ich Dir nicht zugetraut, wirklich nicht.

@maximus oder jkdberlin: Sorry :( Könnt ihr ja verschieben...

*Axl*
26-04-2007, 19:52
Da war doch was...
Achso genau:


Ich glaube wir sollten den Thread nicht so vollspammen...

Manolo
26-04-2007, 23:10
@Manolito: Musste das sein? Und da wundern sich manche Menschen, warum MMA noch nicht weitläufig als Sport anerkannt ist. Gibt eben doch eine große Fraktion mit gesellschaftlich weniger erwünschter Charakterprägung, die meint auf einer pseudosportlichen Ebene ihre offenen Rechnungen begleichen zu müssen. Nein Manuel, so eine dumpfe Provokation hätte ich Dir nicht zugetraut, wirklich nicht.

:ups: Kann man so empfindlich sein?
Wie kannst Du meinen Post ernst nehmen, oder Ortegas?(wußte nicht mal, dass er BJJ-Fighter kennt)
Ich hab extra viele Smileys reingepackt und er auch zwei. Und mich als Organisator bei einem Kampf zwischen euch? Klar :(

Ihr habt doch die ganze Zeit gespammt(zugegeben mit ausserordentlich grammatikalischem Talent :) ) und einen "WettbeVerb" daraus gemacht. Wie Du in meinem Post noch sehen konntest, sah ich den "Thread ausgelutscht" und als BJJ-Fighter zweideutig "zurück zu MMA" und somit Topic wollte, hab ich mir einen Spaß erlaubt. Aber man kann aus allem einen Strick drehen.
Wenn Du es als Provokation gesehen hast, tut es mir leid, auch ein wenig um Dich, Du solltest vielleicht ein wenig lockerer werden. ;)

Meine (für mich eigentlich für jeden gut erkenntlich) nicht ernst gemeinte Aufforderrung zum "WettbeWerb" in Verbindung mit der Anerkennung von MMA in Verbindung zu bringen, finde ich nicht gut von dir von Dir und die Äußerung danach noch viel weniger.

Ich verstehe echt nicht ganz, warum Du so reagierst, immerhin kennen wir uns nicht erst seit gestern. Aber ich denke doch, dass Du es jetzt ein wenig differenzierter siehst, Florian.

Gruß

BJJ Fighter
27-04-2007, 04:02
wußte nicht mal, dass er BJJ-Fighter kennt


Es wäre schlimm, wenn er mich nicht kennen würde- immerhin trainieren wir seit vier Jahren zusammen... ;)

Dudeplanet
27-04-2007, 08:35
Wenn Du es als Provokation gesehen hast, tut es mir leid, auch ein wenig um Dich, Du solltest vielleicht ein wenig lockerer werden. ;) Wenn locker werden heißt, dass ich alles lustig finden muss, dann bleibe ich lieber unlocker, sorry.

Ich verstehe echt nicht ganz, warum Du so reagierst, immerhin kennen wir uns nicht erst seit gestern. Aber ich denke doch, dass Du es jetzt ein wenig differenzierter siehst, Florian. Ich verstehe nun durchaus, dass es nicht so ernst gemeint war. War mir beim ersten Ansehen aber nicht so klar, wie Du dachtest, dass es jedem sein sollte, jetzt ist es aber wieder gut.:) Aber eben aus dem Grunde, dass Du mir sonst immer als angenehme Persönlichkeit bekannt warst, fand ich deine Äußerung umso schlechter. Insofern hast Du es schwerer als Ortega...

tulch
27-04-2007, 08:57
nix gegen euch jungs, aber kann ein mod die letzten posts nicht mal löschen, das problemchen, wenn es denn eins sein soll, kann man doch per pn beseitigen und hier gehts halt um UFC 70.

Zum Thema: Die show war ziemlich überl, lediglich Gonzaga, Liaudin, taylor, Etim und bisping Kämpfe waren gut. Das werdum immer noch wie ein Mädchen schlägt wenn er in bedrängnis ist, fand ich schon peinlich.

Was sagt ihr eigentlich zu Arlovski? Ich fidne er sollte nicht so box geil sein und vor allem aufhören auf Punkte zu kämpfen.

marq
27-04-2007, 09:21
der punktesieg war trotzdem schmeichelhaft, werdum hätte mal einen td versuchen sollen anstatt mitzuboxen.

tulch
27-04-2007, 10:25
der punktsieg ging aber voll ok, wodurch hätte werdum denn gewinnen sollen, seine takedowns wurden allesamt gut verteidigt von Arlovski.

Einzig die Belfort Silva schlagserie von Werdum hat mich überrascht.

Dudeplanet
27-04-2007, 10:38
kann man doch per pn beseitigen und hier gehts halt um UFC 70Hast ja Recht, aber manchmal kommt es anders als gewollt.:)


Zum Thema: Die show war ziemlich überl, lediglich Gonzaga, Liaudin, taylor, Etim und bisping Kämpfe waren gut. Das werdum immer noch wie ein Mädchen schlägt wenn er in bedrängnis ist, fand ich schon peinlich. Von zehn Kämpfen waren "nur" 5 gut? Finde das ist schon ein ganz guter Schnitt. Wieso hast Du eigentlich Machida nicht erwähnt? Das war der beste Kampf des Abends! Und das meine ich so!


Was sagt ihr eigentlich zu Arlovski? Ich finde er sollte nicht so box geil sein und vor allem aufhören auf Punkte zu kämpfen. Arlovski hat nicht mehr getan als er musste. Er war aber vorsichtig bezüglich TD, was man ihm nicht verübeln kann. Er hat klar gewonnen, das ist doch in Ordnung. Im übrigen hat er doch den letzten Kampf vorzeitig beendet - das kann ja nun auch nicht immer so klappen.

marq
27-04-2007, 10:52
na ja. ich fand, dass werdum halt mehr gemacht hat, die besseren treffer hatte sicherlich arlovski. meiner meinung nach kann man mit so einer leistung nicht die titelanwärterschaft unterstreichen.

Marty P
27-04-2007, 10:55
Blöde Frage, wo habt Ihr eigentlich die ganzen Kämpfe gesehen ? Ich hab nur den Cro Cop Fight auf youtube gesehen.
Würde auch gerne mitreden.

tulch
27-04-2007, 11:40
marty p, was du auf youtube nicht findest bekommst du hier: UFC® : Ultimate Fighting Championship® (http://video.ufc.com/)

Dude, sicher ist der schnitt so ok, aber ich bin von dem ppv programm ausgegangen, und da waren es nur 2/5 wenn ich recht liege, mich haben halt Lyoto-Heath, Werdum-Arlovski und Kongo-Silva ziemlich angeödet.

marq, arlovski aoll auch als nächstes gegen cheick kongo ran, für einen title shot wäre es zu früh. Langweiler bekommen den nicht so schnell.

Dudeplanet
27-04-2007, 12:16
Dude, sicher ist der schnitt so ok, aber ich bin von dem ppv programm ausgegangen, und da waren es nur 2/5 wenn ich recht liege, mich haben halt Lyoto-Heath, Werdum-Arlovski und Kongo-Silva ziemlich angeödet.Lyoto Machida vs Heath war mMn wie geschrieben der beste Kampf des Abends. Machida war total überlegen, hat Heath wortwörtlich auseinandergenommen. Ich fand das super, insbesondere auch, weil Machidas Dtil einfach klasse ist. Sowas bekommt man sonst selten zu sehen. Machida wird LHW-Champion werden!
Kongo muss dringend ein Groundgame bekommen. Da ist einfach gar nichts. Von Standup her ist er klasse, nur wird das auf Dauer nicht reichen. Ich war auch ziemlich genervt davon wie leicht er TD-Opfer wurde und wie spielend er kontrolliert wurde.


marq, arlovski soll auch als nächstes gegen cheick kongo ran, für einen title shot wäre es zu früh. Langweiler bekommen den nicht so schnell. Arlovski gegen Kongo wäre nicht schlecht. wie gesagt, wenn Kongo ein Groundgame bekommt, wird eine Macht in der UFC HW-Divison.

tulch
27-04-2007, 13:04
gut bei Machida gehen die meinungen auseinander, der hat unbestritten enormes potential, aber ich die buh rufe waren absolut ok, ich fand den Kampf bis auf runde drei eine absolute Qual. Nächster Champion, weiss ich nicht, sehe da momentan Evans und Jackson noch vor ihm.

Kongo's Lücke in seinem Kampfstil wurde schon von Marrero deutlich gezeigt, und da bei UFC 70 nichts dran getan wurde, zweifle ich daran das sich da noch was dran ändern wird. Jeder durchschnittliche Grappler ist Kongo haushoch am Boden überlegen. Das holt er nicht mehr so schnell auf, soll er wenigstens Takedown defense bis zum abwinken trainieren.

Valentin.Kruse
27-04-2007, 14:16
Was habe ich gelacht, als ich in einer Biographie las, dass Cheick Kongo - neben dem Muay Thai - aus dem Greco-Roman Wrestling kommt... davon hat man in seinem Kampf nicht einmal ansatzweise was gesehen, eine sehr traurige Vorstellung, wenn man Kongo mit anderen griechisch-römischen Ringern wie Randy Couture vergleicht.

MfG,

Valentin